Cashi hats endlich geschafft.....
29.09.2010 13:53
Mein lieber Scholli, wie die Zeit rast
Bald schon habt ihr eure kleine, süße Maus im Arm und dürft sie knuddeln, küssen, an ihr riechen und sie für immer bei euch aben - und sicher wird sie euch auch ein paar schlaflose Nächte bescheren aber die nimmt man dann sicher gern in Kauf
Wenn ich daran denke kommen mir irgendwie die Tränen, bin im Moment so nah am Wasser gebaut und weine viel ... war schon immer sehr nah am Wasser gebaut aber so nah nun auch wieder nicht
Gestern waren mein Schatz, unser Hund Leon und ich im Wald, sind eine riesige Runde gelaufen und es war soooo schön. Vielleicht stell ich mal ein paar Bilder in die Gallery oder eröffnet mal meinen ganz eigenen Thread wo ich alles reinstellen kann
Bei uns scheint heute sogar die Sonne etwas aber es ist ziemlich kalt. Nachher wollen wir zu meinem Patenkind, ich hab die kleine Maus so lang nicht mehr gesehen. Und es gibt heut sogar erfreuliche Neuigkeiten - mein Bruder hat endlich seinen Führerschein
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und bei euch das Wetter etwas schöner ist als bei uns
PS: Alles Gute zum Wochenwechsel
Bald schon habt ihr eure kleine, süße Maus im Arm und dürft sie knuddeln, küssen, an ihr riechen und sie für immer bei euch aben - und sicher wird sie euch auch ein paar schlaflose Nächte bescheren aber die nimmt man dann sicher gern in Kauf
Wenn ich daran denke kommen mir irgendwie die Tränen, bin im Moment so nah am Wasser gebaut und weine viel ... war schon immer sehr nah am Wasser gebaut aber so nah nun auch wieder nicht
Gestern waren mein Schatz, unser Hund Leon und ich im Wald, sind eine riesige Runde gelaufen und es war soooo schön. Vielleicht stell ich mal ein paar Bilder in die Gallery oder eröffnet mal meinen ganz eigenen Thread wo ich alles reinstellen kann
Bei uns scheint heute sogar die Sonne etwas aber es ist ziemlich kalt. Nachher wollen wir zu meinem Patenkind, ich hab die kleine Maus so lang nicht mehr gesehen. Und es gibt heut sogar erfreuliche Neuigkeiten - mein Bruder hat endlich seinen Führerschein
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und bei euch das Wetter etwas schöner ist als bei uns
PS: Alles Gute zum Wochenwechsel
29.09.2010 19:43
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben
.
Ich hatte heute zum Wochenwechsel nen FA Termin.
Unserer Prinzessin geht es prächtig
. Auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen.
Meine FÄ hat Mina Ilayda ausgemessen, sie wiegt bereits 2145g, ist 47cm gross und hat nen KU von 93cm.
Unsere Püppi hat in 3 Wochen 1000g zugelegt.
Langsam bekomm ich Angst vor der Geburt
. Wenn ich dran denke, dass wir noch ca. 9 Wochen vor uns haben, kann sie ja noch mächtig zulegen
aber wir schaffen das schon
. Ich hatte heute zum Wochenwechsel nen FA Termin.
Unserer Prinzessin geht es prächtig
. Auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen. Meine FÄ hat Mina Ilayda ausgemessen, sie wiegt bereits 2145g, ist 47cm gross und hat nen KU von 93cm.
Langsam bekomm ich Angst vor der Geburt
. Wenn ich dran denke, dass wir noch ca. 9 Wochen vor uns haben, kann sie ja noch mächtig zulegen
29.09.2010 19:46
Zitat von cashmere:
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben![]()
![]()
.
Unserer Prinzessin geht es prächtig. Auf dem CTG waren keine Wehen zu sehen.
Meine FÄ hat Mina Ilayda ausgemessen, sie wiegt bereits 2145g, ist 47cm gross und hat nen KU von 93cm.
Langsam bekomm ich Angst vor der Geburt. Wenn ich dran denke, dass wir noch ca. 9 Wochen vor uns haben, kann sie ja noch mächtig zulegen
![]()
Wow, die Kleine scheint recht groß und schwer zu sein, oder ?
Die Kleinen von meiner Freundin waren in dieser Schwangerschaftswoche deutschlich leichter und kleiner
Aber das ist ja nur ein gutes Zeichen dass es ihr so richtig und geht und sie sich in deinem Bauch pudelwohl fühlt
Ich freu mich dass es eurer Kleinen so gut get
29.09.2010 20:03
oh, mit dem KU haste dich bestimmt vertan > 39
Noch 8Wochen und die kleine Maus ist da..... toll schon über 2kg, jetzt braucht sie auch fast nur noch zulegen und ist schon fast fertig.
Ich freu mich so für euch. Bald geht euer Traum in Erfüllung.
Noch 8Wochen und die kleine Maus ist da..... toll schon über 2kg, jetzt braucht sie auch fast nur noch zulegen und ist schon fast fertig.
29.09.2010 20:05
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
.
Langsam bekomm ich Angst vor der Geburt. Wenn ich dran denke, dass wir noch ca. 9 Wochen vor uns haben, kann sie ja noch mächtig zulegen
![]()
Die Kleinen von meiner Freundin waren in dieser Schwangerschaftswoche deutschlich leichter und kleiner![]()
Aber das ist ja nur ein gutes Zeichen dass es ihr so richtig und geht und sie sich in deinem Bauch pudelwohl fühlt![]()
Ich freu mich dass es eurer Kleinen so gut get![]()
Carina, alles sieht supi aus laut meiner Fä
. Du glaubst nicht, wie erleichtert wir sind.
So wie es aussieht, kann ich auch in einem KH ohne Säuglingsintensiv entbinden
. Hach, wir sind einfach nur froh und freuen uns riesig auf unsere kleine grosse Prinzessin
29.09.2010 20:10
Zitat von -sunshine-:
Simmt, hab mich vertippt bei dem Ku
das wäre ja auch n Ding
Wie sieht es bei dir aus? Bin ja kaum noch online
habe nun bei dir auch nicht gelesen! hast du nun endlich deine Anzeichen
29.09.2010 20:14
huhu Sevgi Baby :9 na alles fresh??
fein das es Mina so gut geht
stolzes Gewicht hat deine kleine ja da schon
udn Kopfumfang liegt bei 39 cm?oder wie ist das zu verstehen??Das wäre ja nen super großer Kopf dann jetzt schon Max war schon groß und hatte 35 bei der Geburt was ja normal ist aber 39 cm boaahh
fein das es Mina so gut geht
stolzes Gewicht hat deine kleine ja da schon
udn Kopfumfang liegt bei 39 cm?oder wie ist das zu verstehen??Das wäre ja nen super großer Kopf dann jetzt schon Max war schon groß und hatte 35 bei der Geburt was ja normal ist aber 39 cm boaahh
29.09.2010 20:14
Zitat von cashmere:ja, hab ich >mir ist seit zwei Tagen schlecht. sonst ist alles gut. Und am Freitag darf ich wieder Baby schaun. Ich freu mich schon so drauf.
Zitat von -sunshine-:
Simmt, hab mich vertippt bei dem Ku![]()
![]()
das wäre ja auch n Ding
![]()
![]()
![]()
Wie sieht es bei dir aus? Bin ja kaum noch onlinehabe nun bei dir auch nicht gelesen! hast du nun endlich deine Anzeichen
![]()
Mit was bist du den so beschäftigt... was hält dich den vom I.Net ab?
29.09.2010 20:32
Zitat von kleinenicole:
huhu Sevgi Baby :9 na alles fresh??![]()
fein das es Mina so gut gehtstolzes Gewicht hat deine kleine ja da schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab mich bei dem KU vertippt, Nicole
Im MUPA steht 93,9
ich denk das sind mm
Ja, die Prinzessin ist gut ernährt und sie ist sehr aktiv
Hoffe bei dir ist auch alles ok
29.09.2010 20:34
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:ja, hab ich >mir ist seit zwei Tagen schlecht. sonst ist alles gut. Und am Freitag darf ich wieder Baby schaun. Ich freu mich schon so drauf.
Zitat von -sunshine-:
Simmt, hab mich vertippt bei dem Ku![]()
![]()
das wäre ja auch n Ding
![]()
![]()
![]()
Wie sieht es bei dir aus? Bin ja kaum noch onlinehabe nun bei dir auch nicht gelesen! hast du nun endlich deine Anzeichen
![]()
Mit was bist du den so beschäftigt... was hält dich den vom I.Net ab?
Mich hält die Müdigkeit vom PC ab. Es ist wieder so wie am Anfang der Schwangerschaft, bin unendlich müde.
Ja, und am Freitag gibt es BV für deinen Chef, ich weiss
29.09.2010 20:38
ja danke mir gehts auch gut
ich wollt schon sagen son großen Kopf jetzt schon
jo heute war meine Hebi hier
sie is super nett und ab der 30 SSW soll man doch alle 14 Tage zum Arzt und wir machen das so ich gehe zum Frauenarzt udn 14 Tage später kommt meine Hebi zu mir und macht genau die gleichen Untersuchungen wie beim Frauenarzt,Urin,Herztöne naja das übliche halt und danach die 14 tage wieder zum Frauenarzt alos so das ich nach wie vor alle 4 Wochen zum Frauenarzt gehe.Wußte garnicht das sowas geht
sie meint auch ich kann bedenkenlos im Humboldt entbinden und empfiehlt es sogar da es super sein soll dort
sie ist dort Beleghebamme
nun bin ich am überlegen,ob ich vielleicht doch dort entbinden werde
ich wollt schon sagen son großen Kopf jetzt schon
jo heute war meine Hebi hier
sie is super nett und ab der 30 SSW soll man doch alle 14 Tage zum Arzt und wir machen das so ich gehe zum Frauenarzt udn 14 Tage später kommt meine Hebi zu mir und macht genau die gleichen Untersuchungen wie beim Frauenarzt,Urin,Herztöne naja das übliche halt und danach die 14 tage wieder zum Frauenarzt alos so das ich nach wie vor alle 4 Wochen zum Frauenarzt gehe.Wußte garnicht das sowas geht
sie meint auch ich kann bedenkenlos im Humboldt entbinden und empfiehlt es sogar da es super sein soll dort
sie ist dort Beleghebamme
29.09.2010 20:59
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
.
![]()
Die Kleinen von meiner Freundin waren in dieser Schwangerschaftswoche deutschlich leichter und kleiner![]()
Aber das ist ja nur ein gutes Zeichen dass es ihr so richtig und geht und sie sich in deinem Bauch pudelwohl fühlt![]()
Carina, alles sieht supi aus laut meiner Fä.
Du glaubst nicht, wie erleichtert wir sind.
So wie es aussieht, kann ich auch in einem KH ohne Säuglingsintensiv entbinden.
Hach, wir sind einfach nur froh und freuen uns riesig auf unsere kleine grosse Prinzessin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach, und du glaubst nicht, wie sehr ich mich für euch freue
Wenn alles so gut weiterläuft wie bisher dann kann ja wohl absolut gaaar nichts mehr schief gehen, oder ?
Oh man, bald ist die Kleine bei euch. Irgendwie bin ich richtig gespannt wie sie aussehen wird - und dass sie bildhübsch sein wird, das hatten wir ja schon durch
30.09.2010 00:26
Zitat von kleinenicole:
ja danke mir gehts auch gutich wollt schon sagen son großen Kopf jetzt schon
![]()
![]()
![]()
![]()
jo heute war meine Hebi hiersie is super nett und ab der 30 SSW soll man doch alle 14 Tage zum Arzt und wir machen das so ich gehe zum Frauenarzt udn 14 Tage später kommt meine Hebi zu mir und macht genau die gleichen Untersuchungen wie beim Frauenarzt,Urin,Herztöne naja das übliche halt und danach die 14 tage wieder zum Frauenarzt alos so das ich nach wie vor alle 4 Wochen zum Frauenarzt gehe.Wußte garnicht das sowas geht
![]()
sie meint auch ich kann bedenkenlos im Humboldt entbinden und empfiehlt es sogar da es super sein soll dortsie ist dort Beleghebamme
![]()
![]()
![]()
![]()
Heyyy, das ist doch super mit deiner Hebi
freut mich für dich!!!! Ja, das kann man so machen mit der Hebamme, also abwechselnd mit dem Fa. Für mich kam das nicht in Frage, weil ich ja alle 14 Tage eh zum Arzt durfte.
das gleiche Gespräch wegen KH hatten wir heute mit meiner Fa auch
. Sie hat uns gefragt, ob wir uns schon für nen KH entschieden haben
daraufhin meinte ich, dass wir heute mit ihr darüber reden wollten. Gestern Abend hatten mein Mann und ich das so beschlossen, weil wir ja noch so unschlüssig sind
. Ich hab ihr erzählt, das ich im Westend und sowohl auch in Buch angemeldet bin, aber dass ich mich noch nicht für ein KH entschieden habe.
Síe hat uns auch das Humboldt empfohlen, meinte bei unserem Baby würde alles sehr gut aussehen. Und, wenn es komplikationen gäbe, während der Geburt, würden die sehr schnell handeln und die Mama wird mit Baby verlegt
. Hab ihr gesagt, dass ich die Kontroll Untersuchung in 14 Tagen abwarte und dann mich entscheiden werde.
Das Humboldt KH kenne ich ja eigentlich schon. War ja bei meiner ELSS oft da wegen Untersuchungen und die OP wurde ja auch da gemacht.
Diesmal waren wir auch da, als es Komplikationen gab und die sind da super nett.
Hat deine Hebi eine Homepage??
30.09.2010 00:28
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
.
![]()
Carina, alles sieht supi aus laut meiner Fä.
Du glaubst nicht, wie erleichtert wir sind.
So wie es aussieht, kann ich auch in einem KH ohne Säuglingsintensiv entbinden.
Hach, wir sind einfach nur froh und freuen uns riesig auf unsere kleine grosse Prinzessin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach, und du glaubst nicht, wie sehr ich mich für euch freue![]()
Wenn alles so gut weiterläuft wie bisher dann kann ja wohl absolut gaaar nichts mehr schief gehen, oder ?![]()
Oh man, bald ist die Kleine bei euch. Irgendwie bin ich richtig gespannt wie sie aussehen wird - und dass sie bildhübsch sein wird, das hatten wir ja schon durch![]()
Ich hoffe, dass nix schief geht, Liebes
. Ja, wir sind auch total gespannt auf die kleine Prinzessin und können es kaum abwarten, bis sie da ist
. - Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt