August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
10.01.2016 09:22
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von ANJUKA:
Meine Kids sind 10,9,6 und fast 5 Monate alt.
Ja ich will nen KS, weil da kostet mich die Steri nichts. Später kostet sie mir zwischen 1200 und 2500€und das Geld hab ich einfach nicht.
Hoffe hast mich nicht falsch verstanden !? Ich meinte das in Bezug auf die steri
Nein nein, die Antwort war für naga
10.01.2016 11:49
Zitat von kiwi-83:
Juhu ihr lieben![]()
Hier mein nüchtern Bauchbild bei 7+0![]()
Oh kiwi,so eine schöne murmel.auch nüchtern
Mir gehts wieder gut,wobei ich gestern abend um 23.00 ne para nehmen musste,weil ich dachte mein kopf explodiert.habs nimmer ausgehalten.und dennoch die ganze nacht weiter kopfweh
Hoffe euch gehts gut,hier bei uns regnet es
10.01.2016 11:58
Zitat von kleinbecci:
Oh kiwi,so eine schöne murmel.auch nüchtern![]()
Mir gehts wieder gut,wobei ich gestern abend um 23.00 ne para nehmen musste,weil ich dachte mein kopf explodiert.habs nimmer ausgehalten.und dennoch die ganze nacht weiter kopfweh![]()
Hoffe euch gehts gut,hier bei uns regnet es![]()
Huhu kleinbecci, schön dass es dir wieder besser geht. Wenn es nicht mehr geht, muss man eben zu medi greifen und lt. meiner FÄ ist Paracetamol das einzige Medikament, das man in der SS nehmen darf bei Bedarf.
Mir geht's auch gut, das Schwindelgefühl ist fast weg (hoffe nur, das ist kein schlechtes Zeichen; hab das immer als Bestätigung für die SS gesehen und wenn es jetzt weg ist, wer weiß
) und ich schlafe wieder halbwegs gut.
10.01.2016 12:03
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von kleinbecci:
Oh kiwi,so eine schöne murmel.auch nüchtern![]()
Mir gehts wieder gut,wobei ich gestern abend um 23.00 ne para nehmen musste,weil ich dachte mein kopf explodiert.habs nimmer ausgehalten.und dennoch die ganze nacht weiter kopfweh![]()
Hoffe euch gehts gut,hier bei uns regnet es![]()
Huhu kleinbecci, schön dass es dir wieder besser geht. Wenn es nicht mehr geht, muss man eben zu medi greifen und lt. meiner FÄ ist Paracetamol das einzige Medikament, das man in der SS nehmen darf bei Bedarf.
Mir geht's auch gut, das Schwindelgefühl ist fast weg (hoffe nur, das ist kein schlechtes Zeichen; hab das immer als Bestätigung für die SS gesehen und wenn es jetzt weg ist, wer weiß) und ich schlafe wieder halbwegs gut.
Hallo rosi,
Nein versuch das nicht als schlechtes zeichen zu sehen.mein schwindel geht zur zeit auch.
Unsere körper werden sich wohl ans vermehrte blutvolumen gewöhnt haben
@Naga wie verträgst du das progesteron?
10.01.2016 14:08
Huhu
YAML - mir geht es ähnlich, fast alles fühlt sich anders an in dieser SS und das beunruhigt aber ich denke es ist normal
Anjunka, ist gar nicht böse gemeint gewesen aber kann ich als KS gezeichnete Mama beim besten Willen nicht nachvollziehen :-/
Kleinbecci, bisher merke ich keinen Unterschied wegen dem Progesteron
Mir geht's es ok. Hab heut oft Unterleibsschmerzen, beruhigt und beunruhigt mich zugleich ^^ meine Große hat heut bei Oma geschlafen
und ich vermiss sie schon sehr, diese Hormone xD
YAML - mir geht es ähnlich, fast alles fühlt sich anders an in dieser SS und das beunruhigt aber ich denke es ist normal
Anjunka, ist gar nicht böse gemeint gewesen aber kann ich als KS gezeichnete Mama beim besten Willen nicht nachvollziehen :-/
Mir geht's es ok. Hab heut oft Unterleibsschmerzen, beruhigt und beunruhigt mich zugleich ^^ meine Große hat heut bei Oma geschlafen
und ich vermiss sie schon sehr, diese Hormone xD
10.01.2016 14:30
Zitat von naga90:
Verstecken kannst du es auch nicht mehr
schönes bäuchlein
10.01.2016 14:34
Zitat von naga90:
Huhu![]()
YAML - mir geht es ähnlich, fast alles fühlt sich anders an in dieser SS und das beunruhigt aber ich denke es ist normal![]()
Mir geht's es ok. Hab heut oft Unterleibsschmerzen, beruhigt und beunruhigt mich zugleich ^^ meine Große hat heut bei Oma geschlafenund ich vermiss sie schon sehr, diese Hormone xD
So ging es mir am Freitag, da hatte ich den ganzen Tag total das ziehen und wie so kleine Messerstiche auf Höhe der Eierstöcke... Mach mir auch Gedanken, aber das müssten die Mutterbänder sein... Gestern hatte ich dann gar nichts, also alles weg und ich hab mir noch mehr Gedanken gemacht.. Heute ist dafür die Übelkeit wieder da und die brüste spannen auch wieder, sowie rumort der Unterleib leicht.. ich seh das als Zeichen dass alles in Ordnung ist und fiebere meinem Termin morgen früh entgegen
Tollen Bauch hast du
10.01.2016 15:36
Ach ich bin schon etwas neidisch auf eure Babybäuche/Mini-Kullern. Da ich in den letzten Jahren immer viel zu- und abgenommen hab, hat mein Bindegewebe gelitten und ich hatte schon immer - mehr oder weniger - Bauch dran. Daher wird es bei mir bestimmt ewig nicht auffallen, dass ich schwanger bin. Hätte gerne so eine kleine Kuller dran und nicht so ne Wampe
Mal zum Thema Essen: ich schaffe beim normalen Mittagessen mittlerweile viel weniger auf einmal bzw. bin viel schneller satt als vorher. Dafür esse ich dann mal nen Snack zwischendurch, weil ich meistens 2 Stunden nach dem richtigen Essen schon wieder Hunger hab. Ist das normal (das mit dem schneller satt sein)?? Wie geht's euch da, abgesehen von denen, die unter Übelkeit leiden?
Mal zum Thema Essen: ich schaffe beim normalen Mittagessen mittlerweile viel weniger auf einmal bzw. bin viel schneller satt als vorher. Dafür esse ich dann mal nen Snack zwischendurch, weil ich meistens 2 Stunden nach dem richtigen Essen schon wieder Hunger hab. Ist das normal (das mit dem schneller satt sein)?? Wie geht's euch da, abgesehen von denen, die unter Übelkeit leiden?
10.01.2016 16:41
Tolle Babybäuche
Zum Thema essen....
Ich kann auch nicht viel auf einmal essen
Und habe nach ca. 2 Stunden einer richtigen Mahlzeit wieder Hunger
Ich frage mich wo das hin führt
Ich habe mir schon Gewürzgurken gekauft
bin gespannt wann es mich überkommt
Bei Elias stand ich auf Gewürzgurken und VitaMalz
VitaMalz hat mich sehr dick gemacht
Das pack ich nicht an
Joar und sonst stehe ich sehr auf Chips und süßes
Und esse sonst wie immer Mittags und Abends
Zum Thema essen....
Ich kann auch nicht viel auf einmal essen
Und habe nach ca. 2 Stunden einer richtigen Mahlzeit wieder Hunger
Ich frage mich wo das hin führt
Ich habe mir schon Gewürzgurken gekauft
bin gespannt wann es mich überkommt
Bei Elias stand ich auf Gewürzgurken und VitaMalz
VitaMalz hat mich sehr dick gemacht
Das pack ich nicht an
Joar und sonst stehe ich sehr auf Chips und süßes
Und esse sonst wie immer Mittags und Abends
10.01.2016 17:30
Hallo ihr süßen Kullern!
Naga , du hast ja auch einen tollen Bauch!
Rosi , also in meiner ersten SS hat man nicht mal in der 19. Woche gesehen, das ich schwanger bin.
Das war vielleicht frustrierend. Aber dann, dann war er da, und auch die letzten 3 Monate hat es gereicht! Du wirst sehen, das geht dann sehr schnell!
Becci , oh, ich hoffe, die Kopfschmerzen bleicben nicht, Ich hatte es wochelnag in meine letzten SS, das war schrecklich!
Geburt : Krass, das ihr alle abulant entbinden wollt, oder gleich nach Hause geht.
Ich kann mir ehrlich gesagt nichts schöneres vorstellen, als meine Ruhe mit meinem gerade geborenen Baby zu haben. Es wird mir ständig essen gebracht, ich muss nix aufräumen und alle können mich besuchen. Gerade, wenn schon Kinder da sind, stell ich mir das echt anstrengend vor, die ersten Tage.
ABER: ich würde immer wieder ein Familienzimmer nehmen, da sind wir ganz für uns und keiner stört. Mein Mann kann sogar da schlafen. Bei uns hat es nur 49 Euro pro NAcht gekostet!
UND:für mich ist dei Wochenbettstation kein KH. Dort gibt es nur Hebammen, und keine Schwestern und alle die da sind, sind nicht krak, sondern haben ein Baby geboren!
Ich finde, Mama hat es sich verdient,e n paar Tage Ruhe zu haben nach der ganzen Tortur!
Anjuka , das mit der Sterelisation, ist das schon beschlossen? Hast du alle anderen Kinder spontan entbunden? Kannst dui di wirklich vorstellen, einen KS zu bekommen?
YAML , ich hatte in meiner ersten SS gar keine Beschwerden, ich wußte nicht, dass das wichtig ist.
So hab ich mir auch keine Sorgen gemacht, ich hatte nicht mal Kopfweh.
In meiner zweiten SS war mir ab 5+6 supe übel, morgens-mittags-abends-bis zur 16. Woche. Ich hatte Kopfschmerzen, Schwindel und extreme Müdigkeit.
In dieser SS ist es nur ein bißchen von allem. Wenig übel und ab und zu mal ein Zipperlein.
Also scheint es wirklich immer anders zu sein!
Mach dir keine Sorgen!
Rosi , also in meiner ersten SS hat man nicht mal in der 19. Woche gesehen, das ich schwanger bin.
Das war vielleicht frustrierend. Aber dann, dann war er da, und auch die letzten 3 Monate hat es gereicht! Du wirst sehen, das geht dann sehr schnell!
Becci , oh, ich hoffe, die Kopfschmerzen bleicben nicht, Ich hatte es wochelnag in meine letzten SS, das war schrecklich!
Geburt : Krass, das ihr alle abulant entbinden wollt, oder gleich nach Hause geht.
Ich kann mir ehrlich gesagt nichts schöneres vorstellen, als meine Ruhe mit meinem gerade geborenen Baby zu haben. Es wird mir ständig essen gebracht, ich muss nix aufräumen und alle können mich besuchen. Gerade, wenn schon Kinder da sind, stell ich mir das echt anstrengend vor, die ersten Tage.
ABER: ich würde immer wieder ein Familienzimmer nehmen, da sind wir ganz für uns und keiner stört. Mein Mann kann sogar da schlafen. Bei uns hat es nur 49 Euro pro NAcht gekostet!
UND:für mich ist dei Wochenbettstation kein KH. Dort gibt es nur Hebammen, und keine Schwestern und alle die da sind, sind nicht krak, sondern haben ein Baby geboren!
Ich finde, Mama hat es sich verdient,e n paar Tage Ruhe zu haben nach der ganzen Tortur!
Anjuka , das mit der Sterelisation, ist das schon beschlossen? Hast du alle anderen Kinder spontan entbunden? Kannst dui di wirklich vorstellen, einen KS zu bekommen?
YAML , ich hatte in meiner ersten SS gar keine Beschwerden, ich wußte nicht, dass das wichtig ist.
So hab ich mir auch keine Sorgen gemacht, ich hatte nicht mal Kopfweh.
In meiner zweiten SS war mir ab 5+6 supe übel, morgens-mittags-abends-bis zur 16. Woche. Ich hatte Kopfschmerzen, Schwindel und extreme Müdigkeit.
In dieser SS ist es nur ein bißchen von allem. Wenig übel und ab und zu mal ein Zipperlein.
Mach dir keine Sorgen!
10.01.2016 18:02
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr süßen Kullern!
Rosi , also in meiner ersten SS hat man nicht mal in der 19. Woche gesehen, das ich schwanger bin.Das war vielleicht frustrierend. Aber dann, dann war er da, und auch die letzten 3 Monate hat es gereicht! Du wirst sehen, das geht dann sehr schnell!
![]()
Becci , oh, ich hoffe, die Kopfschmerzen bleicben nicht, Ich hatte es wochelnag in meine letzten SS, das war schrecklich!![]()
Geburt : Krass, das ihr alle abulant entbinden wollt, oder gleich nach Hause geht.![]()
UND:für mich ist dei Wochenbettstation kein KH. Dort gibt es nur Hebammen, und keine Schwestern und alle die da sind, sind nicht krak, sondern haben ein Baby geboren!![]()
Ich finde, Mama hat es sich verdient,e n paar Tage Ruhe zu haben nach der ganzen Tortur!![]()
YAML , ich hatte in meiner ersten SS gar keine Beschwerden, ich wußte nicht, dass das wichtig ist.So hab ich mir auch keine Sorgen gemacht, ich hatte nicht mal Kopfweh.
![]()
Mach dir keine Sorgen!
Zum Familienzimmrr ... Wo sind dann deine anderen Kinder ? Und ja da kann ich mir dann auch vorstellen , zu bleiben
ohne andere schreiende Babys. Bei uns gibt es nämlich auch 3-4 Bett Zimmer. Das stell ich mir schrecklich vor ... Danke für deine Erfahrungen
hätte ich die anderen Schwangerschaften nicht so stark gelitten , würde ich mir auch keine Gedanken machen
Aber naja ich sollte froh sein
Zum Thema essen , seit heute habe ich das auch. Das ich eher öfter und weniger esse als meine Monster Portionen !
10.01.2016 18:18
Juhu ihr lieben, liege bzw. gammle heut schon den ganzen Tag auf der Couch kann mich heut nicht motivieren.
Bei mir wirds auch ein Ks geben.
Ich genieße die ersten Tage immer mit meinem Baby im Kh und hab so mal ein paar Tage Ruhe vorm Haushalt
Bei den letzten 2 Ss war ich immer allein auf dem Zimmer, beim ersten wars Glück waren nur 3 Mamas auf der Station sind 10 x 2-Bettzimmer und 2 Familienzimmer die irgendwas über 100€ Kosten, bei der letzten Ss hab ich gesagt wenn es möglich wäre das ich allein auf dem Zimmer sein mag und hat geklappt
Bei mir wirds auch ein Ks geben.
Ich genieße die ersten Tage immer mit meinem Baby im Kh und hab so mal ein paar Tage Ruhe vorm Haushalt
Bei den letzten 2 Ss war ich immer allein auf dem Zimmer, beim ersten wars Glück waren nur 3 Mamas auf der Station sind 10 x 2-Bettzimmer und 2 Familienzimmer die irgendwas über 100€ Kosten, bei der letzten Ss hab ich gesagt wenn es möglich wäre das ich allein auf dem Zimmer sein mag und hat geklappt
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt