Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
12.07.2010 14:49
Meine Hebi war vorhin da.

Sie guckt sich meinen Bauch an und dann kam von ihr " WOW, dein Bauch hat ja nen Schuss nach vorne gemacht "

Dazu muss ich sagen, wir haben uns das letzte Mal letzte Woche gesehen
Rina.
5000 Beiträge
12.07.2010 14:50
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Huhu,

hab hier jetzt ein paar Tage still mitgelesen und wollt jetzt auch mal was sagen

Alsooo, dein Bäuchlein ist wirklich super süüß und Amina ist ein toller Name.

Werd richtig neidisch wenn ich das so sehe Hab mir auch immer noch ein kleines Geschwisterchen gewünscht (bin 21 Jahre) aber meine Mutti wollt kein 3. Kind Deine Große kann sich glücklich schätzen

Liebe Grüße,

Carina

Oh, vielen herzlichen Dank für das Kompliment, liebe Carina

Tut mir leid, dass dein Wunsch nicht in Erfüllung ging!

Ja, meine grosse freut sich sehr auf ihr Geschwisterchen das ist das Wunschkind von uns dreien

Darf ich fragen wie alt deine Große ist ? (Steht es hier irgendwo, vllt. hab ich es überlesen)

Naja, so wie es jetzt ist, ist es auch okay. Ich hab dann ja noch ein kleines Cousinchen bekommen - ist nicht ganz das Gleiche aber auch sehr, sehr schön und in ein, zwei Jahren wollen wir selber mit dem hibbeln anfangen
12.07.2010 15:06
Das ist wohl wahr er wollte sicher nur das ich die Wäsche wasche ... Ich kann echt sagen das ich nichts mehr zum anziehen habe auch wenn mein Schrank voll ist aber mir passt kaum mehr was so dick bin ich schon geworden das ist gar nicht so toll finde ich Aber ich hab ja zum Glück nicht mehr all zu lange......
Das ist ja cool von deiner Hebamme und dann wollen wir aber bald wieder ein neues Bild von deinem Bauch sehen.....
Ich hab in meinem Thread auch wieder Bauchibilder reingemacht eben
12.07.2010 15:11
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Huhu,

hab hier jetzt ein paar Tage still mitgelesen und wollt jetzt auch mal was sagen

Werd richtig neidisch wenn ich das so sehe Hab mir auch immer noch ein kleines Geschwisterchen gewünscht (bin 21 Jahre) aber meine Mutti wollt kein 3. Kind Deine Große kann sich glücklich schätzen

Liebe Grüße,

Carina

Ja, meine grosse freut sich sehr auf ihr Geschwisterchen das ist das Wunschkind von uns dreien

Darf ich fragen wie alt deine Große ist ? (Steht es hier irgendwo, vllt. hab ich es überlesen)

Naja, so wie es jetzt ist, ist es auch okay. Ich hab dann ja noch ein kleines Cousinchen bekommen - ist nicht ganz das Gleiche aber auch sehr, sehr schön und in ein, zwei Jahren wollen wir selber mit dem hibbeln anfangen

Klar darfst du fragen

Sie wird nächsten Monat 20 und kann dann schon an ihrem Geschwisterchen üben

Ich drück dir die Daumen, dass deine Träume in Erfüllung gehen
12.07.2010 15:13
Zitat von heckis-schatzi:

Das ist wohl wahr er wollte sicher nur das ich die Wäsche wasche ... Ich kann echt sagen das ich nichts mehr zum anziehen habe auch wenn mein Schrank voll ist aber mir passt kaum mehr was so dick bin ich schon geworden das ist gar nicht so toll finde ich Aber ich hab ja zum Glück nicht mehr all zu lange......
Das ist ja cool von deiner Hebamme und dann wollen wir aber bald wieder ein neues Bild von deinem Bauch sehen.....
Ich hab in meinem Thread auch wieder Bauchibilder reingemacht eben

Genau das Problem wie du hab ich auch pass auch nimmer in nix rein aber egal

wie heisst denn dein Thread
Rina.
5000 Beiträge
12.07.2010 15:15
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Huhu,

Liebe Grüße,

Carina

Klar darfst du fragen

Sie wird nächsten Monat 20 und kann dann schon an ihrem Geschwisterchen üben

Ich drück dir die Daumen, dass deine Träume in Erfüllung gehen

Dann wird bzw ist sie sicher eine tolle, stolze große Schwester

Hm, ich hoffe es wirklich sehr, wobei es im Moment ehr danach aussieht, dass es eine Weile dauernt wird. Wenn man keinen richtigen Zyklus hat ist das alles nicht so einfach - am 23. weiß ich mehr bin dann bei einem größeren Check bei meinem Frauenarzt
12.07.2010 15:17
Gut hab ja auch noch was Bauch von meiner kleinen gehabt dann ist das nicht sooo schlimm.....
Hier ist der link zum Thread von unserem kleinen......
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-tochter-maya-wird-im-september%C2%B410 -grosse-schwester?page=63
12.07.2010 15:17
Rina, bis zum 23. ist ja nicht mehr lang und du hast dann Gewissheit. Aber ich denke schon, dass alles i.O. sein wird!

Werde an dich denken und dir die Daumen drücken
Rina.
5000 Beiträge
12.07.2010 15:20
Zitat von cashmere:

Rina, bis zum 23. ist ja nicht mehr lang und du hast dann Gewissheit. Aber ich denke schon, dass alles i.O. sein wird!

Ich hoffe es Und danke für's Daumendrücken
12.07.2010 15:21

Gut hab ja auch noch was Bauch von meiner kleinen gehabt dann ist das nicht sooo schlimm.....
Hier ist der link zum Thread von unserem kleinen......
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/meine-tochter-maya-wird-im-september%C2%B410 -grosse-schwester?page=63

wer gleich mal bei dir stöbern
12.07.2010 15:22
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Ich hoffe es Und danke für's Daumendrücken

Nicht zu danken
12.07.2010 15:22
Kann dir auch noch den Link von meiner Tochter ihren Thread geben wenn du magst
Dann freu ich mich schon
12.07.2010 15:26

Kann dir auch noch den Link von meiner Tochter ihren Thread geben wenn du magst
Dann freu ich mich schon

Kannste gerne machen

hab deinen Bauch schon bewundert
12.07.2010 15:55
Das ist der link von meiner kleinen Prinzessin Maya http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner-eng el-maya-ist-endlich-da.html?page=142
Ok danke danke dann schau ich doch direkt mal nach
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.07.2010 20:27
Huhu cashmere
Heute war ich wieder beim FA und es ist zum Glück alles so, wie es sein soll. Das Baby ist 6,1 cm, Nackenfalte unauffällig, Nasenbein vorhanden, 2 Arme, 2 Beine, Wirbelsäule ok...und ich bin soooooooooooooooo happy.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt