August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
07.01.2016 19:37
Ich hatte nen Bauchumfang von 135 cm
Mein Bauch war auch schon vor der SS so dick
Ich mache Sonntag wieder eins nüchtern immer zum WW, ich kann euch ja mal ein Vergleich schicken von Elias SS und jetzt
Mein Bauch war auch schon vor der SS so dick
Ich mache Sonntag wieder eins nüchtern immer zum WW, ich kann euch ja mal ein Vergleich schicken von Elias SS und jetzt
07.01.2016 19:38
Zitat von Melll:
Ich habe gestern 3 Portionen Rosenkohl verschlungen , das war so lecker! Ich hatte natürlich die ganze Nacht schön Blähungen![]()
Dein armer freund . Meiner ist auch begeistert von meinen blähungen,dabeiversuche ich alles zu vermeiden was zusätzlich bläht.
Im moment kämpfe ich mit meinem allzu trägen darm
07.01.2016 19:41
Marlen
Ja es war so schön das
schlagen zu sehen
Mein Fundusstand ist S+2 von heute
Ich habe bei Elias 25 kg zugenommen
Ja es war so schön das
schlagen zu sehen
Mein Fundusstand ist S+2 von heute
Ich habe bei Elias 25 kg zugenommen
07.01.2016 19:41
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Melll:
Ich habe gestern 3 Portionen Rosenkohl verschlungen , das war so lecker! Ich hatte natürlich die ganze Nacht schön Blähungen![]()
Dein armer freund . Meiner ist auch begeistert von meinen blähungen,dabeiversuche ich alles zu vermeiden was zusätzlich bläht.
Im moment kämpfe ich mit meinem allzu trägen darm![]()
Da können sehr reife Birnen helfen!!
07.01.2016 19:42
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Melll:
ich glaube wenn ich davon soviel essen würde, wäre mein Mann morgens nicht mehr wach geworden
Hallo ihr Lieben und Glückwunsch allen Schwangeren
Vllt kann ich mich nun endlich nach 2 Jahren hibbeln, auch mit einem September Wunder bei euch einreihen, wenn ihr noch Platz habt?
Ich teste morgen früh nochmal, aber der Nachmittags test von heute, schaut schon vielversprechend aus.... ich trau mich gar nicht, ihm zu glauben
Vllt kann ich mich nun endlich nach 2 Jahren hibbeln, auch mit einem September Wunder bei euch einreihen, wenn ihr noch Platz habt?
Ich teste morgen früh nochmal, aber der Nachmittags test von heute, schaut schon vielversprechend aus.... ich trau mich gar nicht, ihm zu glauben
Zitat von kiwi-83:
Marlen
Ja es war so schön dasschlagen zu sehen
![]()
Mein Fundusstand ist S+2 von heute![]()
Ich habe bei Elias 25 kg zugenommen![]()
Ich bin ja beruhigt, das ich nicht die einzige bin, die immer so viel zunimmt. Ich bin nur nicht sehr groß (164cm), da sehen 25kg etwas anders aus, als bei einer großen Frau von 178cm!
07.01.2016 19:43
Was für tolle Kugeln ihr schon habt.
In der 1.ss hatte ich 11kg und bauchumfang von 101cm
In der 2.ss hatte ich 13kg und bauchumfang von 106cm
Mache morgen früh auch mal ein Bauchbild!!!
In der 1.ss hatte ich 11kg und bauchumfang von 101cm
In der 2.ss hatte ich 13kg und bauchumfang von 106cm
Mache morgen früh auch mal ein Bauchbild!!!
07.01.2016 19:45
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Melll:
ich glaube wenn ich davon soviel essen würde, wäre mein Mann morgens nicht mehr wach geworden
![]()
![]()
Ich hab gleich auf der Couch geschlafen , kann meinen Mann gerade nicht riechen
Heute gibts dicke Bohnen
07.01.2016 19:46
Zitat von kiwi-83:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Melll:
![]()
![]()
Es ist zu schön zu wissen das es anderen auch so geht
marlen danke für den tipp
07.01.2016 19:46
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben und Glückwunsch allen Schwangeren![]()
Vllt kann ich mich nun endlich nach 2 Jahren hibbeln, auch mit einem September Wunder bei euch einreihen, wenn ihr noch Platz habt?![]()
Herzlichen Glückwunsch meine liebe, du hast es so verdient !
07.01.2016 19:49
Zitat von Marlen84:
Zitat von kiwi-83:
Marlen
Ja es war so schön dasschlagen zu sehen
![]()
Mein Fundusstand ist S+2 von heute![]()
Ich habe bei Elias 25 kg zugenommen![]()
Ich bin ja beruhigt, das ich nicht die einzige bin, die immer so viel zunimmt. Ich bin nur nicht sehr groß (164cm), da sehen 25kg etwas anders aus, als bei einer großen Frau von 178cm!![]()
Ich bin 176
07.01.2016 19:50
Zitat von Melll:
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben und Glückwunsch allen Schwangeren![]()
Vllt kann ich mich nun endlich nach 2 Jahren hibbeln, auch mit einem September Wunder bei euch einreihen, wenn ihr noch Platz habt?![]()
Herzlichen Glückwunsch meine liebe, du hast es so verdient !
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Wie weit bist du?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt