Cashi hats endlich geschafft.....
07.10.2012 20:21
Oh mein Gott, sind das süsse Bilder von Liara *Herzchenmal*
Mina tobt auch immer auf uns rum
.
Bei uns war es zwar windig, aber wir hatten kein Regen, konnten demnach raus gehen. Ich find die Tage, wo man nicht rausgehen kann, echt anstrengend. Vorallem da sie ja mittags, so wie Liara auch, nicht schläft.
Spielt Liara auch mal alleine in ihrem Zimmer? Mina garnicht. Letztens war sie ca. 5 Min alleine im Kinderzimmer und was hat sie gemacht??? Sie hat ihre ganzen Möbel mit Wachsmalstiften angemalt
.
Nachts wenn sie wach ist, will sie entweder Wasser, Schnuller oder gegen Morgen eine Flasche Milch. Schläft danach auch brav weiter.
Schläft Liara weiterhin durch?
Mina tobt auch immer auf uns rum
. Bei uns war es zwar windig, aber wir hatten kein Regen, konnten demnach raus gehen. Ich find die Tage, wo man nicht rausgehen kann, echt anstrengend. Vorallem da sie ja mittags, so wie Liara auch, nicht schläft.
Spielt Liara auch mal alleine in ihrem Zimmer? Mina garnicht. Letztens war sie ca. 5 Min alleine im Kinderzimmer und was hat sie gemacht??? Sie hat ihre ganzen Möbel mit Wachsmalstiften angemalt
. Nachts wenn sie wach ist, will sie entweder Wasser, Schnuller oder gegen Morgen eine Flasche Milch. Schläft danach auch brav weiter.
Schläft Liara weiterhin durch?
07.10.2012 20:37
Danke
Süß, dass Mina auch gerne auf euch hopst.
Jaaa, die Tage wo wir nur drinnen sind, sind wirklich anstregend. Meist gehen wir jeden Tag wenigstens ein bisschen raus, aber wenn es nur regnet, hab ich auch keine Lust.
Ja, Liara spielt ab und zu auch mal alleine in ihrem Zimmer, wobei sie im Moment wieder eine Phase hat, wo sie lieber nicht alleine sein möchte.
Oft spielt sie dann aber ganz für sich und ignoriert einen. Wenn man aber raus gehen möchte, ruft sie direkt
Wenn sie mal alleine spielt, veranstaltet sie immer totales Chaos, aber angemalt hat sie zum Glück noch nichts. Im Zimmer hat sie aber auch keine Stife.
Dann ist ja gut, wenn sie wenigstens schnell weiter schläft
Liara schläft meistens durch, nur ab und zu wacht sie kurz auf und möchte einen Schluck Wasser.
Süß, dass Mina auch gerne auf euch hopst.
Jaaa, die Tage wo wir nur drinnen sind, sind wirklich anstregend. Meist gehen wir jeden Tag wenigstens ein bisschen raus, aber wenn es nur regnet, hab ich auch keine Lust.
Ja, Liara spielt ab und zu auch mal alleine in ihrem Zimmer, wobei sie im Moment wieder eine Phase hat, wo sie lieber nicht alleine sein möchte.
Oft spielt sie dann aber ganz für sich und ignoriert einen. Wenn man aber raus gehen möchte, ruft sie direkt
Wenn sie mal alleine spielt, veranstaltet sie immer totales Chaos, aber angemalt hat sie zum Glück noch nichts. Im Zimmer hat sie aber auch keine Stife.
Dann ist ja gut, wenn sie wenigstens schnell weiter schläft
Liara schläft meistens durch, nur ab und zu wacht sie kurz auf und möchte einen Schluck Wasser.
07.10.2012 21:31
Alleine s
pielen, aber rufen wenn man weg geht, kenne ich auch
Mina schickt uns raus, wenn sie was machen möchte, was sie nicht darf ...lach.
Bis letzte Woche waren ihre Stifte immer auf ihrem Tisch im KiZi, sie hatte sie auch nur benutzt, wenn sie am Tisch saß. Tja, letzte Woche eben nicht, hab sie nun weggestellt, jetzt gibts die nur, wenn sie auf nem Blatt malt.
Liara hat also nachts auch Durst.
*
Heute das Mittagessen hat Mina Ilayda anscheinend sehr gut geschmeckt, nach dem ersten Habs kam von ihr ein "Hmmmmmmmmmh" .....Lach.
14.10.2012 13:15
Hallo ihr Lieben
Zum Sonntag wollte ich euch ein Schnappschuss von uns zeigen
Zum Sonntag wollte ich euch ein Schnappschuss von uns zeigen
14.10.2012 13:24
Zitat von cashmere:
Und noch eins![]()
schicke Bilder
hat Toys rus heut auf??
14.10.2012 13:27
Danke Nicole.
Waren gestern da und sie wollte aus dem Häuschen garnicht raus
.
Waren gestern da und sie wollte aus dem Häuschen garnicht raus
.
14.10.2012 13:49
Zitat von cashmere:
Danke Nicole.
Waren gestern da und sie wollte aus dem Häuschen garnicht raus.
achso hihi ja das glaub ich
sone ähnlichen stehen bei Jacks Fun World auch da war Tim auch kaum raus zu bekommen
14.10.2012 20:25
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Danke Nicole.
Waren gestern da und sie wollte aus dem Häuschen garnicht raus.
achso hihi ja das glaub ichsone ähnlichen stehen bei Jacks Fun World auch da war Tim auch kaum raus zu bekommen
![]()
![]()
![]()
Ja, da passiert es uns auch so
.
16.10.2012 20:00
Das sind aber süße Bilder!
Mina ist echt eine hübsche Maus!
Und du hast richtig toll abgenommen, kann das sein? Siehst super aus
Und du hast richtig toll abgenommen, kann das sein? Siehst super aus
16.10.2012 20:40
Zitat von Naizah:
Das sind aber süße Bilder!
Und du hast richtig toll abgenommen, kann das sein? Siehst super aus![]()
Hey, da bist du ja
Wie geht es euch? Was macht Liara?
Danke für das Kompliment
. Naja, richtig toll hab ich garnicht abgenommen, nur auf dem Bild sieht man meinen Bauch nicht
, hab noch so viel Babyspeck
. Würde gern noch 5 Kilo abnehmen, aber mir fehlt zur Zeit der Elan
18.10.2012 13:53
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben![]()
Zum Sonntag wollte ich euch ein Schnappschuss von uns zeigen![]()
Schönes Bild
Und soooooooooooo groß schon die kleine Maus
18.10.2012 14:23
Danke, Susi
Ja, sie ist schon groß, unser "Wunder". Ich frag mich echt, wo die Zeit geblieben ist.
Die Zeit des Hibbelns vergeht sooooooooo langsam, aber wenn sie erst da sind, werden sie im Nu groß.
*
Bald ist es bei dir auch soweit
Ja, sie ist schon groß, unser "Wunder". Ich frag mich echt, wo die Zeit geblieben ist.
Die Zeit des Hibbelns vergeht sooooooooo langsam, aber wenn sie erst da sind, werden sie im Nu groß.
*
Bald ist es bei dir auch soweit
18.10.2012 14:25
Zitat von cashmere:
Danke, Susi![]()
*
Bald ist es bei dir auch soweit![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffs
18.10.2012 14:26
Das Turnen heute war wohl sehr anstrengend, sie schläft immer noch
Der Abend wird sicher lang
.
Der Abend wird sicher lang
. - Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt