Cashi hats endlich geschafft.....
25.09.2012 20:35
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Hallo![]()
Wie geht es euch?????
Püppi ist verschnupft. Gestern hat sie so geweint, als wir ihr Nasentropfen einträufeln wollten. Heute ging es.
Ich will, dass der Frühling kommt![]()
nasentropfengeben ist n drama, nicht? jon wehrt sich als ob ich ihm ein messer in die nase rammen will...![]()
Ja, fürchterlich. Zum Glück braucht sie die erstmal nicht mehr.
25.09.2012 20:36
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Hallo![]()
Wie geht es euch?????
Püppi ist verschnupft. Gestern hat sie so geweint, als wir ihr Nasentropfen einträufeln wollten. Heute ging es.
Ich will, dass der Frühling kommt![]()
nasentropfengeben ist n drama, nicht? jon wehrt sich als ob ich ihm ein messer in die nase rammen will...![]()
Ja, fürchterlich. Zum Glück braucht sie die erstmal nicht mehr.
26.09.2012 13:27
Huhu
Unglaublich, seit 2 Nächten schläft Mina Ilayda durch
.
Hoffentlich hält diese Phase etwas an
.
Euch nen schönen tag

Unglaublich, seit 2 Nächten schläft Mina Ilayda durch

Hoffentlich hält diese Phase etwas an

Euch nen schönen tag

26.09.2012 19:43
Hey, das hört sich ja klasse an, ich freu mich für euch
Ich drück die Daumen, dass es nun so bleibt!
Liara ist heute direkt eingeschlafen. Kein Mittagschlaf und dann noch Kinderturnen, das hat mein kleines Energiebündel wohl müde gemacht
Gestern hat sie ausnahmsweise mittags nochmal geschlafen, da war sie abends direkt 1 1/2 Stunden länger wach.

Liara ist heute direkt eingeschlafen. Kein Mittagschlaf und dann noch Kinderturnen, das hat mein kleines Energiebündel wohl müde gemacht

Gestern hat sie ausnahmsweise mittags nochmal geschlafen, da war sie abends direkt 1 1/2 Stunden länger wach.
26.09.2012 20:12
Zitat von cashmere:
Huhu![]()
Unglaublich, seit 2 Nächten schläft Mina Ilayda durch.
Hoffentlich hält diese Phase etwas an.
Euch nen schönen tag![]()
Sorry aber für fast 2 Jahre sollte das
selbstverständlich sein

26.09.2012 20:15
Zitat von mel75:
Zitat von cashmere:
Huhu![]()
selbstverständlich sein![]()
Da bist du leider falsch informiert - auch wesentlich ältere Kinder, ja sogar Erwachsene schlafen selten in der Nacht komplett durch.
Vielleicht informierst du dich erst noch einmal über das Thema, bevor du weitere unqualifizierte Bemerkungen dazu machst

26.09.2012 21:18
Zitat von Naizah:
Zitat von mel75:
Zitat von cashmere:
Huhu![]()
Da bist du leider falsch informiert - auch wesentlich ältere Kinder, ja sogar Erwachsene schlafen selten in der Nacht komplett durch.
Vielleicht informierst du dich erst noch einmal über das Thema, bevor du weitere unqualifizierte Bemerkungen dazu machst![]()
Richtig Naizah

26.09.2012 21:22
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Zitat von mel75:
Zitat von cashmere:
Huhu![]()
Vielleicht informierst du dich erst noch einmal über das Thema, bevor du weitere unqualifizierte Bemerkungen dazu machst![]()
Richtig Naizah![]()
![]()
Ich freue mich, dass Deine Tochter durchschläft. Ich hoffe es hält ein bisschen an.

Meine Tochter ist über zwei Jahre alt und schläft nicht durch. Es gibt schlimmeres. Dafür ist sie das liebste Kind der Welt, teilt gerne und ist wohl erzogen. Das sollte doch wichtiger und selbstverständlicher sein als durchzuschlafen.

26.09.2012 21:24
Zitat von Naizah:
Hey, das hört sich ja klasse an, ich freu mich für euch![]()
Liara ist heute direkt eingeschlafen. Kein Mittagschlaf und dann noch Kinderturnen, das hat mein kleines Energiebündel wohl müde gemacht![]()
Danke für`s Daumendrücken, ich werde berichten

Super, dass Liara gleich eingeschlafen ist

Mina Ilayda hat heute Mittagsschlaf gemacht, war dementsprechend abends länger wach.
Ich habe bei FB ein Video drin, da singt sie

26.09.2012 21:28
Zitat von Merle84:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Zitat von mel75:
...
Richtig Naizah![]()
![]()
Ich freue mich, dass Deine Tochter durchschläft. Ich hoffe es hält ein bisschen an.![]()
Meine Tochter ist über zwei Jahre alt und schläft nicht durch. Es gibt schlimmeres. Dafür ist sie das liebste Kind der Welt, teilt gerne und ist wohl erzogen. Das sollte doch wichtiger und selbstverständlicher sein als durchzuschlafen.![]()
Ich habe auch NIE geschrieben, dass es schlimm ist!
26.09.2012 21:37
Es hat auch keiner so verstanden, dass du es schlimm findest, wenn Mina nicht durchschläft.
ABER man darf sich ja freuen, wenn sie es tut
Ich hab das Video leider nicht gefunden
Diese blöde Chronik ist so unübersichtlich
Ist das noch neu oder hast du das schon länger hochgeladen? Will das doch gerne sehen und hören, wie ihr singt
ABER man darf sich ja freuen, wenn sie es tut

Ich hab das Video leider nicht gefunden

Diese blöde Chronik ist so unübersichtlich

Ist das noch neu oder hast du das schon länger hochgeladen? Will das doch gerne sehen und hören, wie ihr singt

26.09.2012 21:43
Zitat von Naizah:
Es hat auch keiner so verstanden, dass du es schlimm findest, wenn Mina nicht durchschläft.
ABER man darf sich ja freuen, wenn sie es tut![]()
Ich hab das Video leider nicht gefunden![]()
Diese blöde Chronik ist so unübersichtlich![]()
Ist das noch neu oder hast du das schon länger hochgeladen? Will das doch gerne sehen und hören, wie ihr singt![]()
Merle hat doch geschrieben, dass es schlimmeres gibt, also kam es bei ihr so an

Genau, hab mich nur gefreut und wollte es mitteilen

*
Das Video habe ich vorgestern hochgeladen. Bitte nicht lachen, wenn du mich singen hörst

26.09.2012 22:08
Schade, ich kann das Video leider nicht finden
Aber ich wette, ihr singt ein tolles Duett zusammen

Aber ich wette, ihr singt ein tolles Duett zusammen

26.09.2012 22:10
Zitat von Naizah:
Schade, ich kann das Video leider nicht finden![]()
Aber ich wette, ihr singt ein tolles Duett zusammen![]()
Hmm, komisch.
Neee, sie singt alleine, ich helf nur da wo sie den Text nicht kann

26.09.2012 22:11
Zitat von cashmere:
Zitat von Merle84:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
...
Richtig Naizah![]()
![]()
Ich freue mich, dass Deine Tochter durchschläft. Ich hoffe es hält ein bisschen an.![]()
Meine Tochter ist über zwei Jahre alt und schläft nicht durch. Es gibt schlimmeres. Dafür ist sie das liebste Kind der Welt, teilt gerne und ist wohl erzogen. Das sollte doch wichtiger und selbstverständlicher sein als durchzuschlafen.![]()
Ich habe auch NIE geschrieben, dass es schlimm ist!
Da haben wir uns jetzt total missverstanden. Mein Beitrag war eine Antwort auf den Post "mit zwei Jahren sollte durchschlafen selbstverständlich sein". Den fand ich nicht schön, vor allem weil Du Dich ja gefreut hast und dann kommt wer und macht das zu nichte.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt