Cashi hats endlich geschafft.....
19.03.2012 21:02
Zitat von Naizah:
Daaanke Cashi![]()
Ja, das sagen alle im Moment, dass sie sooo groß geworden wäre.
Aber wir als Mama sehen sowas ja nie![]()
*
Wupsi, jaaa, ich kenne diese Porzellanpüppchen und ich hab gerade sowas wie ein Deja-vu![]()
Genau das gleiche hat man nämlich früher auch zu mir immer gesagt![]()
![]()
![]()
Ich war da aber schon älter und mein Cousin (1 Jahr jünger als ich) hat mich im Buggy geschoben, als jemand meinte: Ooooch, wie eine Puppe.
Ich bin dann aus dem Wagen gesprungen, hab mit dem Fuß aufgestampft, die Hände in die Hüften gestemmt und gesagt: "Ich bin keine Puppe" (in breitem Schwäbisch) - So hat es mir jedenfalls meine Oma erzählt
![]()
![]()
![]()
Jaja.. man sieht also, die Mama ist nicht zu leugnen.
. Berichte bitte weiter, was dir deine Oma noch alles erzählt hat
, ich find das zu Genial
.
19.03.2012 21:02
Eine Bekannte hat mir auch schon erzählt, dass ihr Kleiner seit er im Kindergarten ist nur noch krank ist.
Da weiß ich ja schon, was auf uns zukommen wird
Eigentlich ist das im Moment doch ein Wetter wo man richtig gute Laune bekommen müsste. Ich find's jedenfalls toll, so richtig frühlingshaft
Wir haben vorgestern auch schon einen Spielplatz in unserem neuen Wohnort gefunden. Da weiß ich schon, wo Liara und ich den Großteil des Sommers verbringen werden
Da weiß ich ja schon, was auf uns zukommen wird
Eigentlich ist das im Moment doch ein Wetter wo man richtig gute Laune bekommen müsste. Ich find's jedenfalls toll, so richtig frühlingshaft
Wir haben vorgestern auch schon einen Spielplatz in unserem neuen Wohnort gefunden. Da weiß ich schon, wo Liara und ich den Großteil des Sommers verbringen werden
19.03.2012 21:04
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Na MAus![]()
kannst du dir das etwa nich vorstellen, dass sie launisch ist![]()
![]()
Woran das liegt
das Wetter, vor-Vor-Pupertär
![]()
*
Wie geht's Mina? hat sie euer Hausrat schon im Müll untergebracht![]()
Ich kann es mir beim besten Willen bei Ella nicht vorstellen![]()
![]()
.
Ist bestimmt der Schnupfen, der sie stört.
Danke der Nachfrage, Püppi geht es gut. Mitlerweile räumt sie ihre Kommode aus und macht alles in ihren Plastik Eimer rein![]()
![]()
![]()
das ist ein Zeichen dafür, dass ich mit ihr zum Shoppen gehen muss
![]()
![]()
![]()
![]()
Den Schnupfen hat sie aber schon seit letzter Woche
Also, muss es etwas anderes sein
ja shoppen gehen und vllt so ein Putzwagen holen
hatten wir für Hannah auch mal
und dann kannst Mina ne Woche zu mir geben
aber erst nachdem sie von dir angeleitet worden ist
19.03.2012 21:06
Zitat von Naizah:
Eine Bekannte hat mir auch schon erzählt, dass ihr Kleiner seit er im Kindergarten ist nur noch krank ist.
Da weiß ich ja schon, was auf uns zukommen wird![]()
Eigentlich ist das im Moment doch ein Wetter wo man richtig gute Laune bekommen müsste. Ich find's jedenfalls toll, so richtig frühlingshaft![]()
Wir haben vorgestern auch schon einen Spielplatz in unserem neuen Wohnort gefunden. Da weiß ich schon, wo Liara und ich den Großteil des Sommers verbringen werden![]()
Ja, das ist auch im ersten Jahr normal
aber es ist alle 2 Wochen für 2 Wochen
schön, dass ihr einen Spielplatz gefunden habt
das ist nicht zufällig der in unserem Garten
wo du dann den Sommer verbringst
19.03.2012 21:07
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Na MAus![]()
kannst du dir das etwa nich vorstellen, dass sie launisch ist![]()
![]()
Woran das liegt
das Wetter, vor-Vor-Pupertär
![]()
*
Wie geht's Mina? hat sie euer Hausrat schon im Müll untergebracht![]()
Ich kann es mir beim besten Willen bei Ella nicht vorstellen![]()
![]()
.
Ist bestimmt der Schnupfen, der sie stört.
Danke der Nachfrage, Püppi geht es gut. Mitlerweile räumt sie ihre Kommode aus und macht alles in ihren Plastik Eimer rein![]()
![]()
![]()
das ist ein Zeichen dafür, dass ich mit ihr zum Shoppen gehen muss
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja süüüüß wie Mina alles in den Eimer steckt
Und, gehst du dann mit ihr Shoppen?
Meine Oma hat mal in ein kleines Büchlein Geschichten über mich reingeschrieben, aber ich weiß gar nicht, wo da ist
Aber eine Geschichte weiß ich noch.
Ich hab draußen mal einen toten Marienkäfer gefunden und hab den meinem Opa gebracht, der gerade das ferngesteuerte Auto von meinem Bruder repariert hab.
Dann hab ich zu meinem Opa gesagt: "Käferle putt. Mach's wieder ganz." Später hab ich einen anderen lebenden Marienkäfer gesehen und hab gesagt: "Käferle lauft wieder"
19.03.2012 21:08
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Na MAus![]()
kannst du dir das etwa nich vorstellen, dass sie launisch ist![]()
![]()
Woran das liegt
das Wetter, vor-Vor-Pupertär
![]()
*
Wie geht's Mina? hat sie euer Hausrat schon im Müll untergebracht![]()
Ich kann es mir beim besten Willen bei Ella nicht vorstellen![]()
![]()
.
Ist bestimmt der Schnupfen, der sie stört.
Danke der Nachfrage, Püppi geht es gut. Mitlerweile räumt sie ihre Kommode aus und macht alles in ihren Plastik Eimer rein![]()
![]()
![]()
das ist ein Zeichen dafür, dass ich mit ihr zum Shoppen gehen muss
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja süüüüß wie Mina alles in den Eimer steckt![]()
![]()
![]()
Und, gehst du dann mit ihr Shoppen?![]()
Meine Oma hat mal in ein kleines Büchlein Geschichten über mich reingeschrieben, aber ich weiß gar nicht, wo da ist![]()
Aber eine Geschichte weiß ich noch.
Ich hab draußen mal einen toten Marienkäfer gefunden und hab den meinem Opa gebracht, der gerade das ferngesteuerte Auto von meinem Bruder repariert hab.
Dann hab ich zu meinem Opa gesagt: "Käferle putt. Mach's wieder ganz." Später hab ich einen anderen lebenden Marienkäfer gesehen und hab gesagt: "Käferle lauft wieder"![]()
19.03.2012 21:09
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Eine Bekannte hat mir auch schon erzählt, dass ihr Kleiner seit er im Kindergarten ist nur noch krank ist.
Da weiß ich ja schon, was auf uns zukommen wird![]()
Eigentlich ist das im Moment doch ein Wetter wo man richtig gute Laune bekommen müsste. Ich find's jedenfalls toll, so richtig frühlingshaft![]()
Wir haben vorgestern auch schon einen Spielplatz in unserem neuen Wohnort gefunden. Da weiß ich schon, wo Liara und ich den Großteil des Sommers verbringen werden![]()
Ja, das ist auch im ersten Jahr normalaber es ist alle 2 Wochen für 2 Wochen
![]()
schön, dass ihr einen Spielplatz gefunden habt
das ist nicht zufällig der in unserem Garten
wo du dann den Sommer verbringst
![]()
![]()
Na, das klingt ja gaaaanz toll
Habt ihr zufällig auch eine Wasserpumpe und eine Seilbahn im Garten? Dann kann es ja sein, dass es eurer war
19.03.2012 21:09
Zitat von Naizah:
Eine Bekannte hat mir auch schon erzählt, dass ihr Kleiner seit er im Kindergarten ist nur noch krank ist.
Da weiß ich ja schon, was auf uns zukommen wird![]()
Eigentlich ist das im Moment doch ein Wetter wo man richtig gute Laune bekommen müsste. Ich find's jedenfalls toll, so richtig frühlingshaft![]()
Wir haben vorgestern auch schon einen Spielplatz in unserem neuen Wohnort gefunden. Da weiß ich schon, wo Liara und ich den Großteil des Sommers verbringen werden![]()
Der Sohn von ner Freundin ist in die KITA gekommen, seit dem ist er auch dauernd krank. Wenn ich so höre, was er alles mitgenommen hat, an Krankheiten, dann geht es Ella sehr gut.
Ist ja toll mit dem Spielplatz
19.03.2012 21:11
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Na MAus![]()
kannst du dir das etwa nich vorstellen, dass sie launisch ist![]()
![]()
Woran das liegt
das Wetter, vor-Vor-Pupertär
![]()
*
Wie geht's Mina? hat sie euer Hausrat schon im Müll untergebracht![]()
Ich kann es mir beim besten Willen bei Ella nicht vorstellen![]()
![]()
.
Ist bestimmt der Schnupfen, der sie stört.
Danke der Nachfrage, Püppi geht es gut. Mitlerweile räumt sie ihre Kommode aus und macht alles in ihren Plastik Eimer rein![]()
![]()
![]()
das ist ein Zeichen dafür, dass ich mit ihr zum Shoppen gehen muss
![]()
![]()
![]()
![]()
Den Schnupfen hat sie aber schon seit letzter WocheAlso, muss es etwas anderes sein
![]()
![]()
![]()
ja shoppen gehen und vllt so ein Putzwagen holen![]()
hatten wir für Hannah auch malund dann kannst Mina ne Woche zu mir geben
![]()
aber erst nachdem sie von dir angeleitet worden ist
![]()
Schick mir doch Hannah mit dem Putzwagen rüber, sie kann hier putzen und Püppi anleiten
. Anschliessend kommen beide zu dir
19.03.2012 21:12
Mädels mit Putzwagen? Die kann ich auch gebrauchen! Wo kann man die buchen?
19.03.2012 21:15
Den Putzwagen haben wir inzwischen entsorgt
haben nur noch den eimer da
war defekt
Und Hannah hat es inzwischen verlernt
also, doch Mina zu mir
haben nur noch den eimer da
war defekt
Und Hannah hat es inzwischen verlernt
also, doch Mina zu mir
19.03.2012 21:15
Zitat von Naizah:
Mädels mit Putzwagen? Die kann ich auch gebrauchen! Wo kann man die buchen?![]()
![]()
![]()
Bei Cashi
19.03.2012 21:16
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Na MAus![]()
kannst du dir das etwa nich vorstellen, dass sie launisch ist![]()
![]()
Woran das liegt
das Wetter, vor-Vor-Pupertär
![]()
*
Wie geht's Mina? hat sie euer Hausrat schon im Müll untergebracht![]()
Ich kann es mir beim besten Willen bei Ella nicht vorstellen![]()
![]()
.
Ist bestimmt der Schnupfen, der sie stört.
Danke der Nachfrage, Püppi geht es gut. Mitlerweile räumt sie ihre Kommode aus und macht alles in ihren Plastik Eimer rein![]()
![]()
![]()
das ist ein Zeichen dafür, dass ich mit ihr zum Shoppen gehen muss
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja süüüüß wie Mina alles in den Eimer steckt![]()
![]()
![]()
Und, gehst du dann mit ihr Shoppen?![]()
Meine Oma hat mal in ein kleines Büchlein Geschichten über mich reingeschrieben, aber ich weiß gar nicht, wo da ist![]()
Aber eine Geschichte weiß ich noch.
Ich hab draußen mal einen toten Marienkäfer gefunden und hab den meinem Opa gebracht, der gerade das ferngesteuerte Auto von meinem Bruder repariert hab.
Dann hab ich zu meinem Opa gesagt: "Käferle putt. Mach's wieder ganz." Später hab ich einen anderen lebenden Marienkäfer gesehen und hab gesagt: "Käferle lauft wieder"![]()
Die Geschichte ist sooo zum
, ich hatte Tränen in den Augen. Dein Opa hat also deinen Marienkäfer repariert
. *
Ja, leider hat meine kleine Prinzessin Recht und ich muss mit ihr Shoppen gehen - sie räumt das Fach mit den Bodys aus, weil sie ancheinend weiss, dass sie zu wenige Kurzarmbodys hat, die ihr passen.
19.03.2012 21:17
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Mädels mit Putzwagen? Die kann ich auch gebrauchen! Wo kann man die buchen?![]()
![]()
![]()
Bei Cashi![]()
19.03.2012 21:17
Zitat von Tummelwups:
Zitat von Naizah:
Mädels mit Putzwagen? Die kann ich auch gebrauchen! Wo kann man die buchen?![]()
![]()
![]()
Bei Cashi![]()
Stimmt nicht, nicht bei mir. Bei Bienchen und Hannah gleich mit dazu
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

