Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
06.05.2011 08:40
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Merle-Perle:
Habe eben ein paar Bilder für mein Tagebuch für Ben gemacht...
Geniale FotosKommt gut rüber mit dem Grau.
Der Stubenwagen ist auch toll.
Irgendwie haben hier alle Tattoos. Ich wollt auch schon immer eins.![]()
Wenn Baby da ist![]()
Ich habe auch noch jeweils einen Stern auf den Schulterblättern...
Und irgendwann wenn der kleine da ist, dann lassen wir uns noch den Namen von unserem Hampelmann stechen..ich weiß nur noch nicht wo und wie aber bisschen zeit hab ich auch noch....
Hab aber irgendwie nur bilder wo man immer nur einen sieht..
Du bist sehr sehr hübsch. Eine gute Freundin hat voll den Sterntick. Sie war begeistert.

Wir haben beschlossen das wir uns den Namen unseres Sohnes tattowieren lassen. Wollte schon immer ein war aber absolut feige.

06.05.2011 08:43
Zitat von Claudiiii:
So ihr habt alle wieder sooo tolle Bauchbilder rein gestellt, dann mach ich das auch mal wieder:
seite
vorne
Du kannst stolz auf deine Kugel sein. Du bist auch sehr schön braun.

06.05.2011 08:51
So, Wochenwechsel
Durch den ganzen Stress mit meiner Familie rennt die Zeit. Es ist toll zuhause zu sein. Am Mittwoch habe ich wieder Termin. Drückt die Daumen das ich den BV bekomme.
Was steht denn bei euch so am Wochenende an? Grillen? Wir haben ein Grillmarathon vor uns.
Wünsche allen schonmal ein super schönes warmes sonniges Wochenende und gesunden Bauchbewohnern

Durch den ganzen Stress mit meiner Familie rennt die Zeit. Es ist toll zuhause zu sein. Am Mittwoch habe ich wieder Termin. Drückt die Daumen das ich den BV bekomme.
Was steht denn bei euch so am Wochenende an? Grillen? Wir haben ein Grillmarathon vor uns.
Wünsche allen schonmal ein super schönes warmes sonniges Wochenende und gesunden Bauchbewohnern

06.05.2011 15:17
Hallo Mädels!
Ich hab gestern im KH noch ein Kontroll CTG schreiben lassen, war alles in bester Ordnung

@Twenty: Ja, ihre Hand sieht rieeeesig aus auf dem Bild! Schon fast ein bisschen gruselig. Aber ich habe endlich ihr Gesicht auf einem US Bild, wenn auch nicht komplett

@Ana: Danke nochmal bzgl. Deiner Worte zu der Sache von gestern. Das war schon beruhigend zu lesen!
@Stuppsnase: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!

@Claudi: Toller Bauch!!!

@Kitty: Das ist ja der Hammer mit der Karte! Ich kenne des eigentlich auch nur so das man sie nachreichen kann. Hab sie zwar noch nie vergessen, aber war selber mal in einer Praxis angestellt und bei uns ging des mit dem nachreichen problemlos.
@Merle: Macht ihr des mit der Anerkennung und dem Sorgerecht beim JA oder Standesamt? Beim JA hätten wir auch einen Termin gebraucht, beim Standesamt konnten wir einfach so vorbeigehen!
@ALLGEMEIN: Kennt jemand von Euch den "Körperzellenrock" total beklopptes Lied von so ner Art Sekte ... ich kenns schon was länger habe da aber vorhin bei Youtube wieder draufgeklickt und nun nen Ohrwurm...

@Me: Bin das We unterwegs, Familie in Krefeld besuchen. Mein Vater feiert seinen 50ten und meine Schwester und die Kiddys sehe ich dann am Sonntag. Nachträglich Ostergeschenke verteilen

06.05.2011 18:02
Zitat von Honigkeks:
Hallo Mädels!
Ich hab gestern im KH noch ein Kontroll CTG schreiben lassen, war alles in bester Ordnungzum Glück!
![]()
@Twenty: Ja, ihre Hand sieht rieeeesig aus auf dem Bild! Schon fast ein bisschen gruselig. Aber ich habe endlich ihr Gesicht auf einem US Bild, wenn auch nicht komplett![]()
@Ana: Danke nochmal bzgl. Deiner Worte zu der Sache von gestern. Das war schon beruhigend zu lesen!
@Stuppsnase: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!![]()
@Claudi: Toller Bauch!!!![]()
@Kitty: Das ist ja der Hammer mit der Karte! Ich kenne des eigentlich auch nur so das man sie nachreichen kann. Hab sie zwar noch nie vergessen, aber war selber mal in einer Praxis angestellt und bei uns ging des mit dem nachreichen problemlos.
@Merle: Macht ihr des mit der Anerkennung und dem Sorgerecht beim JA oder Standesamt? Beim JA hätten wir auch einen Termin gebraucht, beim Standesamt konnten wir einfach so vorbeigehen!
@ALLGEMEIN: Kennt jemand von Euch den "Körperzellenrock" total beklopptes Lied von so ner Art Sekte ... ich kenns schon was länger habe da aber vorhin bei Youtube wieder draufgeklickt und nun nen Ohrwurm...Jetzt nervts langsam
![]()
@Me: Bin das We unterwegs, Familie in Krefeld besuchen. Mein Vater feiert seinen 50ten und meine Schwester und die Kiddys sehe ich dann am Sonntag. Nachträglich Ostergeschenke verteilenWird bestimmt anstrengend, habe einen Teil meiner Familie schon über 14 Jahre nicht gesehen.... aber irgendwie freue ich mich schon drauf
![]()
Gut das alles in Ordnung ist. Hattest du denn Beschwerden?

06.05.2011 18:21
Danke Stupsnase und danke Honigkeks
@Stupsnase: Ja, so langsam bekomme ich wieder Farbe...am Sonntag werde ich mich den ganzen Tag nur in die Sonne legen, da hab ich endlich mal frei. Morgen muss ich wieder soooo viel Haare machen...Ist aber der letzte große Auftrag in meiner SS (ist für ne Kommunion)!
@Honigkeks: Gut, dass du doch nochmal zum CTG gegangen bist und alles in Ordnung ist!!! Freut mich für dich
Wünsche euch auch schonmal ein ganz tolles WE.
Ich fahre jetzt noch zu Ikea
Bye bye

@Stupsnase: Ja, so langsam bekomme ich wieder Farbe...am Sonntag werde ich mich den ganzen Tag nur in die Sonne legen, da hab ich endlich mal frei. Morgen muss ich wieder soooo viel Haare machen...Ist aber der letzte große Auftrag in meiner SS (ist für ne Kommunion)!
@Honigkeks: Gut, dass du doch nochmal zum CTG gegangen bist und alles in Ordnung ist!!! Freut mich für dich

Wünsche euch auch schonmal ein ganz tolles WE.
Ich fahre jetzt noch zu Ikea

Bye bye

06.05.2011 22:30
hey mädels,
hatte heute den ganzen tag kein internet, naja jetzt geht es.
wurde heute obelix gennannt
finde im moment alles ziemlich anstrengend und habe kein bock auf irgendwas, liegt vielleicht daran das ich schlecht schlafe.
wie sieht es bei euch aus???
habe heute wochenwechsel
wünsche euch ein schönes sonniges wochenende
wurde heute obelix gennannt

finde im moment alles ziemlich anstrengend und habe kein bock auf irgendwas, liegt vielleicht daran das ich schlecht schlafe.
habe heute wochenwechsel

07.05.2011 01:04
So.. zu später Stunde melde ich mich nun doch noch mal..
Mein Schatzi arbeitet heut Nacht mal wieder! Ich hasse es..
Aber es ist das vorletzte mal, vor der "Babypause" ..
Da es ja ein Nebenjob ist, wird er es dann erstmal nicht mehr machen!
Mir gehts ansonsten relativ gut.. bin nur sehr geschlaucht heute schon den ganzen Tag gewesen.. wahrscheinlich hab ich mir ein bisschen zu viel zugemutet gestern.
Die Lia hat sich gedreht glaube ich.. gestern hat es sich so komisch angefühlt.. und die Tritte kommen jetzt nicht mehr oben links sondern unten rechts raus. Und sind mehr innerlich als nach außen gehend.. es macht halt immer plopp und es wackelt alles, aber ohne viel Beulen nach außen.. ihr wisst schon was ich meine, oder?
Ich wünsch euch Knutschkugeln ein tolles Wochenende mit euren Liebsten!!
@stubbsnase
Ich drück dir ganz doll die Daumen für ein BV!!
Ein bisschen zu übertreiben schadet nie beim Doc!
Weiß noch nicht was wir am WE machen.. mein Feeund schläft erstmal aus morgen.. vielleicht machen wir am sonntag was mit Freunden oder fahren zu meinen Eltern!
@honigkeks
Freut mich das es dir und der Louisa gut geht!!
Das mit dem FA hab ich ja schon gesagt.. geht gar nicht!
Aber zum Glück hat sich ja alles gelärt.
Ich freu mich doch immer das ich mit meinen Ratschlägen und meiner Erfahrung weiterhelfen kann!
zum Körperzellenrock.. musste ich auch gleich mal suchen und hab mich auch sofort erinnert.. total bekloppt! aber lustig..
@kitty
Das die dich einfach wegschicken ohne Karte is schon doof..
Können die das so einfach machen?
eigentlich ist die ja nur zum Quartalswechsel so wichtig, oder??
@Merle
Das mit dem Termin wegen dem Sorgerecht und der Vaterschaft is ja echt mal richtig bescheuert!! Den muss man doch ausmachen können!!
Vorallem ist das in der SS viel einfacher als wenn das Baby dann schon da ist!
Wir haben das letzte Woche beim Jugendamt gemacht! (mussten aber auch 6 Wochen auf den Termin warten)
Ich würde mal nachfragen bei der Stadt wo das noch geht und ihnen diese Problematik schildern..
@steffi
Wer nennt dich denn Obelix?? Dein Mann??
Meiner hat mich neulich gefragt ob ich denn danach auch wieder gescheit laufen lerne.. weil ich so watschel..
Glückwunsch zum Wochenwechsel!!

Mein Schatzi arbeitet heut Nacht mal wieder! Ich hasse es..

Aber es ist das vorletzte mal, vor der "Babypause" ..

Da es ja ein Nebenjob ist, wird er es dann erstmal nicht mehr machen!
Mir gehts ansonsten relativ gut.. bin nur sehr geschlaucht heute schon den ganzen Tag gewesen.. wahrscheinlich hab ich mir ein bisschen zu viel zugemutet gestern.
Die Lia hat sich gedreht glaube ich.. gestern hat es sich so komisch angefühlt.. und die Tritte kommen jetzt nicht mehr oben links sondern unten rechts raus. Und sind mehr innerlich als nach außen gehend.. es macht halt immer plopp und es wackelt alles, aber ohne viel Beulen nach außen.. ihr wisst schon was ich meine, oder?

Ich wünsch euch Knutschkugeln ein tolles Wochenende mit euren Liebsten!!

@stubbsnase
Ich drück dir ganz doll die Daumen für ein BV!!

Ein bisschen zu übertreiben schadet nie beim Doc!

Weiß noch nicht was wir am WE machen.. mein Feeund schläft erstmal aus morgen.. vielleicht machen wir am sonntag was mit Freunden oder fahren zu meinen Eltern!
@honigkeks
Freut mich das es dir und der Louisa gut geht!!
Das mit dem FA hab ich ja schon gesagt.. geht gar nicht!

Aber zum Glück hat sich ja alles gelärt.
Ich freu mich doch immer das ich mit meinen Ratschlägen und meiner Erfahrung weiterhelfen kann!

zum Körperzellenrock.. musste ich auch gleich mal suchen und hab mich auch sofort erinnert.. total bekloppt! aber lustig..

@kitty
Das die dich einfach wegschicken ohne Karte is schon doof..

Können die das so einfach machen?
eigentlich ist die ja nur zum Quartalswechsel so wichtig, oder??
@Merle
Das mit dem Termin wegen dem Sorgerecht und der Vaterschaft is ja echt mal richtig bescheuert!! Den muss man doch ausmachen können!!

Vorallem ist das in der SS viel einfacher als wenn das Baby dann schon da ist!
Wir haben das letzte Woche beim Jugendamt gemacht! (mussten aber auch 6 Wochen auf den Termin warten)
Ich würde mal nachfragen bei der Stadt wo das noch geht und ihnen diese Problematik schildern..
@steffi
Wer nennt dich denn Obelix?? Dein Mann??

Meiner hat mich neulich gefragt ob ich denn danach auch wieder gescheit laufen lerne.. weil ich so watschel..

Glückwunsch zum Wochenwechsel!!

07.05.2011 01:07

Herbstbaby

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, am besten via PN, damit sie wieder aktualisiert wird.

Bitte alle Informationen, vorallem mit ET zu mir!
Und wenn ihr euren KS-Termin habt, dann bitte auch bescheid geben! Ich trag ihn dann ein.
Und weil ich immer wieder Nachrichten von "fremden" bekomme.. ich trage nur Mädels ein, die sich regelmäßig mal melden und mitschreiben! Anders wäre es ja auch sinnlos!
Und nicht wundern wenn jemand nicht mehr drauf steht, der sich lange nicht gemeldet hat, ich lösch immer mal wieder, nicht aus böser Absicht, sondern einfach für die Übersichtlichkeit!

Aktueller Stand:
17 Jungs & 20 Mädels
07.05.2011 01:16
Ach ja.. und wo steckt denn xBlackSinx so lange??
Sie war am 7.4 das letzte mal online.. sie ist zwar umgezogen, aber irgendwann geht man doch mal irgendwo online, oder??
Sie hat ja auch den Wichtelthread aufgemacht.. http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wichtel-thread-von-den-baby-bauch-us-bilder- sommerbabys-2011
..und bei unserer anderen Wichtelaktion von den Junilis hat sie einfach nicht mitgemacht obwohl es fest so ausgemacht war.. auch blöd!
Deswegen mach ich mir Sorgen.. hat denn jemand mit ihr Nummern ausgetauscht??
Sie war am 7.4 das letzte mal online.. sie ist zwar umgezogen, aber irgendwann geht man doch mal irgendwo online, oder??

Sie hat ja auch den Wichtelthread aufgemacht.. http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wichtel-thread-von-den-baby-bauch-us-bilder- sommerbabys-2011
..und bei unserer anderen Wichtelaktion von den Junilis hat sie einfach nicht mitgemacht obwohl es fest so ausgemacht war.. auch blöd!

Deswegen mach ich mir Sorgen.. hat denn jemand mit ihr Nummern ausgetauscht??
07.05.2011 10:26
Zitat von steffi1981:
hey mädels,
wurde heute obelix gennannt![]()
habe heute wochenwechsel![]()
Obelix

Hat bestimmt ein Mann gesagt
07.05.2011 10:28
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von steffi1981:
hey mädels,
ObelixGeht ja garnicht.
Diesen Namen musste ich mir auch schon anhören.......

07.05.2011 10:37
Guten Morgen Mädels,
wääääääh ich hasse Nächte!
Mein Freund war weg und hat mich gestern dann geweckt als er wieder kam damit ich von der Couch ins Bett komme.... Fehler! Er war wieder so laut im Schlaf und total unruhig das ich kaum ein Auge zu machen konnte und dann habe ich mehrfach in nem ziemlich bösen Ton gesagt "ATME!" (weil der immer im Schlaf die Luft anhält und dann beim Ausatmen grotten laute Töne von sich gibt, ganz seltsam) dann habe ich einfach seinen Arm genommen und dachte er wird ruhiger (hat schonmal geklappt...) Aber brachte nix
Letztendlich platze dann in nem ziemlichen Ton aus mir ein "Ohhhh man!" raus und tja, dann ist er wach geworden und hat sich aufs Sofa verkrümelt ... Echt blöd und ihm ist das mir gegenüber auch total unangenehm. Ich fühl mich ein bisschen schlecht das er wegen mir aus dem Schlafzimmer ausziehen muss, aber ich hab noch gemeint das er nicht gehen soll/muss und er sagte darauf das er will das ich vernünftig schlafe! Ich bin mal gespannt wie des wird wenn die Kleine da ist, ich kann mir vorstellen das es sie auch aufwecken wird wenn der Papa so laut ist
Naja, ansonsten gehts mir aber gut, ich überlege ob ich noch nen Kuchen backe für meinen Vater oder einfach ne Flasche Wein und Schokolädchen zu dem Geschenk kaufen gehe... werden zwischen 13-14 Uhr hier abgeholt und dann gehts nach Krefeld.
Ansonsten hatten ich gestern echt nen schönen Tag! Gegen halb fünf sind wir zum Friseur (Danijel und ich), dann waren wir auf der Sonnenbank (ich bin so blass!), ein Eis essen, Schuhe kaufen usw. und am abend noch türkische Pizza essen. Hat mir irgendwie voll gut getan. Komischerweise (oder besser gesagt glücklicherweise
) verstehen wir uns in den letzten Wochen blendend, die depressiven Verstimmungen sind bei ihm so gut wie verflogen und momentan ist alles irgendwie gaaaanz schön
@Ana: Warum hast Du schlechte Laune? Weil Dein Freund immer unterwegs ist? Schön das er das mit dem Nebenjob demnächst erstmal sein lässt!
Das komische Ploppen von dem Du geschrieben hast spüre ich auch öfters und dann schaue ich immer erwartungsvoll auf meinem Bauch, weil ich denke das sich gleich etwas bewegt /ich etwas zu sehen bekomme... Pustekuchen!
So langsam wirds immer deutlicher das die Maus nicht mehr so rumtoben kann wie sie möchte!
Wegen BlackSin: Keine Ahnung! Ich hatte erst neulich auch noch überlegt wo sie denn steckt.
Sie war ja zwischendurch trotz Umzug online und hat sich hier im Threat gemeldet... Naja, vllt. hat ja jemand die Nummer, ich wüsste jetzt aber nicht wer...
Soooo ich wünsche Euch ein gigafantastisches sonniges Wochenende!!!!
Und ich bedauer es jetzt schon das ich mich überwiegend in geschlossenen Räumen aufhalten werde
Bei den vohergesagten Temperaturen würde mir echt besseres einfallen als das!
Machts gut!
wääääääh ich hasse Nächte!

Naja, ansonsten gehts mir aber gut, ich überlege ob ich noch nen Kuchen backe für meinen Vater oder einfach ne Flasche Wein und Schokolädchen zu dem Geschenk kaufen gehe... werden zwischen 13-14 Uhr hier abgeholt und dann gehts nach Krefeld.
Ansonsten hatten ich gestern echt nen schönen Tag! Gegen halb fünf sind wir zum Friseur (Danijel und ich), dann waren wir auf der Sonnenbank (ich bin so blass!), ein Eis essen, Schuhe kaufen usw. und am abend noch türkische Pizza essen. Hat mir irgendwie voll gut getan. Komischerweise (oder besser gesagt glücklicherweise

@Ana: Warum hast Du schlechte Laune? Weil Dein Freund immer unterwegs ist? Schön das er das mit dem Nebenjob demnächst erstmal sein lässt!

Das komische Ploppen von dem Du geschrieben hast spüre ich auch öfters und dann schaue ich immer erwartungsvoll auf meinem Bauch, weil ich denke das sich gleich etwas bewegt /ich etwas zu sehen bekomme... Pustekuchen!

Wegen BlackSin: Keine Ahnung! Ich hatte erst neulich auch noch überlegt wo sie denn steckt.

Soooo ich wünsche Euch ein gigafantastisches sonniges Wochenende!!!!

Machts gut!

07.05.2011 10:38
Zitat von Nadine_79:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von steffi1981:
hey mädels,
ObelixGeht ja garnicht.
Diesen Namen musste ich mir auch schon anhören.......![]()
Oh Gott! Ja ich tippe auch mal auf einen Mann!
07.05.2011 10:39
Zitat von Honigkeks:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von steffi1981:
hey mädels,
ObelixGeht ja garnicht.
Diesen Namen musste ich mir auch schon anhören.......![]()
Oh Gott! Ja ich tippe auch mal auf einen Mann!

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt