August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
08.01.2016 13:29
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Jinny-Joe:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Jinny-Joe:
Das ist ja... laut FA Rechnung schon 6+0 aber mein ES muss sich eh verschoben haben, da wir vier Tage vor dem ES und zur Sicherheit 5 Tage danach verhüten, da ich auch schon mal einen 30 Tage Zyklus habe.
Normal merke ich den ES dann immer recht stark, aber im Dezember kann ich mich nicht erinnern, ich hatte soviel Stress auf der Arbeit.
Also die Wahrscheinlichkeit ist da, dass sich der ES eben nicht nur um 4 Tage verschoben hat, sondern um mehr, so dass ich erst 4+irgendwas sein könnte.... Nun muss ich abwarten.![]()
Bei 4+ muss man noch nichts sehen!![]()
Habt ihr den gar nichts gesehen, oder nur einen kleinen Punkt?
War der Test beim FA denn positiv?
Überhaupt nichts....
Ja, der war positiv und Blut wurde auch abgenommen.
Der Arzt meinte, dass ich bei einem 28 tage zyklus ab dem 22.12 hätte positiv testen können. Da ich nun am 2.1 positiv getestet habe, ist da ja ein Zeitfenster von 11 Tagen, dh im besten Fall bin ich 4+3 (6+0 minus 11) oder? ...und man sieht einfach wirklich noch nichts....
Mhhh wann war denn deine letzte Mens?
Vielleicht hat sich dein ES verschoben![]()
Am 27.11 war die...
Ja, dass ist jetzt die einzige Hoffnung, verschoben haben muss der ES sich eh, sonst wäre ich nicht schwanger. Aber ich dachte an drei oder vier Tage aber dann wäre ich 5+2 und man würde zumindest die Fruchthöhle sehen, sagte der Arzt.
Ich kann nur hoffen, dass mein Zyklus letzten Monat völlig außer Rand und Band war
08.01.2016 13:32
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Jinny-Joe:
Zitat von YouAreMyLife:
Wow marlen was für ein sexy Bauchsehr heiß
wenn ich das so sagen darf
![]()
Ja ich frag mich auch immer wieder wie mein Körper es schafft so fett zu werden. ...
Jinny .. Also wenn du erst 4+ bist dann ist es völlig normal das man noch NICHTS sehen kann
Mach doch mal einen clearblue mit wochenbestimmung![]()
Meinst du der funktioniert? Daran dachte ich auch schon, einfach zu Beruhigung für das Wochenende.... der müsste dann ja 3-4 anzeigen, oder?![]()
3-4 gibt es nicht! Nur 3+![]()
Dann macht das ja wenig Sinn ... Das bin ich ja eh, egal wie der Zyklus sich verschoben hat und dann sind die Chancen immer noch gleich hoch, dass es sich einfach nicht entwickelt , oder?
08.01.2016 13:33
So hier mal meine Vergleichsbilder von der ersten und jetzigen SS
1. SS bei 6+0
Bitte nicht auf den Schlafi achten
jetzige SS bei 6+0
Sonntag bei 6+0
1. SS bei 6+0
Bitte nicht auf den Schlafi achten
jetzige SS bei 6+0
Sonntag bei 6+0
08.01.2016 13:34
Ihr habt beide schon zwei Kinder und das sieht man mal gar nicht....
Ich hatte nicht mal vor der ersten Schwangerschaft so eine Figur
Ihr bekommt sicher fix tolle Kugeln
Ich hatte nicht mal vor der ersten Schwangerschaft so eine Figur
Ihr bekommt sicher fix tolle Kugeln
08.01.2016 13:34
Das war einmal
nee Spaß mein Bauch ist leider nicht mehr so schön
Aber naja ist halt so ..
Also bei 4+ war ich auch mal und man hat nichts gesehen. Wirklich nichts.
Wenn du noch ziemlich am Anfang Bist zeigt der clearblue 1-2 oder 2-3 mehr als 3+ gibt es eh nicht. I denke ein wenig kann man das mit dem Test eingrenzen.
Frauenärzte gehen eh immer von einem 28 Tage Zyklus aus was ich totaler Quatsch finde.
Selbst Montag muss man nicht zwangsläufig was sehen. Ab 1000 hcg kann man erst auf dem Ultraschall was sehen.
I war jetzt bei 5+3 und man konnte minimal was sehen.
Ich weiß es ist schwer , aber mach doch nicht verrückt. Damals war das bei meinem kleinen auch so , daher bin ich Diesmal etwas "spöter" hin um mir das wieder zu ersparen.
nee Spaß mein Bauch ist leider nicht mehr so schön
Aber naja ist halt so ..
Also bei 4+ war ich auch mal und man hat nichts gesehen. Wirklich nichts.
Wenn du noch ziemlich am Anfang Bist zeigt der clearblue 1-2 oder 2-3 mehr als 3+ gibt es eh nicht. I denke ein wenig kann man das mit dem Test eingrenzen.
Frauenärzte gehen eh immer von einem 28 Tage Zyklus aus was ich totaler Quatsch finde.
Selbst Montag muss man nicht zwangsläufig was sehen. Ab 1000 hcg kann man erst auf dem Ultraschall was sehen.
I war jetzt bei 5+3 und man konnte minimal was sehen.
Ich weiß es ist schwer , aber mach doch nicht verrückt. Damals war das bei meinem kleinen auch so , daher bin ich Diesmal etwas "spöter" hin um mir das wieder zu ersparen.
08.01.2016 13:36
Zitat von kiwi-83:
So hier mal meine Vergleichsbilder von der ersten und jetzigen SS![]()
1. SS bei 6+0
Bitte nicht auf den Schlafi achten![]()
jetzige SS bei 6+0
Sonntag bei 6+0
Bei gleichem Ausgangsgewicht?
08.01.2016 13:38
Zitat von kiwi-83:
1. SS bei 6+0
jetzige SS bei 6+0
Sonntag bei 6+0
Ui das ist aber echt eine Veränderung
bist aber auch eine schlanke
nur der Bauch will schon mehr raus
I weiß ihr könnt es alle nicht erwarten einen Babybauch zu haben
ich würde aber gerne am Anfang noch schlank bleiben. Einfach weil ich weiß wie dick i werden kann. Obwohl es bei meinen Mini anders aus sah als bei meiner großen. Die Bilder sind so peinlich und ich erkenne Mich da selber nicht wieder. I hatte da aber auch so Mega mega viel Wasser. Ich sah so schrecklich aus. Aber bei beiden Schwangerschaften habe ich über 80 kg gewogen zum Schluss
08.01.2016 13:39
Zitat von Jinny-Joe:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Jinny-Joe:
Zitat von Marlen84:
...
Überhaupt nichts....
Ja, der war positiv und Blut wurde auch abgenommen.
Der Arzt meinte, dass ich bei einem 28 tage zyklus ab dem 22.12 hätte positiv testen können. Da ich nun am 2.1 positiv getestet habe, ist da ja ein Zeitfenster von 11 Tagen, dh im besten Fall bin ich 4+3 (6+0 minus 11) oder? ...und man sieht einfach wirklich noch nichts....
Mhhh wann war denn deine letzte Mens?
Vielleicht hat sich dein ES verschoben![]()
Am 27.11 war die...
Ja, dass ist jetzt die einzige Hoffnung, verschoben haben muss der ES sich eh, sonst wäre ich nicht schwanger. Aber ich dachte an drei oder vier Tage aber dann wäre ich 5+2 und man würde zumindest die Fruchthöhle sehen, sagte der Arzt.
Ich kann nur hoffen, dass mein Zyklus letzten Monat völlig außer Rand und Band war![]()
Mhhh meine Mens war am 23.11. hatte an ZT 15/16 mein ES.
Hast du denn mal einen Digi gemacht oder noch gar nicht?
Dein ES hat sich sicher verschoben, ich war bei 5+1 beim Gyn und da sah man eine Minifruchthöhle...
08.01.2016 13:41
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kiwi-83:
1. SS bei 6+0
jetzige SS bei 6+0
Sonntag bei 6+0
Ui das ist aber echt eine Veränderungbist aber auch eine schlanke
![]()
I weiß ihr könnt es alle nicht erwarten einen Babybauch zu habenich würde aber gerne am Anfang noch schlank bleiben. Einfach weil ich weiß wie dick i werden kann. Obwohl es bei meinen Mini anders aus sah als bei meiner großen. Die Bilder sind so peinlich und ich erkenne Mich da selber nicht wieder. I hatte da aber auch so Mega mega viel Wasser. Ich sah so schrecklich aus. Aber bei beiden Schwangerschaften habe ich über 80 kg gewogen zum Schluss
Ich bin in die erste mit 55 kg rein und mit 95 kg raus... Ich hatte an den Beinen Elefantities, ich weiß genau, was du meinst....
08.01.2016 13:41
Zitat von Marlen84:
Zitat von kiwi-83:
1. SS bei 6+0
jetzige SS bei 6+0
Sonntag bei 6+0
Bei gleichem Ausgangsgewicht?![]()
NEIN Leider, ich habe jetzt gute 9 kg mehr auf den Hüften
08.01.2016 13:42
Okay...
Ich versuch mal positiv zu denken und mach mich nicht irre.... Mal sehen, was der Wert am Montag sagt.
Danke für eure Hilfe beim "gut zu reden, damit sie bis Montag nicht völlig irre wird"
Ich versuch mal positiv zu denken und mach mich nicht irre.... Mal sehen, was der Wert am Montag sagt.
Danke für eure Hilfe beim "gut zu reden, damit sie bis Montag nicht völlig irre wird"
08.01.2016 13:45
Zitat von Jinny-Joe:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kiwi-83:
1. SS bei 6+0
jetzige SS bei 6+0
Sonntag bei 6+0
![]()
I weiß ihr könnt es alle nicht erwarten einen Babybauch zu habenich würde aber gerne am Anfang noch schlank bleiben. Einfach weil ich weiß wie dick i werden kann. Obwohl es bei meinen Mini anders aus sah als bei meiner großen. Die Bilder sind so peinlich und ich erkenne Mich da selber nicht wieder. I hatte da aber auch so Mega mega viel Wasser. Ich sah so schrecklich aus. Aber bei beiden Schwangerschaften habe ich über 80 kg gewogen zum Schluss
Ich bin in die erste mit 55 kg rein und mit 95 kg raus... Ich hatte an den Beinen Elefantities, ich weiß genau, was du meinst....![]()
Ja elefantitis trifft es genau .. Ach Mensch du auch
ich finde sowas echt hart. Leider bin ich deshalb auch gerissen
Frag dann mal am Montag nach deinen Wert. Wie gesagt wenn er unter 1000 liegt ist es ganz normal das man auf dem US noch nichts sieht
08.01.2016 13:47
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kiwi-83:
1. SS bei 6+0
jetzige SS bei 6+0
Sonntag bei 6+0
![]()
Ds klingt ja ganz nach mir, ich habe auch bei beiden SS über 80kg gahabt, bei nur 164cm!
08.01.2016 13:49
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jinny-Joe:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kiwi-83:
1. SS bei 6+0
jetzige SS bei 6+0
Sonntag bei 6+0
![]()
Ich bin in die erste mit 55 kg rein und mit 95 kg raus... Ich hatte an den Beinen Elefantities, ich weiß genau, was du meinst....![]()
Ja elefantitis trifft es genau .. Ach Mensch du auchich finde sowas echt hart. Leider bin ich deshalb auch gerissen
![]()
Frag dann mal am Montag nach deinen Wert. Wie gesagt wenn er unter 1000 liegt ist es ganz normal das man auf dem US noch nichts sieht![]()
Ja, ich auch. Dafür sieht das auf dem Bild aber trotzdem super aus, wirklich!
Meine Bauchmuskeln waren so kaputt, dass ich ja den Nabelbruch hatte und nun das Netz. Ich muss diesmal höllisch aufpassen, sonst ist das Risiko groß, dass das Netz abreißt
Okay, danke, mach ich!!!
08.01.2016 13:50
Zitat von Marlen84:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kiwi-83:
1. SS bei 6+0
jetzige SS bei 6+0
Sonntag bei 6+0
![]()
![]()
Ds klingt ja ganz nach mir, ich habe auch bei beiden SS über 80kg gahabt, bei nur 164cm!![]()
![]()
I finde das kommt nicht immer auf die Größe an .. Aber ja über 80kg (wenn man vorher nur so um die 50-60 gewogen hat ) ist das schon sehr viel.
Man fühlt sich wirklich einfach nur fett. Finde man sieht das auch im Gesicht immer so stark. Jedenfalls bei mir
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt