Cashi hats endlich geschafft.....
26.09.2012 22:25
Zitat von Merle84:
Zitat von cashmere:
Zitat von Merle84:
Zitat von cashmere:
...
Ich freue mich, dass Deine Tochter durchschläft. Ich hoffe es hält ein bisschen an.![]()
Meine Tochter ist über zwei Jahre alt und schläft nicht durch. Es gibt schlimmeres. Dafür ist sie das liebste Kind der Welt, teilt gerne und ist wohl erzogen. Das sollte doch wichtiger und selbstverständlicher sein als durchzuschlafen.![]()
Ich habe auch NIE geschrieben, dass es schlimm ist!
Da haben wir uns jetzt total missverstanden. Mein Beitrag war eine Antwort auf den Post "mit zwei Jahren sollte durchschlafen selbstverständlich sein". Den fand ich nicht schön, vor allem weil Du Dich ja gefreut hast und dann kommt wer und macht das zu nichte.
Achso! Sorry, hab dich falsch verstanden, weil du direkt unter meinem Beitrag geschrieben hattest

Gut, dass wir nun das Missverständniss behoben haben

07.10.2012 13:20
Zitat von cashmere:
Wollte euch Mina`s Haare zeigen![]()
schöne Haare hat se und so schön lang

wünsch euch einen tollen Sonntag

07.10.2012 15:26
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Wollte euch Mina`s Haare zeigen![]()
schöne Haare hat se und so schön lang![]()
wünsch euch einen tollen Sonntag![]()
![]()
![]()
Danke, Nicole

Wünsche euch auch nen schönen Sonntag!
Waren auf nem Erntedankfest. Brrr, ist das kalt draussen, ist eben Herbst.
07.10.2012 19:45
ja der Wind ist eklig wir waren auch unterwegs heute aber ungemütlich is es

07.10.2012 19:48
Zitat von kleinenicole:
ja der Wind ist eklig wir waren auch unterwegs heute aber ungemütlich is es![]()
Ja, nun kommt ist eine Jahreszeit, die ich nicht so mag.
Geht es euch sonst gut?
Was macht Tim?
07.10.2012 19:49
und gehts gut joarr und Tim gehts auch gut soweit kleiner Teufel ist er frech naja ebend die Phasen die andere Mütter auch durchleben
und wie gehts euch so??

und wie gehts euch so??
07.10.2012 19:50
Toll wie lang Minas Haare schon sind! Ein wirklich süßes Zöpfchen kannst du da schon machen.
Ich hab heute auch versucht, Liaras Haare zu flechten, aber durch ihre Locken ist das nicht so einfach
Wie geht es euch sonst?
Schläft die süße Maus noch durch? Ich würd es euch wünschen!
Uns geht's prima, ich liebe den Herbst
Ich hab heute auch versucht, Liaras Haare zu flechten, aber durch ihre Locken ist das nicht so einfach

Wie geht es euch sonst?
Uns geht's prima, ich liebe den Herbst

07.10.2012 19:58

Zitat von kleinenicole:
und gehts gut joarr und Tim gehts auch gut soweit kleiner Teufel ist er frech naja ebend die Phasen die andere Mütter auch durchleben![]()
und wie gehts euch so??
Frech sind sie alle, das gehört ja dazu

Uns geht es auch gut, das Übliche eben

07.10.2012 20:04

Zitat von Naizah:
Toll wie lang Minas Haare schon sind! Ein wirklich süßes Zöpfchen kannst du da schon machen.
Ich hab heute auch versucht, Liaras Haare zu flechten, aber durch ihre Locken ist das nicht so einfach![]()
Wie geht es euch sonst?
Uns geht's prima, ich liebe den Herbst![]()
Huhu Naizah,
Mina`Haare sind ja Aalglatt, daher kann man schön flechten. Klar geht es beim lockigem Haar nicht so. Aber Locken flechtet man auch nicht lol. ..............................Irgendwie klappt es mit den Smileys nicht heute Abend .
Dass mit dem Durchschlafen war natürlich ein Ausrutscher, ist aber nicht schlimm.
Ja, ich weiss, du magst den Sommer nicht, aber dafür den Herbst. Bei mir ist es umgekehrt

Was macht Liara so?
07.10.2012 20:04
das freut mich zu lesen Sevgi
ich bin gleich weg wir gucken fern
schönen Abend euch noch

schönen Abend euch noch
07.10.2012 20:05

Zitat von kleinenicole:
das freut mich zu lesen Sevgi![]()
schönen Abend euch noch
Danke, euch auch einen schönen Abend

07.10.2012 20:10
Liara ist ein kleiner Wildfang und hält uns ganz schön auf Trab.
Heute hat es fast nur geregnet, da haben wir viel im Zimmer getobt und sie ist auf uns und ihrem Spieltrapez herum geklettert
Ja, die Smileys gehen gar nicht da hin, wo sie sollen
, die muss man immer von Hand machen.
Liara sieht mit den Locken manchmal so unordentlich und explodiert aus, deshalb hab ich's mit Flechten versucht.
Ein bisschen ging es ja:
Schade, dass das Durchschlafen ein Ausrutscher war, aber das kommt auch wieder.
Trinkt sie denn noch was in der Nacht oder wacht sie einfach nur auf? Schläft sie schnell wieder ein?
Heute hat es fast nur geregnet, da haben wir viel im Zimmer getobt und sie ist auf uns und ihrem Spieltrapez herum geklettert

Ja, die Smileys gehen gar nicht da hin, wo sie sollen

Liara sieht mit den Locken manchmal so unordentlich und explodiert aus, deshalb hab ich's mit Flechten versucht.
Ein bisschen ging es ja:
Schade, dass das Durchschlafen ein Ausrutscher war, aber das kommt auch wieder.
Trinkt sie denn noch was in der Nacht oder wacht sie einfach nur auf? Schläft sie schnell wieder ein?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt