August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
08.03.2016 12:17
Huhu zusammen...euch einen schönen Frauentag gewünscht
@Mel
Mach dich nicht so verrückt...wird alles gut sein
@Namen
Lotte ist ein schöner Name, aber vllt nehmt ihr dann einfach ne langform von Lotte...
@Gewicht
hab bisher nur 1,5kg zugenommen
Noch 7 Tage dann seh ich pünktchen wieder
@Mel
Mach dich nicht so verrückt...wird alles gut sein
@Namen
Lotte ist ein schöner Name, aber vllt nehmt ihr dann einfach ne langform von Lotte...
@Gewicht
hab bisher nur 1,5kg zugenommen
Noch 7 Tage dann seh ich pünktchen wieder
08.03.2016 13:01
Zitat von Melll:
So ich bin ein wenig verzweifelt , überall lese ich das die Frauen in der 18 ssw Ihre Baby spüren. Ich dachte ja letzte Woche das mal was war , aber jetzt seit einer Woche gar nix. Nicht mal blubber blasen oder kitzeln. Ich werde wirklich verrückt und habe schlechte Gedanken . Kann doch deswegen nicht zum Arzt gehen . Mein Termin ist in einer Woche .![]()
Hab gestern schon auf der Couch geweint , Schatzi kann das nicht verstehen
Hallo Mell!
ich denke, Naga, Lely und ich könne dich da etwas beruhigen. Bei mir und Naga ist es das dritte Kind, bei Lely das zweite. Und wil alles sind nicht so recht sicher, ob wir da schon regelmäßig eine Bewegung fühlen, obwohl wir etwas weiter sind als ihr zwei.
Manche Frauen bemerken es halt später, obwohl ich, jetzt in der dritten Schwangerschaft fest davon überzeugt bin, das es überhaupt nichts mit der Frau, einer VWP oder einem stärkeren Körperbau zu tun hat.
Es hat allein mit dem Baby zu tun, manche sind ruhig und manche sind Rabauken!
Meinen Sohn habe ich ab 13+ ständig und unaufhörlich bemerkt, unseren jetztigen Krümel spüre ich noch immer kaum bis gar nicht.
Fühl dich gedrückt!
ABER, natürlich ist das ein Grund, vorzeitig zum FA zu gehen! Immer bei Sorgen und Schmerzen!
08.03.2016 13:03
Willkommen Elisa!
Und herzlichen Glückwusnch zum doppelten Glück!
Deinen Namen finde ich wunderschön und ich hab mich sofort verliebt. Ich hätte ihn gern an meine Wahrscheinlich-Tochter vergeben, aber er ist dem Namen meines ersten Kindes so ähnlich!
Und herzlichen Glückwusnch zum doppelten Glück!
Deinen Namen finde ich wunderschön und ich hab mich sofort verliebt. Ich hätte ihn gern an meine Wahrscheinlich-Tochter vergeben, aber er ist dem Namen meines ersten Kindes so ähnlich!
08.03.2016 13:15
@anjuka: langform von lotte kann zum beispiel charlotte sein...
@me: ja bei mir ist grad nich so doll... heut morgen ist meine oma von uns gegangen
friedlich eingeschlafen und von ihren schmerzen erlöst und trotzdem tut es sooooo wahnsinnig weh
@me: ja bei mir ist grad nich so doll... heut morgen ist meine oma von uns gegangen
friedlich eingeschlafen und von ihren schmerzen erlöst und trotzdem tut es sooooo wahnsinnig weh
08.03.2016 13:29
Marlen, danke fürs Willkommenheißen und die Glückwünsche!
Meinen Namen finde ich auch sehr toll und bin ebenso dankbar dafür, wenn ich an die anderen Namensvorschläge denke, die meiner Mutter damals im Kopf herum schwirrten.
Melli, das würde mir auch Sorgen bereiten.
Aber die anderen haben ja sehr gute Argumente gebracht!
Thema Namen: Für unsere stehen sie weitestgehend fest und es werden englischsprachige Namen. Männe hat auch einen und so passt es dann ganz gut.
Meinen Namen finde ich auch sehr toll und bin ebenso dankbar dafür, wenn ich an die anderen Namensvorschläge denke, die meiner Mutter damals im Kopf herum schwirrten.
Melli, das würde mir auch Sorgen bereiten.
Aber die anderen haben ja sehr gute Argumente gebracht!
Thema Namen: Für unsere stehen sie weitestgehend fest und es werden englischsprachige Namen. Männe hat auch einen und so passt es dann ganz gut.
08.03.2016 14:08
Hallo Marlen
wie geht es dir ?
Danke für die lieben aufbauenden Worte. Du hast recht , es ist ja meine erste Schwangerschaft. Vielleicht darf man sich nicht so sehr vergleichen .
5 malmami, das tut mir wahnsinnig leid . Mein Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit . Aber deine omi sitzt irgendwo im Himmel und schaut auf dich hinunter .
Danke Elisa, bin gespannt wie es bei dir wird, wenn die zwei in Aktion sind .
wie geht es dir ? Danke für die lieben aufbauenden Worte. Du hast recht , es ist ja meine erste Schwangerschaft. Vielleicht darf man sich nicht so sehr vergleichen .
5 malmami, das tut mir wahnsinnig leid . Mein Beileid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit . Aber deine omi sitzt irgendwo im Himmel und schaut auf dich hinunter .
Danke Elisa, bin gespannt wie es bei dir wird, wenn die zwei in Aktion sind .
08.03.2016 14:15
Ja Marlen... Da gebe ich dir recht
ich glaube auch dass es am Kind liegt wann und wie sehr man es merkt
ich glaube auch dass es am Kind liegt wann und wie sehr man es merkt
08.03.2016 14:19
Glaube ich auch.
Das Baby meiner Schwester war immer sehr ruhig.
Ich habe da ja eine doppelte Chance was zu spüren.
Bin gespannt, wann ich es bemerke.
Das Baby meiner Schwester war immer sehr ruhig. Ich habe da ja eine doppelte Chance was zu spüren.
Bin gespannt, wann ich es bemerke.
08.03.2016 14:28
Juhu,
So Wocheneinkauf auch abgehakt!!!
Kreuzschmerzen lassen auch wieder Grüßen, bisher klappt meine Woche gut hab glaub ich ganz viel ELAN getankt
Morgen dann FA Termin bin schon ganz toll aufgeregt und hoffe so auf ein Outing danach noch mit meinem großen zur Logo und evtl. ne Kleinigkeit shoppen
@5malmami mein herzliches Beileid und viel Kraft
@melll bei mir ist es auch die 3. Schwangerschaft und ich glaub ich hab es bis jetzt auch noch nicht gespürt mein 1. hab ich so gut wie nie gespürt beim 2. umso mehr da war richtig Remmidemmi!!!
So Wocheneinkauf auch abgehakt!!!
Kreuzschmerzen lassen auch wieder Grüßen, bisher klappt meine Woche gut hab glaub ich ganz viel ELAN getankt
Morgen dann FA Termin bin schon ganz toll aufgeregt und hoffe so auf ein Outing danach noch mit meinem großen zur Logo und evtl. ne Kleinigkeit shoppen
@5malmami mein herzliches Beileid und viel Kraft
@melll bei mir ist es auch die 3. Schwangerschaft und ich glaub ich hab es bis jetzt auch noch nicht gespürt mein 1. hab ich so gut wie nie gespürt beim 2. umso mehr da war richtig Remmidemmi!!!
08.03.2016 15:15
Zitat von 5malmami:
@me: ja bei mir ist grad nich so doll... heut morgen ist meine oma von uns gegangenfriedlich eingeschlafen und von ihren schmerzen erlöst und trotzdem tut es sooooo wahnsinnig weh
![]()
Ja Charlotte kam mir auch in den Sinn.is Schatz aber zu lang und naja william und Kates tochter heißt so...
08.03.2016 18:25
Zitat von 5malmami:
@me: ja bei mir ist grad nich so doll... heut morgen ist meine oma von uns gegangenfriedlich eingeschlafen und von ihren schmerzen erlöst und trotzdem tut es sooooo wahnsinnig weh
![]()
Mein herzliches Beieid. Auch wenn es für die eine erlösung wahr ist es ganz normal das es schmerzt. Hoffe kannst in ruhe Abschied von ihr nehmen.
08.03.2016 18:44
5malmami, mein Beileid und viel Kraft.
17+4....Jetzt kommt er
17+4....Jetzt kommt er
08.03.2016 18:50
Zitat von kleinbecci:
Guten Morgen mädels
Ich wünsche euch einen schönen Frauentag![]()
![]()
Dir auch, liebe Becci, und alles Gute zum WW
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt