Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
08.05.2011 21:25
Hallo Mädels, auch ich melde mich zurück!!!

Erstmal nochmal allen Muttis "Alles Gute zum Muttertag"
Hoffe, ihr habt alle ein ganz tolles Wochenende gehabt! Wir waren wieder viel Unterwegs..bin fix und alle und werd auch bald ins Bettchen hüpfen!!!

@Claudii Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
@Twenty Gaaanz tolles Foto...ich kann auch nicht mehr auf Schuhen mit Absatz laufen..keine Chance..
@Junge Mamii Supi Bild! hast du schön zusammen gebastelt..so fällt einem richtig auf, wie der Bauch am wachsen ist

Hier ein Bild von gestern

Der kleine Hampelmann hatte vorhin wieder Schluckauf..mit der Cam von meinem Mann konnten wir es sogar aufnehmen....

Und da heute ja Sonntag ist...hier das aktuelle Bauchbild von heute!

Ich wünsche euch und euren Männern noch einen schönen Sonntag!
Kussi
Jayce
98 Beiträge
08.05.2011 21:51

6. Monat

8. Monat

Das ist mein Bauch
und hier die dazu gehoerigen Ultraschallbilder

6. Monat

8. Monat

Mercedes1993
1900 Beiträge
08.05.2011 21:58
Zitat von Jayce:

6. Monat

8. Monat

Das ist mein Bauch
und hier die dazu gehoerigen Ultraschallbilder

6. Monat

8. Monat

Schöner Bauchiii
Jayce
98 Beiträge
08.05.2011 22:04
Hab leider tatsaechlich vor einer Woche den ersten Schwangerschaftssteifen bekommen, der auch dunkel ist... und ein paar sehr helle
Mercedes1993
1900 Beiträge
08.05.2011 22:07
Zitat von Jayce:

Hab leider tatsaechlich vor einer Woche den ersten Schwangerschaftssteifen bekommen, der auch dunkel ist... und ein paar sehr helle
Ach hast Du es gut
Ich habe 1000
Willste gar nicht sehen
Jayce
98 Beiträge
08.05.2011 22:12
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Jayce:

Ach hast Du es gut
Ich habe 1000
Willste gar nicht sehen

Mein Beileid..?...
Mich aergert das nur so... die ganzen Monate nichts gewesen.. und nun, kurz vor Ende
Gehen die wieder weg???
Mercedes1993
1900 Beiträge
08.05.2011 22:16
Zitat von Jayce:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Jayce:

Ach hast Du es gut
Ich habe 1000
Willste gar nicht sehen

Mein Beileid..?...
Mich aergert das nur so... die ganzen Monate nichts gewesen.. und nun, kurz vor Ende
Gehen die wieder weg???
Haha Danke
Naja meine Mutter und so meinen das sie mit der Zeit nur verblassen. Aber ganz weggehen werden sie nicht
Wirds Mädchen oder Junge?
Jayce
98 Beiträge
08.05.2011 22:20

Das sind meine Streifen
Mercedes1993
1900 Beiträge
08.05.2011 22:23
Zitat von Jayce:

Das sind meine Streifen
Das ist doch nicht sooooo viel
Willste mal meine sehen?
Jayce
98 Beiträge
08.05.2011 22:26
Zitat von Mercedes1993:

Naja meine Mutter und so meinen das sie mit der Zeit nur verblassen. Aber ganz weggehen werden sie nicht

Ein Junge.
Erst hiess es, es wird ein Maedchen.. Name stand fest, Sachen waren in Rosa gekauft... tja.. dann ist wohl was Nachgewachsen
Mercedes1993
1900 Beiträge
08.05.2011 22:31
Zitat von Jayce:

Zitat von Mercedes1993:

Ein Junge.
Erst hiess es, es wird ein Maedchen.. Name stand fest, Sachen waren in Rosa gekauft... tja.. dann ist wohl was Nachgewachsen
Hehe, süß
Jayce
98 Beiträge
08.05.2011 22:34
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Jayce:

Zitat von Mercedes1993:

Ein Junge.
Hehe, süß

Also ich muss zugeben, die ersten zwei Tage war ich nur am Weinen.. natuerlich stand von anfang an fest "hauptsache gesund".. aber enttaeuscht war ich dennnoch Nun kann ich es aber nicht mehr erwarten, den Zwerg endlich im Arm zu haben
Mercedes1993
1900 Beiträge
08.05.2011 22:36
Zitat von Jayce:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von Jayce:

Zitat von Mercedes1993:

Ein Junge.
Hehe, süß

Also ich muss zugeben, die ersten zwei Tage war ich nur am Weinen.. natuerlich stand von anfang an fest "hauptsache gesund".. aber enttaeuscht war ich dennnoch Nun kann ich es aber nicht mehr erwarten, den Zwerg endlich im Arm zu haben
Ja klar...
Aber es wird bestimmt der schönste Tag in Deinem Leben sein
Jayce
98 Beiträge
08.05.2011 22:38
Zitat von Mercedes1993:

Ja klar...

DAS kommt darauf an, wie Schmerzhaft die Geburt wirklich ist
Mercedes1993
1900 Beiträge
08.05.2011 22:43
Zitat von Jayce:

Zitat von Mercedes1993:

Ja klar...

DAS kommt darauf an, wie Schmerzhaft die Geburt wirklich ist
Hehe ja das schon, aber wenn Du denn Deinen Kleinen auf der Brust hast, ist erstmal bestimmt alles vergessen
Also ich denke mal das ich einen KS bekommen werde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt