August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
08.01.2016 12:40
Hallo ihr Lieben, mein Bauchbild von heute morgen!
8+6
Ich antworte euch gleich!
8+6
Ich antworte euch gleich!
08.01.2016 13:01
Zitat von Shirley2013:
Mich könnt ihr aus der Liste nehmen.
Meine Zwillinge sind beide verstorben. Morgen soll ich früh ins Krankenhaus und eine Ausschabung wird gemacht
Hey Shirley, das tut mir sehr leid, ist wohl aber besse für alle oder?
So wurde dir die Entscheidung abgenommen, und du musst dir keine Vorwürfe mehr machen, das du allen Kindern gerecht wirst! Halte dich an deiner Tochte fest. Nun bist du auch den Typ endlich los und er wird dich in Ruhe lassen!
Ich hoffe, die AS wird möglichst angenehm. Viel Kraft wünsche ich dir!
08.01.2016 13:12
YAML , du hast ja echt ne tolle Figur! Und du sollst dick werden in der Schwangerschaft?
Das kann ich mir kaum vorstellen, für mich siehst du so aus, wie ich mir immer eine Schwangerschaft gewünscht habe, nur einen Bauch und der Rest wie vorher! Das wäre mal was...
Becci , gut, das du weißt woher das Blut kommt. Das ist ja sonst recht befremdlich in eine SS.
Einen tollen Bauch hast du!
Josephine
Ich habe ab und zu, vorallem wenn ich viel gearbeitet habe, das Gefühl mir läuft was aus, und immer ist der erste Gedanke BLUT! Also die Angst ist normal, wird aber viel besser ab der 12. Woche!
Willkommen an unsere Neuen!
Lemara , dann hoffe ich, dass die Mens bald kommt und ihr im September erfogreich seid!!
June , du weißt ja, das du immer wieder kommen kannst! Und wenn du Fragen hast, dann frage! Und bei jedem Zweifel ab zum FA oder ins KH! Jeder wird dich verstehen!
Lely , ich trage noch meine normalen Hosen, aber bin auch noch nicht so weit wier du. Wahrscheinlich wird es in den nächsten 2 Wochen eng.
Pickel habe ich keine Mehr, nur in den ersten Wochen hatte ich das. Jetzt ist meine Haut total trocken.
Übrigens sah ich bei meiner Tochter immer sehr schön aus, gesund, tolle Haare und eine super schöne Haut. Also der Spruch stimmt nicht, das die Mädels der Mama die Schönheit rauben!
Bei meinem Sohn wars nicht so toll, aber wie soll man auch aussehen, wenn einem bis zum 5. Monat immer übel ist...
Jinny , wie weit bist du denn ungefähr?
Das kann ich mir kaum vorstellen, für mich siehst du so aus, wie ich mir immer eine Schwangerschaft gewünscht habe, nur einen Bauch und der Rest wie vorher! Das wäre mal was...
Becci , gut, das du weißt woher das Blut kommt. Das ist ja sonst recht befremdlich in eine SS.
Einen tollen Bauch hast du!
Josephine
Ich habe ab und zu, vorallem wenn ich viel gearbeitet habe, das Gefühl mir läuft was aus, und immer ist der erste Gedanke BLUT! Also die Angst ist normal, wird aber viel besser ab der 12. Woche!
Willkommen an unsere Neuen!
Lemara , dann hoffe ich, dass die Mens bald kommt und ihr im September erfogreich seid!!
June , du weißt ja, das du immer wieder kommen kannst! Und wenn du Fragen hast, dann frage! Und bei jedem Zweifel ab zum FA oder ins KH! Jeder wird dich verstehen!
Lely , ich trage noch meine normalen Hosen, aber bin auch noch nicht so weit wier du. Wahrscheinlich wird es in den nächsten 2 Wochen eng.
Pickel habe ich keine Mehr, nur in den ersten Wochen hatte ich das. Jetzt ist meine Haut total trocken.
Übrigens sah ich bei meiner Tochter immer sehr schön aus, gesund, tolle Haare und eine super schöne Haut. Also der Spruch stimmt nicht, das die Mädels der Mama die Schönheit rauben!
Bei meinem Sohn wars nicht so toll, aber wie soll man auch aussehen, wenn einem bis zum 5. Monat immer übel ist...
Jinny , wie weit bist du denn ungefähr?
08.01.2016 13:17
Zitat von JosephineB:
Zitat von Jinny-Joe:
Zitat von kleinbecci:
@Jinny joe
Schon zurück vom arzt? hast ein bildchen ? *Neugierig frag*
so mädels ich muss mittagschlaf machen![]()
![]()
Erstmal danke für das Eintragen in die Liste![]()
Hm, leider hab ich kein Bild, der Termin war nicht so gut bzw der Arzt hat halt gar nichts gesehen...
Nun muss ich Montag noch mal hin und dann gibt es nochmals Ultraschall und Blutwerte werden nochmals überprüft.
Sollte bis dahin irgendwas ungewöhnlich sein, soll ich gleich ins Krankenhaus fahren.
Wie weit bist du denn? Die ersten 12 Wochen entwickeln sich die Mäuse ja ganz unterschiedlich. Eins langsam, eins schneller. Das heißt, dein Arzt muss nicht unbedingt viel sehen. Drücke die Daumen
Das ist ja... laut FA Rechnung schon 6+0 aber mein ES muss sich eh verschoben haben, da wir vier Tage vor dem ES und zur Sicherheit 5 Tage danach verhüten, da ich auch schon mal einen 30 Tage Zyklus habe.
Normal merke ich den ES dann immer recht stark, aber im Dezember kann ich mich nicht erinnern, ich hatte soviel Stress auf der Arbeit.
Also die Wahrscheinlichkeit ist da, dass sich der ES eben nicht nur um 4 Tage verschoben hat, sondern um mehr, so dass ich erst 4+irgendwas sein könnte.... Nun muss ich abwarten.
08.01.2016 13:19
Zitat von Jinny-Joe:
Das ist ja... laut FA Rechnung schon 6+0 aber mein ES muss sich eh verschoben haben, da wir vier Tage vor dem ES und zur Sicherheit 5 Tage danach verhüten, da ich auch schon mal einen 30 Tage Zyklus habe.
Normal merke ich den ES dann immer recht stark, aber im Dezember kann ich mich nicht erinnern, ich hatte soviel Stress auf der Arbeit.
Also die Wahrscheinlichkeit ist da, dass sich der ES eben nicht nur um 4 Tage verschoben hat, sondern um mehr, so dass ich erst 4+irgendwas sein könnte.... Nun muss ich abwarten.![]()
Bei 4+ muss man noch nichts sehen!
Habt ihr den gar nichts gesehen, oder nur einen kleinen Punkt?
War der Test beim FA denn positiv?
08.01.2016 13:22
Wow marlen was für ein sexy Bauch
sehr heiß
wenn ich das so sagen darf
Ja ich frag mich auch immer wieder wie mein Körper es schafft so fett zu werden. ...
Jinny .. Also wenn du erst 4+ bist dann ist es völlig normal das man noch NICHTS sehen kann
Mach doch mal einen clearblue mit wochenbestimmung
sehr heiß
Ja ich frag mich auch immer wieder wie mein Körper es schafft so fett zu werden. ...
Jinny .. Also wenn du erst 4+ bist dann ist es völlig normal das man noch NICHTS sehen kann
Mach doch mal einen clearblue mit wochenbestimmung
08.01.2016 13:23
Meine Hosen passen noch gut, aber ich habe mir schon was geniales besorgt
08.01.2016 13:24
Zitat von Shirley2013:
Mich könnt ihr aus der Liste nehmen.
Meine Zwillinge sind beide verstorben. Morgen soll ich früh ins Krankenhaus und eine Ausschabung wird gemacht
Das tut mir sehr leid
08.01.2016 13:24
Zitat von Marlen84:
Zitat von Jinny-Joe:
Also die Wahrscheinlichkeit ist da, dass sich der ES eben nicht nur um 4 Tage verschoben hat, sondern um mehr, so dass ich erst 4+irgendwas sein könnte.... Nun muss ich abwarten.![]()
Bei 4+ muss man noch nichts sehen!![]()
Überhaupt nichts....
Ja, der war positiv und Blut wurde auch abgenommen.
Der Arzt meinte, dass ich bei einem 28 tage zyklus ab dem 22.12 hätte positiv testen können. Da ich nun am 2.1 positiv getestet habe, ist da ja ein Zeitfenster von 11 Tagen, dh im besten Fall bin ich 4+3 (6+0 minus 11) oder? ...und man sieht einfach wirklich noch nichts....
08.01.2016 13:25
Zitat von JosephineB:
Meine Hosen passen noch gut, aber ich habe mir schon was geniales besorgt![]()
Das gibt es übrigens auch für BH´s, wenn es nur im Umfang drückt!
08.01.2016 13:26
Zitat von YouAreMyLife:
Wow marlen was für ein sexy Bauchsehr heiß
![]()
Mach doch mal einen clearblue mit wochenbestimmung![]()
Meinst du der funktioniert? Daran dachte ich auch schon, einfach zu Beruhigung für das Wochenende.... der müsste dann ja 3-4 anzeigen, oder?
08.01.2016 13:27
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
Danke schön
Das sagt ja die Richtige!
08.01.2016 13:27
Zitat von Jinny-Joe:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Jinny-Joe:
Bei 4+ muss man noch nichts sehen!![]()
Überhaupt nichts....
Ja, der war positiv und Blut wurde auch abgenommen.
Der Arzt meinte, dass ich bei einem 28 tage zyklus ab dem 22.12 hätte positiv testen können. Da ich nun am 2.1 positiv getestet habe, ist da ja ein Zeitfenster von 11 Tagen, dh im besten Fall bin ich 4+3 (6+0 minus 11) oder? ...und man sieht einfach wirklich noch nichts....
Mhhh wann war denn deine letzte Mens?
Vielleicht hat sich dein ES verschoben
08.01.2016 13:28
Zitat von Marlen84:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
Danke schön![]()
Das sagt ja die Richtige!![]()
Ihr beide seit HEIß
08.01.2016 13:28
Zitat von Jinny-Joe:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
Meinst du der funktioniert? Daran dachte ich auch schon, einfach zu Beruhigung für das Wochenende.... der müsste dann ja 3-4 anzeigen, oder?![]()
3-4 gibt es nicht! Nur 3+
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt