Cashi hats endlich geschafft.....
30.09.2010 08:47
Hallo
Wollt mich auch mal melden
Schön das es der Maus gut geht! Hast du ein Foto bekommen?
Mit dem KU stimmt irgendwas nicht. Irgendwer vertut sich da
Niklas hatte in der 29. SSW einen KU von 27 cm und bei der Geburt 35 cm.
Mir kommen 39 cm seeeeeehr viel vor und mm können es ja auch nicht sein. Aber Hauptsache der kleinen gehts gut! Der Arzt hat sich vielleicht in der Spalte beim aufschreiben vertan

Mit dem KU stimmt irgendwas nicht. Irgendwer vertut sich da

Mir kommen 39 cm seeeeeehr viel vor und mm können es ja auch nicht sein. Aber Hauptsache der kleinen gehts gut! Der Arzt hat sich vielleicht in der Spalte beim aufschreiben vertan

30.09.2010 08:54
Zitat von saskia1984:
HalloWollt mich auch mal melden
![]()
Mit dem KU stimmt irgendwas nicht. Irgendwer vertut sich daNiklas hatte in der 29. SSW einen KU von 27 cm und bei der Geburt 35 cm.
Mir kommen 39 cm seeeeeehr viel vor und mm können es ja auch nicht sein. Aber Hauptsache der kleinen gehts gut! Der Arzt hat sich vielleicht in der Spalte beim aufschreiben vertan![]()
Freu mich, dich hier mal wieder zu lesen, liebe Saskia

Wie geht es euch????
Wegen dem KU - nicht der Arzt hat sich vertan sondern ich habe mich vertippt

30.09.2010 08:57
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
![]()
Mit dem KU stimmt irgendwas nicht. Irgendwer vertut sich daNiklas hatte in der 29. SSW einen KU von 27 cm und bei der Geburt 35 cm.
Mir kommen 39 cm seeeeeehr viel vor und mm können es ja auch nicht sein. Aber Hauptsache der kleinen gehts gut! Der Arzt hat sich vielleicht in der Spalte beim aufschreiben vertan![]()
Freu mich, dich hier mal wieder zu lesen, liebe Saskia![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch????
Wegen dem KU - nicht der Arzt hat sich vertan sondern ich habe mich vertipptda steht 93,9
.
Aber das wären doch dann 9 cm

Uns gehts sehr gut! Hast du die Fotos in meiner Galerie schon gesehen? Da hab ich neue drin

30.09.2010 09:10
Zitat von saskia1984:
Zitat von cashmere:
Zitat von saskia1984:
![]()
Freu mich, dich hier mal wieder zu lesen, liebe Saskia![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch????
Wegen dem KU - nicht der Arzt hat sich vertan sondern ich habe mich vertipptda steht 93,9
.
Aber das wären doch dann 9 cm![]()
Uns gehts sehr gut! Hast du die Fotos in meiner Galerie schon gesehen? Da hab ich neue drin![]()
Ach, keine Ahnung! Mag sein, dass sie sich vertippt hat, hab auch nicht hingehört als sie den KU gemessen und es gesagt hat.
Unserer Prinzessin geht es gut und das ist die Hauptsache!!
In deiner Galerie guck ich gleich

30.09.2010 09:16
Hab jetzt mal die Erklärungen zum MUPA Einträgen ergoggelt.
Da steht
III. Screening:
29. - 32. Woche: Außer dem Wachstum des Ungeborenen wird die Funktion seiner inneren Organe, aber auch die Plazenta und die Fruchtwasserwassermenge bestimmt.
FS - Fruchtsackdurchmesser
SSL - Scheitel-Steiß-Länge, die Länge des Babys vom Scheitel bis zum Steiß
BPD - Biparietaler Durchmesser, der Querdurchmesser des kindlichen Kopfes (von Schläfe zu Schläfe)
FOD - Frontooccipitaler Durchmesser, der Längsdurchmesser des Kopfes (von Stirn zu Hinterkopf)
KU - der Kopfumfang
Und, bei mir sind 93,9 in der Spalte FOD/KU eingetragen.
Da steht
III. Screening:
29. - 32. Woche: Außer dem Wachstum des Ungeborenen wird die Funktion seiner inneren Organe, aber auch die Plazenta und die Fruchtwasserwassermenge bestimmt.
FS - Fruchtsackdurchmesser
SSL - Scheitel-Steiß-Länge, die Länge des Babys vom Scheitel bis zum Steiß
BPD - Biparietaler Durchmesser, der Querdurchmesser des kindlichen Kopfes (von Schläfe zu Schläfe)
FOD - Frontooccipitaler Durchmesser, der Längsdurchmesser des Kopfes (von Stirn zu Hinterkopf)
KU - der Kopfumfang
Und, bei mir sind 93,9 in der Spalte FOD/KU eingetragen.
30.09.2010 09:17
Zitat von kleinenicole:
Oh Gott, ist das süss!!!!!!
Danke Nicole

30.09.2010 09:17
huhu Sevgi nein meine Hebamme hat keien Homepage
seit wann bist du denn in Buch angemeldet??Ich meine da muß man doch nen Termin machen hast du den schon ja?also für Anmeldung udn so???Ich habe noch keinen Termin.Ich geh morgen zu meiner Frauenärztin und rede mal mit ihr darüber
und sonst alles ok???

seit wann bist du denn in Buch angemeldet??Ich meine da muß man doch nen Termin machen hast du den schon ja?also für Anmeldung udn so???Ich habe noch keinen Termin.Ich geh morgen zu meiner Frauenärztin und rede mal mit ihr darüber

und sonst alles ok???
30.09.2010 09:36
Zitat von kleinenicole:
huhu Sevgi nein meine Hebamme hat keien Homepage![]()
seit wann bist du denn in Buch angemeldet??Ich meine da muß man doch nen Termin machen hast du den schon ja?also für Anmeldung udn so???Ich habe noch keinen Termin.Ich geh morgen zu meiner Frauenärztin und rede mal mit ihr darüber![]()
und sonst alles ok???
Ich hatte mich erstmal telefonisch in Buch angemeldet. Das Gespräch hab ich dann Ende Oktober. Aber so wie es aussieht, werde ich es wohl nicht brauchen

Meine Fä meinte gestern, dass die 2. Geburt viel schneller geht, auch nach 20 Jahren, da der Körper sich wieder dran erinnert.
Wie gesagt, ich warte meinen nächsten Termin ab und dann muss ich mich mal entscheiden, hab ja nicht mehr so lange

30.09.2010 09:40
Ich möchte wieder mal eine Nacht richtig durchschlafen aber das kann ich mir wohl die nächsten jahre abschminken
.
Tagsüber bin ich total müde. Ich versuch dann nicht viel zu schlafen damit ich in der Nacht besser schlafen kann. Gehe abend sins Bett, bin nach 2 Std hellwach und lieg die halbe Nacht wach

Tagsüber bin ich total müde. Ich versuch dann nicht viel zu schlafen damit ich in der Nacht besser schlafen kann. Gehe abend sins Bett, bin nach 2 Std hellwach und lieg die halbe Nacht wach

30.09.2010 09:41
naja das einzigste was mich einw enig abschreckt im Humboldt sidn dei 4 Bett Zimmer ansonsten soll es ja sehr gut sein dort
nicht immer geht die 2 Geburt schneller hab schon von anderen gehört das es sogar schlimmer war als die erste aber egal raus müssen alle egal wie lange es dauert

nicht immer geht die 2 Geburt schneller hab schon von anderen gehört das es sogar schlimmer war als die erste aber egal raus müssen alle egal wie lange es dauert

30.09.2010 09:46
Zitat von kleinenicole:
naja das einzigste was mich einw enig abschreckt im Humboldt sidn dei 4 Bett Zimmer ansonsten soll es ja sehr gut sein dort![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
4 Bett Zimmer???????????????????????????????????
Wo steht das denn?????
Ich hab immer was von 1-3 Bett Zimmern gelesen

Das Humboldt ist vom Unicef als stillfreundliches KH ausgezeichnet worden

30.09.2010 09:49
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
naja das einzigste was mich einw enig abschreckt im Humboldt sidn dei 4 Bett Zimmer ansonsten soll es ja sehr gut sein dort![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
4 Bett Zimmer???????????????????????????????????
Wo steht das denn?????
Ich hab immer was von 1-3 Bett Zimmern gelesen![]()
Das Humboldt ist vom Unicef als stillfreundliches KH ausgezeichnet worden![]()

Bei Melis kam ich an den Wehentropf und parallel dazu geb es PDA. Nach 6 Std war sie da.
Also, ich weiss noch nicht mal was Wehen sind aber das hatte ich gleub ich schon mal geschrieben

30.09.2010 09:49
das weiß ich von meiner Freundin die hat letztes Jahr dort entbunden
und gelesen habe ich es auch
bei Klinikbewertungen
ja ansonsten soll es von der WHO ein Kinderfreundliches Krankenhaus sein

und gelesen habe ich es auch

ja ansonsten soll es von der WHO ein Kinderfreundliches Krankenhaus sein

30.09.2010 09:51
na 6 stunden gehen doch is doch völlig ok
bei Max bin ich Sonntags kurz vor 0Uhr rein und um 8:08 Uhr war er da
aber ohen alles ohne PDA und Tropf ganz allein

bei Max bin ich Sonntags kurz vor 0Uhr rein und um 8:08 Uhr war er da