Babyglück Ende Januar/Anfang Februar 2017
01.06.2016 11:06
@Katimini es tut mir wirklich sehr leid für dich
@alle die noch hoffen dürfen wie siehst bei euch aus?
Ich bin zur Zeit etwas im Stress und werde wahrscheinlich nicht so oft schreiben können. Aber am Montag hab ich mein ersten FA Termin ich bin schon total gespannt.
@alle die noch hoffen dürfen wie siehst bei euch aus?
Ich bin zur Zeit etwas im Stress und werde wahrscheinlich nicht so oft schreiben können. Aber am Montag hab ich mein ersten FA Termin ich bin schon total gespannt.
01.06.2016 11:39
Zitat von gefjon83:
Zitat von Katimini:
2mal cyclotest und einen facelle von rossmann . Beides 25er.Ich glaube die Striche würde man auf dem Foto gar nicht . Mache morgen früh nochmal einen aber ich habe keine Hoffnung . Der letzte Test war Montag ein cb und davor Sonntag Nachmittag ein 10er deutlich positiver
Wie sieht es aus heute?
25er rossmann wieder nur ein Hauch , cb zeigt weiterhin 1-2 an . Der normale war mit morgen Urin , der andere jetzt gerade nach 2 1/2 std kein pippi . Ich bin verwirrt , weiß nichts was nun ist und bin froh da es heute Nacht in den Urlaub geht
entweder oder ! Allen anderen wünsche ich gutes Gelingen , schöne Tests und viele Bienchen ?
01.06.2016 12:25
Ach Mensch Kati , blöde Situation jetzt, aber ist doch erst mal gut das der Strich immer noch da ist und nicht schwächer wird. Wohin gehts denn in den Urlaub? Viel Spaß und erholt euch gut.
@Eule Ich habe ab ES + 12 positiv getestet. Beim Strahlemann habe ich ab ES + 10 positiv getestet und bin daher früh angefangen
. Hm mensch ich hoffe für dich das es vielleicht nur ein bis zwei Tage länger dauert. Hast ja auch noch ein paar Tage bis zum NMT.
@Nicole deine SS Tests sind einfach so schön anzusehen
@Dani Toll du darfst auch schon zum US. Na dann wollen wir mal hoffen das Krümelchen sich schön zeigt und ihr das Herz schon schlagen seht.
.
@everest wie schaut's aus? noch mal getestet?
@Jessy wie war dein Termin?
@me Mein Bluttest ist gestern gut ausgefallen
. Mein HCG liegt bei 2400. Er hat sich immer schön verdoppelt und ist jetzt im Normbereich für die 6. SSW. Ich kanns kaum glauben das ich schwanger sein soll
aber freue mich natürlich riesig.
@Eule Ich habe ab ES + 12 positiv getestet. Beim Strahlemann habe ich ab ES + 10 positiv getestet und bin daher früh angefangen
. Hm mensch ich hoffe für dich das es vielleicht nur ein bis zwei Tage länger dauert. Hast ja auch noch ein paar Tage bis zum NMT. @Nicole deine SS Tests sind einfach so schön anzusehen
@Dani Toll du darfst auch schon zum US. Na dann wollen wir mal hoffen das Krümelchen sich schön zeigt und ihr das Herz schon schlagen seht.
. @everest wie schaut's aus? noch mal getestet?
@Jessy wie war dein Termin?
@me Mein Bluttest ist gestern gut ausgefallen
. Mein HCG liegt bei 2400. Er hat sich immer schön verdoppelt und ist jetzt im Normbereich für die 6. SSW. Ich kanns kaum glauben das ich schwanger sein soll
aber freue mich natürlich riesig.
01.06.2016 12:36
Unsere
Ende Januar/Februar-Babys
sind unterwegs
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ positiv getestet ~ Outing ~ vsl. Et
Honululu ~ Nensi ~21~ NRW ~ 1 Tochter(4) 2 Sternchen ~ 13.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 26.01.2017
Mo1989 ~ Mo ~ 26 ~ NRW ~ 1 Sohn (1) ~ 23.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 29.01.2017
Cashy85 ~ Dani ~ 31 ~ Bundesland ~ 1 Sohn (2) ~ 29.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 02.02.2017
Hürrem_34 ~ Jasmin ~ 26 ~ Bundesland ~ noch keine Kinder ~ 30.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 04.02.2017
gefjon83 ~ Nicole ~ 33 ~ RLP ~ 1 Tochter (7) 1 Sohn (4) ~ 26.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 05.02.2017
Slappy ~ Jessy ~ 26 ~ Sachsen ~ 1 Sohn (3) 1 Tochter (1) ~ 24.05.16 ~ Outing ~
vsl. Et 06.02.2017
Kathimini ~ Kathi ~ 29 ~ Bundesland ~ 1 Sohn (6) ~ 29.05.2016 ~ Outing ~
vsl. Et 07.02.2017
Unsere Termine
Danii ~ 06.06.16 Gyn
Kathi ~ 13.06.16 Gyn
Nensi ~ 13.06.16 Geburtshaus
Mo ~ 15.06.16 Gyn
Nicole ~ 28.06.16 Gyn
Mo ~ 22.07.16 Geburtshaus
01.06.2016 13:13
Zitat von Katimini:
Zitat von gefjon83:
Zitat von Katimini:
2mal cyclotest und einen facelle von rossmann . Beides 25er.Ich glaube die Striche würde man auf dem Foto gar nicht . Mache morgen früh nochmal einen aber ich habe keine Hoffnung . Der letzte Test war Montag ein cb und davor Sonntag Nachmittag ein 10er deutlich positiver
Wie sieht es aus heute?
25er rossmann wieder nur ein Hauch , cb zeigt weiterhin 1-2 an . Der normale war mit morgen Urin , der andere jetzt gerade nach 2 1/2 std kein pippi . Ich bin verwirrt , weiß nichts was nun ist und bin froh da es heute Nacht in den Urlaub gehtentweder oder !
Allen anderen wünsche ich gutes Gelingen , schöne Tests und viele Bienchen ?
Er zeigt 1-2 Wochen, und da würde ich mich jetzt auch drauf verlassen. Versuch deinen Kopf im Urlaub frei zu bekommen und dann machst du einfach nochmal einen wenn der Urlaub rum ist. Bestimmt steht dann auch 2-3. Wochen drauf.
Wo geht's denn hin?
01.06.2016 13:23
@Mo, sehr schön, so soll das sein.
Zu mir, ich habe heute nochmal einen Digi gemacht. Schlimm, ich weiß
Der zeigte 2-3 Wochen.
Glaube jetzt reicht auch die Testerei und ich genieße es das es mir gut geht und mache es dem Menschlein schön gemütlich das es auch schön bei uns bleibt.
Unsere Kids wissen noch nix. Das sagen wir auch erst wenn ich das
hab schlagen sehen. Aber sie wissen das wir noch eins wollen und fragen jetzt ständig, "Und Mama, ist schon ein Baby in deinem Bauch? Hoffentlich kommt da bald ein Baby rein." Soooo süß
Am liebsten würde ich es schon sagen aber nachher ist doch noch was und dann verstehen sie es vielleicht nicht. Wobei ich glaube meine Große ahnt schon was. Am So im Schwimmbad hat sie mit zum Glück nur leicht in den Bauch getreten. Nicht extra, das passiert halt. Naja, und ich natürlich: Ohh je Mausi, da musst du aber jetzt schön aufpassen. Das schießt einem dann halt so raus und sie schaut mich groß an und sagt: "Wieso Mama? Magst du mir irgendwas sagen?" Gar nicht dumm die Kleine. Aber ich sagte nur falls jetzt schon ein Baby da ist müssen wir einfach immer ganz vorsichtig sein. Da muss man ja auch noch echt aufpassen was man sagt.
Zu mir, ich habe heute nochmal einen Digi gemacht. Schlimm, ich weiß
Der zeigte 2-3 Wochen.
Glaube jetzt reicht auch die Testerei und ich genieße es das es mir gut geht und mache es dem Menschlein schön gemütlich das es auch schön bei uns bleibt.
Unsere Kids wissen noch nix. Das sagen wir auch erst wenn ich das
hab schlagen sehen. Aber sie wissen das wir noch eins wollen und fragen jetzt ständig, "Und Mama, ist schon ein Baby in deinem Bauch? Hoffentlich kommt da bald ein Baby rein." Soooo süß
Am liebsten würde ich es schon sagen aber nachher ist doch noch was und dann verstehen sie es vielleicht nicht. Wobei ich glaube meine Große ahnt schon was. Am So im Schwimmbad hat sie mit zum Glück nur leicht in den Bauch getreten. Nicht extra, das passiert halt. Naja, und ich natürlich: Ohh je Mausi, da musst du aber jetzt schön aufpassen. Das schießt einem dann halt so raus und sie schaut mich groß an und sagt: "Wieso Mama? Magst du mir irgendwas sagen?" Gar nicht dumm die Kleine. Aber ich sagte nur falls jetzt schon ein Baby da ist müssen wir einfach immer ganz vorsichtig sein. Da muss man ja auch noch echt aufpassen was man sagt.
01.06.2016 13:30
Hallo MO1989 und alle anderen, die schon positiv testen durften
!
Poah, ach ne, ich bin völlig durch den Wind. Ich hatte Tags darauf mit 2 Tests, die ab 25 messen nochmal probiert, beide negativ. Meine Tage sind jetzt aber überfällig, brustziehen rechts ohne Ende, Migräneattacken, die ich vorher noch nie hatte, aber auch ein typisches Menspickelchen..
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich warte jetzt ne Woche. Wenn ich dann meine Mens noch nicht habe, test ich nochmal.
! Poah, ach ne, ich bin völlig durch den Wind. Ich hatte Tags darauf mit 2 Tests, die ab 25 messen nochmal probiert, beide negativ. Meine Tage sind jetzt aber überfällig, brustziehen rechts ohne Ende, Migräneattacken, die ich vorher noch nie hatte, aber auch ein typisches Menspickelchen..
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich warte jetzt ne Woche. Wenn ich dann meine Mens noch nicht habe, test ich nochmal.
01.06.2016 13:34
Zitat von everest11:
Hallo MO1989 und alle anderen, die schon positiv testen durften!
Poah, ach ne, ich bin völlig durch den Wind. Ich hatte Tags darauf mit 2 Tests, die ab 25 messen nochmal probiert, beide negativ. Meine Tage sind jetzt aber überfällig, brustziehen rechts ohne Ende, Migräneattacken, die ich vorher noch nie hatte, aber auch ein typisches Menspickelchen..
Habe dir grad schon beim Striche raten geschrieben.
Ich würde einen Digi machen, dann weißt du was los ist. Aber normal kommt kein eindeutiger Strich wenn kein Hcg da ist. Eine Vl nach 15 Minuten vielleicht aber auf keinen Fall nach 7 Minuten. Hoffe sehr für dich das ihr positiv testen dürft.
01.06.2016 13:37
Danke Gefjon,
wie gesagt, ich warte jetzt noch ne Woche, dann gibt's nen Digi
wie gesagt, ich warte jetzt noch ne Woche, dann gibt's nen Digi
01.06.2016 13:50
Hallo meine Lieben, bin ganz neu hier
kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und zweifache Mutter.
Meine Große ist 6 Jahre und meine Kleine 13 Monate alt.
Mein Mann und ich wünschen uns nun ein drittes Kind damit unser Familienglück perfekt ist
Bin gerade erst im 1. ÜZ. Hätte heute meine Regeln bekommen müssen.
Aber statt der Regeln habe ich am Montag eine wirklich sehr leichte rosa farbene bis bräunliche Schmierblutung gehabt. Hab ich immer nur leicht am Toilettenpapier gesehen beim abwischen. Und seid heute ist es weg. Also hat nur 2 1/2 Tage angedauert. Und es war auch wirklich ganz wenig. Ich bin bei meinen ersten Ss im 2.ÜZ schwanger geworden.
Ich traue mich auch noch nicht zu testen weil ich Angst vor einen negativen Test habe..doof ich weiß
Weil FRAU ja immer neugierig ist, googlet man ja auch ständig
und da habe ich soviel von Einistungsblutung gelesen. Hatte ich aber bei den ersten beiden Ss nicht gehabt. Mir kommts auch so vor als ob meine Brüste schon etwas ziehen. Nach Pille absetzen war ich auch mal beim Arzt weil ich Unterleibsschmerzen hatte, habe gedacht wegen der Pille absetzen. Er hat aber in der Gebärmutter eine Zyste gesehen. Könnte es auch daran liegen?
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann aber doch Schwanger?
Ich will noch paar tage warten wegen Testen
kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und zweifache Mutter.
Meine Große ist 6 Jahre und meine Kleine 13 Monate alt.
Mein Mann und ich wünschen uns nun ein drittes Kind damit unser Familienglück perfekt ist
Bin gerade erst im 1. ÜZ. Hätte heute meine Regeln bekommen müssen.
Aber statt der Regeln habe ich am Montag eine wirklich sehr leichte rosa farbene bis bräunliche Schmierblutung gehabt. Hab ich immer nur leicht am Toilettenpapier gesehen beim abwischen. Und seid heute ist es weg. Also hat nur 2 1/2 Tage angedauert. Und es war auch wirklich ganz wenig. Ich bin bei meinen ersten Ss im 2.ÜZ schwanger geworden.
Ich traue mich auch noch nicht zu testen weil ich Angst vor einen negativen Test habe..doof ich weiß
Weil FRAU ja immer neugierig ist, googlet man ja auch ständig
und da habe ich soviel von Einistungsblutung gelesen. Hatte ich aber bei den ersten beiden Ss nicht gehabt. Mir kommts auch so vor als ob meine Brüste schon etwas ziehen. Nach Pille absetzen war ich auch mal beim Arzt weil ich Unterleibsschmerzen hatte, habe gedacht wegen der Pille absetzen. Er hat aber in der Gebärmutter eine Zyste gesehen. Könnte es auch daran liegen? Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann aber doch Schwanger?
Ich will noch paar tage warten wegen Testen
01.06.2016 13:57
Hallo Issilein,
ja, bei meiner Tochter hab ich an den Tagen, wo ich meine Mens hätte kriegen sollen, über etwa 3 Tage gaanz leichte Blutungen gehabt. Dabei hatte ich schon positiv getestet. Sie hat gehalten und ist heute stolze 17
ja, bei meiner Tochter hab ich an den Tagen, wo ich meine Mens hätte kriegen sollen, über etwa 3 Tage gaanz leichte Blutungen gehabt. Dabei hatte ich schon positiv getestet. Sie hat gehalten und ist heute stolze 17
01.06.2016 14:06
Zitat von everest11:
Hallo Issilein,
ja, bei meiner Tochter hab ich an den Tagen, wo ich meine Mens hätte kriegen sollen, über etwa 3 Tage gaanz leichte Blutungen gehabt. Dabei hatte ich schon positiv getestet. Sie hat gehalten und ist heute stolze 17![]()
Wow du machst mir jetzt gerade voll die Hoffnung
Ich versuche mit dem Test bis zum Wochenende zu warten.
Hoffentlich kommt die Menstruation nicht doch noch
01.06.2016 15:44
@eule. Dann lieber noch ein paar Tage gedulden und erneut nen Test machen. Kann es auch kaum abwarten. Aber muss noch ne Woche durchhalten.
Allen die schwanger getestet haben bzw schon eine schwanger sind, alles gute weiterhin
Allen die schwanger getestet haben bzw schon eine schwanger sind, alles gute weiterhin
01.06.2016 18:36
Aso, ich bin defintiv draussen! Die 2 neuen Tests heute sind blütenweiss. Nicht mal ansatzweise schwanger.
Ich wünsche Euch eine wuuunderbare Kugelzeit! Geniesst jeden Moment, das hat man nicht oft im Leben
Tschüüüsss
Ich wünsche Euch eine wuuunderbare Kugelzeit! Geniesst jeden Moment, das hat man nicht oft im Leben
Tschüüüsss
01.06.2016 19:09
Zitat von everest11:
Aso, ich bin defintiv draussen! Die 2 neuen Tests heute sind blütenweiss. Nicht mal ansatzweise schwanger.
Ich wünsche Euch eine wuuunderbare Kugelzeit! Geniesst jeden Moment, das hat man nicht oft im Leben![]()
Tschüüüsss
![]()
Ach schade! Drücke dir die Daumen das es ganz bald klappt!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt