Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
04.11.2012 20:24
Zitat von cashmere:

Zitat von Lyra:

Liebe Cashi, ich lass Dir mal wieder ein paar liebe Grüße da!!!

Fühl Dich fest gedrückt!!

Danke, liebe Lyra .

Ich sende dir ganz liebe Grüße zurück!

Wie geht es dir? Was macht der Bauchbewohner? Wisst ihr schon das Geschlecht und habt ihr einen Namen. Ich bin neugierig
04.11.2012 20:26
Zitat von cashmere:

Zitat von Lyra:

Liebe Cashi, ich lass Dir mal wieder ein paar liebe Grüße da!!!

Fühl Dich fest gedrückt!!

Danke, liebe Lyra .

Ich sende dir ganz liebe Grüße zurück!

Wie geht es dir? Was macht der Bauchbewohner? Wisst ihr schon das Geschlecht und habt ihr einen Namen. Ich bin neugierig

Danke Du Liebe. Mir gehts gut und dem Bauchbewohner ganz offensichtlich auch, soviel Bauchgymnastik wie er momentan macht. *hihi*

Es ist ein Junge. Name sind wir uns noch nicht 100% einig. Finde ich seeeehr schwierig.

Wahnsinn das Deine Süsse bald schon 2 Jahre alt wird!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
04.11.2012 20:30
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

gut, alle gesund. großer am trotzen und der kleine gedeiht

Sehr gut, dass alle gesund sind .

Oh je, wann hört denn die Trotzphase auf?

ääähmm.mit 20, wenn sie ausziehen?? keine ahnung^^

Mit 20 auch nicht das kann ich dir versichern

na toll
04.11.2012 20:33
Lyra, herzlichen Glückwunsch zum Sohn . Ja, sich für einen Namen zu entscheiden, ist schon nicht einfach aber ihr werdet den passenden Namen für euren Sohn finden .

Du genießt sicherlich die Turnübungen von deinem kleinen Prinzen.

Kaum sind sie auf der Welt, schon werden sie gleich groß ja, Madame wird bald 2.
Seit einer Woche geht sie nicht mehr ohne Täschchen aus dem Haus die kleine Dame. Und wenn sie sich unterwegs beobachtet fühlt, dann post sie wie eine Diva .
04.11.2012 20:34
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

...

ääähmm.mit 20, wenn sie ausziehen?? keine ahnung^^

Mit 20 auch nicht das kann ich dir versichern

na toll

Nachdem Melis ausgezogen ist, kann ich dir berichten, ob es dann aufgehört hat
04.11.2012 20:56
Zitat von cashmere:

Lyra, herzlichen Glückwunsch zum Sohn . Ja, sich für einen Namen zu entscheiden, ist schon nicht einfach aber ihr werdet den passenden Namen für euren Sohn finden .

Du genießt sicherlich die Turnübungen von deinem kleinen Prinzen.

Kaum sind sie auf der Welt, schon werden sie gleich groß ja, Madame wird bald 2.
Seit einer Woche geht sie nicht mehr ohne Täschchen aus dem Haus die kleine Dame. Und wenn sie sich unterwegs beobachtet fühlt, dann post sie wie eine Diva .

Ja ich hoffe auch. Finde mit der Namenswahl hat man ja auch eine gewisse Verantwortung. Der kleine Prinz soll ihn ja ein Leben lang tragen..Aber wir finden schon das passende für ihn. *hoff*

Ja ich finde es total schön ihn zu spüren. Lustig ist, dass ersich nun immer gegen das Ohr meines Mannes drückt und dagegen stupst, wenn er seinen Kopf auf meinen Bauch legt. Das ist total schön und meinen Mann freut es total so Kontakt aufnehmen zu können.

Ich muss auch nur noch 4 Wochen arbeiten!!

Oh göttlich Deine kleine Diva!!! Wahnsinn wie schnell sie dann groß werden. Aber sicher toll mitzuerleben! Melis ist jedenfalls total süüüß!
04.11.2012 21:11
Lyra, wir haben ganz viele Videos davon, wie Mina Ilayda Gegendruck ausübt, wenn der Papa in den Bauch reindrückt damals hatten wir viel Zeit .

Ja, es ist ein wunderschönes Gefühl, ein Kind aufwachsen zu sehen/erleben . Das erlebst du ja jetzt auch schon.

Das mit dem Namen wird schon werden. Bei meiner großen Tochter hab ich mich im Kreißsaal umentschieden, was ihren Namen betraf .

Ohhh, nur noch 4 Wochen arbeiten und dann Mutterschutz. Das hört sich sehr toll an.
05.11.2012 18:21

kleinenicole
18763 Beiträge
05.11.2012 19:11
Zitat von cashmere:

süß eure Maus und so groß sieht sie aus Tim hilft auch immer Tisch abräumen Wäschetrockner ausräumen und einräumen haha und saugen tut er auch immer
05.11.2012 19:40
Danke Nicole . Ja, sie ist ein großes Mädchen, war bei der U7 91cm .

unsere Kinder schmeissen den Haushalt , nur meine hilft nicht bei der Wäsche . Staubsaugen ist auch einer ihrer Hobbies und Staubwischen
kleinenicole
18763 Beiträge
05.11.2012 19:52
lach achso das macht Tim auch mit dem Swiffer immer und Handfeger und Müllschippe nimmt er sich auch öfter und sagt immer sauber sauber
05.11.2012 20:05
Zitat von kleinenicole:

lach achso das macht Tim auch mit dem Swiffer immer und Handfeger und Müllschippe nimmt er sich auch öfter und sagt immer sauber sauber

Tim ist gut erzogen sauber sauber zu süß
kleinenicole
18763 Beiträge
05.11.2012 20:10
naja leider spricht er noch keine Sätze nur wörter immer was solls
wird schon noch alles kommen

und Mina schläft schon?
Naizah
7805 Beiträge
05.11.2012 20:14
Sind das schöne Bilder!
Die süße Grinsemaus war bestimmt stolz, dass sie dir helfen durfte
Und das erste Bild ist ja auch schick, unter der Mütze versteckt
05.11.2012 20:14
Zitat von kleinenicole:

naja leider spricht er noch keine Sätze nur wörter immer was solls
wird schon noch alles kommen

und Mina schläft schon?

Klar kommt das mit dem Sprechen bei Tim, warte ab .

Ja sie schläft schon, macht ja keinen Mittagsschlaf . Und Tim? Auch schon im Bett?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt