Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
08.05.2011 21:25
Hallo Mädels, auch ich melde mich zurück!!!
Erstmal nochmal allen Muttis "Alles Gute zum Muttertag"
Hoffe, ihr habt alle ein ganz tolles Wochenende gehabt! Wir waren wieder viel Unterwegs..bin fix und alle und werd auch bald ins Bettchen hüpfen!!!
@Claudii Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
@Twenty Gaaanz tolles Foto...ich kann auch nicht mehr auf Schuhen mit Absatz laufen..keine Chance..
@Junge Mamii Supi Bild! hast du schön zusammen gebastelt..so fällt einem richtig auf, wie der Bauch am wachsen ist
Hier ein Bild von gestern
Der kleine Hampelmann hatte vorhin wieder Schluckauf..mit der Cam von meinem Mann konnten wir es sogar aufnehmen....
Und da heute ja Sonntag ist...hier das aktuelle Bauchbild von heute!
Ich wünsche euch und euren Männern noch einen schönen Sonntag!
Kussi
Erstmal nochmal allen Muttis "Alles Gute zum Muttertag"
Hoffe, ihr habt alle ein ganz tolles Wochenende gehabt! Wir waren wieder viel Unterwegs..bin fix und alle und werd auch bald ins Bettchen hüpfen!!!
@Claudii Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
@Twenty Gaaanz tolles Foto...ich kann auch nicht mehr auf Schuhen mit Absatz laufen..keine Chance..
@Junge Mamii Supi Bild! hast du schön zusammen gebastelt..so fällt einem richtig auf, wie der Bauch am wachsen ist

Hier ein Bild von gestern
Der kleine Hampelmann hatte vorhin wieder Schluckauf..mit der Cam von meinem Mann konnten wir es sogar aufnehmen....
Und da heute ja Sonntag ist...hier das aktuelle Bauchbild von heute!
Ich wünsche euch und euren Männern noch einen schönen Sonntag!
Kussi
08.05.2011 21:51
6. Monat
8. Monat
Das ist mein Bauch
und hier die dazu gehoerigen Ultraschallbilder

6. Monat
8. Monat
08.05.2011 21:58
Zitat von Jayce:Schöner Bauchiii
6. Monat
8. Monat
Das ist mein Bauch
und hier die dazu gehoerigen Ultraschallbilder![]()
6. Monat
8. Monat

08.05.2011 22:04
Hab leider tatsaechlich vor einer Woche den ersten Schwangerschaftssteifen bekommen, der auch dunkel ist... und ein paar sehr helle

08.05.2011 22:07
Zitat von Jayce:Ach hast Du es gut
Hab leider tatsaechlich vor einer Woche den ersten Schwangerschaftssteifen bekommen, der auch dunkel ist... und ein paar sehr helle![]()

Ich habe 1000

Willste gar nicht sehen

08.05.2011 22:12
Zitat von Mercedes1993:
Hab leider tatsaechlich vor einer Woche den ersten Schwangerschaftssteifen bekommen, der auch dunkel ist... und ein paar sehr helle![]()
![]()
Ich habe 1000![]()
Willste gar nicht sehen![]()
Mein Beileid..?...
Mich aergert das nur so... die ganzen Monate nichts gewesen.. und nun, kurz vor Ende

Gehen die wieder weg???
08.05.2011 22:16
Zitat von Jayce:Haha Danke
Zitat von Mercedes1993:
![]()
Ich habe 1000![]()
Willste gar nicht sehen![]()
Mein Beileid..?...
Mich aergert das nur so... die ganzen Monate nichts gewesen.. und nun, kurz vor Ende![]()
Gehen die wieder weg???

Naja meine Mutter und so meinen das sie mit der Zeit nur verblassen. Aber ganz weggehen werden sie nicht

Wirds Mädchen oder Junge?
08.05.2011 22:23
Zitat von Jayce:Das ist doch nicht sooooo viel
Das sind meine Streifen![]()

Willste mal meine sehen?

08.05.2011 22:26
Zitat von Mercedes1993:
Naja meine Mutter und so meinen das sie mit der Zeit nur verblassen. Aber ganz weggehen werden sie nicht![]()
Ein Junge.
Erst hiess es, es wird ein Maedchen.. Name stand fest, Sachen waren in Rosa gekauft... tja.. dann ist wohl was Nachgewachsen

08.05.2011 22:31
Zitat von Jayce:Hehe, süß
Zitat von Mercedes1993:
Naja meine Mutter und so meinen das sie mit der Zeit nur verblassen. Aber ganz weggehen werden sie nicht![]()
Ein Junge.
Erst hiess es, es wird ein Maedchen.. Name stand fest, Sachen waren in Rosa gekauft... tja.. dann ist wohl was Nachgewachsen![]()

08.05.2011 22:34
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Mercedes1993:
Ein Junge.
Erst hiess es, es wird ein Maedchen.. Name stand fest, Sachen waren in Rosa gekauft... tja.. dann ist wohl was Nachgewachsen![]()
![]()
Also ich muss zugeben, die ersten zwei Tage war ich nur am Weinen.. natuerlich stand von anfang an fest "hauptsache gesund".. aber enttaeuscht war ich dennnoch

08.05.2011 22:36
Zitat von Jayce:Ja klar...
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Mercedes1993:
Ein Junge.
![]()
Also ich muss zugeben, die ersten zwei Tage war ich nur am Weinen.. natuerlich stand von anfang an fest "hauptsache gesund".. aber enttaeuscht war ich dennnochNun kann ich es aber nicht mehr erwarten, den Zwerg endlich im Arm zu haben
Aber es wird bestimmt der schönste Tag in Deinem Leben sein

08.05.2011 22:38
Zitat von Mercedes1993:
Ja klar...
Aber es wird bestimmt der schönste Tag in Deinem Leben sein![]()
DAS kommt darauf an, wie Schmerzhaft die Geburt wirklich ist

08.05.2011 22:43
Zitat von Jayce:Hehe ja das schon, aber wenn Du denn Deinen Kleinen auf der Brust hast, ist erstmal bestimmt alles vergessen
Zitat von Mercedes1993:
Ja klar...
Aber es wird bestimmt der schönste Tag in Deinem Leben sein![]()
DAS kommt darauf an, wie Schmerzhaft die Geburt wirklich ist![]()

Also ich denke mal das ich einen KS bekommen werde...

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt