August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
25.04.2016 18:44
Zitat von Lely-Lo:
Sooo hier auch nochmal, der Termin war super schön
Er hat sich trotz Mega überfülltem Wartezimmer ausgiebig Zeit genommen.
Mia ist 33 cm ( etwas klein) und 840 gr, sie liegt mit dem
Kopf nach unten und am
Fuß ist nichts dran, alles so wie es sein soll.
CTG war auch toll, der Herzschlag wurde sofort gefunden, sie hat ein paar mal ordentlich dagegen getreten
Toll, dass mit Mia alles in Ordnung ist!
Find ich sehr nett von deinem FA.
Unsere ist auch etwas kleiner, aber da denk ich mir, hab ichs bei der Geburt leichter.
Fantastische US-Bilder!
Ich darf meine Morgen sehen!
25.04.2016 19:08
Lely , was für tolle Bilder, Mia ist schon so hübsch
und toll, dass mit dem Fuß nix ist. Waren die Sorgen und Gedanken doch unbegründet. Dein FA ist ja echt toll, dass er sich so viel Zeit für dich nimmt, obwohl bestimmt Stress war.
Naga , du klingst wahnsinnig entspannt, das ist toll
. Genieß das BV, die Zeit mit deinen Mädels und deinem Mann und gönn dir weiterhin Zeiten für dich selbst dazwischen.
und toll, dass mit dem Fuß nix ist. Waren die Sorgen und Gedanken doch unbegründet. Dein FA ist ja echt toll, dass er sich so viel Zeit für dich nimmt, obwohl bestimmt Stress war. Naga , du klingst wahnsinnig entspannt, das ist toll
. Genieß das BV, die Zeit mit deinen Mädels und deinem Mann und gönn dir weiterhin Zeiten für dich selbst dazwischen.
25.04.2016 19:11
Junechiller , ganz viel Spaß morgen und berichte dann
25.04.2016 19:52
Zitat von arielle_waterloo:
Lely , was für tolle Bilder, Mia ist schon so hübschund toll, dass mit dem Fuß nix ist. Waren die Sorgen und Gedanken doch unbegründet. Dein FA ist ja echt toll, dass er sich so viel Zeit für dich nimmt, obwohl bestimmt Stress war.
Naga , du klingst wahnsinnig entspannt, das ist toll. Genieß das BV, die Zeit mit deinen Mädels und deinem Mann und gönn dir weiterhin Zeiten für dich selbst dazwischen.
Ja, sie sieht schon so... "fertig" aus
Wann ist dein nächster Termin?
25.04.2016 19:55
Zitat von Junechiller:
Zitat von Lely-Lo:
Sooo hier auch nochmal, der Termin war super schön
Er hat sich trotz Mega überfülltem Wartezimmer ausgiebig Zeit genommen.
Mia ist 33 cm ( etwas klein) und 840 gr, sie liegt mit dem
Kopf nach unten und am
Fuß ist nichts dran, alles so wie es sein soll.
CTG war auch toll, der Herzschlag wurde sofort gefunden, sie hat ein paar mal ordentlich dagegen getreten
Toll, dass mit Mia alles in Ordnung ist!
Find ich sehr nett von deinem FA.
Unsere ist auch etwas kleiner, aber da denk ich mir, hab ichs bei der Geburt leichter.![]()
Fantastische US-Bilder!
Ich darf meine Morgen sehen!
Ja, alles ist bestens und ich bin sehr erleichtert
Und der Termin war wirklich wundervoll.
Dann wünsche ich dir morgen schonmal ganz ganz viel Spaß
Das mit der Größe ist so ne Sache, also mein "großer" war auch wie ich eben beim vergleichen gesehen habe etwas zu klein...
Aber gut, abwarten... Und das Gewicht stimmte bei der Geburt auch nicht so ganz...
25.04.2016 20:16
Zitat von Lely-Lo:
Ja, sie sieht schon so... "fertig" aus![]()
Wann ist dein nächster Termin?
Ich darf am 06.05. 10 Uhr wieder zu meiner FÄ, CTG und Ultraschall
25.04.2016 21:30
Lely schöne Masse hat deine kleine Mia. Und so wunderschöne Bilder
26.04.2016 15:32
Huhu mädels,
Hier auch nochmal mein kurzer Bericht von heute
Hoffe euch geht es allen gut.
June warst du schon beim Termin?
@me, ich bin mega happy der Termin war spitze und meine maus hat sich von der besten Seite gezeigt.zu Anfang breitbeinig um nochmal zu zeigen dass sie ein Mädchen ist
Bis auf die Tatsache dass ich die nacht beschissen geschlafen habe aufgrund meiner schmerzenden Hüfte und dem anhaltenden hunger seit 03.00 war der Tag toll.
Die Zucker lösung fand ich gar nicht so schlimm.hat geschmeckt wie traubensaft.ergebniss erfahr ich morgen.
Ctg war unauffällig.die kleine hat ständig gegen getreten
Beim Ultraschall war auch alles supi.wie zu erwarten ist sie etwas kleiner und zierlicher aber immer noch zeitgerecht entwickelt.
mich wundert das nicht denn ich bin ja selbst nur 1.54 und mein freund 1.75.
Anni ist 28 cm und wiegt 675gramm
Ich hab jetzt seit Anfang dee ss 8 kg zugenommen.
So und nun gibts Bildchen.entschuldigt die qualität.meine Bilder gibt es nur aufm stick ausser ein schwarz weiss 3D
Auf dem letzten hält sie sich die Hand vor dem Kopf
Hier auch nochmal mein kurzer Bericht von heute
@me, ich bin mega happy der Termin war spitze und meine maus hat sich von der besten Seite gezeigt.zu Anfang breitbeinig um nochmal zu zeigen dass sie ein Mädchen ist
Bis auf die Tatsache dass ich die nacht beschissen geschlafen habe aufgrund meiner schmerzenden Hüfte und dem anhaltenden hunger seit 03.00 war der Tag toll.
Die Zucker lösung fand ich gar nicht so schlimm.hat geschmeckt wie traubensaft.ergebniss erfahr ich morgen.
Ctg war unauffällig.die kleine hat ständig gegen getreten
Beim Ultraschall war auch alles supi.wie zu erwarten ist sie etwas kleiner und zierlicher aber immer noch zeitgerecht entwickelt.
Anni ist 28 cm und wiegt 675gramm
So und nun gibts Bildchen.entschuldigt die qualität.meine Bilder gibt es nur aufm stick ausser ein schwarz weiss 3D
Auf dem letzten hält sie sich die Hand vor dem Kopf
26.04.2016 17:10
Zitat von kleinbecci:
Huhu mädels,
Hier auch nochmal mein kurzer Bericht von heute![]()
@me, ich bin mega happy der Termin war spitze und meine maus hat sich von der besten Seite gezeigt.zu Anfang breitbeinig um nochmal zu zeigen dass sie ein Mädchen ist![]()
Ctg war unauffällig.die kleine hat ständig gegen getreten![]()
Anni ist 28 cm und wiegt 675gramm![]()
Auf dem letzten hält sie sich die Hand vor dem Kopf![]()
Sehr schöne Fotos!
Voll süüüüüüüüüüüß, deine Maus! Komme grad vom FA.
War nicht spektakulär. Er hat nur die Organe angesehen... Es gab kein Bild...
Aber er meinte sie ist jetzt zwischen 27-30 cm.
Nächster Termin in ca. 3 Wochen: Zuckertest! Bäääääääääääh!
26.04.2016 18:48
Zitat von Junechiller:
Zitat von kleinbecci:
Huhu mädels,
Hier auch nochmal mein kurzer Bericht von heute![]()
@me, ich bin mega happy der Termin war spitze und meine maus hat sich von der besten Seite gezeigt.zu Anfang breitbeinig um nochmal zu zeigen dass sie ein Mädchen ist![]()
Ctg war unauffällig.die kleine hat ständig gegen getreten![]()
Anni ist 28 cm und wiegt 675gramm![]()
Auf dem letzten hält sie sich die Hand vor dem Kopf![]()
Sehr schöne Fotos!Voll süüüüüüüüüüüß, deine Maus!
Komme grad vom FA.
War nicht spektakulär. Er hat nur die Organe angesehen... Es gab kein Bild...
Aber er meinte sie ist jetzt zwischen 27-30 cm.
Nächster Termin in ca. 3 Wochen: Zuckertest! Bäääääääääääh!
Danke june,ach Hauptsache sie ist fit und wächst kräftig
Zuckertest jst nicht schlimm.schmeckt wie traubensaft.bur häufig aufstoßen muss man davon
26.04.2016 21:17
Becci , toller Bericht und sooo schöne Bilder
. Mein Gott, wie hübsch deine Anni schon ist und so ein schöner Name
. Die Werte finde ich absolut ok, vor allem weil Mama und Papa ja auch keine Riesen sind
. Hauptsache es ist alles dran und der Kleinen geht es gut. Glückwunsch auch zum WW
.
Ihr schreibt ja alle vom Zuckertest, meine FÄ hat mir dazu noch gar nix gesagt
. Wird der immer gemacht oder nur bei bestimmten Indikationen?
. Die Werte finde ich absolut ok, vor allem weil Mama und Papa ja auch keine Riesen sind
. Hauptsache es ist alles dran und der Kleinen geht es gut. Glückwunsch auch zum WW
. Ihr schreibt ja alle vom Zuckertest, meine FÄ hat mir dazu noch gar nix gesagt
. Wird der immer gemacht oder nur bei bestimmten Indikationen?
26.04.2016 21:20
Becci , toller Bericht und sooo schöne Bilder![]()
.
Ihr schreibt ja alle vom Zuckertest, meine FÄ hat mir dazu noch gar nix gesagt. Wird der immer gemacht oder nur bei bestimmten Indikationen?
Wie alt bist du denn? ich glaube damit hat es was zutun und natürlich ob bei dir oder deinen engsten Verwandten Diabetis bekannt ist!
Ich hatte in meiner ersten SS vor 8 Jahren auch keine Zuckertest!
26.04.2016 21:33
Zitat von Marlen84:
Wie alt bist du denn? ich glaube damit hat es was zutun und natürlich ob bei dir oder deinen engsten Verwandten Diabetis bekannt ist!
Ich hatte in meiner ersten SS vor 8 Jahren auch keine Zuckertest!![]()
Ich bin 31, zur Geburt schon 32
. Diabetes ist bei mir und in meiner Familie zum Glück nicht bekannt. Naja, ich werde meine FÄ mal drauf ansprechen.
26.04.2016 21:50
Zitat von Marlen84:
Ich hatte in meiner ersten SS vor 8 Jahren auch keine Zuckertest!![]()
Ich bin 31, zur Geburt schon 32. Diabetes ist bei mir und in meiner Familie zum Glück nicht bekannt. Naja, ich werde meine FÄ mal drauf ansprechen.
Hmm das ist komisch. Ich war 24 in der ersten SS, und es gab keinen Test. Beim zweiten war ich 29/30 und ich musste den Test machen. Und jetzt musste Ich ihn auch machen mit 32.
Vielleicht hat sich das geändert in den vielen Jahren... Eigentlich müsstest Debian nach meinem er Theorie auch machen "müssen"
Anjuka, wie war es denn bei dir in den verschiedenen Schwangerschaften?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt