Cashi hats endlich geschafft.....
28.07.2010 15:11
Zitat von SmileOnYourFace:
HuhuuuJa hmmmmm es ging eigentlich, aber klar gab es momente (gibt es immernoch) wo ich denke: Ach jetzt könntste eine rauchen. Aber mach ich nicht!!!!! Ja hab zugenommen, nicht durchs mehr essen, sondern weil sich ja der Stoffwechsel sich total verändert.... Mein Schatz hat es hiermit geschafft (er hat seehr viel geraucht, im gegensatz zu mir): http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Nerven_u nd_Wohlbefinden/Raucherentwoehnung/2913861-detail. html;jsessionid=FA6233DA0BCDE03F33F3868288A12D42.w eb2
Ich wünsch deinem Mann viel Glück!!!!!! Er schafft das damit auf jeden Fall!!!!
.
Huhuu Sevgi, ich wünsch dir einen schönen Tag![]()
Das schafft mein Mann auch da meine Mama eine starke Raucherin ist und die hat es auch bisher geschafft....
28.07.2010 18:11
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut ausser ein paar Schmerzen aber ich hab es ja zum Glück bald geschafft
Du hast ja auch nicht mehr sooo lange.....
So hab mal die Jacke eben gerade online bestellt in genau 2 Wochen soll sie kommen dann hab ich sie auch da
Du hast ja auch nicht mehr sooo lange..... So hab mal die Jacke eben gerade online bestellt in genau 2 Wochen soll sie kommen dann hab ich sie auch da
28.07.2010 23:48
Zitat von -sunshine-:
und wieder ist eine Woche vorbei. 23.SSW noch 17Wochen![]()
Ja, Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergeht
. Wie geht es dir????
28.07.2010 23:50
Zitat von sTanja:
Huhu cashmere, tolle Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
So süß *schwärm* Nur das letzte konnte ich ehrlich gesagt nicht so ganz erkennen, ich muß wohl noch viel üben![]()
Und Dankeschön fürs Daumen drücken und mitfiebern![]()
Meinst du das 4D Bild, Süsse
*
Nichts zu danken, mach ich doch gerne
28.07.2010 23:51
Zitat von heckis-schatzi:
Mir geht es soweit eigentlich ganz gut ausser ein paar Schmerzen aber ich hab es ja zum Glück bald geschafftDu hast ja auch nicht mehr sooo lange.....
So hab mal die Jacke eben gerade online bestellt in genau 2 Wochen soll sie kommen dann hab ich sie auch da![]()
Na super, dass du die Jacke bald auch hast
29.07.2010 08:21
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Ja, Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergeht![]()
![]()
.
Wie geht es dir????
Hallo, ich sitze zu Haue und hoffe, dass eines der vier Follikel unsere Maus wird. Bin total überstimmuliert und sehe aus, als wenn ich schon im 4.Monat wäre. Wir hoffen sooooo sehr.
Und wie geht es euch. Eure Bilder sind ja der Hammer. Ist das mit dem Wasser in den Beinen besser gewurden?
29.07.2010 08:38
Guten morgen Sevgi!!!!!!!!
Wie geht es euch heute morgen????
Die Jacke ist ja auch total schön
Wollte mir die Weste für die kleine auch kaufen aber die würde erst mitte Oktober kommen stand da dann brauch ich sie auch nicht mehr dann kauf ich eben eine No Name Weste muss ja nicht alles Hello Kitty sein gell.....
Aber ich kann sagen das Hello Kitty sich super wieder verkaufen lässt
Oh mal was von meiner kleinen Maya Maus wenn man ihr die Händchen hinhalten tut läuft sie die Treppe hoch und runter hupft sie voll süß sieht das aus nur das frei laufen das klappt noch nicht aber das kann ja dann auch nicht mehr lange dauern bin voll stolz
Die Jacke ist ja auch total schön
Wollte mir die Weste für die kleine auch kaufen aber die würde erst mitte Oktober kommen stand da dann brauch ich sie auch nicht mehr dann kauf ich eben eine No Name Weste muss ja nicht alles Hello Kitty sein gell.....
Aber ich kann sagen das Hello Kitty sich super wieder verkaufen lässt
Oh mal was von meiner kleinen Maya Maus wenn man ihr die Händchen hinhalten tut läuft sie die Treppe hoch und runter hupft sie voll süß sieht das aus nur das frei laufen das klappt noch nicht aber das kann ja dann auch nicht mehr lange dauern bin voll stolz
29.07.2010 11:53
huhu Sevgi na alles klar im BH??
hoffe mal ja
meld mich zurück aus dem Urlaub
Wetter war toll und Unterkunft auch
Alles Liebe zur 23 SSW
achso und wir waren heut bei Herrn. Dr. Dennmark und wir bekommen einen süßen Jungen er wird Niklas heißen
hoffe mal ja
meld mich zurück aus dem Urlaub
Wetter war toll und Unterkunft auch
Alles Liebe zur 23 SSW
achso und wir waren heut bei Herrn. Dr. Dennmark und wir bekommen einen süßen Jungen er wird Niklas heißen
29.07.2010 12:21
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Ja, Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergeht![]()
![]()
.
Wie geht es dir????
Hallo, ich sitze zu Haue und hoffe, dass eines der vier Follikel unsere Maus wird. Bin total überstimmuliert und sehe aus, als wenn ich schon im 4.Monat wäre. Wir hoffen sooooo sehr.
Und wie geht es euch. Eure Bilder sind ja der Hammer. Ist das mit dem Wasser in den Beinen besser gewurden?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!
Hast du Schmerzen wegen der Überstimmu?
Danke, uns geht es sehr gut, mitlerweile kann man Beulchen auf der Bauchdecke erkennen
Ach, das Wasser ist geblieben, aber ich habe mich abgefunden damit zu leben. Ist ja alles für einen guten Zweck
und auch vorübergehend
29.07.2010 12:23
Zitat von heckis-schatzi:
Guten morgen Sevgi!!!!!!!!
Die Jacke ist ja auch total schön![]()
Aber ich kann sagen das Hello Kitty sich super wieder verkaufen lässt![]()
Ganz genau, man muss nicht alles davon haben. Ich hab es auch nur gekauft, weil ich die Jacke so flauschig fand
Freut mich mit Maya
bald wird sie alles unsicher machen
29.07.2010 12:26
Zitat von kleinenicole:
huhu Sevgi na alles klar im BH??
![]()
![]()
![]()
hoffe mal ja![]()
meld mich zurück aus dem UrlaubWetter war toll und Unterkunft auch
![]()
Alles Liebe zur 23 SSW![]()
achso und wir waren heut bei Herrn. Dr. Dennmark und wir bekommen einen süßen Jungen er wird Niklas heißen![]()
![]()
![]()
Heyyyy, herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Dr. Dennmark kenn ich, war auch schon paar Mal bei ihm!
Freut mich, dass ihr schönen Urlaub hattet
. Wie war die Hochzeit?
29.07.2010 12:28
die Hochzeit war super
haben Bilder gemacht und gefilmt muß nur erstmal alles aufm Lappi ziehen hab aber keine Lust im Moment
und wie gehts euch?eurer Mina und den Rest??
haben Bilder gemacht und gefilmt muß nur erstmal alles aufm Lappi ziehen hab aber keine Lust im Moment
und wie gehts euch?eurer Mina und den Rest??
29.07.2010 12:33
machst alles wenn du Lust dazu hast, Nicole
Danke, uns geht es sehr gut!!
Wir hatten ja am Dienstag die FD. Unsere Prinzessin ist kerngesund und so süssssssssssssssssssssssssssssssssss
Meine FÄ hatte ja 2 Mal gesagt, dass es ein Mädchen ist
daher war ich schon shoppen. Nachdem wir diesmal wieder zwischen die Beine gucken konnten, waren wir nach dem Termin bei H&M
Hab auch irgendwo Bilder in meinem Thread von unserer süssen Mina Ilayda
Danke, uns geht es sehr gut!!
Wir hatten ja am Dienstag die FD. Unsere Prinzessin ist kerngesund und so süssssssssssssssssssssssssssssssssss
Meine FÄ hatte ja 2 Mal gesagt, dass es ein Mädchen ist
daher war ich schon shoppen. Nachdem wir diesmal wieder zwischen die Beine gucken konnten, waren wir nach dem Termin bei H&M
Hab auch irgendwo Bilder in meinem Thread von unserer süssen Mina Ilayda
29.07.2010 12:35
ja ich habe die Bilder gesehen nur noch nix dazu geschrieben
aber süße Bilder sind es
konnt gestern nicht viel schreiben,da ich erstmal einiges nachgelesen habe auch aus den anderen Threads
das war nicht gerade wenig deswegen bin ich eniges überflogen aber mit der FD das wußt ich ja noch so
hihi
aber süße Bilder sind es
konnt gestern nicht viel schreiben,da ich erstmal einiges nachgelesen habe auch aus den anderen Threads
das war nicht gerade wenig deswegen bin ich eniges überflogen aber mit der FD das wußt ich ja noch so
hihi - Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt