Cashi hats endlich geschafft.....
13.07.2010 12:36
morgen haste BERGFEST
Nochmal so lange und eure Prinzessin ist da ... bis dahin werdet ihr euch bestimmt sicher sein welchen Namen sie haben soll.
P.S. mir gefallen beide Namen.

Nochmal so lange und eure Prinzessin ist da ... bis dahin werdet ihr euch bestimmt sicher sein welchen Namen sie haben soll.
13.07.2010 12:52
Zitat von -sunshine-:
morgen haste BERGFEST![]()
Ja, kaum zu glauben, dass ich schon so weit bin

Du hast doch Morgen deinen BT, oder

Schön, dass dir beide Namen gefallen

13.07.2010 12:54
Zitat von heckis-schatzi:
Danke danke....
ist halt nur blöd das meine Eltern 100 km weit weg wohnen und selber arbeiten müssen und die Familie von meinem Mann wohnt gerade mal ne Straße weiter können mich nicht mehr leiden traurig aber wahr naja..... Wird alles klappen......Denke einfach nur positiv dann geht das schon
![]()
Sieht es bei euch auch aus als würde es gleich regnen???
Nicht alles Gute ist eben beisammen.
Bei uns scheint jetzt die Sonnen, nach Regen sieht es garnicht aus

13.07.2010 13:00
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Ja, kaum zu glauben, dass ich schon so weit bin![]()
![]()
Du hast doch Morgen deinen BT, oder![]()
Schön, dass dir beide Namen gefallen![]()
![]()
![]()
ja, der ist morgen, habe aber schon getestet und hoffe, dass meine Tests nichts werd sind. Ich könnte nur noch heulen und werde wohl aufgeben. Mal sehen was die Ärztin morgen sagt.
13.07.2010 13:02
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
![]()
ja, der ist morgen, habe aber schon getestet und hoffe, dass meine Tests nichts werd sind. Ich könnte nur noch heulen und werde wohl aufgeben. Mal sehen was die Ärztin morgen sagt.
ne ne aufgeben ist nicht......also nach 2 versuchen schon aufzugeben NEIN macht weiter und kämpft für euer Glück

13.07.2010 14:05
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
![]()
Ich werde Morgen an dich denken

13.07.2010 14:31
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
![]()
Ich werde Morgen an dich denken![]()
![]()
![]()
![]()
lieb von dir. Danke
13.07.2010 14:42
Sunshine, ich kann dich so gut verstehen, war ja mal in der gleichen Situation.
So wie Svum sagt, dürft ihr euer Glück nicht aufgeben!!!!!!!!
13.07.2010 14:56
Zitat von cashmere:
das ist nur gerade soooo schwer
13.07.2010 21:36
Das ist wohl wahr aber naja was solls man kann es nicht ändern....
Bin froh das mein Mann zu mir steht und nicht zu seiner Familie bzw ich und die kleinen sind ja seine Familie
Bei uns sah es auch nur nach regen aus kam dann doch wieder die Sonne raus......
Bin froh das mein Mann zu mir steht und nicht zu seiner Familie bzw ich und die kleinen sind ja seine Familie

Bei uns sah es auch nur nach regen aus kam dann doch wieder die Sonne raus......
13.07.2010 22:13
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
das ist nur gerade soooo schwer
Ich weiss wie schwer das ist, schliesslich steckt man ja seine ganze Hoffnung darein!!!!
13.07.2010 22:14
Zitat von heckis-schatzi:
Das ist wohl wahr aber naja was solls man kann es nicht ändern....
Bin froh das mein Mann zu mir steht und nicht zu seiner Familie bzw ich und die kleinen sind ja seine Familie![]()
Genau, das Wichtigste ist, dass IHR zusammenhaltet und euch gut versteht

13.07.2010 22:18
Ganz genau......
Und was habt ihr beiden heute gemacht wenn dein Mann heute frei hatte
Und was habt ihr beiden heute gemacht wenn dein Mann heute frei hatte

13.07.2010 22:21
Nicht viel
Auf einmal war mein Kreislauf im Keller, ist immer noch nicht besser geworden. Habe viel gelegen.
Wenn es Morgen immer noch nicht besser wird, rufe ich bei meiner FÄ an.

Wenn es Morgen immer noch nicht besser wird, rufe ich bei meiner FÄ an.
13.07.2010 22:24
Oh das ist aber gar nicht gut zum Glück war dein Mann da.....
Hast du denn genug getrunken?????
Hab ich auch hin und wieder mal wenn ich dann was süßes zu mir nehme geht es auch dann gleich besser .... Obwohl ich das schon sehr vermeiden möchte mit dem süßen aber wenn es was hilft......
Genau wenn es morgen nicht besser ist ruf am besten mal an dann weißt du vielleicht eher was los ist ist vielleicht auch nur wegen dem Wetter
Hast du denn genug getrunken?????
Hab ich auch hin und wieder mal wenn ich dann was süßes zu mir nehme geht es auch dann gleich besser .... Obwohl ich das schon sehr vermeiden möchte mit dem süßen aber wenn es was hilft......
Genau wenn es morgen nicht besser ist ruf am besten mal an dann weißt du vielleicht eher was los ist ist vielleicht auch nur wegen dem Wetter

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt