Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
04.05.2011 11:48
Nicht aufregen Claudii.
Das mit deinem US ist ja echt blöd gelaufen... tut mir leid für dich.
Ich bin gesapnnt was mich am Freitag erwartet..... und ob mit Krümel alles okay ist.
susi1177
155 Beiträge
04.05.2011 11:53
hallo ihr lieben,

melde mich auch mal wieder,
soweit geht es euch ja allen gut, freut mich.
bei mir leider nicht so, hab seit einigen tagen wahnsinnige schmerzen im steißbein u teilweise auch im ischias...
könnt die wände hoch gehen (wenn ich könnte!). meine hebi meinte, das liegt daran das meine beckenknochen sich schon auf die geburt vorbereiten. ausser massagen von schatzi, stützgürtel tragen u wärme kann man nix machen. tja, muß ich wohl durch!
nä dienstag hab ich den nä termin beim gyn, u am montag geh ich zu meiner hausärztin wg dem glucosetest. wollte ich von mir aus machen, da in meiner familie alle ab mitte 30 diabetes bekommen haben.
zugenommen hab ich immer noch nix, obwohl mein bauch aussieht als ob ich jeden moment entbinden würde. hatte durch den stress damals 4 kilo abgenommen u bis jetzt davon 2 kilo zugenommen.
so wie es aussieht werde ich am 25.07 oder am 26.07 per ks entbinden. geh so in der 33/34 ssw ins kh zum ks-gespräch.
habt ihr auch so extrem schlafprobleme? mein wecker klingelt morgens eigentlich um halb sieben, aber bin 2 std vorher schon putzmunter... grummel. einschlafen geht nie vor halb eins nachts...
hab da so nen kleinen terrorkrümmel im bauch der die halbe nacht party macht! und dann auch noch frühaufsteher ist! echt herrlich!!
fotos hochladen klappt leider bei mir nicht, hab es schon ein paar mal probiert, schnüff...
wünsche euch noch allen einen schönen tag...
lg
susanne
Schoki10
1872 Beiträge
04.05.2011 11:56
MÄDELS ich bin überfordert
Was für einen Schlafsack habt ihr denn??? Und was muss ich beachten???
04.05.2011 11:57
Hallo Ladys
Hoffe, euch gehts soweit allen gut!!
Soooo jetzt hab ich soviel gelesen..mal schauen, was davon hängen geblieben ist..vieles habe ich schon in den anderen Sommerthreads beantwortet..^^

Das hier ist unser Stubenwagen...

.
Unser FA macht nur US wenn es "an der Reihe" ist...also wirklich nur die, die vorgesehen sind...bis halt auf den erste Termin bei ihm, weil ich ja den FA gewechselt habe, nachdem mein alter FA nur mist gemacht hat..
Aber wenn er US macht, dann macht er es sehr sehr gründlich und erklärt auch alles und fährt alles genau ab und zeigt uns ganz genau das Herzchen..die Herzkammern....die Blase..erkärt noch zusatzfunktionen usw..das dauert dann schon mal 15-30 Minuten...
.
Ich bin heute Nacht um 2 Uhr klitsche Nass geschwitzt aufgewacht..hatte krämpfe und ich hatte das Gefühl mein Magen dreht sich um...Kreislauf war auch im Keller....bin dann so schnell ich konnte aufgestanden und hab mich dann die halbe Nacht übergeben....Mein Mann hats auch sofort gemerkt und joa...danach hab ich mir so den arsch abgefroren...war das eine Nacht..weiß nicht mal woher das kam...ist das erste mal in der Schwangerschaft, dass ich das hatte...Fühl mich total ihhh....
04.05.2011 12:31
@merle
dat is doch ne Wiege Oder? ^^

Ich hoffe du hast dir keinen Infekt eingefangen.... und das es dir bald besser geht.

@susi

uhh das klingt echt schmerzhaft. wünsche auch dir gute Besserung.
04.05.2011 12:35
...das Ding wird hauptsächlich in der Stube stehen, das Ding hat Rollen...
Also...Stubenwagen XD
Ja, ist aber eine Wiege...aber tolles Ding...eines unserer ersten Anschaffungen
Schoki10
1872 Beiträge
04.05.2011 12:51
@Merle, ohje du Arme.. magst du nicht lieber zum Doc?!
und wo habt ihr die gekauft oder bestellt?
04.05.2011 13:07
Zitat von Merle-Perle:

...das Ding wird hauptsächlich in der Stube stehen, das Ding hat Rollen...
Also...Stubenwagen XD
Ja, ist aber eine Wiege...aber tolles Ding...eines unserer ersten Anschaffungen

*lach* Okay, ich geb mich geschlagen ^^
04.05.2011 13:08
Zitat von Schoki10:

Mir gehts ja so ganz gut, fühle mich halt nur bissl matschig..glaube man sollte bei sowas auf sein bauchgefühl hören..und mein Bauch sagt, dass alles oki doki ist...

Wir haben den von Bekannten gekauft...für 40€ Die haben 2 Stück geschenkt bekommen und wir haben denen den abgenommen
Schoki10
1872 Beiträge
04.05.2011 13:12
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Schoki10:

Mir gehts ja so ganz gut, fühle mich halt nur bissl matschig..glaube man sollte bei sowas auf sein bauchgefühl hören..und mein Bauch sagt, dass alles oki doki ist...

Wir haben den von Bekannten gekauft...für 40€ Die haben 2 Stück geschenkt bekommen und wir haben denen den abgenommen

Ja so denk ich auch.. Als Mami merkt man ob es seinem Zwerg im Bauch gut geht
04.05.2011 13:18
@schoki

ich würde sagen, du schaust dir vielleicht welche im Laden an, denn manche sind ned so stabil wie sie auf den Bilden aussehen.
04.05.2011 14:31
Habe eben ein paar Bilder für mein Tagebuch für Ben gemacht...

04.05.2011 14:51
Seeehr süss Merle
Nadine_79
5639 Beiträge
04.05.2011 14:55
Zitat von Merle-Perle:

Habe eben ein paar Bilder für mein Tagebuch für Ben gemacht...

Die sind echt schön geworden Merle!!!!
04.05.2011 15:08
Danke ihr beiden Ist ganz einfach gemacht...und halt eine Erinnerung fürs Leben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt