Cashi hats endlich geschafft.....
19.03.2012 21:47
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Find ich toll mit dem Bild.
Ich bin jeden Tag auf`s neue Überrascht, wieviel sie schon versteht. Ein Beispiel : Egal wann ich sie frage, ob sie was essen will, kommt "Ham" von ihr![]()
Ja genau, Essen ist sowas, das verstehen die schon super. Liara sagt dann immer "Namnamnam" und geht zu ihrem Hochstuhl.
Und ich sehe ganz genau, wie gut sie "Nein" versteht, auch wenn sie das total blöd findet![]()
*
Das hab ich euch ja noch gar nicht erzählt: Liara hat ein neues Lieblingswort: "Ding" - also nicht Sache, sondern als Geräusch.
Bei allem was klingelt, läutet oder scheppert, sagt Liara "Ding" oder "Deng", das ist soooo herrlich.
Um 20 Uhr hatte eine Freundin meiner Mutter angerufen und das Telefon ist ziemlich laut. Und was hör ich da ausm Kinderzimmer? "DING"![]()
![]()
![]()
Nein, wie süß
würde sie auch knuddeln, wenn Cashi schon dabei ist und sie geweckt hat
19.03.2012 21:48
Wo ihr grad so beim Putzen und Böden verlegen seid: Bei uns wäre auch noch einiges zu tun
Aber ich freu mich schon total darüber, dass Liaras Zimmer jetzt tapeziert ist und an Ostern kommt ein Freund von uns und malt die Dschungeltiere an die Wände, das wird sicher toll
*
So meine Lieben, ich verabschiede mich für heute mal. Morgen Früh geht's wieder zur Baustelle.
Eine gute Nacht wünsche ich euch!
Aber ich freu mich schon total darüber, dass Liaras Zimmer jetzt tapeziert ist und an Ostern kommt ein Freund von uns und malt die Dschungeltiere an die Wände, das wird sicher toll
*
So meine Lieben, ich verabschiede mich für heute mal. Morgen Früh geht's wieder zur Baustelle.
19.03.2012 21:49
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Den Putzwagen haben wir inzwischen entsorgthaben nur noch den eimer da
war defekt
Und Hannah hat es inzwischen verlernt
![]()
also, doch Mina zu mir
![]()
Hannah weiss bestimmt genau, wie es noch geht. Einfach rüber schicken, nen Putzwagen besorg ich schon![]()
![]()
okayOstern
![]()
Dann schreib ich dir per SMS bei welchem Nachbarn ihr klingeln müsst. DIe haben einen Schlüssel von uns. Da musst du aber Hannah helfen, Mina Ilayda ist ja nicht da, wie du weisst.
Freu mich schon auf eine blitzblanke Wohnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist dooooooof
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Aber sowas machen wir nichtwir sind sooo schusselig, dass uns noch was kaputt geht
![]()
Wie du zu mir, so ich zu dir![]()
![]()
.
Ist doch egal, wenn euch was kaputt geht, ihr seid ja gut versichert. Ausserdem besitzen wir nichts Teures
![]()
Ich![]()
![]()
*
versichert? wir? nee, zuuu teuer![]()
Ihr habt bestimmt teures, was als günstiges getarnt ist![]()
Persa-Teppiche oder so
![]()
![]()
Wir haben keine Perserteppiche. Apropo Teppcih, könntest ja deinen Mann mitbringen, der kann schnell den Boden im Wohnzimmer verlegen
![]()
![]()
![]()
Je länger du wartest, um so mehr Dinge fallen mir ein![]()
![]()
![]()
puh, zum Glück, denn diese Dinger mag ich nichhab jetzt so auch meine Antwort
![]()
![]()
*
ich merk schon, dass dir noch Dinge einfallen![]()
der kann auch andere Sachen erledigen
![]()
Stell doch keine Fragen auf Umwege
. Er könnte auch das Gästebad neu machen, nen Kamin einbauen.......
, ich hab noch mehr Wünsche
19.03.2012 21:49
Hihi, danke ihr zwei. Ich find's auch zuckersüß, aber ich würde es bevorzugen, wenn ihr sie jetzt nicht wachknuddelt
Morgen wieder
19.03.2012 21:51
Zitat von Naizah:
Wo ihr grad so beim Putzen und Böden verlegen seid: Bei uns wäre auch noch einiges zu tun![]()
![]()
Aber ich freu mich schon total darüber, dass Liaras Zimmer jetzt tapeziert ist und an Ostern kommt ein Freund von uns und malt die Dschungeltiere an die Wände, das wird sicher toll![]()
![]()
![]()
*
Schön, dass du hier bist/warst
. Wünsch euch tolles Gelingen im Haus und freuen uns auf Fotos
Gute Nacht und liebe Knuddler an Liara
19.03.2012 21:52
Zitat von Naizah:
Wo ihr grad so beim Putzen und Böden verlegen seid: Bei uns wäre auch noch einiges zu tun![]()
![]()
Aber ich freu mich schon total darüber, dass Liaras Zimmer jetzt tapeziert ist und an Ostern kommt ein Freund von uns und malt die Dschungeltiere an die Wände, das wird sicher toll![]()
![]()
![]()
*
Du hast ja schon deinen Mann, der das alles macht
Uiui dann gibt's ja bald Fotos vom DschungelZimmer
da freu ich mich aber
*
Schlaf gut, träum was schönes und geniess auch mal das schöne Wetter zwischendrin
19.03.2012 21:53
Cashi: hast du schon heimlich ne Liste angefangen, seit dem du weißt, was mein Mann hier im Haus alles selbst gemacht hat
19.03.2012 22:01
Zitat von Tummelwups:
Cashi: hast du schon heimlich ne Liste angefangen, seit dem du weißt, was mein Mann hier im Haus alles selbst gemacht hat![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte die Liste schon lange im Kopf, und wo ich jetzt weiss, dass dein Mann alles kann, dachte ich an ihn. Wenn du und Hannah schon hier putzen kommt, kann er sich ja gleich mit nützlich machen, sonst wird es ihm ja langweilig
19.03.2012 22:02
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Cashi: hast du schon heimlich ne Liste angefangen, seit dem du weißt, was mein Mann hier im Haus alles selbst gemacht hat![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte die Liste schon lange im Kopf, und wo ich jetzt weiss, dass dein Mann alles kann, dachte ich an ihn. Wenn du und Hannah schon hier putzen kommt, kann er sich ja gleich mit nützlich machen, sonst wird es ihm ja langweilig![]()
![]()
![]()
![]()
und Ella bekommt einen GratisUrlaub mit euch
nö nö nö
19.03.2012 22:03
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
![]()
Ich hatte die Liste schon lange im Kopf, und wo ich jetzt weiss, dass dein Mann alles kann, dachte ich an ihn. Wenn du und Hannah schon hier putzen kommt, kann er sich ja gleich mit nützlich machen, sonst wird es ihm ja langweilig![]()
![]()
![]()
![]()
und Ella bekommt einen GratisUrlaub mit euch![]()
nö nö nö
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich nehmen wir Ella mit, die Prinzessinnen können zusammen spielen
19.03.2012 22:08
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und Ella bekommt einen GratisUrlaub mit euch![]()
nö nö nö
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich nehmen wir Ella mit, die Prinzessinnen können zusammen spielen![]()
![]()
![]()
Nee nee, das müssen wir anders regeln
Ella geht nich ohne Mama und Papa
Und Mama und Papa nicht ohne Hannah und Ella
Also.....neue Ideen
19.03.2012 22:28
Ich hab ne sehr gute Lösung für euch
ihr bringt einfach deine Mama mit
19.03.2012 22:40
Zitat von cashmere:
Ich hab ne sehr gute Lösung für euch![]()
![]()
![]()
und du willst sie putzen lassen, damit wir mitkommen können
Meine arme Mama
*
Hab die Smileys vergessen
19.03.2012 22:40
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ich hab ne sehr gute Lösung für euch![]()
![]()
![]()
und du willst sie putzen lassen, damit wir mitkommen können![]()
Meine arme Mama
NEINNNNNN, doch nicht deine Mama soll putzen, sondern ihr
. Sie kann mit Ella spielen, wenn wir sie nicht mitnehmen dürfen
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

Und Hannah hat es inzwischen verlernt