Cashi hats endlich geschafft.....
19.03.2012 21:18
Zitat von Tummelwups:
Den Putzwagen haben wir inzwischen entsorgthaben nur noch den eimer da
war defekt
Und Hannah hat es inzwischen verlernt
![]()
also, doch Mina zu mir
![]()
Hannah weiss bestimmt genau, wie es noch geht. Einfach rüber schicken, nen Putzwagen besorg ich schon

19.03.2012 21:19
Zitat von cashmere:
Die Geschichte ist sooo zum![]()
![]()
![]()
, ich hatte Tränen in den Augen.
Dein Opa hat also deinen Marienkäfer repariert![]()
![]()
.
*
Ja, leider hat meine kleine Prinzessin Recht und ich muss mit ihr Shoppen gehen - sie räumt das Fach mit den Bodys aus, weil sie ancheinend weiss, dass sie zu wenige Kurzarmbodys hat, die ihr passen.
Ja, mein Opa hat den ganz bestimmt repariert, der konnte alles wieder ganz machen

*
Na, da siehst du, was für ein kluges Mädchen deine Mina ist! Sie wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Bodys ausgehen

19.03.2012 21:20
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Mädels mit Putzwagen? Die kann ich auch gebrauchen! Wo kann man die buchen?![]()
![]()
![]()
Bei Cashi![]()
Stimmt nicht, nicht bei mir. Bei Bienchen und Hannah gleich mit dazu![]()
![]()
![]()
![]()

wir haben das verlernt

19.03.2012 21:22
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
war defekt
![]()
also, doch Mina zu mir
![]()
Hannah weiss bestimmt genau, wie es noch geht. Einfach rüber schicken, nen Putzwagen besorg ich schon![]()
![]()
okay

19.03.2012 21:23
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Die Geschichte ist sooo zum![]()
![]()
![]()
, ich hatte Tränen in den Augen.
Dein Opa hat also deinen Marienkäfer repariert![]()
![]()
.
*
Ja, leider hat meine kleine Prinzessin Recht und ich muss mit ihr Shoppen gehen - sie räumt das Fach mit den Bodys aus, weil sie ancheinend weiss, dass sie zu wenige Kurzarmbodys hat, die ihr passen.
Ja, mein Opa hat den ganz bestimmt repariert, der konnte alles wieder ganz machen![]()
![]()
![]()
*
Na, da siehst du, was für ein kluges Mädchen deine Mina ist! Sie wollte dich nur darauf hinweisen, dass die Bodys ausgehen![]()
Du hast ja einen super tollen Opa gehabt

Ich bin froh, dass mir mein Minchen solche Anstöße gibt

Heute hat sie ihre kleine Schaufel genommen und ist zum Tor gelaufen, sie wollte den Schlüssel von mir haben. Sie wollte definitv Buddeln gehen

19.03.2012 21:25
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
war defekt
![]()
also, doch Mina zu mir
![]()
Hannah weiss bestimmt genau, wie es noch geht. Einfach rüber schicken, nen Putzwagen besorg ich schon![]()
![]()
okayOstern
![]()
Dann schreib ich dir per SMS bei welchem Nachbarn ihr klingeln müsst. DIe haben einen Schlüssel von uns. Da musst du aber Hannah helfen, Mina Ilayda ist ja nicht da, wie du weisst

Freu mich schon auf eine blitzblanke Wohnung

19.03.2012 21:27
Na, das wäre ja eine Überraschung, wenn ihr aus dem Urlaub kommt und die Wohnung ist blitzeblank geputzt.
*
Jaaa, mein Opa war ganz toll
Über meinem Schreibtisch hängt (oder besser gesagt "hing", das ist schon für den Umzug verpackt) ein ganz tolles Bild, wo ich bei ihm auf dem Schoß sitze. Ich liebe dieses Bild
*
Ich find das einfach toll, wieviel die Kleinen schon ausdrücken können, obwohl sie noch nicht richtig in Sätzen reden. Sie zeigen einem schon ganz deutlich was sie wollen. Das ist wirklich beeindruckend.
*
Jaaa, mein Opa war ganz toll

Über meinem Schreibtisch hängt (oder besser gesagt "hing", das ist schon für den Umzug verpackt) ein ganz tolles Bild, wo ich bei ihm auf dem Schoß sitze. Ich liebe dieses Bild

*
Ich find das einfach toll, wieviel die Kleinen schon ausdrücken können, obwohl sie noch nicht richtig in Sätzen reden. Sie zeigen einem schon ganz deutlich was sie wollen. Das ist wirklich beeindruckend.
19.03.2012 21:28
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
war defekt
![]()
also, doch Mina zu mir
![]()
![]()
okayOstern
![]()
Dann schreib ich dir per SMS bei welchem Nachbarn ihr klingeln müsst. DIe haben einen Schlüssel von uns. Da musst du aber Hannah helfen, Mina Ilayda ist ja nicht da, wie du weisst.
Freu mich schon auf eine blitzblanke Wohnung![]()
![]()
![]()

*
Aber sowas machen wir nicht

19.03.2012 21:34
Zitat von Naizah:
Na, das wäre ja eine Überraschung, wenn ihr aus dem Urlaub kommt und die Wohnung ist blitzeblank geputzt.
*
Jaaa, mein Opa war ganz toll![]()
Über meinem Schreibtisch hängt (oder besser gesagt "hing", das ist schon für den Umzug verpackt) ein ganz tolles Bild, wo ich bei ihm auf dem Schoß sitze. Ich liebe dieses Bild![]()
*
Find ich toll mit dem Bild

Ich bin jeden Tag auf`s neue Überrascht, wieviel sie schon versteht. Ein Beispiel : Egal wann ich sie frage, ob sie was essen will, kommt "Ham" von ihr

19.03.2012 21:35
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
war defekt
![]()
also, doch Mina zu mir
![]()
![]()
okayOstern
![]()
Dann schreib ich dir per SMS bei welchem Nachbarn ihr klingeln müsst. DIe haben einen Schlüssel von uns. Da musst du aber Hannah helfen, Mina Ilayda ist ja nicht da, wie du weisst.
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist dooooooof
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Aber sowas machen wir nichtwir sind sooo schusselig, dass uns noch was kaputt geht
![]()
Wie du zu mir, so ich zu dir

Ist doch egal, wenn euch was kaputt geht, ihr seid ja gut versichert

19.03.2012 21:38
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
war defekt
![]()
also, doch Mina zu mir
![]()
![]()
okayOstern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist dooooooof
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Aber sowas machen wir nichtwir sind sooo schusselig, dass uns noch was kaputt geht
![]()
Wie du zu mir, so ich zu dir![]()
![]()
.
Ist doch egal, wenn euch was kaputt geht, ihr seid ja gut versichert. Ausserdem besitzen wir nichts Teures
![]()
Ich

*
versichert? wir? nee, zuuu teuer

Ihr habt bestimmt teures, was als günstiges getarnt ist

19.03.2012 21:42
Zitat von cashmere:
Find ich toll mit dem Bild.
Ich bin jeden Tag auf`s neue Überrascht, wieviel sie schon versteht. Ein Beispiel : Egal wann ich sie frage, ob sie was essen will, kommt "Ham" von ihr![]()
Ja genau, Essen ist sowas, das verstehen die schon super. Liara sagt dann immer "Namnamnam" und geht zu ihrem Hochstuhl.
Und ich sehe ganz genau, wie gut sie "Nein" versteht, auch wenn sie das total blöd findet

*
Das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt: Liara hat ein neues Lieblingswort: "Ding" - also nicht Sache, sondern als Geräusch.
Bei allem was klingelt, läutet oder scheppert, sagt Liara "Ding" oder "Deng", das ist soooo herrlich.
Um 20 Uhr hatte eine Freundin meiner Mutter angerufen und das Telefon ist ziemlich laut. Und was hör ich da ausm Kinderzimmer? "DING"

19.03.2012 21:44
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
war defekt
![]()
also, doch Mina zu mir
![]()
![]()
okayOstern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist dooooooof
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
.
Ist doch egal, wenn euch was kaputt geht, ihr seid ja gut versichert. Ausserdem besitzen wir nichts Teures
![]()
Ich![]()
![]()
*
versichert? wir? nee, zuuu teuer![]()
Ihr habt bestimmt teures, was als günstiges getarnt ist![]()
Persa-Teppiche oder so
![]()
![]()
Wir haben keine Perserteppiche

Je länger du wartest, um so mehr Dinge fallen mir ein

19.03.2012 21:46
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Find ich toll mit dem Bild.
Ich bin jeden Tag auf`s neue Überrascht, wieviel sie schon versteht. Ein Beispiel : Egal wann ich sie frage, ob sie was essen will, kommt "Ham" von ihr![]()
Ja genau, Essen ist sowas, das verstehen die schon super. Liara sagt dann immer "Namnamnam" und geht zu ihrem Hochstuhl.
Und ich sehe ganz genau, wie gut sie "Nein" versteht, auch wenn sie das total blöd findet![]()
*
Das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt: Liara hat ein neues Lieblingswort: "Ding" - also nicht Sache, sondern als Geräusch.
Bei allem was klingelt, läutet oder scheppert, sagt Liara "Ding" oder "Deng", das ist soooo herrlich.
Um 20 Uhr hatte eine Freundin meiner Mutter angerufen und das Telefon ist ziemlich laut. Und was hör ich da ausm Kinderzimmer? "DING"![]()
![]()
![]()
Das DING von Liara ist ja so Klasse

19.03.2012 21:46
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
war defekt
![]()
also, doch Mina zu mir
![]()
![]()
okayOstern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist dooooooof
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
.
![]()
Ich![]()
![]()
*
versichert? wir? nee, zuuu teuer![]()
Ihr habt bestimmt teures, was als günstiges getarnt ist![]()
Persa-Teppiche oder so
![]()
![]()
Wir haben keine Perserteppiche. Apropo Teppcih, könntest ja deinen Mann mitbringen, der kann schnell den Boden im Wohnzimmer verlegen
![]()
![]()
![]()
Je länger du wartest, um so mehr Dinge fallen mir ein![]()
![]()
![]()
puh, zum Glück, denn diese Dinger mag ich nich

*
ich merk schon, dass dir noch Dinge einfallen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt