Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
26.08.2010 10:21
ja na klar das wirst du sicher auch ich kann warten das halbe Leben besteht aus warten grins und außerdem hab ick Zeit
26.08.2010 10:29
Zitat von kleinenicole:

ja na klar das wirst du sicher auch ich kann warten das halbe Leben besteht aus warten grins und außerdem hab ick Zeit

Eine, die Zeit hat ist doch schon mal gut
kleinenicole
18763 Beiträge
26.08.2010 10:31
naja is doch so

machst du dann Bilder wenn ihr das Babyzimmer fertig habt?ßbin gespannt drauf wir fangen demnächst auch an
26.08.2010 10:36
Zitat von kleinenicole:

naja is doch so

machst du dann Bilder wenn ihr das Babyzimmer fertig habt?ßbin gespannt drauf wir fangen demnächst auch an

Ja, na klar ist das so. Ich hab ja auch Zeit, Süsse .
Unsere babys sollen sich richtig in uns entwickeln, dafür nehmen wir uns doch sehr gerne die Zeit .

Wenn es fertig ist, mach ich Fotos aber das kann noch dauern bis die Deko und alles fertig ist .

Sag, seid ihr in der Zwischenzeit umgezogen ich erinner mich, dass du mal gesagt hattest, dass ihr umzieht wenn Nachwuchs kommt

Ich will aber auch Bilder von eurem KIZI sehen
kleinenicole
18763 Beiträge
26.08.2010 10:39
ne ne cashmere wir ziehen nicht um wollten wir mal das stimmt aber wir wohnen hier so ruhig und bleiben hier erstmal wenn wir hier ausziehen dann nur noch ins Haus und das wird noch ein paar Jahre dauern bis wir ein Häuschen haben wir machen aus unser Schlafzimmer Babyzimmer und wir haben uns ein Hochbett gebaut im Wohnzimmer vorher hatten wir auch Hochbett aber im Schlafzimmer unser Hochbett hat Max jetzt und wir haben uns ein neues gebaut
26.08.2010 10:59
Zitat von kleinenicole:

ne ne cashmere wir ziehen nicht um wollten wir mal das stimmt aber wir wohnen hier so ruhig und bleiben hier erstmal wenn wir hier ausziehen dann nur noch ins Haus und das wird noch ein paar Jahre dauern bis wir ein Häuschen haben wir machen aus unser Schlafzimmer Babyzimmer und wir haben uns ein Hochbett gebaut im Wohnzimmer vorher hatten wir auch Hochbett aber im Schlafzimmer unser Hochbett hat Max jetzt und wir haben uns ein neues gebaut

Das ist auch eine gute Entscheidung, Nicole. So hätten wir es auch gemacht
kleinenicole
18763 Beiträge
26.08.2010 11:01
oder findest du die Idee mit dem Hochbett im Wohnzimmer blöd???mal ehrlich???

ick meine das Hochbett ist über dr Couch man kann drunter stehen und ich meine der Raum über der Couch wird eh nicht genutzt viele können sich das immer nicht vorstellen wie es aussieht.Meine kleine Schwester findet die Idee blöd meine große hingegen findet es klasse

apro po meine große Schwester is schwanger

ich werde wieder Tante
26.08.2010 15:41
Zitat von kleinenicole:

oder findest du die Idee mit dem Hochbett im Wohnzimmer blöd???mal ehrlich???

ick meine das Hochbett ist über dr Couch man kann drunter stehen und ich meine der Raum über der Couch wird eh nicht genutzt viele können sich das immer nicht vorstellen wie es aussieht.Meine kleine Schwester findet die Idee blöd meine große hingegen findet es klasse

apro po meine große Schwester is schwanger

ich werde wieder Tante

Erstmal herzlichen Glückwunsch dasss du nochmal Tante wirst

Die Idee mit dem Hochbett finde ich gut, somit nutzt ihr den vorhandenen Platz .

26.08.2010 15:44
Huhu Sevgi!!!!!!

Hast bestimmt zulange gestanden .... Also wenn ich zu lange stehe hab ich unterleibsschmerzen oder mir tut der Rücken weh ganz schlimm
26.08.2010 15:44
Jetzt habe ich auch noch herpes bekommen

Meine kleine Prinzessin entstellt ihre Mama total .

So lange es ihr aber gut geht, soll es mir ja Recht sein
kleinenicole
18763 Beiträge
26.08.2010 15:46
als ich in Schwedt war,hab ich auch Herpes bekommen ick natürlich gleich Schiss bekommen konnt nicht nachlesen im Internet hab dann Puschi ne SMS geschrieben und ihr gesagt sie soll mal nachlesen ich hatte aber das Herpes an der Nase ging nach paar Tage wieder weg Gott sei dank was solls
26.08.2010 15:47
Zitat von heckis-schatzi:

Huhu Sevgi!!!!!!

Hast bestimmt zulange gestanden .... Also wenn ich zu lange stehe hab ich unterleibsschmerzen oder mir tut der Rücken weh ganz schlimm

Hallo Mandy,

hatte estern etwas gebügelt, aber das musste ja auch weg!
Hab dafür heute nichts machen, weil ich wieder Schmerzen habe. Hab nur Essen gekocht, das wars.

Morgen ist mein Mann Zuhause und da wollen wir gemeinsam sauber machen. Ansonsten hätte ich es heute gemacht, geht ja nun nicht!

Wünsch dir nen schönen Nachmittag
26.08.2010 15:49
Zitat von kleinenicole:

als ich in Schwedt war,hab ich auch Herpes bekommen ick natürlich gleich Schiss bekommen konnt nicht nachlesen im Internet hab dann Puschi ne SMS geschrieben und ihr gesagt sie soll mal nachlesen ich hatte aber das Herpes an der Nase ging nach paar Tage wieder weg Gott sei dank was solls

Du Panikmacherin .

Ich hatte das ganz am Anfang der Schwangerschaft auch und nun wieder.So lange man kein Herpes im Intimbereich bekommt, ist es nicht schlimm für`s Baby
kleinenicole
18763 Beiträge
26.08.2010 15:52
ja ick weeß hat Puschi mir dann auch geschrieben

hihi naja ick bin doch immer übervorsichtig was solls

bin gespannt wielange morgen der Test dauert das wird ja Mega Langweilig werden
26.08.2010 15:54
Zitat von kleinenicole:

ja ick weeß hat Puschi mir dann auch geschrieben

hihi naja ick bin doch immer übervorsichtig was solls

bin gespannt wielange morgen der Test dauert das wird ja Mega Langweilig werden

Weiss ich doch, dass du übervorsichtig bist. Ist doch auch nicht schlimm .

Nimm dir für Morgen aufjedenfall was zu Essen mit. Denn danach wirst du dir es reinschlingen, war bei mir aufjedenfall so

Wann musst du denn da sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt