Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
08.01.2016 07:36
Zitat von YouAreMyLife:

Guten Morgen meine Vielschreiber Bienen

Erstmal hoffe ich ihr habt alle gut geschlafen mir überkam in der Nacht die Übelkeit würde dann aber zum Glück wieder besser

Herzlich willkommen an alle neuen

So habe denn mal ein bauchbild gemacht und wie man sieht , sieht man noch nichts also ist es mittags nur ein Essens Bauch i werde im Laufe des Tages auch mal ein Bild machen , damit ihr mir das auch glauben könnt

6+0

(Das ist nur meine gammelhose für zu Hause )

Ohhh bist du schön schlank *neidisch bin*

Wieviele Kinder hast du?
08.01.2016 07:41
Zitat von kleinbecci:

Zitat von YouAreMyLife:

Guten Morgen meine Vielschreiber Bienen

Erstmal hoffe ich ihr habt alle gut geschlafen mir überkam in der Nacht die Übelkeit würde dann aber zum Glück wieder besser

Herzlich willkommen an alle neuen

So habe denn mal ein bauchbild gemacht und wie man sieht , sieht man noch nichts also ist es mittags nur ein Essens Bauch i werde im Laufe des Tages auch mal ein Bild machen , damit ihr mir das auch glauben könnt

6+0

(Das ist nur meine gammelhose für zu Hause )

Ohhh bist du schön schlank *neidisch bin*

Wieviele Kinder hast du?

2 Kinder .. 8 und fast 2

Ja nur so schlank bleibe ich leider nicht ich sehe am Ende aus wie ein Nilpferd ...
I beneide Frauen die schlank bleiben und nur der Bauch wächst in eine normale Größe
Jinny-Joe
42 Beiträge
08.01.2016 08:02
Guten Morgen
Darf ich mich auch noch zu euch gesellen? Ist ja schon recht eng hier
Ich war 2010 schon hier in der Mc aber bis auf anjuka, kenn ich niemanden von euch vom Namen, dazu war ich zu lange weg

Ich hab gleich den ersten Fa Termin, müsste aber ET zu Anfang September haben. Da ich aber einen Nabelbruch hatte und ein Netz implantiert wurde nach der ersten Schwangerschaft, wird dieses Baby wohl ein ks und damit falle ich ja in den August. Also dachte ich, ich Pass hier ganz gut rein
Nehmt ihr mich?

So, tolle Bauch Bilder habt ihr hier schon, irre
Leamara
2557 Beiträge
08.01.2016 08:15
Guten morgen ihr lieben ich schleich mich wieder raus bei euch der test war wieder negativ.

Da ich die icsi erst im September machen lasse fange ich erst mit kugeln an wenn ihr alle schon im endsurt seit

wäre so gerne dabei gewesen mag euch alle

Wünsche euch allen eine super schöne stressfreie kugelzeit
08.01.2016 09:06
guten morgen mädels,

mensch ihr schreibt einfach zu viel, ich komm gar nicht hinterher...hab leider gar nicht die zeit so oft zu gucken, gestern waren wir stunden im schnee mit unserem welpen spazieren, heute vermutlich das gleiche.

zu den bäuchen, woooow habt ihr schon tolle kugeln, bei mir wölbt sich so langsam etwas, zum abend hin immer etwas mehr.

verzeiht mir bitte das ich weder auf groß-und-kleinschreibung noch auf die kerrekte anwendung von satzzeichen achte, ich bespaße hier nebenbei den hund und schreibe einhändig.
ANJUKA
23753 Beiträge
08.01.2016 09:14
Morgen ihr alle zusammen

Willkommen an die Neuen..wäre super wenn ihr eure Daten für die Liste schreiben könntet, dann kann man euch mit aufnehmen, sofern ihr das möchtet
Sonce
7269 Beiträge
08.01.2016 09:23
Wow, ihr habt alle aber schon Recht früh ein Baby Bäuchlein
08.01.2016 09:29
Zitat von Leamara:

Guten morgen ihr lieben ich schleich mich wieder raus bei euch der test war wieder negativ.

Da ich die icsi erst im September machen lasse fange ich erst mit kugeln an wenn ihr alle schon im endsurt seit

wäre so gerne dabei gewesen mag euch alle

Wünsche euch allen eine super schöne stressfreie kugelzeit

Das tut mir leid ich hoffe du kugelst dann bald nach
Roxy
420 Beiträge
08.01.2016 09:32
Was für tolle Minikugeln

Also für die Liste - aktuell ist der VET der 25.08., ich bin 29 Jahre alt und habe schon eine 5 Jährige Tochter, nächster FA ist am 11.01. uuuund jetzt weiß ich auch gar nicht mehr ob noch was gebraucht wird von mir

Ich musste mir grad Waffeln backen, hatte ich gestern schon mit meiner Tochter und irgendwie haben die süchtig gemacht.. War aber ne hüftschonende Variante mit Buttermilch, Äpfeln und Dunkelmehl Jetzt hab ich Lust auf Leberwurstbrötchen.. Furchtbar.. ich glaub ich geh jetzt was arbeiten und schieb die Gelüste auf Mittags raus...
Invinity
202 Beiträge
08.01.2016 09:51
Zitat von kleinbecci:

Guten Morgen
Ihr seit ja verrückt lese nachher alles und antworte dann ausführlich.

Hier mein nüchtern bauch Bild

Die Hibblerin schaut hier schnell mal rein, weil sie schauen wollte wie es kleinbecci geht. Wuhhhhaaa du hast ja schon eine tolle Kugel Sieht wirkich toll aus
08.01.2016 10:06
An die noch Neuschwangeren: Habt ihr auch bei jedem Toilettengang Angst, dass Blut am Papier ist? Total blöd von mir, ich weiß!

An alle: Habt ihr auch, wenn ihr auf der Seite liegt, das Gefühl, dass der Bauch nach unten zieht und ihr was "drunter" legen müsst?

Bauchbilder: SCHÖN!!
08.01.2016 10:13
Zitat von ANJUKA:

Morgen ihr alle zusammen

Willkommen an die Neuen..wäre super wenn ihr eure Daten für die Liste schreiben könntet, dann kann man euch mit aufnehmen, sofern ihr das möchtet

Ich wäre dafür dass wirvdie FA termine von der liste nehmen.die wird nämlich sonst ellen lang
08.01.2016 10:16
Listenthread?
Bin aber mit dem FA weglassen einverstanden!
Melll
827 Beiträge
08.01.2016 10:22
Zitat von JosephineB:

An die noch Neuschwangeren: Habt ihr auch bei jedem Toilettengang Angst, dass Blut am Papier ist? Total blöd von mir, ich weiß!

An alle: Habt ihr auch, wenn ihr auf der Seite liegt, das Gefühl, dass der Bauch nach unten zieht und ihr was "drunter" legen müsst?

Bauchbilder: SCHÖN!!

Ja das mit dem Bauch nach unten ziehen hat mein Mann gestern gemerkt . Er meinte ist das normal , denke schon . Und mein Bauch ist oft kalt .
08.01.2016 10:37
So dann werd ich mal eure hundert beiträge beantworten

Ersteinmal, willkommen alle neuen und herzlichen glückwunsch zur ss

,wie anjuka schon in einem beitragschrieb,schreibt ihr am besten ihr oder mir mal per pn eure daten für die liste

@Kiwi ich freu mich schon auf dein nüchtern bauchbild

@Roxy klar kannst du bleiben,bist etwas unter gegangen in dem schreib wahn

@Naga ,den tippmitdem tee werd ich mir mal merken.was machen die blutungen? hattegestern abend beim abwischen etwas sb. Aber sichtlich altes blut.hoffe das hämatom verabschiedet sich

@rosi,hoffe du hattest wieder eine gute nacht.hast du schon eine hebamme? Vielleicht kann sie dir bei dem blutdruck problem helfen

@Junechiller,falls du nochmitliest.ich wünsche dir alless gute und immer positiv denken.schau,mal naga und ich hatten auch blutungen und es ist nichts ersthaftes .schon dich und leg die beine hoch das ist wichtig.achja und dröhn dicch kit magnesium voll dann wird das schon

@Marlen,mein gyn hat noch nie diesen tsh geprüftglaub ich.oder der war unauffällig undd die haben nichts weitergesagt.wenn ich dran denke frage ich mittwoch mal danach

@Josephine,hast denn noch was zum essen endeckt??
ich weiss nicht wer das war von euch (kann mir namen ganz fürchterlich merken), heute abend gibts kartoffeln mit kräuter quark

Kurzer anmerk,ich hasse diese ss demenz

@Lely-lo, meine umstandhosen trage ich auchschon wieder.einfach bequemer.
Pickel,oh ja ich kann ein lied singen.bin mal gespannt ob es stimmt dass mädchen die schönheit der mutter nehmen

@Youaremylife, deine hose sieht sau bequem aus,ich hab auch solch gammelhosen
Auch wenn du in der ss wieder zunimmst,sieht man dir nicht an dass du schon mal ss warrst,respekt ich hab gestern auch gesagt,wenn mein bauch weiter so wächst( meine hebi sagt irgendwann gibts ein paar wochen wachstumsstillstand)
dann seh ich im letzten trimester aus wie die kardashian

@Leamara,tut mir leid dass der test negativ ausgefallen ist.ich hoffe die zeit vergeht fürrr euch schnell bis september . Fühl dich gedrückt,und weiterhin alles gute

@Popsternchen,was habt ihr denn für eineen welpen?mein hund findet den schnee auch zu toll,nur leider ist er grad am schmelzen

@Josephine, nee kein listenthread nur die fa termine weg lassen
Das mit dem aufs klo papier starren wie paranoid kenne ich auch

So ich hoffe ich habe jetzt alles
Suche gleich erstmal die liste raus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt