Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
25.08.2010 09:18
Zitat von heckis-schatzi:

@Alisha
Schau mal unten in ihrem Ticker steht der Name

stimmt hab ich gar nich gesehen!
wow ein toller name!gefällt mir total gut!
25.08.2010 09:18
Zitat von Alisa-Helen:

guten morgen!
ich hatte dir in einem anderen thread eine frage gestellt aber das ist irgendwie unter gegangen!
wie wird euer krümel heißen?
du meintest du hattest dich bei deiner tochter nochmal kurz vor der geburt umentschieden was den namen angeht...wie sollte sie denn heißen und wie heißt sie jetzt?
ganz liebe grüße

Hallo Alisa,

sorry, dass ich dich im anderen Thread überlesen habe. Das passiert oft bei dem viel Geschreibe dort.

Der Name unserer Prinzessin steht in meinem Ticker, so wie es Heckis Schatzi dir geschrieben hat

Meine grosse Tochter sollte Buket heissen aber ich habe mich, wie gesagt, eine Nacht vor der Geburt, für Melis entschieden . Bei Melis liegt die Betonung auf dem "e" .
25.08.2010 09:23
Zitat von Alisa-Helen:

@Alisha

Danke Alisa .

Vorallem haben die Namen schöne Bedeutungen. Mina gibt es in vielen Sprachen und der Name hat auch viele Bedeutungen. Mir persönlich gefallen die Bedeutungen auf arabisch und auf persisch. Auf arabisch heisst der name LIEBE und auf persisch die GLÄNZENDE.

Ilayda ist ein arabisch-türkischer Name. Auf arabsisch ist es die ENGELSTRÄNE- REGENTROPFEN IM PARADIES und auf türkisch ist es die WASSERFEE .

Ach der Name von meiner grossen Tochter bedeutet HONIGBIENE .
25.08.2010 09:42
Die Maya hatte wieder ihre schrei Nacht aber nachdem sie Licht im Zimmer an hatte und nen bisschen Spielzeug im Bett hatte ging es dann dann konnte ich wenigstens nen bisschen schlafen...aber jetzt gleich geh ich nochmal ind Bett bin müde
25.08.2010 09:55
Zitat von cashmere:

Zitat von Alisa-Helen:

@Alisha

Danke Alisa .

Vorallem haben die Namen schöne Bedeutungen. Mina gibt es in vielen Sprachen und der Name hat auch viele Bedeutungen. Mir persönlich gefallen die Bedeutungen auf arabisch und auf persisch. Auf arabisch heisst der name LIEBE und auf persisch die GLÄNZENDE.

Ilayda ist ein arabisch-türkischer Name. Auf arabsisch ist es die ENGELSTRÄNE- REGENTROPFEN IM PARADIES und auf türkisch ist es die WASSERFEE .

Ach der Name von meiner grossen Tochter bedeutet HONIGBIENE .

das klingt ja alles total schön!mein name bedeutet glück!find ich auch toll!
25.08.2010 10:01
Mandy, dann hol mal schön deinen Schlaf nach!

*
Alisa, die Bedeutung ist auch sehr schön!!

*
So, ich gehe jetzt weiter bügeln.
25.08.2010 14:05
So hab mein schlaf gehabt und die kleine Hexe auch und jetzt bin ich auch wieder ein bisschen frischer nur mein Mann der ist noch sehr müde hab eben mal mit ihm telefoniert
So werde aber jetzt auch wieder gehen.....Werde jetzt das Sofa ausziehen und mich mit meiner Tochter auf das Sofa legen
26.08.2010 09:36
Heute muss ich mal bisschen rumjammern . Kann mich seit gestern Mittag kaum bewegen, weil mir die Hüfte weh tut . Das Bügeln gestern war anscheinend doch zuviel des Guten.

Naja, heute geh ich ja wieder zum Yoga, vielleicht bekomm ich da wertvolle Tipps

Wenn sie meine Prinzessin bewegt, dann vergess ich natürlich allen Schmerz, das ist ja klar .

Oh man, die Vorstellung, dass sie in ca. 13 Wochen bei uns sein wird ist eine wundervolle Vorstellung
26.08.2010 09:37
Zitat von cashmere:

Heute muss ich mal bisschen rumjammern . Kann mich seit gestern Mittag kaum bewegen, weil mir die Hüfte weh tut . Das Bügeln gestern war anscheinend doch zuviel des Guten.

Naja, heute geh ich ja wieder zum Yoga, vielleicht bekomm ich da wertvolle Tipps

Wenn sie meine Prinzessin bewegt, dann vergess ich natürlich allen Schmerz, das ist ja klar .

Oh man, die Vorstellung, dass sie in ca. 13 Wochen bei uns sein wird ist eine wundervolle Vorstellung

sich sollte das heissen ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung
kleinenicole
18763 Beiträge
26.08.2010 09:38
huhu liebe Sevgi tut mir leid,das du dich nicht gut bewegen kannst fühl dich mal gedrückt

ja es ist Wahnsinn erst wartet man das man schwanger is dann ist man schwanger und die Zeit rennt einfahc nur so 3 Monate sind es bei dir ja nur noch
26.08.2010 09:55
Danke Nicole,

ja, da muss ich nun durch aber für mein Bay hätte ich noch mehr auf mich genommen .

Die Zeit rennt einfach davon, da hast du vollkommen Recht. Nun haben wir all die Sorgen, die wir uns in der Hibbelzeit gemacht haben, vergessen.

Haben aber dafür neue wie z. B. wo entbinden wir
kleinenicole
18763 Beiträge
26.08.2010 09:56
ja süße das stimmt aber ich denke das bekommen wir auch noch hin
bissel Zeit haben wir ja noch
26.08.2010 10:00
Na klar bekommen wir das hin Nicole, Mäuschen

Ich kann ja berichten, werde, wenn alles gut geht, vor dir entbinden
kleinenicole
18763 Beiträge
26.08.2010 10:10
Zitat von cashmere:

ja bin jetzt schon gespannt
26.08.2010 10:19
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

ja bin jetzt schon gespannt

Ich will mein Baby aber bis zum Schluss bei mir haben, also musst du dich noch gedulden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt