Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
08.01.2016 21:28
Zitat von Roxy:

Zitat von kiwi-83:

Habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht?

Jaaaaa, Määääädchen
Mein mann hätte nach unserer Großen jetzt gerne einen Stammhalter

Marlen84
6880 Beiträge
08.01.2016 21:32
Zitat von kiwi-83:

Ich wünsche mir einen Jungen, mein kleiner Mann ist zum totlachen und ganz einfach in allem. Er ist ein Sonnenschein und soooo lustig. Mädels sind schon mit 6 Monaten skeptisch und müssen alles erstmal beobachen, Weiber eben.
Und meine Große ist nun gerade nicht so, das ich mir das noch mal wünschen möchte! Sowas von zickig.
Und ich hab ja nun alle kleinen Jungssachen hier! Ich fände es gut.
Und wenn es ein Mädchen wird, freue ich mich auch wie verrückt, keine Frage!

Eigentlich egal also.
08.01.2016 21:38
Zitat von kiwi-83:

Mir ist das wurscht ich möchte nur über die 30 woche gehen diesmal
Wobei wir uns übber ein mädchen beide freuen würden,aber wie gesagt im endeffekt ganz egal
kiwi-83
15211 Beiträge
08.01.2016 21:42
Zitat von Marlen84:

Zitat von kiwi-83:

Ich wünsche mir einen Jungen, mein kleiner Mann ist zum totlachen und ganz einfach in allem. Er ist ein Sonnenschein und soooo lustig. Mädels sind schon mit 6 Monaten skeptisch und müssen alles erstmal beobachen, Weiber eben.
Und meine Große ist nun gerade nicht so, das ich mir das noch mal wünschen möchte! Sowas von zickig.
Und ich hab ja nun alle kleinen Jungssachen hier! Ich fände es gut.
Und wenn es ein Mädchen wird, freue ich mich auch wie verrückt, keine Frage!

Eigentlich egal also.

Sonst tauschen wir, du bekommst unseren Jungen und wir nehmen eure Mädchen
kiwi-83
15211 Beiträge
08.01.2016 21:42
Zitat von kleinbecci:

Zitat von kiwi-83:

Mir ist das wurscht ich möchte nur über die 30 woche gehen diesmal
Wobei wir uns übber ein mädchen beide freuen würden,aber wie gesagt im endeffekt ganz egal

Ja Gesundheit für beide und das alles gut geht steht an erster Stelle!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
08.01.2016 21:56
Zitat von kiwi-83:

Mir ist das Geschlecht auch egal, Hauptsache es kommt ein gesunder und glücklicher kleiner Mensch heraus

kiwi-83
15211 Beiträge
08.01.2016 21:57
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von kiwi-83:

Mir ist das Geschlecht auch egal, Hauptsache es kommt ein gesunder und glücklicher kleiner Mensch heraus

lenimausi
1117 Beiträge
08.01.2016 22:11
ich komme ja gar nicht hinterher mit lesen und schon gar nicht mit antworten...
ich konnte mir sicher nicht alles merken
danke Becci das du dich um die Liste kümmerst
Ihr habt ja schon Schöne kleine Murmeln und dafür das hier schon mehrfach Mamis sind Hut ab was für Figuren ihr wieder habt. Ich starte mit 7 kg wie in meiner 1. ss. Habe damals 18 kg zugenommen. Bin mit 74 kg wieder raus aus dem KH. Aber der Bauch ist halt schon etwas ausgeleiert und nimmer so straff. naja jetzt wird er ja wieder gefüllt Bauchbilder erspare ich euch noch. Bei mir ist noch nix zu sehen.
Lust zum essen hätte ich ja auch, am besten alles durcheinander aber meine fiese Übelkeit kommt und geht. Ingwertee hab ich da, kann den aber nur schluckweise trinken. Schmeckt mir gar nicht. Mein Sohnemann hat heute morgen ne ganze Tasse davon weggeschlürft
Zum Geschlecht, ein Mädel wäre schön aber wir nehmen was kommt
sorry für die schlechte Rechtschreibung aber mit dem Tablet ist das echt anstrengend.
lenimausi
1117 Beiträge
08.01.2016 22:13
... ich starte natürlich mit 70kg nicht 7
08.01.2016 22:20
Zitat von kiwi-83:

Wir hoffen diesmal auf ein Mädchen
08.01.2016 22:22
Habe eben mal im alten Thread Junimäuse2013 wegen Bilder nachgeschaut von meiner letzten SS aber hab noch nicht gefunden wir haben damals soviel geschrieben das war Wahnsinn fast jeden Tag 150 Beiträge!!!
LauraMmK
1004 Beiträge
08.01.2016 22:29
@Wunschgeschlecht: Ich habe keins. Ich bin sooooooooooooooo froh, dass ich nicht wählen muss! Da würden 40 Wochen Schwangerschaft nicht reichen um sich zu entscheiden. Aber rein vom Gefühl her würde es mich wundern, wenn es ein drittes Mädchen wird. Bis jetzt ist einfach alles ganz anders als bei meinen Mädels.
Sonce
7269 Beiträge
08.01.2016 22:41
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von JosephineB:

An die noch Neuschwangeren: Habt ihr auch bei jedem Toilettengang Angst, dass Blut am Papier ist? Total blöd von mir, ich weiß!

An alle: Habt ihr auch, wenn ihr auf der Seite liegt, das Gefühl, dass der Bauch nach unten zieht und ihr was "drunter" legen müsst?

Bauchbilder: SCHÖN!!

Ich gucke immer sofort in den Slip, wenn ich auf dem Klo bin. Trage jetzt auch mehr helle Slips, um es sofort sehen zu können...komme mir schon leicht paranoid vor
Das Gefühl mit dem herunterziehenden Bauch kenne ich, nur hab ich das schon immer, weil ich schon immer einen - mehr oder weniger großen - Bauch hatte

ohjeee... so gehts mir zur zeit aber leider auch
lenimausi
1117 Beiträge
08.01.2016 23:44
@Shirley, ich wünsche dir viel Kraft. Es tut mir sehr leid für dich.
lenimausi
1117 Beiträge
08.01.2016 23:52
@arielle Waterloo du hattest glaub ich gefragt ob du schon so früh eine Hebamme brauchst. In vielen Regionen ist es besser so früh wie möglich eine zu haben (wenn du eine möchtest). Die sind leider oft sehr schnell ausgebucht. Die Chemie sollte auch zwischen euch stimmen Sie begleitet dich ja eine Weile mein kleiner hatte ja ET im September, bei uns lag das in der Ferienzeit. Ich hatte mich damals in der 14. Woche auf die Suche gemacht und musste nehmen was übrig war. Zum Glück eine ganz liebe. Dieses mal Kümmer ich mich gleich nächste Woche darum.
Ich würde mich an deiner Stelle schon mal langsam kümmern, je nach dem wieviel Hebis es in deinem Umkreis gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt