Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
04.05.2011 09:10
Zitat von Brina85:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Brina85:
vampirella,
freut mich sehr das mit deinem Baby alles gut ist![]()
Bin heute morgen auch nochmal eingeschlafen und jetzt komm ich nicht ausm Quark. *lach*
Fluffel,
zu dir sag ich nix mehr find da einfach keine Worte für![]()
![]()
Nee scherz, aber wir schreiben ja schon immer PN das sollte reichen, will dir nicht zuviel aufmerksamkeit schenken
![]()
![]()
![]()
ansonsten hoffe ich das es den anderen gut geht![]()
Boaaah bist duuu gemeiiiiiiin *pöhhhhh*
ich hab dich auch lieb![]()
Ich dich auch Schnecke

04.05.2011 09:11
Huhu Mädels,
also ab heut Nachmittag werd ich dann bis Ende des WE´s (falls ich es Freitag nich schaff) ned online sein.
Die die es interessiert wissen ja warum und ich werds nicht nochmal hier aufführen.
@jungemami
Ja der ist ordentlich gewachsen
Ne Matratze haben wir noch ned, weil da Bett erstmal da sein muss, aber kommt ja am Montag. Irgendwie sind die Maße wohl sehr komisch (lt. Katatlog), da muss ich erstmal nachmessen ^^
@stupps
auch wenn er weniger wächst, er ist trotzdem toll
@keks
oh je, ich hoffe es wird ned schlimmer mit dem Wasser.... dein Brieflein schaff ich ned vorm WE... warum weißt du ja
@mercedes
Deiner wächst ja auch ganz ordentlich ^^
@yvonne
Viel Spaß im Urlaub
@puste
geht wahrscheinlich den meisten so ^^
also ab heut Nachmittag werd ich dann bis Ende des WE´s (falls ich es Freitag nich schaff) ned online sein.
Die die es interessiert wissen ja warum und ich werds nicht nochmal hier aufführen.
@jungemami
Ja der ist ordentlich gewachsen

Ne Matratze haben wir noch ned, weil da Bett erstmal da sein muss, aber kommt ja am Montag. Irgendwie sind die Maße wohl sehr komisch (lt. Katatlog), da muss ich erstmal nachmessen ^^
@stupps
auch wenn er weniger wächst, er ist trotzdem toll
@keks
oh je, ich hoffe es wird ned schlimmer mit dem Wasser.... dein Brieflein schaff ich ned vorm WE... warum weißt du ja

@mercedes
Deiner wächst ja auch ganz ordentlich ^^
@yvonne
Viel Spaß im Urlaub
@puste
geht wahrscheinlich den meisten so ^^
04.05.2011 09:49
Mädels, was für einen Stubenwagen habt ihr denn so??
Such grad einen schönen im Internet aus..aber so wirklich entscheiden kann ich mich net
Such grad einen schönen im Internet aus..aber so wirklich entscheiden kann ich mich net

04.05.2011 10:04
Zitat von Schoki10:
Such grad einen schönen im Internet aus..aber so wirklich entscheiden kann ich mich net![]()
wir haben ne wiege bekommen..... keine ahnung welche ^^
wenn wir nen stubenwagen wollten, hätten wir den hier genommen:
http://www.amazon.de/FabiMax-Bollerwagen-Stubenwag en-Amelie-creme/dp/B002RB5UJ6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&a mp;qid=1304496269&sr=8-2
04.05.2011 10:12
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Schoki10:
Such grad einen schönen im Internet aus..aber so wirklich entscheiden kann ich mich net![]()
wir haben ne wiege bekommen..... keine ahnung welche ^^
wenn wir nen stubenwagen wollten, hätten wir den hier genommen:
http://www.amazon.de/FabiMax-Bollerwagen-Stubenwag en-Amelie-creme/dp/B002RB5UJ6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&a mp;qid=1304496269&sr=8-2
Danke Fluffi für deine schnelle Antwort

04.05.2011 10:22
Die ist schon mehr als 3 Jahre alt und gibts glaub ich ned mehr zu kaufen, aber ich fotographier sie am WE mal ^^
Aber die Liegefläche vom Stubenwagen ist glaub ich größer ^^
Aber die Liegefläche vom Stubenwagen ist glaub ich größer ^^
04.05.2011 10:22
Zitat von Fluffelinchen:
Die ist schon mehr als 3 Jahre alt und gibts glaub ich ned mehr zu kaufen, aber ich fotographier sie am WE mal ^^
Danke

04.05.2011 10:28
Zitat von Schoki10:
Zitat von Fluffelinchen:
Danke![]()
Ich wusste doch, ich hab noch nen Foto, was mit die Bekannte damals von meinem Schatz geschickt hatte.
Also ist ned unser Zimmer... nur die Wiege ^^
Da will ich jetzt nur noch nen anderen Himmel für und ne neue Matratze ^^
04.05.2011 10:28
hey mädels,
termin war gestern super.
die kleine hatte beim ctg schon wieder schluckauf
ultraschall war auch schön man konnte deutlich sehen das es ein mädchen wird.
1600gr ist sie schwer wie groß weiß ich leider nicht,sie sagte nur es wird ein großes schlankes kind ,wie die mutter
habe jetzt auch die überweisung fürs krankenhaus bekommen, habe da in vier wochen einen termin. ich denke fünf wochen vor et ist das o.k?!
bin mal gespannt was da so gemacht wird.
in drei wochen habe ich wieder beim fa ctg und blutabnahme
das mag ich garnicht ich sehe danach immer schlimm aus am arm, irgendwie bekommt die gute dame das nie hin.
termin war gestern super.
die kleine hatte beim ctg schon wieder schluckauf

ultraschall war auch schön man konnte deutlich sehen das es ein mädchen wird.
1600gr ist sie schwer wie groß weiß ich leider nicht,sie sagte nur es wird ein großes schlankes kind ,wie die mutter

habe jetzt auch die überweisung fürs krankenhaus bekommen, habe da in vier wochen einen termin. ich denke fünf wochen vor et ist das o.k?!
bin mal gespannt was da so gemacht wird.
in drei wochen habe ich wieder beim fa ctg und blutabnahme

das mag ich garnicht ich sehe danach immer schlimm aus am arm, irgendwie bekommt die gute dame das nie hin.
04.05.2011 10:29
aber ich kann sie dir nochmal genauer fotografieren wenn du magst?!
04.05.2011 10:38
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Fluffelinchen:
Danke![]()
Ich wusste doch, ich hab noch nen Foto, was mit die Bekannte damals von meinem Schatz geschickt hatte.
Ich glaub ich bestell auch so eine Wiege...gefällt mir irgendwie besser wie ein Stubenwagen

Praktisch dass ihr die geschenkt bekommen habt... weil die von Roba sind ja ganz schön teuer

04.05.2011 10:48
Zitat von twenty-8:
Zitat von LaPusteblume:
@ claudi und ana : macht euch keine sorgen um mich ihr süßen, mir gehts gut!![]()
bin nur sehr schreibfaul in letzter zeit...
@ claudi : freut mich wenn mit deinem süßen alles okay ist, hatte heute auch wieder nen termin, war auch alles i.O.
was hat deine ärztin denn diesmal bei fundusstand eingetragen??
mein gebärmutterhals ist noch ziemlich lang (4,6cm) aber so solls ja auch sein
![]()
der kleine liegt wie immer brav mit dem kopf nach unten.
hab in den letzten 3 wochen nur 1 kilo zugenommen![]()
@ bauchbilder : ganz tolle babybauchis habt ihr da alle![]()
@ twenty : super süß deine kleine!![]()
danke dir, ja unser sonnenschein
gehts dir besser?
danke mir gings eig. nicht schlecht, bin nur sehr schreibfaul im moment

04.05.2011 10:59
Zitat von Schoki10:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Fluffelinchen:
Danke![]()
Ich glaub ich bestell auch so eine Wiege...gefällt mir irgendwie besser wie ein Stubenwagen![]()
Praktisch dass ihr die geschenkt bekommen habt... weil die von Roba sind ja ganz schön teueraber ich glaub ich nehm trotzdem so eine
![]()
ich weiß gar ned welche marke das ist...
Ja war schon praktisch und man kann sie schaukeln wenn man will ^^
04.05.2011 11:21
Hallo Mädels,
mensch...tolle Bauchis habt ihr da mal wieder gepostet!!!
Ich muss auch diese Woche noch ein Bauchbild machen...mach ich heut Abend mal!
@Pusteblume:
Schön, dass es dir gut geht!!!
Also bei mir war es mal wieder total doof beim FA! Sie meinte, der nächste große US mit Vermessungen wird beim nächsten Mal gemacht, obwohl ich dann doch schon in der 33.SSW bin und im Mupa steht zwischen der 29.-32.SSW! Ich musste diesmal zu der Assistenzärztin gehen und die hatte von nix ne Ahnung! Musste die sogar mehrmals drauf ansprechen, dass ab heute schon CTG gemacht wird.
Könnte mich schon wieder aufregen
So ihr Süßen, ich wünsche euch einen schönen Tag
mensch...tolle Bauchis habt ihr da mal wieder gepostet!!!

Ich muss auch diese Woche noch ein Bauchbild machen...mach ich heut Abend mal!
@Pusteblume:
Schön, dass es dir gut geht!!!

Also bei mir war es mal wieder total doof beim FA! Sie meinte, der nächste große US mit Vermessungen wird beim nächsten Mal gemacht, obwohl ich dann doch schon in der 33.SSW bin und im Mupa steht zwischen der 29.-32.SSW! Ich musste diesmal zu der Assistenzärztin gehen und die hatte von nix ne Ahnung! Musste die sogar mehrmals drauf ansprechen, dass ab heute schon CTG gemacht wird.
Könnte mich schon wieder aufregen

So ihr Süßen, ich wünsche euch einen schönen Tag

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt