Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
12.09.2012 21:45
ich lass dir mal gaaaaaaanz liebe grüße da und hoffe euch gehts gut
12.09.2012 22:34
Naizah, freut mich, dass das Turnen ein Erfolg war . Wenn Schuhe Anzihen erlaubt ist, dann war ja deine Entscheidung genau richtig mit den Turnschuhen. Wir müssen alle unsere Schuhe ausziehen.

Die kleine Dame Liara ist ja auch ein Energiebündel wie mein Exemplar .

Wir waren heute im Musikgarten. Letzte Woche wurde dort Vogelzwitschern per CD abgespielt. Mina hatte erkannt, um welches Tier es sich handelt, sie rief dann "KUSCH" (Vogel), die Musiklehrerin hat es sich gemerkt .

Morgen gehen wir zum Turnen , das wird Mina Ilayda auch wieder viel Spaß machen.

Ich war heute im Kindergarten, hab alles unterschrieben. Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass sie da hingehen und dort ohne mich bleiben soll
Wir werden nun doch nicht im Dezember sondern erst im Januar starten.

Bienchen hab ich ausgerichtet, dass du nach ihr gefragt hast. ich soll dich Grüßen. Deine Grüße richte ich ihr natürlich auch aus.

Mina Ilayda hat letzte Nacht durchgeschlafen, total ungewohnt für uns, denn Madame hat in den letzten Wochen nachts nach Milch verlangt. Ließ sich mit Wasser nicht abspeisen . Mal sehen, wie die Nacht jetzt wird.

Schläft Liara immer noch so schön durch?

Wünsch euch nen schönen Restabend und Morgen einen tollen Tag
12.09.2012 22:36
Zitat von schlatz:

ich lass dir mal gaaaaaaanz liebe grüße da und hoffe euch gehts gut

Das ist aber lieb von dir , ich sende dir ganz liebe Grüße zurück .

Naizah
7805 Beiträge
12.09.2012 22:41
Ohja, Liara ist echt ein ziemliches Energiebündel. Am Freitag waren wir den ganzen Tag im Zoo, sie hatte keinen Mittagschlaf und ich war sicher, dass sie auf dem Rückweg (1 Stunde) im Auto einschläft. Aber sie hat uns die ganze Fahrt über unterhalten

Super, dass Mina den "Kusch" von der CD erkannt hat und die Musiklehrerin sich das gemerkt hat
Musikgarten, so heißt der Kurs bei uns auch, aber ich denke, wir können nicht hingehen, weil es einfach zu weit weg ist.
Ich werd mal schauen, ob es auch in der Nähe noch Kurse gibt.

Ich wünsche euch morgen beim Turnen ganz viel Spaß. Wir werden in die Krabbelgruppe gehen, da freue ich mich auch schon drauf

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das ein total komisches Gefühl ist, wenn das mit dem Kindergarten jetzt unterschrieben ist.
Oh man... da geht die kleine große Mina schon bald in den Kindergarten! Ich glaube, das ist für die Mütter immer die größere Umstellung als für die Kinder

Danke dir für die Grüße

Ui, da drücke ich euch fest die Daumen, dass die Raupe Nimmersatt wieder Gefallen am Durchschlafen findet. Liara schläft zum Glück meistens durch. Ab und zu wacht sie kurz auf, aber meistens schläft sie gleich wieder ein oder will nur einen Schluck Wasser trinken.
Da bin ich schon froh, auch wenn ich selber leider nicht so gut schlafe
13.09.2012 13:30
Naizah, ich hoffe, ihr habt viel Spaß in der Spielgruppe .

Liara ist ja echt ein Energiebündel . Ich hätte auch gedacht, dass sie auf dem Rückweg vom Zoo im Auto schläft.

Unsere Nacht war heute um 5:30 Uhr beendet . Kinder Turnen war wieder sehr schön, Mina Ilayda macht es dort viel Spaß. Nun hält die kleine Dame ein Schläfchen. Nachher werden wir noch auf den Spielplatz gehen, hier scheint nämlich die Sonne. Wir müssen nun die letzten schönen Tage ausnutzen .

18.09.2012 22:45

Ich wollte mal testen, ob ich Bilder über mein Netbook hochladen kann , weil das ja ne Zeit lang bei mir nicht ging.

Das Foto ist von Anfang August
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.09.2012 10:50
Zitat von cashmere:

Ich wollte mal testen, ob ich Bilder über mein Netbook hochladen kann , weil das ja ne Zeit lang bei mir nicht ging.

oh wie süüüß!!
meiner weigert sich ja absolut aufm laufrad zu gehen... er will lieber selber rennen

drück dich
Naizah
7805 Beiträge
19.09.2012 19:17
Ein sehr schönes Bild!
Mensch, Mina sieht schon so groß aus, vor allem mit dem Laufrad jetzt!
Toll, wie sie damit fährt

Ich hab auch noch zwei aktuelle Bildchen von Liara. Sie wollte unbedingt meine Schuhe (die ich selbst so gut wie nie trage) anziehen und ist dann damit rumgelaufen. Das hat sogar richtig gut geklappt - sie kann fast besser damit laufen wie ich

19.09.2012 20:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

oh wie süüüß!!
meiner weigert sich ja absolut aufm laufrad zu gehen... er will lieber selber rennen

drück dich

Vielen Dank

Na ja, Mina Ilayda läuft mit dem Rad z.B. nur den Hinweg, wenn wir spazieren gehen. Es ist öfters vorgekommen, dass ich bzw mein Mann (je nach dem, wer mit ihr unterwegs war) sie auf einem Arm und auf dem anderen das Laufrad nach Hause tragen.

Die Variante von Jon ist besser

Wie geht es euch? Wie ist es mit einem Kleinkind und nem Baby?

Drück dich auch!

Nickitierchen
26647 Beiträge
19.09.2012 20:19
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

oh wie süüüß!!

drück dich

Vielen Dank

Na ja, Mina Ilayda läuft mit dem Rad z.B. nur den Hinweg, wenn wir spazieren gehen. Es ist öfters vorgekommen, dass ich bzw mein Mann (je nach dem, wer mit ihr unterwegs war) sie auf einem Arm und auf dem anderen das Laufrad nach Hause tragen.

Die Variante von Jon ist besser

Wie geht es euch? Wie ist es mit einem Kleinkind und nem Baby?

Drück dich auch!

hier in der stadt ist es auch einfacher, ich würd ihn nicht alleine bis zur nächsten kreuzung düsen lassen...

gut gehts- mittlerweile hab ichs drauf bzw. kann abschätzen, welches heulen dringender ist- der andere muss dann eben warten.
aber jon normalisiert sich langsam und bennet ist meist eh ruhig und süß.
die nächte sind kurz, weil sie zwar beide gut schlafen, aber nicht paralell, sondern irgendwie noch im wechsel, daran müssen wir noch arbeiten

letzte woche waren wir alle krank- fiese erkältung. bennet bekam kaum luft durch die nase und jon hatte zwei tage und nächte hohes fieber- aber auch das haben wir überstanden- wobei es schon hart ist, wenn beide so krank und weinerlich sind...und mir gings auch nicht gut.

aber ich wollts nicht anders haben und ich liebe mein leben so wie es ist
19.09.2012 20:23
Naizah, das sind ja ganz bezaubernde Bilder von Liara . Echt toll mit deinen Schuhen . Liara entwickelt Geschmack . Knuddel sie von mir .

Danke für das Kompliment wegen Minas Foto. Ja, sie ist schon ein großes Mädchen, ich brauch die Beine von den 92er Hosen nicht mehr umkrempeln.

*
Wie war die Feier an deinem Geburtstag bei euren neuen Freunden?

*
wir haben am 23.Oktober U7 , ich muss mal nachlesen, was die Kids da können müssen.
19.09.2012 20:29
Nicki, das ist natürlich blöd, dass ihr gleichzeitig krank ward. Zum Glück geht es euch wieder gut!

Find ich toll, wie du das machst .

Noch komm ich ja gut mit, mit Minas Laufrad Tempo, aber sie wird täglich schneller
24.09.2012 22:57
Hallo

Wie geht es euch?????

Püppi ist verschnupft . Gestern hat sie so geweint, als wir ihr Nasentropfen einträufeln wollten. Heute ging es.

Ich will, dass der Frühling kommt
Nickitierchen
26647 Beiträge
25.09.2012 12:29
Zitat von cashmere:

Hallo

Wie geht es euch?????

Püppi ist verschnupft . Gestern hat sie so geweint, als wir ihr Nasentropfen einträufeln wollten. Heute ging es.

Ich will, dass der Frühling kommt

nasentropfengeben ist n drama, nicht? jon wehrt sich als ob ich ihm ein messer in die nase rammen will...
Naizah
7805 Beiträge
25.09.2012 20:02
Gute Besserung an die arme Mina, hoffentlich ist sie die Schnupfnase bald wieder los.
Ich mag Nasentropfen auch nicht, aber bestimmt wird sie bald verstehen, dass es ihr danach besser geht

Wow, 92er Hosen trägt Mina schon?!
Wir sind jetzt bei 80 angekommen, aber bei Liara rutschen alle Hosen, weil sie so dünn ist

Die Geburtstagsfeier letztens war schön, Liara hat viel mit der kleinen Amelie gespielt

Ui, so bald habt ihr schon die U7? Ich hab noch gar keinen Termin gemacht, aber ich wollte auch erst im November oder Dezember hin. Ich hab letztens in dem Elternbrief (von Hipp glaube ich) gelesen, was bei der U7 alles so gemacht/verlangt wird, aber ich denke unsere Mädels werden das prima machen
Kann nur sein, dass sie alles, was sie zu Hause so toll machen, beim Arzt extra nicht machen wollen und dann stehen wir Mütter da und denken "Aber sie kann das doch"

Grüß mal Bienchen und Ella lieb von uns

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt