Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
07.05.2011 10:40
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Honigkeks:
Hallo Mädels!
Ich hab gestern im KH noch ein Kontroll CTG schreiben lassen, war alles in bester Ordnungzum Glück!
![]()
@Twenty: Ja, ihre Hand sieht rieeeesig aus auf dem Bild! Schon fast ein bisschen gruselig. Aber ich habe endlich ihr Gesicht auf einem US Bild, wenn auch nicht komplett![]()
@Ana: Danke nochmal bzgl. Deiner Worte zu der Sache von gestern. Das war schon beruhigend zu lesen!
@Stuppsnase: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!![]()
@Claudi: Toller Bauch!!!![]()
@Kitty: Das ist ja der Hammer mit der Karte! Ich kenne des eigentlich auch nur so das man sie nachreichen kann. Hab sie zwar noch nie vergessen, aber war selber mal in einer Praxis angestellt und bei uns ging des mit dem nachreichen problemlos.
@Merle: Macht ihr des mit der Anerkennung und dem Sorgerecht beim JA oder Standesamt? Beim JA hätten wir auch einen Termin gebraucht, beim Standesamt konnten wir einfach so vorbeigehen!
@ALLGEMEIN: Kennt jemand von Euch den "Körperzellenrock" total beklopptes Lied von so ner Art Sekte ... ich kenns schon was länger habe da aber vorhin bei Youtube wieder draufgeklickt und nun nen Ohrwurm...Jetzt nervts langsam
![]()
@Me: Bin das We unterwegs, Familie in Krefeld besuchen. Mein Vater feiert seinen 50ten und meine Schwester und die Kiddys sehe ich dann am Sonntag. Nachträglich Ostergeschenke verteilenWird bestimmt anstrengend, habe einen Teil meiner Familie schon über 14 Jahre nicht gesehen.... aber irgendwie freue ich mich schon drauf
![]()
Gut das alles in Ordnung ist. Hattest du denn Beschwerden?![]()
Ne bei der VU beim FA war das CTG so komisch, HT des Kindes wurden teilweise mit einem Wert von 70-90 angezeigt. Die Helferin hatte dann gesagt das es auch mein eigener Puls sein könnte und als des dann mehrfach vorkam hat sie dem Arzt bescheid gesagt.... der kam dann ganz schnell rein meinte nur "Alles ok" und ist wieder raus. Daher war ich verunsichert und habe mir Sorgen gemacht!
07.05.2011 16:24
Hai ich hoffe euch und eueren zwergen geht es gut..
und hab auch alle so schönes wetter wie hier am Bodensee
Soo morgen kann ich endlich im Kinderzimmer anfangen zwar erst streichen aber TOLLLLL
Treffe mich morgen noch auf der Tunging World mit Yvonne (1987)
bin schon ganz gespannt...
ihr mal schnell noch ein bild von meinem bauch
also von gestern halt
28+5 ssw
und hab auch alle so schönes wetter wie hier am Bodensee

Soo morgen kann ich endlich im Kinderzimmer anfangen zwar erst streichen aber TOLLLLL

bin schon ganz gespannt...

also von gestern halt

28+5 ssw
07.05.2011 16:26
@Claudi
Tööller Bauch
@ Merle
Richtig Hübsch und deine Sterne find ich supper
Tööller Bauch

@ Merle
Richtig Hübsch und deine Sterne find ich supper

07.05.2011 19:44
Zitat von JungeMamii:Boah was für ein toller großer Bauch
Hai ich hoffe euch und eueren zwergen geht es gut..
und hab auch alle so schönes wetter wie hier am Bodensee![]()
Soo morgen kann ich endlich im Kinderzimmer anfangen zwar erst streichen aber TOLLLLL![]()
bin schon ganz gespannt...![]()
also von gestern halt![]()
28+5 ssw

07.05.2011 21:04
ALL
hatte grade zeit..... hab dann mal gedacht machst mal alle bilder zum vergleich aufs zu einem
07.05.2011 21:06
boar die letzten wochen ziehen sich wie gummi echt schlimm.
und dann auch noch das sommer wetter draussen.
wie sagt man soschön "tau wetter für dicke".
ich werde mich nun in der bude einsperren und solange wie die kleine nicht da ist das haus bei den wetter nicht verlassen.
und dann auch noch das sommer wetter draussen.
wie sagt man soschön "tau wetter für dicke".
ich werde mich nun in der bude einsperren und solange wie die kleine nicht da ist das haus bei den wetter nicht verlassen.

07.05.2011 21:30
Zitat von JungeMamii:
ALL
hatte grade zeit..... hab dann mal gedacht machst mal alle bilder zum vergleich aufs zu einem
Wow!!!

Du hast echt einen wunderschönen Babybauchiiii!!!

07.05.2011 23:48
ihr habt alle so schöne bäuche - ohne streifen!!
menno, hab von meinem ersten die streifen behalten, zwar hell, aber trotzdem da... schnüff.
meine kids haben heute wickeln geübt. an ihren stofftieren!
haben sie echt super gemacht, jetzt ist nur noch mein freund dran mit üben!! mal gespannt wie der sich anstellt!
war heute beim friseur, hab mir die haare abschneiden lassen, aber so, daß ich später wenigstens noch morgens schnell ein zöpfchen hinbekomme wenn der kleine da ist. sieht aber net schlecht aus.
war nur geschockt wieiel haar ich da lassen musste!
das mit den wassereinlagerungen kenn ich auch. zieh z z nur noch flip flops an. am bequemsten wenn die füsse dicker werden! aber ihr habt ja alle nicht mehr so lange bis zur entbindung, muß noch bis ende juli warten
und ich hab endlich mal zugenommen, nachdem ich die 4 kilo wieder drauf habe, hab ich jetzt ganze 300 gramm zugenommen!
@honigkeks:
setzt bei deinem mann nachts schon mal die atmung aus? oder hab ich das jetzt falsch gelesen? weil du geschrieben hast er soll "atmen"?
so, werd mich jetzt wieder vor die glotze setzen, kann wieder nicht schlafen, weiß nie wohin mit meinem bauch u mein steißbein macht auch probleme beim liegen. dreh mich nachts auch dauernd hin u her u werd dauernd wach. ausschlafen ist auch nicht mehr, bin heute seit halb fünf wach obwohl ich hätte ausschlafen können.
menno, hab von meinem ersten die streifen behalten, zwar hell, aber trotzdem da... schnüff.
meine kids haben heute wickeln geübt. an ihren stofftieren!
haben sie echt super gemacht, jetzt ist nur noch mein freund dran mit üben!! mal gespannt wie der sich anstellt!
war heute beim friseur, hab mir die haare abschneiden lassen, aber so, daß ich später wenigstens noch morgens schnell ein zöpfchen hinbekomme wenn der kleine da ist. sieht aber net schlecht aus.
war nur geschockt wieiel haar ich da lassen musste!
das mit den wassereinlagerungen kenn ich auch. zieh z z nur noch flip flops an. am bequemsten wenn die füsse dicker werden! aber ihr habt ja alle nicht mehr so lange bis zur entbindung, muß noch bis ende juli warten

und ich hab endlich mal zugenommen, nachdem ich die 4 kilo wieder drauf habe, hab ich jetzt ganze 300 gramm zugenommen!
@honigkeks:
setzt bei deinem mann nachts schon mal die atmung aus? oder hab ich das jetzt falsch gelesen? weil du geschrieben hast er soll "atmen"?
so, werd mich jetzt wieder vor die glotze setzen, kann wieder nicht schlafen, weiß nie wohin mit meinem bauch u mein steißbein macht auch probleme beim liegen. dreh mich nachts auch dauernd hin u her u werd dauernd wach. ausschlafen ist auch nicht mehr, bin heute seit halb fünf wach obwohl ich hätte ausschlafen können.

08.05.2011 08:57
Zitat von twenty-8:
bild von gestern, war kurz auf der hochzeit meines cousins
Superhübsch

08.05.2011 09:09
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von twenty-8:
Superhübsch![]()
Das Kleidchen fällt so süß über den großen Bauchi
Toll!
danke dir
die blümchen hab ich drauf genäht

08.05.2011 11:48
Zitat von JungeMamii:Wow toller Bauchiii
ALL
08.05.2011 12:03
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von steffi1981:
hey mädels,
hatte heute den ganzen tag kein internet, naja jetzt geht es.
wurde heute obelix gennannt![]()
finde im moment alles ziemlich anstrengend und habe kein bock auf irgendwas, liegt vielleicht daran das ich schlecht schlafe.
wie sieht es bei euch aus???
habe heute wochenwechsel![]()
wünsche euch ein schönes sonniges wochenende
ObelixGeht ja garnicht.
Hat bestimmt ein Mann gesagt
jo war ein mann.
der bruder meiner besten freundin.
haben alle gut drüber gelacht und ich nicht.
naja mein mann fand es auch nicht witzig, weil er weiß das ich mich mit +12 kilo nicht wohl fühle.
naja nicht mehr lange und wir haben unseren sonnenschein im arm und dann fallen auch die kilos wieder.

allen muttis einen schönen muttertag

08.05.2011 12:06
Zitat von twenty-8:
uhhhh sehr schön
08.05.2011 18:09
Hallo Mädels, wirklich tolle Bauchis die ihr da wieder reingestellt habt
Twenty: Sieht schick aus...kannst du noch auf soooo hohen Schuhen laufen???? Also mir tun danndermaßen die Füße und der Rücken weh...geht gar nicht mehr!!!
Tage nur noch Flip Flops, weil bei den Temperaturen, die wir hier im Moment haben meine Hände und Füße anschwellen, wie bei nem Kugelfisch
Ist mir einfach echt zu warm...alles zu anstrengend, der Bauch fühlt sich langsam an, als würde er platzen und die Tritte tun immer mehr weh....
Langsam werde ich wehleidig
Heute Wochenwechsel: 30.SSW

Twenty: Sieht schick aus...kannst du noch auf soooo hohen Schuhen laufen???? Also mir tun danndermaßen die Füße und der Rücken weh...geht gar nicht mehr!!!

Tage nur noch Flip Flops, weil bei den Temperaturen, die wir hier im Moment haben meine Hände und Füße anschwellen, wie bei nem Kugelfisch

Ist mir einfach echt zu warm...alles zu anstrengend, der Bauch fühlt sich langsam an, als würde er platzen und die Tritte tun immer mehr weh....
Langsam werde ich wehleidig

Heute Wochenwechsel: 30.SSW

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt