Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
04.05.2011 18:42
Zitat von LillyVanilly:

bääääääääääwie....*versteckt*

Ey du Nudel..auch hier...
Hier wird sich aber benommen.....
04.05.2011 18:42
@Merle:

Lässt du eigentlich auch proffessionelle Bilder von dir und deinem Bauch machen und mit deinem Freund/ Mann zusammen?
04.05.2011 18:43
Zitat von kenaztiwaz:

@Merle:

Lässt du eigentlich auch proffessionelle Bilder von dir und deinem Bauch machen und mit deinem Freund/ Mann zusammen?

Finde deine selbstgemachten Fotos aber auch wirklch sehr schön.

LG Nancy
polofussel1987
1942 Beiträge
04.05.2011 18:45
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Merle-Perle:

Habe eben ein paar Bilder für mein Tagebuch für Ben gemacht...

Die sind echt schön geworden Merle!!!!

sieht ech super schön aus. wer hat die fotos den gemacht?

öhm ich mit meiner Handycam....5 Minuten Zeit und kurze bearbeitung mit Adobe Lightroom....

wow ich glaub mein handy würde so tolle fotos nicht machen

Naja mein Handy macht auch nicht so tolle Fotos, aber wenn man das richtige Porgramm auf dem Netbook hat, dann kann man da schon was schönes daraus zaubern!

Kannst mir ja mal 1 oder 2 Bilder von dir und deinem Bauch schicken und dann setz ich mich mal kurz ran wenn du möchtest!

danke, komme gerne darauf zurück
04.05.2011 18:46

Zitat von kenaztiwaz:

@Merle:

Finde deine selbstgemachten Fotos aber auch wirklch sehr schön.

LG Nancy

Ich habe bald mal ein Date mit 3-4 alten Fotografen von mir mit denen ich über 4 Jahre zusammen gearbeitet habe...habe nebenbei als Fotomodell gearbeitet...mache nun seit letztem Jahr keine Bilder mehr...aber habe noch sehr viel Kontakt mit denen....aber denke mal, dass ich wohl noch im Mai oder im Juni ein paar Babybauchshoots machen werde....
LaPusteblume
716 Beiträge
04.05.2011 19:50
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
mensch...tolle Bauchis habt ihr da mal wieder gepostet!!!
Ich muss auch diese Woche noch ein Bauchbild machen...mach ich heut Abend mal!

@Pusteblume:
Schön, dass es dir gut geht!!!
Also bei mir war es mal wieder total doof beim FA! Sie meinte, der nächste große US mit Vermessungen wird beim nächsten Mal gemacht, obwohl ich dann doch schon in der 33.SSW bin und im Mupa steht zwischen der 29.-32.SSW! Ich musste diesmal zu der Assistenzärztin gehen und die hatte von nix ne Ahnung! Musste die sogar mehrmals drauf ansprechen, dass ab heute schon CTG gemacht wird.
Könnte mich schon wieder aufregen

So ihr Süßen, ich wünsche euch einen schönen Tag

ach süße mach dir nichts draus, ich hab auch erst beim nächsten termin in 3 wochen den großen ultraschall und auch dann erst das erste mal CTG...
allerdings hab ich am montag wieder nen termin bei dem anderen arzt zum 3D ultraschall, darauf freu ich mich schon wieder richtig
LaPusteblume
716 Beiträge
04.05.2011 19:54
Zitat von Merle-Perle:

sooooooooooooooo schööööön
04.05.2011 20:10
Zitat von LaPusteblume:

Zitat von Merle-Perle:

sooooooooooooooo schööööön

Danke blümchen
04.05.2011 20:20
Wow!! Total schön geworden Merle!!!!

@schoki
Wir haben auch eine wiege von Freunden bekommen.. die hat ihr Vater selber gebaut.. wenn sie da ist mach ich mal ein Bild!
Mit denen von Roba kannst du aber nix falsch machen eigentlich!
Und bzgl der Schlafsäcke.. da hab ich verschiedene! (Glaube dieser Hype darum ist etwas übertieben, da gibts viele gute bzw wenig "falsche")
Eine Freundin hat mir Strampelsäckchen für den Sommer empfohlen.. da hab ich zwei verschiedene. Und Schlafsäcke auch drei verschiedne, mit und ohne Arm.. auch unterschiedlich dick und keine bestimmte Marke.
Da mach ich mir dann für den Winter mehr Gedanken!
04.05.2011 20:22
Zitat von Ananas.:

Wow!! Total schön geworden Merle!!!!

@schoki
Wir haben auch eine wiege von Freunden bekommen.. die hat ihr Vater selber gebaut.. wenn sie da ist mach ich mal ein Bild!
Mit denen von Roba kannst du aber nix falsch machen eigentlich!
Und bzgl der Schlafsäcke.. da hab ich verschiedene! (Glaube dieser Hype darum ist etwas übertieben, da gibts viele gute bzw wenig "falsche")
Eine Freundin hat mir Strampelsäckchen für den Sommer empfohlen.. da hab ich zwei verschiedene. Und Schlafsäcke auch drei verschiedne, mit und ohne Arm.. auch unterschiedlich dick und keine bestimmte Marke.
Da mach ich mir dann für den Winter mehr Gedanken!

Danke Süße..
Wir haben einen tollen Schlafsack von Alvi. Mit "innenschlafsäcken" die können die Temp. regulieren etc...habe aber auch noch 2 andere für den sommer etc..
04.05.2011 20:22
Hab auch nochmal neue Bauchi-Bilder gemacht heute, weil ich das am Sonntag total vergessen habe..

04.05.2011 20:24
Zitat von Ananas.:

Hab auch nochmal neue Bauchi-Bilder gemacht heute, weil ich das am Sonntag total vergessen habe..

Toller Bauch süße!! Sieht super aus...wie sieht das bei dir mit der Vena Cava aus? Mein Ben drückt die bei mir ab und mir wird dann schwindelig und schwarz vor den Augen...soll nun nicht mehr auf dem rücken liegen...hast du das auch schon mal gehabt?
04.05.2011 20:27
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Ananas.:

Toller Bauch süße!! Sieht super aus...wie sieht das bei dir mit der Vena Cava aus? Mein Ben drückt die bei mir ab und mir wird dann schwindelig und schwarz vor den Augen...soll nun nicht mehr auf dem rücken liegen...hast du das auch schon mal gehabt?

Danke!!
bin auch sooo froh das ich noch keine Streifen habe..
Ja, das merke ich auch extrem seit einer Woche etwa.. wenn ich auf dem Rücken liege wird mir richtig schlecht und schwindelig!!
04.05.2011 20:31
Zitat von Ananas.:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Ananas.:

Danke!!
bin auch sooo froh das ich noch keine Streifen habe..
Ja, das merke ich auch extrem seit einer Woche etwa.. wenn ich auf dem Rücken liege wird mir richtig schlecht und schwindelig!!

jipiie...herrlich....so macht das schwanger sein spaß...bin mal gespannt wie diese nacht wird...will nihct nochmal so eine horror nacht haben...
04.05.2011 20:44
Zitat von Merle-Perle:

Geniale Fotos Kommt gut rüber mit dem Grau.

Der Stubenwagen ist auch toll.

Irgendwie haben hier alle Tattoos. Ich wollt auch schon immer eins.
Wenn Baby da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt