August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
08.01.2016 13:51
Zitat von Jinny-Joe:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jinny-Joe:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Ich bin in die erste mit 55 kg rein und mit 95 kg raus... Ich hatte an den Beinen Elefantities, ich weiß genau, was du meinst....![]()
Ja elefantitis trifft es genau .. Ach Mensch du auchich finde sowas echt hart. Leider bin ich deshalb auch gerissen
![]()
Frag dann mal am Montag nach deinen Wert. Wie gesagt wenn er unter 1000 liegt ist es ganz normal das man auf dem US noch nichts sieht![]()
Ja, ich auch. Dafür sieht das auf dem Bild aber trotzdem super aus, wirklich!
Meine Bauchmuskeln waren so kaputt, dass ich ja den Nabelbruch hatte und nun das Netz. Ich muss diesmal höllisch aufpassen, sonst ist das Risiko groß, dass das Netz abreißt![]()
Okay, danke, mach ich!!!
Oh das klingt heftig
also meine Muskeln am Bauch sind sonst immer da. Und das obwohl ich ein Sportmuffel bin
08.01.2016 13:52
Zitat von Marlen84:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kiwi-83:
So hier mal meine Vergleichsbilder von der ersten und jetzigen SS![]()
1. SS bei 6+0
Bitte nicht auf den Schlafi achten![]()
jetzige SS bei 6+0
Sonntag bei 6+0
Ui das ist aber echt eine Veränderungbist aber auch eine schlanke
nur der Bauch will schon mehr raus
![]()
I weiß ihr könnt es alle nicht erwarten einen Babybauch zu habenich würde aber gerne am Anfang noch schlank bleiben. Einfach weil ich weiß wie dick i werden kann. Obwohl es bei meinen Mini anders aus sah als bei meiner großen. Die Bilder sind so peinlich und ich erkenne Mich da selber nicht wieder. I hatte da aber auch so Mega mega viel Wasser. Ich sah so schrecklich aus. Aber bei beiden Schwangerschaften habe ich über 80 kg gewogen zum Schluss
![]()
Ds klingt ja ganz nach mir, ich habe auch bei beiden SS über 80kg gahabt, bei nur 164cm!![]()
![]()
1. SS Startgewicht 77 kg am Tag der Geburt 93 kg
Jetzige SS Startgewicht 86 kg
ich habe so Angst vor der 100 kg
Aber irgendwie muss es dann wieder runter
Ich bin 1,76 groß
Ach ja und seit der 1. SS habe ich eine Schuhgröße größer
Von 39 auf 40!
08.01.2016 13:53
Meine Nase sah durch die Wassereinlagerungen aus, wie bei Mike Tyson...
Wasser ist echt richtiger Mist
Wasser ist echt richtiger Mist
08.01.2016 14:08
@Kiwi: Ich hab bei beiden Schwangerschaften die 100 Kilo überschritten. War nicht so schön, aber überlebt hab ichs doch.
1. SS Strartgwicht: 70 kg Endgewicht 104 kg
2. SS Startgewicht: 71 kg Endgewicht 107 kg
3. SS Startgewicht: 80 kg
dabei hatte ich mein Ausgangsgewicht nach 10 Monaten wieder... Nur eben jetzt nicht mehr.
Allerdings habe ich auch sehr mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und mir wird ganz anders, wenn ich dran denke, wie das hier im Hochsommer werden soll. Ich schlepp mich nur vom klimatisierten Schlafzimmer ins Meer und zurück...
3. SS Startgewicht: 80 kg
dabei hatte ich mein Ausgangsgewicht nach 10 Monaten wieder... Nur eben jetzt nicht mehr. Allerdings habe ich auch sehr mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und mir wird ganz anders, wenn ich dran denke, wie das hier im Hochsommer werden soll. Ich schlepp mich nur vom klimatisierten Schlafzimmer ins Meer und zurück...
08.01.2016 14:15
Zitat von LauraMmK:
@Kiwi: Ich hab bei beiden Schwangerschaften die 100 Kilo überschritten. War nicht so schön, aber überlebt hab ichs doch.
3. SS Startgewicht: 80 kgdabei hatte ich mein Ausgangsgewicht nach 10 Monaten wieder... Nur eben jetzt nicht mehr.
Allerdings habe ich auch sehr mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und mir wird ganz anders, wenn ich dran denke, wie das hier im Hochsommer werden soll. Ich schlepp mich nur vom klimatisierten Schlafzimmer ins Meer und zurück...![]()
![]()
Oh man das ist echt blöd!
Ja ich habe Elias im Hochsommer bekommen
für ihn ist es schön er kann fast immer draußen Geburtstag feiern aber ich zerlaufe und schwitze vor mich hin
Dann das ganze noch mal! Ich hatte auch ganz schlimm Wasser, sogar noch Wochen nach der Geburt
Ich freue mich schon aufs schwitze beim stillen
08.01.2016 14:26
Zitat von LauraMmK:
3. SS Startgewicht: 80 kgdabei hatte ich mein Ausgangsgewicht nach 10 Monaten wieder... Nur eben jetzt nicht mehr.
Allerdings habe ich auch sehr mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und mir wird ganz anders, wenn ich dran denke, wie das hier im Hochsommer werden soll. Ich schlepp mich nur vom klimatisierten Schlafzimmer ins Meer und zurück...![]()
![]()
In welches Meer??????
08.01.2016 14:37
Ähm euch sieht man die 80 kg überhaupt nicht an. Wie bitte geht das denn
also wenn ich 80kg wiege sehe ich aus , wie manche die über 100kg wiegen. Das ist kein Witz ... Wenn ich so mit 80kg aussehen würde , würde ich mir auch keine Gedanken machen
also wenn ich 80kg wiege sehe ich aus , wie manche die über 100kg wiegen. Das ist kein Witz ... Wenn ich so mit 80kg aussehen würde , würde ich mir auch keine Gedanken machen
08.01.2016 15:09
Meine güte ihr seit aber auch schreibwütig momentan , 3 seiten
@Jimmy-joe, lass dichnicht verunsichern.ich war das erste mal vor nmt beim gyn und er hat auch noch nicht gesehen
@Marlen, so ein süsser kleiner minibauch,aber auch bei dir sieht man nicht dass du schon zwei kids hast.
@Kiwi, danke .danke.danke für deeine vergleichs bilder.ich stelle fest beim 2.oder mehr wächst der bauch schneller.ich kam mir teilweise schon blöd vor.vorallem zu weihnachten als wir uns geoutet haben und ich meinen poncho auszog und mir alle auf dem bauch starrten
Pssst marlen,ich bin nur 1.55cm .....startgewicht 64kg bei der jetzigen ss
Hoffe hab alles
@Jimmy-joe, lass dichnicht verunsichern.ich war das erste mal vor nmt beim gyn und er hat auch noch nicht gesehen
@Marlen, so ein süsser kleiner minibauch,aber auch bei dir sieht man nicht dass du schon zwei kids hast.
@Kiwi, danke .danke.danke für deeine vergleichs bilder.ich stelle fest beim 2.oder mehr wächst der bauch schneller.ich kam mir teilweise schon blöd vor.vorallem zu weihnachten als wir uns geoutet haben und ich meinen poncho auszog und mir alle auf dem bauch starrten
Pssst marlen,ich bin nur 1.55cm .....startgewicht 64kg bei der jetzigen ss
Hoffe hab alles
08.01.2016 15:27
Zitat von kleinbecci:
Frage an euch Fa termine von der liste nehmen????????
Ja , ist ja auch für dich schwierig da hinterher zu kommen
08.01.2016 15:37
Zitat von kleinbecci:
Kann eigentlich runter. Jeder erzähle ja meist eh nochmal 1-2 Tage vorher das er einen Termin hat
08.01.2016 15:41
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
Dann sollten wir nur dan denken zu schreiben, wann wir Termin haben, und auch wenns vielleicht nicht so positiv war, kurz Bescheid geben.
Sonst fragt man sich immer, was passiert ist!
08.01.2016 15:44
Zitat von Marlen84:
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
Dann sollten wir nur dan denken zu schreiben, wann wir Termin haben, und auch wenns vielleicht nicht so positiv war, kurz Bescheid geben.
Sonst fragt man sich immer, was passiert ist!![]()
Ja Bescheid geben ist immer wichtig
08.01.2016 15:50
YAMF , es ist ja auch euer drittes Kind, wie macht ihr das mit dem Auto und den Zimmern?
Habt ihr genug Platz? Oder schon ein großes Auto?
Wir werden wohl in der nächsten zeit eins kaufen müssen (nach den 12 Wochen), morgen schauen wir uns mal welche an, die auch drei Kindersitze auf die Rückbank bekommen. Ist ja plötzlich gar nicht mehr so einfach...
Wir werden wohl in der nächsten zeit eins kaufen müssen (nach den 12 Wochen), morgen schauen wir uns mal welche an, die auch drei Kindersitze auf die Rückbank bekommen. Ist ja plötzlich gar nicht mehr so einfach...
08.01.2016 16:11
Zitat von Marlen84:
YAMF , es ist ja auch euer drittes Kind, wie macht ihr das mit dem Auto und den Zimmern?
Wir werden wohl in der nächsten zeit eins kaufen müssen (nach den 12 Wochen), morgen schauen wir uns mal welche an, die auch drei Kindersitze auf die Rückbank bekommen. Ist ja plötzlich gar nicht mehr so einfach...![]()
Großes Auto haben wir nicht wirklich. Also 3 sitze aber jetzt nicht so einzelne fette Sitze
Bisher denke und hoffe ich das es passt. Meine Maus in der Mitte , mein Mini hat einen Reboarder und das Baby dann erstmal in den Maxi cosi. I denke das passt
Müssen dann nochmal umziehen ... Anfangs ist das Baby ja eh nur bei uns. Und mein kleiner ist eh nie in seinem Zimmer
gerade nicht mal zum schlafen. Also einschlafen tut er in seinem Zimmer. Selbst meine große ist selten in ihrem Zimmer. Die wollen sich immer im Wohnzimmer aufhalten
Wie sieht es bei euch aus ?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt