Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
15.06.2011 13:16
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Vampirella:
Zitat von stuppsnase84:
Kurze Frage![]()
Sind hier Twilight Fans dabei?Ich bin gerade aus dem Häuschen weil ich den Trailer entdeckt habe.
http://www.moviepilot.de/movies/twilight-4-breakin g-dawn-biss-zum-ende-der-nacht-teil-1/trailer
Wenn nicht dann vergesst es......Bin ein absoluter Fanatiker![]()
Jupp hab die ersten zwei Bücher und den zweiten Film aber noch nicht gekuckt da ich erstmal den ersten Kucken will![]()
Habe alle 4 Bücher schon 6 mal verschlungenDie Bücher sind absolut die besten.
![]()
Naja ich muss erstmal die esten 2 lesen

Haste meine Antwort wegen dem Mutterschaftsgeld gesehen?
15.06.2011 13:19
@stupps
Ich hab keine Fanartikel, mein Mann würde mich umbringen ^^
Aber ich hab alle Bücher verschlungen.
15.06.2011 13:20
Zitat von Ananas.:
![]()
![]()
![]()
![]()
Honigkeks´s Louisa Valentina hat heute morgen spontan, nach 3 Tagen Einleitung in der 40ssw, um 7.32Uhr mit 3200g und 48cm, das Licht der Welt erblickt!
Meine herzlichsten Glückwünsche an die glücklichen Eltern!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhhhh das ist ja super

keksi ich freu mich so für euch

wünsch euch nur das beste und eine wunderschöne kuschelzeit

freu mich auf die ersten bildchen

15.06.2011 13:34
Zitat von Vampirella:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Vampirella:
Zitat von stuppsnase84:
Kurze Frage![]()
Sind hier Twilight Fans dabei?Ich bin gerade aus dem Häuschen weil ich den Trailer entdeckt habe.
http://www.moviepilot.de/movies/twilight-4-breakin g-dawn-biss-zum-ende-der-nacht-teil-1/trailer
Wenn nicht dann vergesst es......Bin ein absoluter Fanatiker![]()
Jupp hab die ersten zwei Bücher und den zweiten Film aber noch nicht gekuckt da ich erstmal den ersten Kucken will![]()
Habe alle 4 Bücher schon 6 mal verschlungenDie Bücher sind absolut die besten.
![]()
Naja ich muss erstmal die esten 2 lesen![]()
Haste meine Antwort wegen dem Mutterschaftsgeld gesehen?
Ja danke erstmal für deine schnelle Antwort

15.06.2011 13:36
Hab ich bei der ersten SS auch nicht gemacht da musste mir meine Mutter erst nen Ruck geben aber bei der 2. SS ist es schon rutine

15.06.2011 14:08
Zitat von Fluffelinchen:
@stupps
Ja, er betrachtet das ganze skeptisch aber er toleriert es.
Ich denke mir aber das es ihn schlimmer treffen könnten. Bei Bettwäsche hätte er mir den Hals umgedreht

15.06.2011 15:30

Herbstbaby

Kugeln mit -->
17 Jungs & 21 Mädels
Geboren -->
Jungs : 2

Mädels : 1

@ Ana
Hier die liste ist aber nicht aktualisiert :x
Lg
15.06.2011 16:07
Zitat von Ananas.:
![]()
![]()
![]()
![]()
Honigkeks´s Louisa Valentina hat heute morgen spontan, nach 3 Tagen Einleitung in der 40ssw, um 7.32Uhr mit 3200g und 48cm, das Licht der Welt erblickt!
Meine herzlichsten Glückwünsche an die glücklichen Eltern!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles gute wünsche ich euch!

15.06.2011 16:09
Halli Hallo ihr lieben....
Ich hoffe es geht euch allen gut, uns geht es super der kleine ist total pflegeleicht
Gestern hat der kleine mich das erste mal voll gesch... und angepullt alles auf einmal und das in der Nacht ich sah vieleicht mal aus
musste gleich unter die Dusche.
So und hier noch nen Paar neue Fotos
Der Papa und Levi nach dem Essen und Windeln
Levi mit seinem großen Bruder
Ich hoffe es geht euch allen gut, uns geht es super der kleine ist total pflegeleicht

Gestern hat der kleine mich das erste mal voll gesch... und angepullt alles auf einmal und das in der Nacht ich sah vieleicht mal aus

So und hier noch nen Paar neue Fotos

Der Papa und Levi nach dem Essen und Windeln
Levi mit seinem großen Bruder
15.06.2011 16:16

Herbstbaby

Kugeln mit -->
15 Jungs & 15 Mädels
Geboren -->
Jungs : 3

Mädels : 6

15.06.2011 16:19
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Lieben!!![]()
Sorry das ich mich so gut wie gar nicht melde.. aber mit Baby is halt doch nochmal was anderes!![]()
Aber ich les schon immer mit, was ihr so alle treibt!!![]()
Lia is echt super lieb.. sie kommt nur alle 4-5h mit großem Babyhunger an, wird dann gestillt, gewickelt, und dann schläft sie wieder!
Nur trinkt sie manchmal ein bisschen zu gierig uns verschluckt sich dann gerne, die Madame.... deswegen hat sie gestern ein paar mal gespuckt, aber halb so schlimm meint die Hebamme.. wahrscheinlich hat sie zu viel getrunken.
Gewichtstechnisch sind wir wieder bei fast 3600g angelangt!![]()
Ja kann ich verstehen.....Die Kleine beschäftigt dich bestimmt gut. Aber wie geht es dir? Körperlich und seelisch? Geht ja immer ganz gerne unter. Alle fragen nach dem Baby und nicht nach der Mami
Danke der Nachfrage!! Das stimmt.. alle wollen nur was vom Baby.. schon gewöhnungsbedürftig!

Mir gehts körperlich sowie seelisch sehr gut!!!
Hab kein einizges mal heulen müssen oder so.. bin total froh drum!
muss nur aufpassen das ich nicht zu viel mache.. das rächt sich dann nämlich später sagt meine Hebi..

15.06.2011 17:12
Zitat von Ananas.:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Lieben!!![]()
Sorry das ich mich so gut wie gar nicht melde.. aber mit Baby is halt doch nochmal was anderes!![]()
Lia is echt super lieb.. sie kommt nur alle 4-5h mit großem Babyhunger an, wird dann gestillt, gewickelt, und dann schläft sie wieder!
Nur trinkt sie manchmal ein bisschen zu gierig uns verschluckt sich dann gerne, die Madame.... deswegen hat sie gestern ein paar mal gespuckt, aber halb so schlimm meint die Hebamme.. wahrscheinlich hat sie zu viel getrunken.
Ja kann ich verstehen.....Die Kleine beschäftigt dich bestimmt gut. Aber wie geht es dir? Körperlich und seelisch? Geht ja immer ganz gerne unter. Alle fragen nach dem Baby und nicht nach der Mami
Danke der Nachfrage!! Das stimmt.. alle wollen nur was vom Baby.. schon gewöhnungsbedürftig!![]()
muss nur aufpassen das ich nicht zu viel mache.. das rächt sich dann nämlich später sagt meine Hebi..![]()
Wieso zu viel machen? Körperlich? Hattet ihr denn schon viel Besuch? Ich möchte gerne den Besuch lieber ins KH haben und nicht zuhause. Zumindest nicht die erste Woche.
15.06.2011 17:19
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Ananas.:
Zitat von stuppsnase84:
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr Lieben!!![]()
Danke der Nachfrage!! Das stimmt.. alle wollen nur was vom Baby.. schon gewöhnungsbedürftig!![]()
muss nur aufpassen das ich nicht zu viel mache.. das rächt sich dann nämlich später sagt meine Hebi..![]()
Wieso zu viel machen? Körperlich? Hattet ihr denn schon viel Besuch? Ich möchte gerne den Besuch lieber ins KH haben und nicht zuhause. Zumindest nicht die erste Woche.
ich wollte den Besuch auch lieber ins KH haben da ich jetzt die Zeit mit meiner Familie genießen möchte zu hause
15.06.2011 23:49
huhu ihr lieben. Jaaa was soll ich sagen??? Tja ich würd mal sagen, ICH BIN DIE NÄCHSTE!!! Bekomme morgen früh nen ks gemacht. Der kleine muss geholt werden, weil die nabelschnurversorgung noch schlechter geworden ist. Bin auch gerade mit dem handy nur online, daher kaum smileys. Wir sind total aufgeregt und können es gar nicht fassen, dass wir morgen unser baby bereits haben. Es ist noch alles so unwahr, aber trotzdem schön. Werde mich die tage per handy kurz melden, wenn ich zeit finde. Lg sabrina

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt