Cashi hats endlich geschafft.....
28.07.2010 00:45
Uiii, das glaube ich!!! Sowas hab ich auch noch nie live gesehen! Damals, als ich "nur" den Herzschlag sah, war es schon sooo fazsinierend!!!! Aber sowas ist natürlich noch tausendmal schöner!!!!!!!! Ich freu mich so für euch!!!!
28.07.2010 00:51
Zitat von SmileOnYourFace:
Uiii, das glaube ich!!! Sowas hab ich auch noch nie live gesehen! Damals, als ich "nur" den Herzschlag sah, war es schon sooo fazsinierend!!!! Aber sowas ist natürlich noch tausendmal schöner!!!!!!!! Ich freu mich so für euch!!!!
Ich drück dir die Daumen, dass du es auch ganz bald erleben darfst!!!
Ja, an den Herzschlag kann ich mich auch sehr gut erinnern. Ich hab voll geheult damals und hab jemanden gebraucht, mit dem ich meine Freude teilen konnte. Mein Mann war da nicht bei also hatte ich die Ärztin gefragt, ob ich sie umarmen darf..............total bescheuert aber in dem Moment hab ich es gebraucht
28.07.2010 00:57
Ja mein schatzi war auch nicht mit dabei damals und naja, reden wir nicht weiter....... süße ich freu mich wahnsinig für euch und ich weiss noch wo wir im borsigcenter sassen und einen kaffee geschlürft haben und nun bist du schon 23. SSW
28.07.2010 01:03
Ja mein schatzi war auch nicht mit dabei damals und naja, reden wir nicht weiter....... süße ich freu mich wahnsinig für euch und ich weiss noch wo wir im borsigcenter sassen und einen kaffee geschlürft haben und nun bist du schon 23. SSW![]()
Jaaaa, hab mir unser Foto von damals erst letztens wieder angeguckt
das war so schööööön
Sollten wir auf jedenfall wiederholen
28.07.2010 01:06
Zitat von cashmere:
Ja mein schatzi war auch nicht mit dabei damals und naja, reden wir nicht weiter....... süße ich freu mich wahnsinig für euch und ich weiss noch wo wir im borsigcenter sassen und einen kaffee geschlürft haben und nun bist du schon 23. SSW![]()
Jaaaa, hab mir unser Foto von damals erst letztens wieder angegucktdas war so schööööön
![]()
Sollten wir auf jedenfall wiederholen![]()
ja das wäre schön!! sag mir wo und wann und ich freu mich
müsst ihr nicht mal wieder was im a10 center besorgen? *grins*.... würd mich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht freuen!!!!!!!!!!!!!!!
28.07.2010 01:11
Zitat von cashmere:
Jaaaa, hab mir unser Foto von damals erst letztens wieder angegucktdas war so schööööön
![]()
Sollten wir auf jedenfall wiederholen![]()
ja das wäre schön!! sag mir wo und wann und ich freu michmüsst ihr nicht mal wieder was im a10 center besorgen? *grins*.... würd mich eeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht freuen!!!!!!!!!!!!!!!
Im A10 Center haben wir ja damals auch nichts besorgt
waren ja nur wegen euch da
Vielleicht verschlägt es euch ja mal wieder in meine Nähe
ich denke spätestens wenn Svenja in Berlin ist sehen wir uns wieder
Es war sehr schön, wieder mal mit dir geschrieben zu haben, aber jetzt gehe ich ins Bett
Bis bald!!!!
28.07.2010 01:14
Darum ja auch das "grins" hhmmmmmmmm wir müssen wirklcih viiiiel vieeeell arbeiten in letzter und nächster zeit, haben immer nur einen tag frei, aber wenn es mal passt und ihr mal zeit habt, können wir gern mal ein date ausmachen! Würde mich wirklich freuen!!! Kannst ja gunnar mal fragen, was er davon hält
Schlaf schön Süße und träum was schönes!!! Hab mich auch gefreut!!!!!
Schlaf schön Süße und träum was schönes!!! Hab mich auch gefreut!!!!!
28.07.2010 08:43
Guten morgen Sevgi
wie geht es dir denn sooo???? Naja besser gesagt euch?????
Sorry war gestern total müde aber was solls nun bin ich ja wieder wach
Sorry war gestern total müde aber was solls nun bin ich ja wieder wach
28.07.2010 08:47
@SmileOnYourFace
Wie ich sehe rauchst du ja schon lange nicht mehr war sicher die ersten Wochen sehr schwer gewesen oder????
Meine Mama hat jetzt auch aufgehört sie war die ersten Wochen sehr agressiv gewesen mal schauen wie das ist wenn mein Mann Ende vom Monat aufhört.....
Hast du schwer zugenommen dadurch oder??
Wie ich sehe rauchst du ja schon lange nicht mehr war sicher die ersten Wochen sehr schwer gewesen oder????
Meine Mama hat jetzt auch aufgehört sie war die ersten Wochen sehr agressiv gewesen mal schauen wie das ist wenn mein Mann Ende vom Monat aufhört.....
28.07.2010 09:17
moooooooooorgen.....ja ja ganz genau wenn ich in berlin bin gibt es ein riesen großes treffen mit allen
28.07.2010 09:57
Zitat von heckis-schatzi:
Guten morgen Sevgi
Sorry war gestern total müde aber was solls nun bin ich ja wieder wach![]()
Hallo Mandy,
ist doch kein Probelm
Danke, mir geht es gut, hoffe dir auch
28.07.2010 09:58
Zitat von svum:
moooooooooorgen.....ja ja ganz genau wenn ich in berlin bin gibt es ein riesen großes treffen mit allen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
28.07.2010 10:18
Hat mein Mann aus dem Video, was wir bekommen haben, ausgeschnitten
28.07.2010 11:15
Zitat von heckis-schatzi:
@SmileOnYourFace
Huhuuu
Ja hmmmmm es ging eigentlich, aber klar gab es momente (gibt es immernoch) wo ich denke: Ach jetzt könntste eine rauchen. Aber mach ich nicht!!!!! Ja hab zugenommen, nicht durchs mehr essen, sondern weil sich ja der Stoffwechsel sich total verändert.... Mein Schatz hat es hiermit geschafft (er hat seehr viel geraucht, im gegensatz zu mir): http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Nerven_u nd_Wohlbefinden/Raucherentwoehnung/2913861-detail. html;jsessionid=FA6233DA0BCDE03F33F3868288A12D42.w eb2 Ich wünsch deinem Mann viel Glück!!!!!! Er schafft das damit auf jeden Fall!!!!
.
Huhuu Sevgi, ich wünsch dir einen schönen Tag
28.07.2010 11:31
Huhu cashmere, tolle Bilder
So süß *schwärm* Nur das letzte konnte ich ehrlich gesagt nicht so ganz erkennen, ich muß wohl noch viel üben
Und Dankeschön fürs Daumen drücken und mitfiebern
So süß *schwärm* Nur das letzte konnte ich ehrlich gesagt nicht so ganz erkennen, ich muß wohl noch viel üben
Und Dankeschön fürs Daumen drücken und mitfiebern
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt