Cashi hats endlich geschafft.....
19.03.2012 22:41
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ich hab ne sehr gute Lösung für euch![]()
![]()
ihr bringt einfach deine Mama mit
![]()
und du willst sie putzen lassen, damit wir mitkommen können![]()
Meine arme Mama
NEINNNNNN, doch nicht deine Mama soll putzen, sondern ihr![]()
.
Sie kann mit Ella spielen, wenn wir sie nicht mitnehmen dürfen![]()
konnte mir schon denken, wie ihr das meint
nur hab ichne schlechte Nachricht...mein Mann hat kein Urlaub zu Ostern
also in den Ferien, nur ich alleine
19.03.2012 22:44
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ich hab ne sehr gute Lösung für euch![]()
![]()
ihr bringt einfach deine Mama mit
![]()
und du willst sie putzen lassen, damit wir mitkommen können![]()
Meine arme Mama
NEINNNNNN, doch nicht deine Mama soll putzen, sondern ihr![]()
.
Sie kann mit Ella spielen, wenn wir sie nicht mitnehmen dürfen![]()
konnte mir schon denken, wie ihr das meint
![]()
nur hab ichne schlechte Nachricht...mein Mann hat kein Urlaub zu Osternalso in den Ferien, nur ich alleine
![]()
Blödes Timing
aber wir finden schon eine Lösung
19.03.2012 22:48
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ich hab ne sehr gute Lösung für euch![]()
![]()
ihr bringt einfach deine Mama mit
![]()
und du willst sie putzen lassen, damit wir mitkommen können![]()
Meine arme Mama
NEINNNNNN, doch nicht deine Mama soll putzen, sondern ihr![]()
.
Sie kann mit Ella spielen, wenn wir sie nicht mitnehmen dürfen![]()
konnte mir schon denken, wie ihr das meint
![]()
nur hab ichne schlechte Nachricht...mein Mann hat kein Urlaub zu Osternalso in den Ferien, nur ich alleine
![]()
Blödes Timing![]()
aber wir finden schon eine Lösung![]()
![]()
Ja, du wolltest ja unbedingt in Urlaub
wir wollten ja kommen
*
Uns wird was einfallen oder dir
19.03.2012 22:51
Zitat von cashmere:
Der Flug war schon gebucht, du hast zu spät Bescheid gesagt![]()
![]()
.
wusste ja nich, da das genau an Ostern ist
19.03.2012 22:54
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Der Flug war schon gebucht, du hast zu spät Bescheid gesagt![]()
![]()
.
wusste ja nich, da das genau an Ostern ist![]()
Dann haben wir aneinander vorbei geredet
19.03.2012 23:00
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Der Flug war schon gebucht, du hast zu spät Bescheid gesagt![]()
![]()
.
wusste ja nich, da das genau an Ostern ist![]()
Dann haben wir aneinander vorbei geredet![]()
hab gedacht Ostern ist später
19.03.2012 23:06
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Der Flug war schon gebucht, du hast zu spät Bescheid gesagt![]()
![]()
.
wusste ja nich, da das genau an Ostern ist![]()
Dann haben wir aneinander vorbei geredet![]()
hab gedacht Ostern ist später![]()
Irren ist menschlich
. Nächstes Mal planen wir gemeinsam
, das kann ja was werden
19.03.2012 23:09
ja genau
wir planen gemeinsam
klappt ja schon innerhalb unserer Familie nicht
das kann was werden
*
sooooo, bin k.o. hab Gliederschmerzen, bin müde und Internet spinnt auch
werde also mal ins Bett gehen
wünsch dir eine schöne nacht...schlaf gut und knuddel Mina von mir
wir planen gemeinsam
klappt ja schon innerhalb unserer Familie nicht
das kann was werden
*
sooooo, bin k.o. hab Gliederschmerzen, bin müde und Internet spinnt auch
werde also mal ins Bett gehen
wünsch dir eine schöne nacht...schlaf gut und knuddel Mina von mir
19.03.2012 23:12
Zitat von Tummelwups:
ja genauwir planen gemeinsam
klappt ja schon innerhalb unserer Familie nicht
![]()
![]()
das kann was werden
![]()
*
sooooo, bin k.o. hab Gliederschmerzen, bin müde und Internet spinnt auch![]()
werde also mal ins Bett gehen![]()
wünsch dir eine schöne nacht...schlaf gut und knuddel Mina von mir
Bin ja nicht deine Familie, daher wird die Planung klappen
. Wieso hast du Gliederschmerzen? Geht es dir nicht gut??
Wünsch dir gute Besserung! Ins Bett gehen, ist eine gute Idee. Wollte auch schon Nacht sagen.
Knuddel du bitte Locknköpfchen von mir
19.03.2012 23:15
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
ja genauwir planen gemeinsam
klappt ja schon innerhalb unserer Familie nicht
![]()
![]()
das kann was werden
![]()
*
sooooo, bin k.o. hab Gliederschmerzen, bin müde und Internet spinnt auch![]()
werde also mal ins Bett gehen![]()
wünsch dir eine schöne nacht...schlaf gut und knuddel Mina von mir
Bin ja nicht deine Familie, daher wird die Planung klappen.
Wieso hast du Gliederschmerzen? Geht es dir nicht gut??Wünsch dir gute Besserung!
Ins Bett gehen, ist eine gute Idee. Wollte auch schon Nacht sagen.
Knuddel du bitte Locknköpfchen von mir![]()
na du bist ja optimistisch
mal schauen
*
Ja, hab mich anscheinend bei Ella angesteckt
schon seit gestern
aber wird schon
Danke
*
knuddel zurück
19.03.2012 23:23
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
ja genauwir planen gemeinsam
klappt ja schon innerhalb unserer Familie nicht
![]()
![]()
das kann was werden
![]()
*
sooooo, bin k.o. hab Gliederschmerzen, bin müde und Internet spinnt auch![]()
werde also mal ins Bett gehen![]()
wünsch dir eine schöne nacht...schlaf gut und knuddel Mina von mir
Bin ja nicht deine Familie, daher wird die Planung klappen.
Wieso hast du Gliederschmerzen? Geht es dir nicht gut??Wünsch dir gute Besserung!
Ins Bett gehen, ist eine gute Idee. Wollte auch schon Nacht sagen.
Knuddel du bitte Locknköpfchen von mir![]()
na du bist ja optimistisch![]()
mal schauen![]()
*
Ja, hab mich anscheinend bei Ella angestecktschon seit gestern
aber wird schon
Danke
![]()
*
knuddel zurück![]()
Ich hab immer positiv gedacht
werde meine Denkweise hier auch nicht ändern
. Ruh dich schon aus, Mausi
Süße Träume!
20.03.2012 21:04
huhu Maus
danke für deine liebe SMS
hab heute gar keine richtige Zeit gehabt, um zu antworten
aber dafür jetzt hier
Geht einigermassen gut
muss ich durch
Und bei euch?
danke für deine liebe SMS
hab heute gar keine richtige Zeit gehabt, um zu antworten
aber dafür jetzt hier
Geht einigermassen gut
muss ich durch
Und bei euch?
20.03.2012 21:44
Zitat von Tummelwups:
huhu Maus![]()
danke für deine liebe SMShab heute gar keine richtige Zeit gehabt, um zu antworten
aber dafür jetzt hier
![]()
Geht einigermassen gutmuss ich durch
![]()
Und bei euch?
Hallo Liebes,
dachte schon, dass du sie nicht bekommen hast. Was ist denn los, dass du nicht mal Zeit hattest ne SMS zu tippen?
Zum Glück hast du frei und kannst dich auskurieren
Wie geht es Ella?
Bei uns ist alles ok. Danke der Nachfrage
. Morgen wird Mina Ilayda das letzte Mal geimpft und nachmittags geh ich zum Friseur
20.03.2012 21:49
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
huhu Maus![]()
danke für deine liebe SMShab heute gar keine richtige Zeit gehabt, um zu antworten
aber dafür jetzt hier
![]()
Geht einigermassen gutmuss ich durch
![]()
Und bei euch?
Hallo Liebes,
dachte schon, dass du sie nicht bekommen hast. Was ist denn los, dass du nicht mal Zeit hattest ne SMS zu tippen?![]()
Zum Glück hast du frei und kannst dich auskurieren![]()
Wie geht es Ella?
Bei uns ist alles ok. Danke der Nachfrage.
Morgen wird Mina Ilayda das letzte Mal geimpft und nachmittags geh ich zum Friseur![]()
doch ist dankend angekommen
War irgendwie den ganzen Tag unterwegs
also nix mit auskurieren
mach ich aber morgen
Ella ist immer noch verschnupft, aber schon viel besser
Oh, dann drück ich die Daumen beim Impfen
auch dass sie wieder das Ganze so locker nimmt
und auch keine Folgen wie Temperatur etc hat (ähm ja, Nebenwirkungen haeisst das
hab heut Wortfindungsstörungen
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

