August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
18.03.2016 07:04
Ragnar hat jetzt schon nen Reboarder und fährt in Fahrtrichtung mit. Eigentlich DARF er das noch nicht, aber in meinem Auto geht es nicht anders. Mach ich den den sitz gegen die Fahrtrichtung sehe ich im Seitenspiegel nichts mehr und nach hinten kann er nicht da sind die Gurte zu kurz für
Also blieb nur das. Wir haben keine "Station" weder für den Babysafe noch für den Sitz. Gab es damals auch nicht und die Kinder sind sicher mitgefahren. So sehe ich das.
Elisa, es gibt von Hoppediz eine Bindeanleitung wo man Zwillinge tragen kann, ansonsten kenne ich eine Zwilli Mama die hat auf Rücken und Bauch, bzw Rücken und Seite getragen. Mit Übung durchaus machbar. Ansonsten vllt wirklich eins tragen das andere schieben
Also blieb nur das. Wir haben keine "Station" weder für den Babysafe noch für den Sitz. Gab es damals auch nicht und die Kinder sind sicher mitgefahren. So sehe ich das.
Elisa, es gibt von Hoppediz eine Bindeanleitung wo man Zwillinge tragen kann, ansonsten kenne ich eine Zwilli Mama die hat auf Rücken und Bauch, bzw Rücken und Seite getragen. Mit Übung durchaus machbar. Ansonsten vllt wirklich eins tragen das andere schieben
18.03.2016 09:56
Wir haben Monatswechsel
21.03
Lely-Lo ~ 6. Monat
22.03
Blue83 ~ 5. Monat
22.03
kleinbecci ~ 6.Monat
24.03
FanzyMina ~ 6.Monat
25.03
Anjuka +Chris ~ 6.Monat
26.03
Trri ~ 5. Monat
26.03
Marlen ~ 6.Monat
28.03
Melll ~ 6.Monat
29.03
VinzFrau + Finia ~ 6.Monat
30.03
LauraMmK ~ 5. Monat
06.04
naga ~ 6. Monat
08.04
5malMami+ArielleWaterloo ~ 6. Monat
09.04
Elisa ~ 5.Monat
10.04
Kiwi-83 ~6. Monat
11.04
Lenimausi ~6. Monat
14.04
Junechiller ~ 6.Monat
Aktualisiert am 18.03
18.03.2016 10:12
I hab die Nacht geträumt das Ragnar mit nur 7 Monaten läuft
Wahnsinn ich kann chaotische träume haben
UND ich hab meine Prinzessin gesehen, leider ohne Gesicht- wie immer wenn ich in den Schwangerschaften von meinen Babys träumte
Wahnsinn ich kann chaotische träume haben
UND ich hab meine Prinzessin gesehen, leider ohne Gesicht- wie immer wenn ich in den Schwangerschaften von meinen Babys träumte
18.03.2016 10:34
Was mir noch spontan einfällt und ich immer vergesse zu schreiben:
Chris und Becci , wegen eures Urinverlustes in der frühen Schwangerschaft, trainiert jetzt schon fleißig euren Beckenboden! Das wird nach der Geburt nur noch viel schlimmer! Ich meine es nicht bös, ist nur ein gut gemeinter Rat, denn das kann später zu echten Problemen führen.
Chris und Becci , wegen eures Urinverlustes in der frühen Schwangerschaft, trainiert jetzt schon fleißig euren Beckenboden! Das wird nach der Geburt nur noch viel schlimmer! Ich meine es nicht bös, ist nur ein gut gemeinter Rat, denn das kann später zu echten Problemen führen.
18.03.2016 11:09
Zitat von Marlen84:
Danke du bist lieb.
Momentan geht es wieder.ich versuche immer mehrmals am Tag meinen beckenboden zu trainieren.aber wenn ich versuche länger zu halten vergesse ich das atmen
18.03.2016 11:10
Zitat von ANJUKA:
I hab die Nacht geträumt das Ragnar mit nur 7 Monaten läuft![]()
Wahnsinn ich kann chaotische träume haben![]()
UND ich hab meine Prinzessin gesehen, leider ohne Gesicht- wie immer wenn ich in den Schwangerschaften von meinen Babys träumte![]()
Manchmal ist es echt komisch was man träumt.ich hab den Tag auch meine kleine im Traum gesehen.und sie war echt ein richtiger brummer.so fett das ich sie nicht mal hoch bekommen habe bzw sie nicjh mal die arme heben konnte als neugeborene
18.03.2016 11:58
Zitat von kleinbecci:
Anjuka
Alles liebe zum ww![]()
Auch von mir alles Gute, liebe Anjuka
. Nur noch 1 Woche und du hast Halbzeit
18.03.2016 12:07
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von kleinbecci:
Anjuka
Alles liebe zum ww![]()
Auch von mir alles Gute, liebe Anjuka. Nur noch 1 Woche und du hast Halbzeit
![]()
![]()
Wahnsinn...kann es gar ne fassen
Aber DIR Rosi au alles gute zum WW
18.03.2016 12:43
Glückwunsch zu euren Wochenwechseln!!!
ANJUKA, danke dir! Ich werde mich mal schlau machen!!!
Beckenboden trainiere ich auch schon, nach ein paar Übungen fangen die Muskeln an zu zittern.
Aber hey, jede Trainingseinheit ist besser als gar keine.
ANJUKA, danke dir! Ich werde mich mal schlau machen!!!
Beckenboden trainiere ich auch schon, nach ein paar Übungen fangen die Muskeln an zu zittern.
Aber hey, jede Trainingseinheit ist besser als gar keine.
18.03.2016 13:56
Zitat von Marlen84:
beckenboden trainiere ich schon immer eigentlich, mache auch yoga, da wird auch meist der bebo angespannt--deswegen, was das total seltsam für mich, zu wissen dass ichs nicht halten kann
18.03.2016 14:00
Zitat von kleinbecci:
Zitat von kiwi-83:
Wir haben von Elias den Pebble Plus mit Isofix Station, 2way! Den Folgesitzt haben wir dann erst gekauft als Elias aus den Maxi Cosi raus gewachsen ist. Er ist ne Zeit rückwärts gefahren, nun fährt er aber vorwärts![]()
Wir müssen aber jetzt überlegen ob wir ne zweite neue Station kaufen für den Bauchzwerg oder aber einen neuen Sitz für Elias, welche er jetzt 15 kg hat und wenn er im Winter '16/Frühjahr '17 die 18 kg knacken sollte muss er eh in einem anderen SitzSchwierig schwierig
![]()
Hatte auch überlegt wegen der Station.aber eigentlich sind wir nicht viel mit dem Auto unterwegs.aber brauch man die Station denn bein folge sitz eigentlich nicht oder??
Arghhh alles schwierig
Beim Folgesitz brauchst du die Station, den kann man nicht anschnallen!
18.03.2016 14:05
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von kiwi-83:
Wir haben von Elias den Pebble Plus mit Isofix Station, 2way! Den Folgesitzt haben wir dann erst gekauft als Elias aus den Maxi Cosi raus gewachsen ist. Er ist ne Zeit rückwärts gefahren, nun fährt er aber vorwärts![]()
Wir müssen aber jetzt überlegen ob wir ne zweite neue Station kaufen für den Bauchzwerg oder aber einen neuen Sitz für Elias, welche er jetzt 15 kg hat und wenn er im Winter '16/Frühjahr '17 die 18 kg knacken sollte muss er eh in einem anderen SitzSchwierig schwierig
![]()
Hatte auch überlegt wegen der Station.aber eigentlich sind wir nicht viel mit dem Auto unterwegs.aber brauch man die Station denn bein folge sitz eigentlich nicht oder??
Arghhh alles schwierig
Beim Folgesitz brauchst du die Station, den kann man nicht anschnallen!
Achso!
Ist das bei allen maxi cosis so?
Dachte dass die dann überflüssig ist weil der sitz ja im Auto bleibt
18.03.2016 14:10
Wahnsinn
die ersten haben bald Halbzeit
Ich hatte gestern Abend beim kochen unterleibsschmerzen
das war dann weg, ca. 5 Minuten lang
Ich habe mich schon zum KH fahren sehen
Mein Mann fragte nur, Schatz das sind doch keine Wehen oder?
es war Gott sei dank dann weg, sonst wäre ich echt noch los gefahren...
die ersten haben bald Halbzeit
Ich hatte gestern Abend beim kochen unterleibsschmerzen
das war dann weg, ca. 5 Minuten lang
Ich habe mich schon zum KH fahren sehen
Mein Mann fragte nur, Schatz das sind doch keine Wehen oder?
es war Gott sei dank dann weg, sonst wäre ich echt noch los gefahren...
18.03.2016 14:12
kiwi, mein Unterleib schmerzt auch ab und zu oder zieht ganz gemein. Aber ich bin dann auch immer ganz aufmerksam und schalte ggf. einen Gang runter. Bin schon mal froh, dass dieses mensartige Gefühl endlich weg ist.
Sonst ziehen bei mir die Mutterbänder oft ganz doll oder eben wenn ich zu lange stehe zieht es auch relativ schnell.
Sonst ziehen bei mir die Mutterbänder oft ganz doll oder eben wenn ich zu lange stehe zieht es auch relativ schnell.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt