Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
23.08.2010 14:58
Zitat von NochOhne32:

Zitat von cashmere:

Zitat von NochOhne32:

Huhuuu.... wie geht es euch??
.
Pssstt.... kleiner Tip zu den Möbeln.... die haben teilweise bis zu 8 Wochen Lieferzeit.... frag bitte vorher mal nach.... net dass ihr sie zu spät bestellt... Und dann müssen sie auch einige Zeit stehen um auszulüften.... Ich weiß von Fuzzle, dass es bei ihr ewig gedauert hat, bis die Möbel net mehr nach "neu" gerochen haben....

Hi Manu, freu mich dich zu lesen

Danke uns geht es gut soweit. Morgen hab ich nach langen 3 Wochen wieder Baby TV .

Danke für die Info wegen den Möbeln. Wir haben "unsere" Möbel auch bei Möbel Trend entdeckt, die haben sie da auf Vorrat. ALso würde die Wartezeit schon mal weg fallen .

Ja, das Auslüften ist auch sehr wichtig.

Noch ein grund mehr um meinen Mann zu nerven

*
Euer Umzug steht vor der Tür - ich drück euch die Daumen, dass ihr alles toll über die Bühne bekommt

.
Oh wie schön.... Baby-TV.... Ich drück mir auch schon ganz fest die Daumen, dass wir nicht mehr allzu lange darauf warten müssen... Würd es mir wünschen, wenn es noch dieses Jahr klappen würde....
.
@Umzug.... oh jaaa... da bin ich auch schon ganz gespannt drauf... Aber ich bin ja clever.... Ich helf beim ausräumen der alten Wohnung und das hochschleppen und aufbauen in die neue Wohnung überlass ich Schatzi... Da wir Sonntag dann gleich die Wohnungsübergabe der alten Wohnung haben, bleibe ich nach dem ausräumen in der Alten, um diese gleich noch sauber zu machen....

Hab ich vorhin vergessen, dazu zu schreiben, dass ich euch ganz fest die Daumen für Nachwuchs drücke

Dein Plan ist clever gefällt mir sehr gut
23.08.2010 15:01
Carina, nicht zu danken, nicht dafür

Ich kann das immer so schön mit unserer Situation vergleichen, da meine Prinzessin ja fast in deinem Alter ist

Rina.
5000 Beiträge
23.08.2010 15:06
Zitat von cashmere:

Ich kann das immer so schön mit unserer Situation vergleichen, da meine Prinzessin ja fast in deinem Alter ist

Japs, das ist schon klasse Manchmal könnt ich glatt neidisch werden dass deine Große so ne liebe Mutti hat
23.08.2010 16:09
Na siehste Süße macht dir einfach zuviele Gedanken..... Wo bestellt ihr denn die Möbel????Manchmal brauchen die Möbel ja auch eine gewisse Zeit bis sie kommen Also wir hatten glaub im Januar das Kinderzimmer fertig oder vielleicht war es doch Februar und im April ist sie ja gekommen also ich würde mir da mal keine Gedanken machen deine kleine genießt ihren Luxus im Bauch noch ganz lange....
svum
13642 Beiträge
23.08.2010 16:29
süße hatte ja eh damit gerechnet das ne viertel tablette nicht reichen wird.....oh mann ich muß jetzt bügeln und habe mal so keinen bock
23.08.2010 18:06
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Japs, das ist schon klasse Manchmal könnt ich glatt neidisch werden dass deine Große so ne liebe Mutti hat

Ach, Liebes, du kannst dich ja mal mit meiner Tochter unterhalten, mal sehen was sie dir von mir erzählt ich glaub sie sieht es mit anderen Augen .

Rina.
5000 Beiträge
23.08.2010 18:13
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Ach, Liebes, du kannst dich ja mal mit meiner Tochter unterhalten, mal sehen was sie dir von mir erzählt ich glaub sie sieht es mit anderen Augen .

Ich glaube, das ist immer so War auch damals bei meinem Cousin so. Seine Mutter ist ne ganz Liebe und hat ihm alles ermöglicht, viel für ihn getan doch er fand sie immer etwas doof oder zumindest nicht so toll wie ich sie fand
23.08.2010 18:17
Zitat von heckis-schatzi:

Na siehste Süße macht dir einfach zuviele Gedanken..... Wo bestellt ihr denn die Möbel????Manchmal brauchen die Möbel ja auch eine gewisse Zeit bis sie kommen Also wir hatten glaub im Januar das Kinderzimmer fertig oder vielleicht war es doch Februar und im April ist sie ja gekommen also ich würde mir da mal keine Gedanken machen deine kleine genießt ihren Luxus im Bauch noch ganz lange....

Wir haben die Möbel, die wir sooooo schön finden bei uns in der Nähe in einem Möbelhaus gesehen. Die haben sie auch dort auf Lager. Entdeckt hatte ich sie im Internet, da hätte die Lieferung gedauert aber so können wir entweder abholen oder uns beliefern lassen.

23.08.2010 18:19
Zitat von svum:

süße hatte ja eh damit gerechnet das ne viertel tablette nicht reichen wird.....oh mann ich muß jetzt bügeln und habe mal so keinen bock

Kannst auch zu mir kommen und bügeln meine Süsse. Achja, der Wasch-und Bügelraum wird ja eh in deiner Nähe sein bin ich nicht gut
23.08.2010 18:20
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Ich glaube, das ist immer so War auch damals bei meinem Cousin so. Seine Mutter ist ne ganz Liebe und hat ihm alles ermöglicht, viel für ihn getan doch er fand sie immer etwas doof oder zumindest nicht so toll wie ich sie fand

Siehste, jeder sieht es anders und ganz besonders die eigenen Kinder
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.08.2010 18:24
cashi möbel lieber früher bestellen wegen 1. ewiger lieferzeiten und 2. sollte das alles ausrauchen können. die ganzen giftigen lacke und so...
23.08.2010 18:25
Ich war heute mit Melis unterwegs, bin in eine Buchhandlung reingegangen um in einem namensbuch nach der Bedeutung von Mina zu gucken. Dort standen 2 Bedeutungen auf altdeutsch.

Melis hatte draussen gewartet. Als ich zu ihr wieder rausgegangen bin, fragte sie mich nach den Bedeutungen aber ich hatte nur die eine Bedeutung behalten also sind wir gemeinsam rein und haben nochmal nachgeschaut

Achja, Mina ist wohl auch ein altdeutscher Name, abgeleitet von Hermine und Wilhelmine stand da.

Ich persönlich mag ja die arabische Bedeutung am meisten
23.08.2010 18:28
Zitat von Schmetterling16:

cashi möbel lieber früher bestellen wegen 1. ewiger lieferzeiten und 2. sollte das alles ausrauchen können. die ganzen giftigen lacke und so...

Süsse, wir haben zum Glück keine Lieferzeit. Das Zimmer lüftet ja jetzt die Dämpfe vom tapezieren/streichen aus und dann können die Möbel auslüften.

In 2-3 Wochen werden wir sie kaufen und aufbauen. Hat ja dann genug Zeit zum Auslüften
svum
13642 Beiträge
23.08.2010 20:16
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/49.gif

Kannst auch zu mir kommen und bügeln meine Süsse. Achja, der Wasch-und Bügelraum wird ja eh in deiner Nähe sein bin ich nicht gut

lol ist doch pure berechnun von dir mausi moren noch ne maschine waschen und büeln aber zuerst zum friseur
Schmetterling16
13143 Beiträge
23.08.2010 21:18
Zitat von cashmere:

Zitat von Schmetterling16:

Süsse, wir haben zum Glück keine Lieferzeit. Das Zimmer lüftet ja jetzt die Dämpfe vom tapezieren/streichen aus und dann können die Möbel auslüften.

In 2-3 Wochen werden wir sie kaufen und aufbauen. Hat ja dann genug Zeit zum Auslüften

passt..ich musste 9 wochen warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt