August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
17.03.2016 18:42
Wir haben den Cabrio fix mit basisstation.allerdings nur die einfache.damals wäre wir da nicht so im bilde wegen reboard.mit der twowaystaton...und nun haben wir den Folgesitz für die Station.joa und für das kleine haben wir jetzt gesagt brauche wir keine Station.es war zwar bequem.aber so oft sind wir nicht mit dem Auto unterwegs und davkann man auch so ein setzen..und dann wird geschaut was in einem Jahr für Vorschriften gibt wg folgesitz..
17.03.2016 18:45
Ich nehme den von meinem Sohn. Der ist in braun-beige und für die paar Monate wird er seinen Dienst noch tun
Kaufe auch keinen neuen Kiwa. Mein Emmaljunga ist zwar in nem Hellblau, aber nö, warum sollte i da nochmal einen kaufen?
Das einzigste was i mir nochmal neu holen werde, in Mädchenfarben, ist ein Tragetuch
Kaufe auch keinen neuen Kiwa. Mein Emmaljunga ist zwar in nem Hellblau, aber nö, warum sollte i da nochmal einen kaufen?
Das einzigste was i mir nochmal neu holen werde, in Mädchenfarben, ist ein Tragetuch
17.03.2016 18:52
Zitat von ANJUKA:
Ich nehme den von meinem Sohn. Der ist in braun-beige und für die paar Monate wird er seinen Dienst noch tun![]()
Das einzigste was i mir nochmal neu holen werde, in Mädchenfarben, ist ein Tragetuch![]()
Ich finde auch.dass man da nich extra was neues kaufen muss..du kannst ja ein paar Applikationen.oder ne rote oder rosa Kinderwagen Kette dran machen.
Wir haben damals eine eher neutrale schale..blau/lila braun und unser hartan ist das Glückspilz design.ausgesucht
Hast du schon eine bestimmte Vorstellung welches Tuch?oder welche marke?ich hab mir nun ein yaro gegönnt.und es ist so super weich
17.03.2016 18:57
Zitat von chris35413:
Zitat von ANJUKA:
Ich nehme den von meinem Sohn. Der ist in braun-beige und für die paar Monate wird er seinen Dienst noch tun![]()
Das einzigste was i mir nochmal neu holen werde, in Mädchenfarben, ist ein Tragetuch![]()
Ich finde auch.dass man da nich extra was neues kaufen muss..du kannst ja ein paar Applikationen.oder ne rote oder rosa Kinderwagen Kette dran machen.![]()
Wir haben damals eine eher neutrale schale..blau/lila braun und unser hartan ist das Glückspilz design.ausgesucht
Hast du schon eine bestimmte Vorstellung welches Tuch?oder welche marke?ich hab mir nun ein yaro gegönnt.und es ist so super weich![]()
Also zum einen will ich mir ne Mei Tai holen und zum anderen bin ich mit Hoppediz sehr zufrieden. Hab ja zwei Tüchter hier...eines von Hoppediz und das andere, öhm ka
Aber das "No Name", ist mein Liebling. Total weich und eingekuschelt. Das Hoppediz hat ne schöne Farbe ist aber total "steif"
17.03.2016 19:07
Zitat von ANJUKA:
Zitat von chris35413:
Zitat von ANJUKA:
Ich finde auch.dass man da nich extra was neues kaufen muss..du kannst ja ein paar Applikationen.oder ne rote oder rosa Kinderwagen Kette dran machen.![]()
Hast du schon eine bestimmte Vorstellung welches Tuch?oder welche marke?ich hab mir nun ein yaro gegönnt.und es ist so super weich![]()
Also zum einen will ich mir ne Mei Tai holen und zum anderen bin ich mit Hoppediz sehr zufrieden. Hab ja zwei Tüchter hier...eines von Hoppediz und das andere, öhm ka![]()
Aber das "No Name", ist mein Liebling. Total weich und eingekuschelt. Das Hoppediz hat ne schöne Farbe ist aber total "steif"![]()
Ja ein hoppe hab ich auch damals zur Geburt bekommen..das "wien"..hast du recht.etwas steif.aber du musst mal damit schlafen
davwirds weich..und oft binden Ne mai tai hab ich uns auch schon genäht..und nun zu nem onbu umgewandelt und auch nen sling genäht..vll wenn ich muse hab mach ich noch ne trage fürs kleine würmchen.da schatz lieber in der trage trägt..wenn er mal trägt
17.03.2016 19:18
Zitat von chris35413:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von chris35413:
Zitat von ANJUKA:
Also zum einen will ich mir ne Mei Tai holen und zum anderen bin ich mit Hoppediz sehr zufrieden. Hab ja zwei Tüchter hier...eines von Hoppediz und das andere, öhm ka![]()
Aber das "No Name", ist mein Liebling. Total weich und eingekuschelt. Das Hoppediz hat ne schöne Farbe ist aber total "steif"![]()
Ja ein hoppe hab ich auch damals zur Geburt bekommen..das "wien"..hast du recht.etwas steif.aber du musst mal damit schlafendavwirds weich..und oft binden
Ne mai tai hab ich uns auch schon genäht..und nun zu nem onbu umgewandelt und auch nen sling genäht..vll wenn ich muse hab mach ich noch ne trage fürs kleine würmchen.da schatz lieber in der trage trägt.. wenn er mal trägt![]()
Kenne ich irwo her
Meiner trägt, WENN dann nur 10-15min in der Manduca. Er meint er macht sich dann total steif und verkrampft sich im Rücken- er macht nen Hohlkreuz um das "übergewicht" auszugleichen und das tut ihm weh/stört ihn
17.03.2016 19:34
Ich hab mir ein Tragetuch bei Oscha bestellt und ich bin schon sehr gespannt, wie es sich anfühlt. Da ich es ja trage, hab ich die Farbe eifach nach meinem Geschmack ausgewählt. Ich hab drei Tücher von Hoppe, drei von Didymos, von beiden jeweils einen Sling, zwei elastische Tücher, einen Bondolino, einen Manduca und zwei Pouches.
Bei dem einen Tuch bin ich am überlegen, ob ich es färbe.
Ach was, glatt gelogen. Ich hab's schon entschieden, Farbe hab ich gestern schon bestellt.
Anjuka, welches Tuch hast du für deine Prinzessin im Blick?
Ach was, glatt gelogen. Ich hab's schon entschieden, Farbe hab ich gestern schon bestellt.
17.03.2016 19:37
Zitat von LauraMmK:
Ich hab mir ein Tragetuch bei Oscha bestellt und ich bin schon sehr gespannt, wie es sich anfühlt. Da ich es ja trage, hab ich die Farbe eifach nach meinem Geschmack ausgewählt. Ich hab drei Tücher von Hoppe, drei von Didymos, von beiden jeweils einen Sling, zwei elastische Tücher, einen Bondolino, einen Manduca und zwei Pouches.
gute Frage ^^
Ansich bin i bei den Tüchern Anfängering, obwohl i seit 6 Monaten trage
17.03.2016 19:42
Meine Tücher sind halt alle schon ziemlich alt. Das eine hab ich vor dreizehn Jahren gebraucht auf dem Flohmarkt gekauft.
Ich war auch über dir mittlerweile riesige Auswahl überrascht. Das war sooooo schwer, sich für eins zu entscheiden. Bei Fidella hat mir auch eins so gut gefallen und das eine von Natibaby. Aber ich kann sie schlecht alle kaufen.
Ich war auch über dir mittlerweile riesige Auswahl überrascht. Das war sooooo schwer, sich für eins zu entscheiden. Bei Fidella hat mir auch eins so gut gefallen und das eine von Natibaby. Aber ich kann sie schlecht alle kaufen.
17.03.2016 20:31
Danke fürs Mitfreuen!
Bilder gab es schon, aber die sind nicht grad schön geworden. Es wurde zum ersten Mal über den Bauch geschallt. Ich hoffe, dass es in 2 Wochen etwas bessere Bildchen für euch gibt.
Würde auch so gern tragen, aber dann allein mit 2 Säuglingen?! Nee, also traue ich mir dann nun doch nicht zu.
Bilder gab es schon, aber die sind nicht grad schön geworden. Es wurde zum ersten Mal über den Bauch geschallt. Ich hoffe, dass es in 2 Wochen etwas bessere Bildchen für euch gibt.
Würde auch so gern tragen, aber dann allein mit 2 Säuglingen?! Nee, also traue ich mir dann nun doch nicht zu.
17.03.2016 20:39
@Elisa: einfach immer eins ins Tuch und eins in den Kinderwagen. Damit sparst du dir das Geld für den teuren Zwillingswagen und kannst tragen.
17.03.2016 20:44
Hab ich auch schon dran gedacht, bin aber echt noch etwas unschlüssig.
17.03.2016 21:00
Wir haben von Elias den Pebble Plus mit Isofix Station, 2way! Den Folgesitzt haben wir dann erst gekauft als Elias aus den Maxi Cosi raus gewachsen ist. Er ist ne Zeit rückwärts gefahren, nun fährt er aber vorwärts
Wir müssen aber jetzt überlegen ob wir ne zweite neue Station kaufen für den Bauchzwerg oder aber einen neuen Sitz für Elias, welche er jetzt 15 kg hat und wenn er im Winter '16/Frühjahr '17 die 18 kg knacken sollte muss er eh in einem anderen Sitz
Schwierig schwierig
Wir müssen aber jetzt überlegen ob wir ne zweite neue Station kaufen für den Bauchzwerg oder aber einen neuen Sitz für Elias, welche er jetzt 15 kg hat und wenn er im Winter '16/Frühjahr '17 die 18 kg knacken sollte muss er eh in einem anderen Sitz
Schwierig schwierig
17.03.2016 21:24
Zitat von kiwi-83:
Wir haben von Elias den Pebble Plus mit Isofix Station, 2way! Den Folgesitzt haben wir dann erst gekauft als Elias aus den Maxi Cosi raus gewachsen ist. Er ist ne Zeit rückwärts gefahren, nun fährt er aber vorwärts![]()
Wir müssen aber jetzt überlegen ob wir ne zweite neue Station kaufen für den Bauchzwerg oder aber einen neuen Sitz für Elias, welche er jetzt 15 kg hat und wenn er im Winter '16/Frühjahr '17 die 18 kg knacken sollte muss er eh in einem anderen SitzSchwierig schwierig
![]()
Hatte auch überlegt wegen der Station.aber eigentlich sind wir nicht viel mit dem Auto unterwegs.aber brauch man die Station denn bein folge sitz eigentlich nicht oder??
Arghhh alles schwierig
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt