Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
08.05.2011 23:32
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

Charly81 : ET 2 Juni - Mädchen - Geheim
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena Marie
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
Ananas : ET 6 Juni (KS) - Mädchen - Lia Valentina
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
Jayce : ET 14 Juni - Junge - Name?
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
Sanftes Wesen : ET 16 Juni - Junge - Name?
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Mercedes09 : ET 19 Juni - Junge - Name?
Vampirella : ET 22 Juni - Mädchen - Lea-Sophie
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 22 Juni - Mädchen - Marie
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Yvonne1987 : ET 24 Juni (KS) - Mädchen - Leonie
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie Marie
polofussel1987 : ET 3 Juli - Mädchen?? [color=#000000](evtl auch ein Bub?? ) [/color] - Leticia
steffi1981 : ET 8 Juli - Mädchen - Pia
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Gustel : ET 12 Juli - Mädchen - Name?
Merle-Perle : ET 15 Juli - Junge - Ben Lennox
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Junge - Jason
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - Junge - Brandon
JungeMamii : ET 24 Juli - Mädchen - Geheim
kuschelmausi : ET 28 Juli - Junge - Lucas
susi1177 : ET 6 August - Junge - Henrik-Maximillian
Galadriel80 : ET 14 August - Junge - Name : Geheim
Krümmelchen11 : ET 18 August - Mädchen - Sophie
Fluffelinchen : ET 20 August - Junge - Name?
stuppsnase84 : ET 26 August - Junge - Luca
KittyDeluxeBo : ET 31 August - Junge - Luca
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back : ET 28 Oktober - m/w? - Lucia/Louis

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, am besten via PN, damit sie wieder aktualisiert wird.
Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.
Und weil ich immer wieder Nachrichten von "fremden" bekomme.. ich trage nur Mädels ein, die sich regelmäßig mal melden und mitschreiben! Anders wäre es ja auch sinnlos!
Und nicht wundern wenn jemand nicht mehr drauf steht, der sich lange nicht gemeldet hat, ich lösch immer mal wieder, nicht aus böser Absicht, sondern einfach für die Übersichtlichkeit! (natürlich ist eine Wiederaufnahme möglich! )

Aktueller Stand:

18 Jungs & 20 Mädels
09.05.2011 07:51
Huhu Mädels..
Puh wird das anstrengend alles.. bis ich mal vom Sofa hochkomme..
Naja.. bald ist es ja geschafft, dann wirds noch anstrengender! Aber mit nem süssen Baby im Arm ist das sicher besser zu verkraften, als mit zig Kilos mehr auf den Rippen und einer riesen-Kugel!
Ich bin übrigens froh das der Pietro gestern superstar geworden ist!!
morgen hab ich meine wahrscheinlich vorletzte VU (wenn alles ok bleiben sollte) .. und ich freu mich schon sooooo... bin echt gespannt wie groß und wie schwer sie ist!
Ach ja.. meine kroatische Oma is am Freitag gestorben!!
Hab sie so lange nicht mehr gesehen..
Naja, aber besser sie wurde erlöst.. sie lag seit einigen wochen gelämt nach einem Schlaganfall im Pflegeheim!

@merle
Gaaaanz tolle Bildchen mal wieder!!
Ihr seht echt glücklich aus!
Der Schluckauf ist ja süüüss...
ich merk das fast nie, weiß auch nicht warum!

@honigkeks
Das freut mich das es wieder so gut läuft zwischen euch!!
Nur das er so schnarcht is ja ärgerlich.. aber da kann man doch was machen?!
Wie war dein Wochenende in Krefeld?
Ja.. die schlwchte Laune kommt immer wenn ich alleine zuhause hocke Nachts..
Aber jetzt arbeitet er ja nurnoch Samstag Nacht und dann erstmal nicht mehr in dem Nebenjob!!

@susi
huhu.. schön mal wieder was von dir zu lesen!!!
Das deine beiden Jungs wickeln-üben an den Stofftieren, is ja soooo süss.. hihi..
Und mit deinem Freund ist wieder alles paletti??? DAs freut mich umso mehr!!!
Und ne neue, pflegeleichte Frisur ist ja nie verkehrt!
Aber ich bin auch oft genug gechockt nach nem Friseur-Besuch, weil so viel runter musste wegen spliss oder so.. bäh!

@claudiii
Das mit dem wehleidig werden kenn ich..
Steht uns aber auch zu!!

@schoki
Gehts dir wieder gut hoffentlich??
Was macht der GMH?

@jayce
Hallöchen!!

Hab dich schon mal in die Liste aufgenommen.. ich glaube du bist nett! Außerdem tut es unserer Jungs-Statistik gut!
woher kommst du denn?
Schöner Bauch!!!
Und das mit den Streifen is ja doof..
Würd mich auch ärgern.. aber was solls.. kann man nichts machen!
Ich hab zum Glück noch keine! Aber deine sind ja auch echt klein!!
Also die sind wohl erst knall-rot und dann werden sie richtig weiß, so das man sie kaum noch sieht!
Schoki10
1872 Beiträge
09.05.2011 08:05
Zitat von Ananas.:

Huhu Mädels..
Puh wird das anstrengend alles.. bis ich mal vom Sofa hochkomme..
Naja.. bald ist es ja geschafft, dann wirds noch anstrengender! Aber mit nem süssen Baby im Arm ist das sicher besser zu verkraften, als mit zig Kilos mehr auf den Rippen und einer riesen-Kugel!
Ich bin übrigens froh das der Pietro gestern superstar geworden ist!!
morgen hab ich meine wahrscheinlich vorletzte VU (wenn alles ok bleiben sollte) .. und ich freu mich schon sooooo... bin echt gespannt wie groß und wie schwer sie ist!
Ach ja.. meine kroatische Oma is am Freitag gestorben!!
Hab sie so lange nicht mehr gesehen..
Naja, aber besser sie wurde erlöst.. sie lag seit einigen wochen gelämt nach einem Schlaganfall im Pflegeheim!

@schoki
Gehts dir wieder gut hoffentlich??
Was macht der GMH?

Guten Morgen... Ich hoffe euch gehts allen gut?! Und ihr hattet ein tolles WE?!

@Ana... Hihi...ich komm mir auch vor wie ein Walross und jede Art von Bewegung ist verdammt anstrengend
Du hast es ja bald geschafft - bin ganz neidisch
Ich weiß auch nicht aber irgendwie hab ich seit gestern voll die schlechte Laune, obwohl mein WE so schön war... Ich glaub das liegt daran weil ich einfach nicht mehr mag Ich will ihn jetzt sofort schon haben
Ich hab am MI wieder einen FA-Termin mal schauen ob er sich verlängert hat
Gehst du alle 2 Wochen zum FA?
Und bekommst du eine PDA oder Vollnarkose?
09.05.2011 08:13
huhu!
Also ich hatte schon ein relativ schönes Wochenende..
mein Feund musste halt nur Freitag Nacht arbeiten, das find ich ja immer nicht so toll!
Sonst gehts meiner Laune ganz gut.. aber so zwischendrin war es ja auch schon mal anders!
Ich fühl mich auch wie ein gestrandetes Walross.. alles viel zu anstrengend!!
Ja, noch 4 Wochen.. aber ich glaube die ziehen sich jetzt!!
Na da bin ich aber gespannt was dein FA sagt.. schonst du dich jetzt viel, oder?
Bekomm natürlich eine Spinalnarkose .. will ja was mitbekommen!!!
Das gefährlichste an der ganzen OP wäre die Vollnarkose! Das machen die nicht ohne Grund..
Schoki10
1872 Beiträge
09.05.2011 08:16
Zitat von Ananas.:

huhu!
mein Feund musste halt nur Freitag Nacht arbeiten, das find ich ja immer nicht so toll!
Sonst gehts meiner Laune ganz gut.. aber so zwischendrin war es ja auch schon mal anders!
Na da bin ich aber gespannt was dein FA sagt.. schonst du dich jetzt viel, oder?

Ja das stimmt, wenn es dem Ende zugeht dann ziehts sich es bestimmt nochmal...leider
Ja, ich schone mich viel.. allerdings waren wir am FRabend noch bei Ikea und haben noch einiges fürs Kizi gekauft..jetzt fehlt nur noch eine schöne Wickelunterlage aber bei Ikea gab es keine die mir gefallen hätte
Werd mal Bilder machen, wenn ich Lust hab
Bekommst du eine PDA?
Wie sieht dein Tag heut aus?
09.05.2011 08:21
Zitat von Schoki10:

Zitat von Ananas.:

huhu!

Ja das stimmt, wenn es dem Ende zugeht dann ziehts sich es bestimmt nochmal...leider
Ja, ich schone mich viel.. allerdings waren wir am FRabend noch bei Ikea und haben noch einiges fürs Kizi gekauft..jetzt fehlt nur noch eine schöne Wickelunterlage aber bei Ikea gab es keine die mir gefallen hätte
Bekommst du eine PDA?

ops.. das mit der PDA hatte ich nachgetragen..
Es bekommt jeder ne Spinale, außer es ist ein not-KS .. ich würds auch gar nicht anders wollen!
Ne Vollnarkose ist viel zu gefährlich.. und außerdem bekommt man da nix mit! Doof!!
Hmm.. ich werde zuhause rumlümmeln bis um halb3 und dann geh ich zu meiner VU, und hoffe das mein Schatz es rechtzeitig aus der Arbeit schafft, um auch dabei zu sein!
Is ja schon mein vorletztes mal!! Also wenn alles gut läuft!
Hmm.. wegen der Wickelunterlage würde ich mal online schauen! Es gibt sooooo viele schöne!!

twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2011 08:22
Zitat von leoedi2011:

Zitat von twenty-8:

bild von gestern, war kurz auf der hochzeit meines cousins

uhhhh sehr schön

lieben dank
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2011 08:23
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels, wirklich tolle Bauchis die ihr da wieder reingestellt habt
Twenty: Sieht schick aus...kannst du noch auf soooo hohen Schuhen laufen???? Also mir tun danndermaßen die Füße und der Rücken weh...geht gar nicht mehr!!!
Tage nur noch Flip Flops, weil bei den Temperaturen, die wir hier im Moment haben meine Hände und Füße anschwellen, wie bei nem Kugelfisch
Ist mir einfach echt zu warm...alles zu anstrengend, der Bauch fühlt sich langsam an, als würde er platzen und die Tritte tun immer mehr weh....
Langsam werde ich wehleidig

Heute Wochenwechsel: 30.SSW

vielen lieben dank
ja kann ich aber darf ja nur ein paar minuten am tag gehen
von dem her, war nur kurz auf der hochzeit meines cousins zum glückwünschen und war dann gesessen, dann wieder heim ins bett
war ja nicht lange
Jenny_La
493 Beiträge
09.05.2011 10:33
Hey Mädels, ich meld mich auch mal wieder zurück. Habe jetzt leider nicht alle 370 Einträge gelesen aber ein paar überflogen.
Wie ich sehe gehts euch allen ganz gut, das ist die Hauptsache. Und ihr habt schon alle sooooo schöne Bäuche.

Ich stecke gerade mitten im Umzug, bin jeden Tag am Kartons packen usw. Mein Schatz hat jetzt leider 4 Wochen lang Meisterprüfung und kann mir nicht unter die Arme greifen und meine Schwiedereltern kann man knicken
Mit denen bin ich mich nur am herumärgern. Hab total süße Tapeten für das Kinderzimmer ausgesucht und dann kommt doch glatt der Schwiegerpapa und sagt "ne die tapeziere ich dir aber nicht". Bei allem was ihm nicht gefallen hat. Dabei ist er Maler und Lackierer und ich bin darauf angewiesen, dass er es macht.
Irgendwie blöd. Hab gestern noch die halbe Nacht geweint, weil er auch ständig Sprüche drückt. "Wenn das Kind Jolina heißen soll, dann lassen wir das Törchen an der Treppe weg, damit sie runterfällt" "Ich baue einen großen Teich und pflaster den Weg dahin mit ihrem Namen damit sie den Weg findet" ....und und und..... der schlimmste Spruch war dann auf einem Geb. "Kann man das Ding nicht noch wegmachen lassen, ist ja eh nicht vollkommen ohne Schniepi" und das wobei ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte.

Naja....das war jetzt mal ein Einblick in mein Leben und ich bin froh, wenn ich umgezogen bin mit meinem Schatz, die Kleine kommt und wir dann unsere Ruhe haben.

Zum Guten, die Kleine ist putzmunter und mir geht es ansonsten blendent. Keine Beschwerden und seit 2 Tagen kann ich auch wieder durchschlafen Samstag haben wir einen Gipsabdruck gemacht, das Bild stell ich nachher rein.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag! Ich leg mich erstmal nach draußen auf die Terasse.
09.05.2011 10:45
Zitat von Jenny_La:

Hey Mädels, ich meld mich auch mal wieder zurück. Habe jetzt leider nicht alle 370 Einträge gelesen aber ein paar überflogen.
Wie ich sehe gehts euch allen ganz gut, das ist die Hauptsache. Und ihr habt schon alle sooooo schöne Bäuche.

Ich stecke gerade mitten im Umzug, bin jeden Tag am Kartons packen usw. Mein Schatz hat jetzt leider 4 Wochen lang Meisterprüfung und kann mir nicht unter die Arme greifen und meine Schwiedereltern kann man knicken
Mit denen bin ich mich nur am herumärgern. Hab total süße Tapeten für das Kinderzimmer ausgesucht und dann kommt doch glatt der Schwiegerpapa und sagt "ne die tapeziere ich dir aber nicht". Bei allem was ihm nicht gefallen hat. Dabei ist er Maler und Lackierer und ich bin darauf angewiesen, dass er es macht.
Irgendwie blöd. Hab gestern noch die halbe Nacht geweint, weil er auch ständig Sprüche drückt. "Wenn das Kind Jolina heißen soll, dann lassen wir das Törchen an der Treppe weg, damit sie runterfällt" "Ich baue einen großen Teich und pflaster den Weg dahin mit ihrem Namen damit sie den Weg findet" ....und und und..... der schlimmste Spruch war dann auf einem Geb. "Kann man das Ding nicht noch wegmachen lassen, ist ja eh nicht vollkommen ohne Schniepi" und das wobei ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte.

Naja....das war jetzt mal ein Einblick in mein Leben und ich bin froh, wenn ich umgezogen bin mit meinem Schatz, die Kleine kommt und wir dann unsere Ruhe haben.

Zum Guten, die Kleine ist putzmunter und mir geht es ansonsten blendent. Keine Beschwerden und seit 2 Tagen kann ich auch wieder durchschlafen Samstag haben wir einen Gipsabdruck gemacht, das Bild stell ich nachher rein.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag! Ich leg mich erstmal nach draußen auf die Terasse.

Oh Süße..lass dich mal drücken....lass dich von den Sprüchen nicht so beeindrucken..mein Dad sagte sowas früher immer zu mir...war zwar auch teilweise echt verletzend...aber im enddefekt wusste ich, wie er es meinte...und das war eigentlich gar nicht böse...
Lass es ins eine ohr rein und durchs andere wieder heraus....
Versuch dich zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen!! es wird alles besser...versprochen püppi, kopf hoch!
Schoki10
1872 Beiträge
09.05.2011 10:52
Zitat von Ananas.:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Ananas.:

huhu!

Bekommst du eine PDA?

ops.. das mit der PDA hatte ich nachgetragen..
Es bekommt jeder ne Spinale, außer es ist ein not-KS .. ich würds auch gar nicht anders wollen!
Ne Vollnarkose ist viel zu gefährlich.. und außerdem bekommt man da nix mit! Doof!!
Hmm.. ich werde zuhause rumlümmeln bis um halb3 und dann geh ich zu meiner VU, und hoffe das mein Schatz es rechtzeitig aus der Arbeit schafft, um auch dabei zu sein!
Is ja schon mein vorletztes mal!! Also wenn alles gut läuft!
Hmm.. wegen der Wickelunterlage würde ich mal online schauen! Es gibt sooooo viele schöne!!

Wünsch dir ganz viel Spaß bei VU und meld dich anschl. mal!
Ich werd mich jetzt mal bissle in die Sonne setzen auf der Terrrasse damit ich fürs Shooting am 21.Mai nicht ganz so blass bin
Honigkeks
1448 Beiträge
09.05.2011 11:42

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt ein tolles WE gehabt!!! Mein Besuch in Krefeld war ganz schön Ich Schussel hab mitten auf der Autobahn festgestellt das ich die Geschenke für die Kiddys zu Hause habe liegen lassen Jetzt schicke ich sie per Post nach...
Boah, mit den Wassereinlagerungen wurde das gestern richtig schlimm! Meine Ballerinas haben nicht mehr gepasst (am Vortag bin ich wenigstens noch rein gekommen, wenn auch nur schwer), dann bin ich barfuß gelaufen (hatte ja keine anderen Schuhe dabei) und es fühlte sich wie Pudding in den Füßen an, komisches Gefühl. Kennt ihr das? Ich werde mir gleich in der Apotheke Birkenblättertee besorgen (ist ja mit dem FA abgeklärt) und zudem Himbeerblättertee (zur Geburtsvorbereitung, nimmt den auch jemand von euch?)

Apropos Walross, mein Vater wollte mich am Samstag unbedingt mit seiner neuen Freundin fotografieren und als er mir das Foto gezeigt hat habe ich fast nen Schock bekommen... Ich fühle mich nicht nur wie ein Kugelfisch, sondern jetzt sehe ich auch langsam wirklich so aus! Hoffentlich ist das meiste davon Wasser und ich habe nach der Geburt mein altes Spiegelbild zurück

@Ana: Der hat Atemaussetzer (leichte) war auch schonmal im Schlaflabor und könnte (so wie er es mir sagte) ein Sauerstoffgerät bekommen, was er aber nicht haben möchte. Zudem glaube ich mittlerweile das das auch irgendwie psychisch bedingt ist. Wenn ich ihm manchmal beim Schlafen zuschaue dann liegt er immer total verkrampft und angespannt im Bett....
Wegen Deiner Omi, das tut mir sehr leid! Aber wahrscheinlich war es besser so, nun ist sie "erlöst".
Ach und: Viel Spaß bei der VU !!!

@Jenny: Das gibts ja nicht! Ich wäre ganz schön böse/verletzt wenn mein Freund solche Sprüche ablassen würde! Hätte dein Mann denn so viel lieber einen Jungen bekommen???

@Merle: Ein super schönes Bild von euch beiden!!! Und dein Bauch ist wie immer top!!! Musste gestern grinsen als ich auf FB gesehen habe was für ein Video Du gepostet hast. Ca. ne halbe Std vorher lag ich nämlich auf der Couch und habe auch so eins gemacht Meine Kleine hatte auch Schluckauf.

@Jayce: Herzlich Willkommen bei uns! Wir können uns die Hand reichen, mein Bauch bekommt seit ein paar Wochen auch Streifen, aber auch nur vereinzelnd zu kleine wie Du sie hast! Gut, mittlerweile habe ich wenn man es im Gesamten sieht, schon mehr davon... Hoffentlich verblassen die blöden Dinger!!!

@Twenty: Oh man, ich werd neidisch Ich wünschte ich könnte auch noch Schuhe mit Absätzen anziehen!! Aber das habe ich letzte Woche versucht und ich komme einfach nicht mehr in die Schuhe rein (und wahrscheinlich sähe das bei mir auch nicht mehr gut aus Wie eine Kastanie die auf zwei Zahnstocher gehalten wird oder so...) Auf jedenfall, schönes Foto und hübsche Mami!

So ihr lieben, das wars erstmal! Ach aber noch eines : Wo ist Brina?? Wahrscheinlich momentan stille Mitleserin? Also Brina falls Du das hier lesen solltest: Alles okay bei Dir und der Kugel???

glg Vanessa

twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2011 11:58
Zitat von Honigkeks:

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr habt ein tolles WE gehabt!!! Mein Besuch in Krefeld war ganz schön Ich Schussel hab mitten auf der Autobahn festgestellt das ich die Geschenke für die Kiddys zu Hause habe liegen lassen Jetzt schicke ich sie per Post nach...
Boah, mit den Wassereinlagerungen wurde das gestern richtig schlimm! Meine Ballerinas haben nicht mehr gepasst (am Vortag bin ich wenigstens noch rein gekommen, wenn auch nur schwer), dann bin ich barfuß gelaufen (hatte ja keine anderen Schuhe dabei) und es fühlte sich wie Pudding in den Füßen an, komisches Gefühl. Kennt ihr das? Ich werde mir gleich in der Apotheke Birkenblättertee besorgen (ist ja mit dem FA abgeklärt) und zudem Himbeerblättertee (zur Geburtsvorbereitung, nimmt den auch jemand von euch?)

Apropos Walross, mein Vater wollte mich am Samstag unbedingt mit seiner neuen Freundin fotografieren und als er mir das Foto gezeigt hat habe ich fast nen Schock bekommen... Ich fühle mich nicht nur wie ein Kugelfisch, sondern jetzt sehe ich auch langsam wirklich so aus! Hoffentlich ist das meiste davon Wasser und ich habe nach der Geburt mein altes Spiegelbild zurück

@Ana: Der hat Atemaussetzer (leichte) war auch schonmal im Schlaflabor und könnte (so wie er es mir sagte) ein Sauerstoffgerät bekommen, was er aber nicht haben möchte. Zudem glaube ich mittlerweile das das auch irgendwie psychisch bedingt ist. Wenn ich ihm manchmal beim Schlafen zuschaue dann liegt er immer total verkrampft und angespannt im Bett....
Wegen Deiner Omi, das tut mir sehr leid! Aber wahrscheinlich war es besser so, nun ist sie "erlöst".
Ach und: Viel Spaß bei der VU !!!

@Jenny: Das gibts ja nicht! Ich wäre ganz schön böse/verletzt wenn mein Freund solche Sprüche ablassen würde! Hätte dein Mann denn so viel lieber einen Jungen bekommen???

@Merle: Ein super schönes Bild von euch beiden!!! Und dein Bauch ist wie immer top!!! Musste gestern grinsen als ich auf FB gesehen habe was für ein Video Du gepostet hast. Ca. ne halbe Std vorher lag ich nämlich auf der Couch und habe auch so eins gemacht Meine Kleine hatte auch Schluckauf.

@Jayce: Herzlich Willkommen bei uns! Wir können uns die Hand reichen, mein Bauch bekommt seit ein paar Wochen auch Streifen, aber auch nur vereinzelnd zu kleine wie Du sie hast! Gut, mittlerweile habe ich wenn man es im Gesamten sieht, schon mehr davon... Hoffentlich verblassen die blöden Dinger!!!

@Twenty: Oh man, ich werd neidisch Ich wünschte ich könnte auch noch Schuhe mit Absätzen anziehen!! Aber das habe ich letzte Woche versucht und ich komme einfach nicht mehr in die Schuhe rein (und wahrscheinlich sähe das bei mir auch nicht mehr gut aus Wie eine Kastanie die auf zwei Zahnstocher gehalten wird oder so...) Auf jedenfall, schönes Foto und hübsche Mami!

So ihr lieben, das wars erstmal! Ach aber noch eines : Wo ist Brina?? Wahrscheinlich momentan stille Mitleserin? Also Brina falls Du das hier lesen solltest: Alles okay bei Dir und der Kugel???

glg Vanessa

danke dir, is lieb
hab erst 10 kg zugenommen und nur etwas wassereinlagerung
eher im gesicht leicht und oberschenkel aber füße unten nicht
die sind so schlank wie immer
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2011 11:59
wieviel hast du denn zugenommen?
Honigkeks
1448 Beiträge
09.05.2011 12:09
Zitat von twenty-8:

wieviel hast du denn zugenommen?

Jetzt genau 10 Kilo! Zwischendurch hatte ich auch abgenommen gehabt, leider ging des ja nciht so weiter
Du Glückliche, dann hoffe ich das des mit dem Wasser so bleibt und nicht schlimmer wird bei Dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt