Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
12.07.2010 20:27
Hab mit meinem Mann geredet, Amina gefiel mir doch nicht so wie Mina.

Jetzt sind wir wieder bei Mina - mal sehen wie sie zum Schluss letztendlich heissen wird
13.07.2010 07:17
Zitat von cashmere:

Jetzt sind wir wieder bei Mina - mal sehen wie sie zum Schluss letztendlich heissen wird

ihr seid ja süß ... aber ist ja auch ne wichtige entscheidung. ich denke wir werden auch lange brauchen bis wir uns einig sind.
lg
13.07.2010 10:11
Guten morgen Sevgi!!!!!!

Na zum Glück habt ihr ja auch noch Zeit zum überlegen mit dem Name... Ich glaub wenn die kleine auf der Welt ist werdet ihr ihr den richtigen Namen schon geben
Sind ja beides tolle Namen von daher......
Wie geht es dir heute?????Was macht die kleine Maus?=???
13.07.2010 11:24
Zitat von Sep-Mama-08:

Huhu cashmere
Heute war ich wieder beim FA und es ist zum Glück alles so, wie es sein soll. Das Baby ist 6,1 cm, Nackenfalte unauffällig, Nasenbein vorhanden, 2 Arme, 2 Beine, Wirbelsäule ok...und ich bin soooooooooooooooo happy.

Das les ich ja erst jetzt

Danke, das du bescheid gesagt hast, hatte schon an dich gedacht!

Freut mich, dass alles ok ist.

Wünsch dir einen schlnen Tag
13.07.2010 11:28
Zitat von Aaminah:

Zitat von cashmere:

ihr seid ja süß ... aber ist ja auch ne wichtige entscheidung. ich denke wir werden auch lange brauchen bis wir uns einig sind.
lg

Annica, bevor ich schwanger wurde, stand schon der Name fest nun ist doch alles anders .

Man macht sich über Dinge Gedanken, an die man vorher garnicht gedacht hat - muss wohl an den Hormonen liegen

Dieses Gefühlschaos wünsche ich euch auch
13.07.2010 11:30
Zitat von heckis-schatzi:

Guten morgen Sevgi!!!!!!

Na zum Glück habt ihr ja auch noch Zeit zum überlegen mit dem Name... Ich glaub wenn die kleine auf der Welt ist werdet ihr ihr den richtigen Namen schon geben
Sind ja beides tolle Namen von daher......
Wie geht es dir heute?????Was macht die kleine Maus?=???

Hallo Mandy,

danke, mir geht es gut, hoffe dir auch!!!

Heute haben wir zum Glück NUR 23 °Grad draussen, das ist ganz schön angenehm.

Die Prinzessin ist seit 2 Tagen faul schläft wohl viel

Wie geht es dir heute? Ich hoffe auch gut
Melly1986
6790 Beiträge
13.07.2010 11:34
hallo meine süße ,

ich hoffe es geht dir gut !!! ich hab sehr viel an dich gedacht die letzten Wochen !!! tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe !!!
Wie gehts euch ?? ich hab gesehen ihr bekommt ne Püppy das freut mich rießig !!!
drück dich süße !
13.07.2010 11:36
Bei uns sind draußen 22 Grad aber oben ist es immer noch so warm 28 Grad und die Nacht waren es noch 29-30 Grad ständig.... Ist voll schlimm..... Aber zum Glück ist es nicht sooooo heiß......
Ich schwitze aber ohne Ventilator trotzdem
Mir geht es soweit ganz gut er drückt sehr auf die Blase aber naja..... Faul ist meiner gar nicht im Gegenteil abends legt er besonders gerne los und frag nicht wie
Und was wirst du heute so machen
13.07.2010 11:38
Zitat von Melly1986:

hallo meine süße ,

ich hoffe es geht dir gut !!! ich hab sehr viel an dich gedacht die letzten Wochen !!! tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet habe !!!
Wie gehts euch ?? ich hab gesehen ihr bekommt ne Püppy das freut mich rießig !!!
drück dich süße !

Süsse, schön mal von dir was zu hören bzw. lesen

Freut mich, dass es dir gut geht

Danke, uns geht es gut soweit. Ja, wir bekommen eine Prinzessin und freuen uns rieisg drauf

Ich denk an dich - Knutscha Süsse
13.07.2010 11:41
Zitat von heckis-schatzi:

Bei uns sind draußen 22 Grad aber oben ist es immer noch so warm 28 Grad und die Nacht waren es noch 29-30 Grad ständig.... Ist voll schlimm..... Aber zum Glück ist es nicht sooooo heiß......
Ich schwitze aber ohne Ventilator trotzdem
Mir geht es soweit ganz gut er drückt sehr auf die Blase aber naja..... Faul ist meiner gar nicht im Gegenteil abends legt er besonders gerne los und frag nicht wie
Und was wirst du heute so machen

Bei uns drinne waren es heute Morgen 29 Grad, haben nun alles aufgerissen. Auf der Terrasse ist es schön angenehm

Mein Mann ist heute Zuhause, werde den Tag mit ihm verbringen

Naja, wenn ich soweit bin wie du, wird meine Süsse bestimmt auch viel aktiver sein als jetzt, daher geniess ich jetzt die Ruhe
13.07.2010 11:50
Oh dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag mit deinem Mann wenn er heute daheim ist Meiner ist erst wieder daheim wenn unser kleiner auf die Welt kommt aber solange dauert das ja auch nicht mehr *freu*
Oh ja geniese es noch..... Ich bin immer froh wenn er dann doch mal am schlafen ist den manchmal tritt er echt häftig......
Wenn ich bei meiner kleinen immer ans Bett gehe oder sie aus dem Laufstall hole geht sie immer mit ihrem Köpfchen an meinem Bauch das ist immer total süß..... Oder wenn man sie fragen tut Maya wo ist das Baby zeigt sie auf meinen Bauch und dann auf sich einfach zu süß die kleine Maus
13.07.2010 11:56
Das hört sich ja süss an mit Maya

Wird dein Mann Urlaub nehmen wenn euer Baby auf der Welt ist??? Das finde ich schön!

13.07.2010 12:04
Ja er muss Urlaub nehmen..... An dem Tag wo der Kaiserschnitt gemacht wird wird unsere kleine Maus bei der Arbeitskollegin von meinem Mann sein den Abend vorher schon damit sie auch da schlafen kann und dann wenn der kleine auf der Welt ist muss mein Mann ne Woche erst mal auf die kleine aufpassen kommt drauf an wie lang ich im Krankenhaus bin und dann noch ne ganze Woche wo er mir hilft.... Am 13.08 wenn wir den genauen Termin wissen kann er seinem Chef sagen das er 2 Wochen brauch er hätte ja eh eine Woche im September gehabt von daher..... Wir haben nämlich sonst niemanden für die kleine Maus.....
Joar das ist echt süß von der kleinen Maus
13.07.2010 12:09
Ok, ich verstehe. Kann man ja bei einem KS dann alles planen

Ich drück euch die Daumen, dass alles so kommt wie ihr euch das wünscht
13.07.2010 12:14
Danke danke....
ist halt nur blöd das meine Eltern 100 km weit weg wohnen und selber arbeiten müssen und die Familie von meinem Mann wohnt gerade mal ne Straße weiter können mich nicht mehr leiden traurig aber wahr naja..... Wird alles klappen...... Denke einfach nur positiv dann geht das schon
Sieht es bei euch auch aus als würde es gleich regnen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt