Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
09.05.2011 19:01
Zitat von polofussel1987:
so auch mal wieder ein foto von mir
33 SSW
Oh.. er wächst, er wächst..

Sehr schönen Bauchi hast du!!

09.05.2011 19:04
Zitat von steffi1981:
Zitat von Jayce:
Zitat von steffi1981:
könnte gerade brechen, habe heute morgen bei facebook geschrieben das es nur noch 60 tage sind und ne bekannte (voll nervig die alte) meinte oh jetzt wird es schlimm bla bla bla, dicke füße, immer pipi und ständig läuft die brust aus, schlaf könnte ich auch nachts auch nur noch ne stunde weil ich dann wieder pipi müsste.
mein gott ich bin schwanger und nicht krank, wenn was zu treffen sollte dann ist das halt so, wenn nicht auch gut.
hatte bis jetzt auf das ich manchmal mehr auf klo muß wie sonst nix.
nachts schlecht geschlafen hatte ich früher auch schon mal.
so leute gehen garnicht die meinen alles besser wissen zu müssen.
die tochter wird jetzt vier oder fünf und hockt den ganzen tag vor der glotze darum sollte sie sich mal kümmern und nicht mir irgendwelche blöden kommentare schreiben.![]()
Du sprichst mir aus der Seele.
Senkwehen sind ja nun voellig normal - nein. es gibt wirklich Leute die drauf beharren, das es ja nun doch frueher los geht - woher wollen die das wissen?
und dieses ewige besserwissen, was nun gut fuer mich ist, was ich unbedingt tun muss und was nicht... herr jee... ich mag dann einfach nur noch weglaufen
oh ja das stimmt.
so was ist echt nervig. könnte bei sowas an die decke gehen und schreien weglaufen. ich weiß doch selber was gut für mich ist und man weiß auch vorher das ne schwangerschaft kein spziergang wird aber das ergebniss ist das tollste was es gibt und dann nimmt man doch alles in kauf.
Gaaaanz schrecklich finde ich auch diese Sprüche wie
"Bald ist es vorbei mit dem Spaß!" , oder "Jetzt wirds ernst" .. blabla ..
Also ob wir nicht wüssten was auf uns zukommt!
Sicher wirds anstrengend.. aber auch wunderschön!!
Dieses negativ-Gerede geht mir auch sowas von auf die Nerven.. kein Wunder bei der Einstellung das es den Leuten schlecht geht, oder??

09.05.2011 19:05
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Jenny_La:
Hey Mädels, ich meld mich auch mal wieder zurück. Habe jetzt leider nicht alle 370 Einträge gelesen aber ein paar überflogen.
Wie ich sehe gehts euch allen ganz gut, das ist die Hauptsache. Und ihr habt schon alle sooooo schöne Bäuche.
Ich stecke gerade mitten im Umzug, bin jeden Tag am Kartons packen usw. Mein Schatz hat jetzt leider 4 Wochen lang Meisterprüfung und kann mir nicht unter die Arme greifen und meine Schwiedereltern kann man knicken![]()
Mit denen bin ich mich nur am herumärgern. Hab total süße Tapeten für das Kinderzimmer ausgesucht und dann kommt doch glatt der Schwiegerpapa und sagt "ne die tapeziere ich dir aber nicht". Bei allem was ihm nicht gefallen hat. Dabei ist er Maler und Lackierer und ich bin darauf angewiesen, dass er es macht.![]()
Irgendwie blöd. Hab gestern noch die halbe Nacht geweint, weil er auch ständig Sprüche drückt. "Wenn das Kind Jolina heißen soll, dann lassen wir das Törchen an der Treppe weg, damit sie runterfällt" "Ich baue einen großen Teich und pflaster den Weg dahin mit ihrem Namen damit sie den Weg findet" ....und und und..... der schlimmste Spruch war dann auf einem Geb. "Kann man das Ding nicht noch wegmachen lassen, ist ja eh nicht vollkommen ohne Schniepi" und das wobei ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte.
Naja....das war jetzt mal ein Einblick in mein Leben und ich bin froh, wenn ich umgezogen bin mit meinem Schatz, die Kleine kommt und wir dann unsere Ruhe haben.
Zum Guten, die Kleine ist putzmunter und mir geht es ansonsten blendent. Keine Beschwerden und seit 2 Tagen kann ich auch wieder durchschlafenSamstag haben wir einen Gipsabdruck gemacht, das Bild stell ich nachher rein.
Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag! Ich leg mich erstmal nach draußen auf die Terasse.
Oh Süße..lass dich mal drücken....lass dich von den Sprüchen nicht so beeindrucken..mein Dad sagte sowas früher immer zu mir...war zwar auch teilweise echt verletzend...aber im enddefekt wusste ich, wie er es meinte...und das war eigentlich gar nicht böse...
Lass es ins eine ohr rein und durchs andere wieder heraus....
Versuch dich zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen!! es wird alles besser...versprochen püppi, kopf hoch!
das ist immer leichter gesagt als getan, irgendwann nimmt man es sich dann doch mal zu herzen. aber wahrscheinlich hast du recht, wenn sie erstmal das baby sehen schmelzen sie bestimmt nur so dahin und dann ist auch wieder alles gut.solange heißt es Zähne zusammenbeißen.
Bin dann mal wieder in der Sonne...bisschen Farbe tanken.![]()
![]()
Finds auch krass was deine Schwiegereltern da ablassen..

Was sagt denn dein Freund dazu??
Da hilft wohl wirklich nur.. nicht ernstnehmen!!!
09.05.2011 19:06
Zitat von Merle-Perle:
Mal ne andere Frage...sagt mal Mädels, wie sieht das bei euch mit Rückenschmerzen aus? Ich kannte das ja vor der Schwangerschaft nicht...hatte dann halt die Schmerzen und die Probleme mit der rechten Niere...nun habe ich ein wahnsinns stechen genau in der Mitte der Wirbelsäule...habe teilweise probleme beim Atmen. Es ist auch egal wie ich mich bewege, mich hinsetze, liege, oder mich strecke oder so...das Gefühl bleibt gleich...
Sollte ich damit mal zum Orthopäden gehen? Normal dauert es hier sehr sehr lange bis man da einen Termin bekommt...selbst wenn man sagt, dass man schwanger ist...wollt deswegen wissen..ob es für die schwangerschaft "normal" ist..oder ob ich das abklären lassen sollte.....danke schonmal im vorraus...
Also ich hab ja zum Glück überhaupt keine Rückenschmerzen!!
Hmm.. .kann ich dir jetzt echt nicht sagen.. würde ich vielleicht mal abklären lassen.. aber wahrscheinlich liegt´s echt am Baby!
09.05.2011 19:09
So.. bin schon wieder zurück.. meine VU hat nicht statt gefunden..
Mein FA war bei einer Entbindung!
Hab aber trotzdem ein CTG bekommen, das war völlig unauffällig.. Mausi hat wieder Randale gemacht.. sie mag das einfach echt überhaupt nicht!
Blut abgenommen haben sie mir und auf der Waage war ich auch. Aber ich wieg mich ja eh immer zuhause. sind jetzt knapp 14kg mehr. Was solls..
Ich hab am Mittwoch wieder nen Termin zum Ultraschall.

Hab aber trotzdem ein CTG bekommen, das war völlig unauffällig.. Mausi hat wieder Randale gemacht.. sie mag das einfach echt überhaupt nicht!

Blut abgenommen haben sie mir und auf der Waage war ich auch. Aber ich wieg mich ja eh immer zuhause. sind jetzt knapp 14kg mehr. Was solls..

09.05.2011 19:11
Zitat von Ananas.:
Zitat von Merle-Perle:
Mal ne andere Frage...sagt mal Mädels, wie sieht das bei euch mit Rückenschmerzen aus? Ich kannte das ja vor der Schwangerschaft nicht...hatte dann halt die Schmerzen und die Probleme mit der rechten Niere...nun habe ich ein wahnsinns stechen genau in der Mitte der Wirbelsäule...habe teilweise probleme beim Atmen. Es ist auch egal wie ich mich bewege, mich hinsetze, liege, oder mich strecke oder so...das Gefühl bleibt gleich...
Sollte ich damit mal zum Orthopäden gehen? Normal dauert es hier sehr sehr lange bis man da einen Termin bekommt...selbst wenn man sagt, dass man schwanger ist...wollt deswegen wissen..ob es für die schwangerschaft "normal" ist..oder ob ich das abklären lassen sollte.....danke schonmal im vorraus...
Also ich hab ja zum Glück überhaupt keine Rückenschmerzen!!
Hmm.. .kann ich dir jetzt echt nicht sagen.. würde ich vielleicht mal abklären lassen.. aber wahrscheinlich liegt´s echt am Baby!
Das ist nur so 10-30minuten und dann ist es wieder weg...und soweit oben an der wirbelsäule, da kommt der zwerg gar nicht ran...das ist echt merkwürdig..google hat bisher nichts auf mich zutreffendes ausgespuckt...werde morgen nochmal abwarten und dann mal beim fa anrufen...der hausarzt würd mir nur medis verschreiben, das will ich nicht...oder er wird mir eine überweisung zum orthopäden geben, das ist ein spritzenfanatiker mit dem hatte ich schon bei meiner knochenhautentzündung im ellenbogen das vergnügen...und irgendwie geh ich davon aus, dass der fa sagt..."Joa, nix verschlimmes"...wollt halt nur wissen, ob hier das sonst jemand hat......
09.05.2011 21:13
Komme gerade vom GVK und es war echt cool. Hat heute eine andere Hebi gemacht und die war nicht so Schlaftablettenmäßig drauf, wie die andere. War aber leider ne Ausnahme!
Ist echt wahnsinn, wie aktiv alle Babys dabei werden, wenn man die Atmung macht. Meiner hat fast die ganzen 2 STD. nur rum gezappelt
Hab mich auch noch danach mit anderen unterhalten und die waren voll nett.
Freu mich schon auf nächste Woche, dann ist die Hälfte von dem Kurs auch schon wieder rum
Geht manchmal echt alles einfach viel zu schnell, aber ich freu mich schon sooooooo
@Polofussel: Richtig süßer Bauch!!! Macht ja doch nochmal nen Schub jetzt, was?
@Ana: Schade, dass keine VU statt gefunden hat...würde gerne mal wissen, wie lang dein Gebärmutterhals jetzt noch ist.
Hast du denn einen neuen Termin bekommen?
Aber schonmal gut, dass das CTG soweit die kleine Maus es zugelassen hat in Ordnung war
Ist echt wahnsinn, wie aktiv alle Babys dabei werden, wenn man die Atmung macht. Meiner hat fast die ganzen 2 STD. nur rum gezappelt

Freu mich schon auf nächste Woche, dann ist die Hälfte von dem Kurs auch schon wieder rum

Geht manchmal echt alles einfach viel zu schnell, aber ich freu mich schon sooooooo

@Polofussel: Richtig süßer Bauch!!! Macht ja doch nochmal nen Schub jetzt, was?

@Ana: Schade, dass keine VU statt gefunden hat...würde gerne mal wissen, wie lang dein Gebärmutterhals jetzt noch ist.
Hast du denn einen neuen Termin bekommen?

Aber schonmal gut, dass das CTG soweit die kleine Maus es zugelassen hat in Ordnung war

10.05.2011 08:50
Zitat von steffi1981:
könnte gerade brechen, habe heute morgen bei facebook geschrieben das es nur noch 60 tage sind und ne bekannte (voll nervig die alte) meinte oh jetzt wird es schlimm bla bla bla, dicke füße, immer pipi und ständig läuft die brust aus, schlaf könnte ich auch nachts auch nur noch ne stunde weil ich dann wieder pipi müsste.
mein gott ich bin schwanger und nicht krank, wenn was zu treffen sollte dann ist das halt so, wenn nicht auch gut.
die tochter wird jetzt vier oder fünf und hockt den ganzen tag vor der glotze darum sollte sie sich mal kümmern und nicht mir irgendwelche blöden kommentare schreiben.![]()
Ja das sind die besten. Die immer nur die negativen Sachen aufzählen. Mir haben auch immer alle gesagt wie schlimm es ihnen ging. Übelkeit, Schwindel, Schmerzen usw......blablabla.
Ich hatte mal ab und zu kleine Wehwehchen und das war es. Nur weil sie ihre Schwangerschaft als Qual empfunden hat muss das bei dir ja nich so sein

10.05.2011 08:53
Zitat von Merle-Perle:
Mein Arzt sagte mir mal das es öfters zu Blockaden in der Schwangerschaft kommen kann. Das ist aber nicht weiter schlimm. Ab zum Arzt.
10.05.2011 08:56
Zitat von Ananas.:
So.. bin schon wieder zurück.. meine VU hat nicht statt gefunden..![]()
Hab aber trotzdem ein CTG bekommen, das war völlig unauffällig.. Mausi hat wieder Randale gemacht.. sie mag das einfach echt überhaupt nicht!![]()
Blut abgenommen haben sie mir und auf der Waage war ich auch. Aber ich wieg mich ja eh immer zuhause. sind jetzt knapp 14kg mehr. Was solls..![]()
Hey das freut mich das es deiner kleinen gut geht

Und wegen deiner Kilos.......Du bist doch schwanger. Mich schockt das jetzt auch nicht mehr. Ich glaube die 14 Kilo habe ich jetzt schon mehr.
Freu mich schon auf ein schönes Bildchen am Mittwoch

10.05.2011 09:53
Zitat von Claudiiii:
Komme gerade vom GVK und es war echt cool. Hat heute eine andere Hebi gemacht und die war nicht so Schlaftablettenmäßig drauf, wie die andere. War aber leider ne Ausnahme!
Ist echt wahnsinn, wie aktiv alle Babys dabei werden, wenn man die Atmung macht. Meiner hat fast die ganzen 2 STD. nur rum gezappelt![]()
Freu mich schon auf nächste Woche, dann ist die Hälfte von dem Kurs auch schon wieder rum![]()
Geht manchmal echt alles einfach viel zu schnell, aber ich freu mich schon sooooooo![]()
@Polofussel: Richtig süßer Bauch!!! Macht ja doch nochmal nen Schub jetzt, was?![]()
Hast du denn einen neuen Termin bekommen?![]()
Aber schonmal gut, dass das CTG soweit die kleine Maus es zugelassen hat in Ordnung war![]()
Schön das der GVK gestern so toll war!!

Und echt lustig das die Babys dabei so aktiv sind..
Das mit der VU war doof, ja.. aber kann man ja nix machen!

morgen geh ich ja wieder hin, und ich werd ihn auch mal nach meinem GMH fragen!

10.05.2011 09:56
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Ananas.:
So.. bin schon wieder zurück.. meine VU hat nicht statt gefunden..![]()
Hab aber trotzdem ein CTG bekommen, das war völlig unauffällig.. Mausi hat wieder Randale gemacht.. sie mag das einfach echt überhaupt nicht!![]()
Blut abgenommen haben sie mir und auf der Waage war ich auch. Aber ich wieg mich ja eh immer zuhause. sind jetzt knapp 14kg mehr. Was solls..![]()
Hey das freut mich das es deiner kleinen gut geht![]()
Und wegen deiner Kilos.......Du bist doch schwanger. Mich schockt das jetzt auch nicht mehr. Ich glaube die 14 Kilo habe ich jetzt schon mehr.
Freu mich schon auf ein schönes Bildchen am Mittwoch![]()
![]()
![]()
huhu..
Ja, die Kilos regen mich schon nicht mehr so auf wie am Anfang.. mehr wie normal und gesund essen kann ich ja eh nicht .. bald hab ich es ja eh geschafft!

Wenn die Kleine da ist, gehts wieder ans abnehmen.. bzw geht das ja mit dem stillen dann von alleine wieder runter.. hoffe ich ..

und ein schönes bildchen bekomm ich mit Sicherheit nicht mehr!
Erstens ist mein FA nie darauf bedacht, und zweitens ist sie jetzt schon zu groß .. naja, hab ja auch schon genug! will endlich mein richtiges Baby sehn!!!

10.05.2011 11:07
Zitat von Ananas.:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Jayce:
Zitat von steffi1981:
Senkwehen sind ja nun voellig normal - nein. es gibt wirklich Leute die drauf beharren, das es ja nun doch frueher los geht - woher wollen die das wissen?
und dieses ewige besserwissen, was nun gut fuer mich ist, was ich unbedingt tun muss und was nicht... herr jee... ich mag dann einfach nur noch weglaufen
oh ja das stimmt.
so was ist echt nervig. könnte bei sowas an die decke gehen und schreien weglaufen. ich weiß doch selber was gut für mich ist und man weiß auch vorher das ne schwangerschaft kein spziergang wird aber das ergebniss ist das tollste was es gibt und dann nimmt man doch alles in kauf.
Dieses negativ-Gerede geht mir auch sowas von auf die Nerven.. kein Wunder bei der Einstellung das es den Leuten schlecht geht, oder??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaalso mädels,
es wird jetzt alles voll hart. bleibt am besten gleich auf der toilette sitzen, so oft wie ihr nun aufs klo müsst!ihr werdet so viel wasser in den füßen und händen haben, dass es schon fast rausläuft und schuhe anziehen könnt ihr jetzt sowieso vergessen denn es werden euch keine mehr passen, nichtmal die von euren männern.
und jetzt wird es bald richtig ernst dann ist der spaß wirklich vorbei.
augenringe bis zum geht nicht mehr, an schlaf ist nämlich nicht mehr zu denken. was habt ihr euch da nur eingebrockt?jetzt gibts kein zurück mehr!!!

nein quatsch!!!

die zeit die jetzt auf euch zukommt ist einfach wundervoll!allein der gedanke,dass ihr bald euer baby im arm halten wird ist großartig und der moment wo es dann soweit ist erst recht!das ist mit nichts auf dieser welt zu vergleichen!ihr habt aufeinmal solch tiefen gefühle für das zauberhafte wesen,dass dann auf eurer brust liegen wird. glaubt mir, so habt ihr noch nie gefühlt. es ist einfach das schönste was es gibt.

klar werden die letzten wochen etwas anstrengend und man will dann einfach sein baby haben. aber genießt jetzt jede sekunde und gebt nichts drauf was andere für einen quatsch erzählen.
10.05.2011 11:41
Moin Mädels,
ihr habt mich zwar vergessen, aber ich war ja auch ned da...
*noch ne Torte hinstell so nachträglich*
Ich bin wieder da... hab alles soweit überstanden und Krümel ist jetzt 28 cm groß und wiegt ca 650 g.
Nen 4 D Bildchen gabs auch, auch wenn man da ned sooo viel sieht, weil der Herr meinte seinen Arm vors Gesicht zu legen. Aber er sieht jetzt schon meinem Mann voll ähnlich (Vergleich Babyfoto).
Kindermöbel sind auch endlich da und alles ist aufgebaut...
Heute fängt der GVK an und ich bin schon voll gespannt.
Naja meine Ma war super neugierig und wollte unbedingt den Namen wissen, aber wir waren standhaft und haben es ned gesagt
Bin sooo stolz auf mich ^^
@alle Bauchfotos
Schicke Bäuche ... Wie immer
@stupps
Wie wär es denn mit Luca Noel ?! ^^
@Brina
Also sag nix gegen Leon *dich anfunkel*
@honigkeks
Wir sind wieder da, aber es war extrem schwer für Ihn und auch jetzt kann er nicht drüber sprechen.
Ich will keinen KS.... *bähhh* neee ^^
Deine Prinzessin ist wie mein Prinz, immer schön die Hände vors Gesicht.
@Mutterschutzgeld
Das mit dem Geld beantragen weiß ich auch noch ned, wann ich des machen muss. Reicht das einfach das ich das der KK schick und denn kriegsch mein Geld?
@kitty
Ja ich hab meine Hebi schon ^^ Und des ist ne Belghebi ^^
@obelix
So würde mein Mann mich nicht nennen, er sagt immer nur "Moppelchen", aber er findet den Babybauch auch einfach nur zuu sexy.... Nur meine Möpse nennt er mittlerweile schon manchmal "Totschläger" weil die immer größer werden.
@jungemami
Also die Bauchcollage gefällt mir
@merle
Okay, so zuckt mein Bauch derzeit auch manchmal ^^
ihr habt mich zwar vergessen, aber ich war ja auch ned da...
*noch ne Torte hinstell so nachträglich*
Ich bin wieder da... hab alles soweit überstanden und Krümel ist jetzt 28 cm groß und wiegt ca 650 g.
Nen 4 D Bildchen gabs auch, auch wenn man da ned sooo viel sieht, weil der Herr meinte seinen Arm vors Gesicht zu legen. Aber er sieht jetzt schon meinem Mann voll ähnlich (Vergleich Babyfoto).
Kindermöbel sind auch endlich da und alles ist aufgebaut...
Heute fängt der GVK an und ich bin schon voll gespannt.
Naja meine Ma war super neugierig und wollte unbedingt den Namen wissen, aber wir waren standhaft und haben es ned gesagt

@alle Bauchfotos
Schicke Bäuche ... Wie immer

@stupps
Wie wär es denn mit Luca Noel ?! ^^
@Brina
Also sag nix gegen Leon *dich anfunkel*

@honigkeks
Wir sind wieder da, aber es war extrem schwer für Ihn und auch jetzt kann er nicht drüber sprechen.
Ich will keinen KS.... *bähhh* neee ^^
Deine Prinzessin ist wie mein Prinz, immer schön die Hände vors Gesicht.
@Mutterschutzgeld
Das mit dem Geld beantragen weiß ich auch noch ned, wann ich des machen muss. Reicht das einfach das ich das der KK schick und denn kriegsch mein Geld?
@kitty
Ja ich hab meine Hebi schon ^^ Und des ist ne Belghebi ^^
@obelix
So würde mein Mann mich nicht nennen, er sagt immer nur "Moppelchen", aber er findet den Babybauch auch einfach nur zuu sexy.... Nur meine Möpse nennt er mittlerweile schon manchmal "Totschläger" weil die immer größer werden.
@jungemami
Also die Bauchcollage gefällt mir

@merle
Okay, so zuckt mein Bauch derzeit auch manchmal ^^
10.05.2011 12:27
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von Ananas.:
Zitat von steffi1981:
Zitat von Jayce:
Zitat von steffi1981:
oh ja das stimmt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaalso mädels,
es wird jetzt alles voll hart. bleibt am besten gleich auf der toilette sitzen, so oft wie ihr nun aufs klo müsst!ihr werdet so viel wasser in den füßen und händen haben, dass es schon fast rausläuft und schuhe anziehen könnt ihr jetzt sowieso vergessen denn es werden euch keine mehr passen, nichtmal die von euren männern.
und jetzt wird es bald richtig ernst dann ist der spaß wirklich vorbei.
augenringe bis zum geht nicht mehr, an schlaf ist nämlich nicht mehr zu denken. was habt ihr euch da nur eingebrockt?jetzt gibts kein zurück mehr!!!![]()
nein quatsch!!!![]()
![]()
![]()
die zeit die jetzt auf euch zukommt ist einfach wundervoll!allein der gedanke,dass ihr bald euer baby im arm halten wird ist großartig und der moment wo es dann soweit ist erst recht!das ist mit nichts auf dieser welt zu vergleichen!ihr habt aufeinmal solch tiefen gefühle für das zauberhafte wesen,dass dann auf eurer brust liegen wird. glaubt mir, so habt ihr noch nie gefühlt. es ist einfach das schönste was es gibt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar werden die letzten wochen etwas anstrengend und man will dann einfach sein baby haben. aber genießt jetzt jede sekunde und gebt nichts drauf was andere für einen quatsch erzählen.
sehr gut schnute

der ansicht bin ich auch.

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt