Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
08.01.2016 16:19
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Marlen84:

YAMF , es ist ja auch euer drittes Kind, wie macht ihr das mit dem Auto und den Zimmern?
Habt ihr genug Platz? Oder schon ein großes Auto?
Wir werden wohl in der nächsten zeit eins kaufen müssen (nach den 12 Wochen), morgen schauen wir uns mal welche an, die auch drei Kindersitze auf die Rückbank bekommen. Ist ja plötzlich gar nicht mehr so einfach...

Großes Auto haben wir nicht wirklich. Also 3 sitze aber jetzt nicht so einzelne fette Sitze
Bisher denke und hoffe ich das es passt. Meine Maus in der Mitte , mein Mini hat einen Reboarder und das Baby dann erstmal in den Maxi cosi. I denke das passt

Müssen dann nochmal umziehen ... Anfangs ist das Baby ja eh nur bei uns. Und mein kleiner ist eh nie in seinem Zimmer gerade nicht mal zum schlafen. Also einschlafen tut er in seinem Zimmer. Selbst meine große ist selten in ihrem Zimmer. Die wollen sich immer im Wohnzimmer aufhalten

Wie sieht es bei euch aus ?

Ich denke nicht, dass das passt, ich habe jetzt schon so viel gelesen. Selbst in meinen Audi Avant würde es nicht passen UND es darf in die Mitte hinten, weil es bei 95% aller Autos ein Notsitz ist, keine Sitzerhöhung oder Kindersitz montiert werden. Was habt ihr denn für ein Auto? Ich bin ziemlich sicher, deine Große Maus wird sich wie eine Sardine fühlen. Zumal die Reborder ja noch größer sind, als "normale" Kindesitze.

Wir haben vor Jahren ein Haus gekauft und bauen gerade noch für den Kleinen an. Aber es reicht auch noch fürs dritte, jeder hat ein Zimmer, ich habe mir das Problem, das unser Schlafzimme dann unten ist, und ich immer hoch muss, wenn das Jüngste was hat.

Oh, ihr wollt dann mit drei Kids umziehen? Boa, das stell ich mir stressig vor!
Bist du mit deinem Jüngsten noch Zuhause?
08.01.2016 16:38
Ich werde mal bei Gelegenheit schauen ob das passt. Meine Maus ist Mega dünn ... Ich denke schon das es passt

Naja sind erst in die Wohnung gezogen vor einem Jahr und da war Michael ja auch ein Baby

Aber ganz in Ruhe , da machen wir uns keinen Stress. Uns ist sowas nicht so wichtig ... Hauptsache man fühlt sich wohl.

Ja ich bin zu Hause , mein kleiner geht aber schon in den Kindergarten. Eigentlich seit Mitte August. Aber wenn ich hoch rechne war er vielleicht 3-4 Wochen da. Ich lasse ihn die meiste Zeit zu Hause , weil es Personalmangel gab unter anderem ...
08.01.2016 16:41
So hier mal ein aktuelles Bild

LauraMmK
1004 Beiträge
08.01.2016 16:45
Wir haben gar kein Auto
Und da wir nächstes Jahr eh wieder umziehen planen wir bis dahin auch kein Kinderzimmer.
08.01.2016 16:47
Zitat von LauraMmK:

Wir haben gar kein Auto
Und da wir nächstes Jahr eh wieder umziehen planen wir bis dahin auch kein Kinderzimmer.

Wir brauchen das Auto eigentlich auch nur für meinen Mann. Er muss eine gute Stunde damit zur Arbeit fahren. Ohne auto würde er da fast garnicht hin kommen da er außerhalb von Berlin arbeitet

Und so laufen wir eh überall viel hin.
Lely-Lo
881 Beiträge
08.01.2016 17:10

So, hier sind meine aktuellen Bauchbilder
Lely-Lo
881 Beiträge
08.01.2016 17:14
Zitat von kleinbecci:

So dann werd ich mal eure hundert beiträge beantworten

Ersteinmal, willkommen alle neuen und herzlichen glückwunsch zur ss

,wie anjuka schon in einem beitragschrieb,schreibt ihr am besten ihr oder mir mal per pn eure daten für die liste

@Kiwi ich freu mich schon auf dein nüchtern bauchbild

@Roxy klar kannst du bleiben,bist etwas unter gegangen in dem schreib wahn

@Naga ,den tippmitdem tee werd ich mir mal merken.was machen die blutungen? hattegestern abend beim abwischen etwas sb. Aber sichtlich altes blut.hoffe das hämatom verabschiedet sich

@rosi,hoffe du hattest wieder eine gute nacht.hast du schon eine hebamme? Vielleicht kann sie dir bei dem blutdruck problem helfen

@Junechiller,falls du nochmitliest.ich wünsche dir alless gute und immer positiv denken.schau,mal naga und ich hatten auch blutungen und es ist nichts ersthaftes .schon dich und leg die beine hoch das ist wichtig.achja und dröhn dicch kit magnesium voll dann wird das schon

@Marlen,mein gyn hat noch nie diesen tsh geprüftglaub ich.oder der war unauffällig undd die haben nichts weitergesagt.wenn ich dran denke frage ich mittwoch mal danach

@Josephine,hast denn noch was zum essen endeckt??
ich weiss nicht wer das war von euch (kann mir namen ganz fürchterlich merken), heute abend gibts kartoffeln mit kräuter quark

Kurzer anmerk,ich hasse diese ss demenz

@Lely-lo, meine umstandhosen trage ich auchschon wieder.einfach bequemer.
Pickel,oh ja ich kann ein lied singen.bin mal gespannt ob es stimmt dass mädchen die schönheit der mutter nehmen

@Youaremylife, deine hose sieht sau bequem aus,ich hab auch solch gammelhosen
Auch wenn du in der ss wieder zunimmst,sieht man dir nicht an dass du schon mal ss warrst,respekt ich hab gestern auch gesagt,wenn mein bauch weiter so wächst( meine hebi sagt irgendwann gibts ein paar wochen wachstumsstillstand)
dann seh ich im letzten trimester aus wie die kardashian

@Leamara,tut mir leid dass der test negativ ausgefallen ist.ich hoffe die zeit vergeht fürrr euch schnell bis september . Fühl dich gedrückt,und weiterhin alles gute

@Popsternchen,was habt ihr denn für eineen welpen?mein hund findet den schnee auch zu toll,nur leider ist er grad am schmelzen

@Josephine, nee kein listenthread nur die fa termine weg lassen
Das mit dem aufs klo papier starren wie paranoid kenne ich auch

So ich hoffe ich habe jetzt alles
Suche gleich erstmal die liste raus

Also ich hatte bei meinem Sohn genau so viele Pickel auf der Stirn... Ich glaube da nicht so wirklich dran... Bei den einen trifft es zu und bei den anderen nicht
Aber wer weiß ich bin schon gespannt was es wird aber ich tippe wieder auf einen jungen
Lely-Lo
881 Beiträge
08.01.2016 17:16
Zitat von Shirley2013:

Mich könnt ihr aus der Liste nehmen.

Meine Zwillinge sind beide verstorben. Morgen soll ich früh ins Krankenhaus und eine Ausschabung wird gemacht

Oh nein... Das tut mir leid! Auch ich wünsche dir viel Kraft!
Lely-Lo
881 Beiträge
08.01.2016 17:18
Fa Termine würde ich auch raus nehmen! Wie schon geschrieben wurde, man sagt ja meistens eh vorher Bescheid (und wenn man hibbelig ist sowieso und ich weiß wovon ich rede. Ich war/bin auch immer hibbelig und es tut einfach gut dann zu lesen dass ihr an einen denkt und das ihr wissen wollt was raus gekommen ist, nach Bildchen fragt etc

Lange redet kurzer Sinn...
Fa Termine können runter
08.01.2016 17:22

Kugelliste der Sommerkäferchen

selina7~25 Jahre~1 Kind~Et 14.07.~outing ?

Anjuka~30 Jahre~Sachsen-Anhalt~4 Kinder~Et 06.08.~outing ?

Marlen84~31 Jahre~Berlin~2 Kinder~Et 13.08.~outing ?

Naga90~25 Jahre~2 Kinder~Et 24.08.~outing?

kleinbecci~25 Jahre~1Sternchen~Et 14.08.~outing ?

VinzFrau11.13~28 Jahre~2 Kinder~Et 16.08.~ outing ?

Ines84~31 Jahre~3 Kinder~Et 06.08.~outing?

~ Jahre~ Kind ~Et.~outing?

kiwi-83~ 32 Jahre~1Kind~Et 29.08. ~outing?

sweety114~ 22 Jahre~1Kind~Et 19.08 ~outing?

YouAreMyLife~29 Jahre~2Kinder~Et.02.09~outing?

Lely-Lo~29 Jahre~ 1 Kind~Et 08.08~outing?

JosephineB~34 Jahre~1 Kind 1 sternchen~Et.08.09~outing?

Arielle_waterloo~31Jahre~ keine Kinder~ Et. 26.08~outing?

Junechiller~ 32 Jahre~1 Sternchen~ Et.31.08~outing?

Nani89~26 Jahre~ keine kinder~ Et.26.08 ~outing?

Mädchenmami~31 Jahre~1 Kind~Et.04.09~outing?

Lenimausi~34 Jahre~1 Kind~Et.29.08~ outing?

Finia20~28 Jahre~1 Kind~Et 16.08~outing?

popsternchen~28 Jahre~1 Kind~ Et? ~ outing?

bibbi~ Jahre ~ kind~ Et?~outing?

Melll~25 Jahre~keine Kinder~Et 15.08 ~outing?

Sonce~ Jahre~1Kind,1Sternchen~Et ~outing?

Roxy~ 29 Jahre~1Kind~Et 25.08~outing?

LauraMmK~ 34 Jahre~ 2 Kinder ~ Et ~outing?

Blue83~ Jahre~3 Kinder~Et ~outing?

Jinny-Joe~ 29 Jahre~1Kind~Et ~outing?

Unsere Käfer-Outings:
Mädchen:
Junge:
Ü-Ei:

**~~**~~**~~**~~**~~**unsere unvergessenen Sternchen**~~**~~**~~**~~**~~**

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst

***Shirley2013 und ihre zwei august sternchen , Et 14.08

**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~** ~~**~~**~~**~~**~~*
08.01.2016 17:28
@yaml ich finde deinen bauch dennoch toll

@lelylo deine murmel ist auch sehr schön,auch schon ein babybauch

08.01.2016 17:44
Lely total schöner Bauch

Kleinbeccy vielen Dank
Melll
827 Beiträge
08.01.2016 17:45
Wow ihr habt tolle Bauchbilder. Bei mir sieht man nix, hab aber durch die Übelkeit schon 4 kg abgenommen. Zum Glück Hab ich bisschen Reserve.
Morgen fahren wir 400 km, mal sehen wie ich das Vertrage.

Lely-Lo
881 Beiträge
08.01.2016 18:03
Zitat von kleinbecci:

Ja ich finde es nur sehr schnell dieses Mal
08.01.2016 18:15
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von kleinbecci:

Ja ich finde es nur sehr schnell dieses Mal

Ist schon alles Vor gedehnt

Melll gute Fahrt würde i bei starker Übelkeit nicht aushalten. Da brauch ich dann meine Toilette in der Nähe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt