Cashi hats endlich geschafft.....
13.10.2010 22:19
Zitat von cashmere:
Heike meine Süsse,
ich drück euch von Herzen die Daumen, dass es nochmal klappt!!!!!
Aber wollt ihr jetzt denn erst einmal verhüten?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ne, oder
![]()
![]()
![]()
Ist sicherlich auch gut für Lucas, wenn er nicht alleine aufwächst![]()
Ich kann mir ein Leben mit so einem Baby noch garnicht vorstellen, obwohl bei uns schon alles fertig ist und ich weiss ja auch, dass sie bald bei uns sein wird..........................ich hoffe, du verstehst, weiss ich meine![]()
![]()
Morgen ist unsere letzte Stunde vom Geburtsvorbereitungskurs. Ich hab das Gefühl, dass die Zeit nun rast![]()
![]()
Süsse, ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüsse an Hermann und für dich und Lucas gibt es nen dicken Kuss![]()
Sevgi Süsse nee verhüten wolln wir nicht, warum schaun wir mal, wir bleiben ganz locker...

Genauso sehen wir das auch, Lucas tut es bestimmt gut wenn er noch ein Geschwisterchen bekommt, wir haben jetzt schon soooooooooooooooo viel Geld ausgegeben, wenn das nur für ein Kind wäre, nee es ist viel zu schade die Sachen schon wieder so schnell verkaufen zu müssen...

Also ist es doch das beste noch ein Geschwisterchen zu machen...

Ja ich weiß wie du das meinst, uns ging es genauso, aber wir haben uns sehr oft vorgestellt wie es sein wird wenn Lucas da ist, und glaube mir es ist alles anders, wie wir es uns vorgestellt haben, dafür aber wunderschön...

Ja Süsse bald habt ihr eure Prinzessin bei euch, und ich bin schon so gespannt wie sie aussehen wird, aber bei so einer hübschen Mama und Schwester, kann ja nur eine ganz zuckersüße und hübsche kleine Prinzessin das Licht der Welt erblicken...

Jups jetzt vergeht die Zeit ganz ganz schnell, bei mir war es auch so, und du weißt ja dann auch noch fünf Wochen früher...

So Süsse ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend...
Dicken Knutscha
13.10.2010 22:28
Süße,was für ein tolles bild!!!das ist der Hammer!!!!knutsch dich
13.10.2010 22:32
Zitat von Melly1986:
Danke mein Engel

Hast du alle gesehen?????
Knutsch dich back

13.10.2010 23:12
Heike Süsse,
Ja, das hat alles n Haufen Geld gekostet, die ganzen Anschaffungen. Ich heb alles für mein Enkelkind auf
Verhüten werden wir auch nicht, wofür denn auch???? Hat ja vorher auch nicht geklappt auf dem natürlichen Weg, warum soll es jetzt klappen. Ausserdem haben die Ärzte ja gesagt, dass ich bald in die Wechseljahre komme
Egal- ich bin froh, dass es mit unserer Prinzessin geklappt hat und bin unendlich dankbar dafür
Letzte Woche, beim GVK Kurs haben wir alle Hecheln geübt
die Männer auch. Gunnar sagte, dass ich mich jedesmal so anhöre, wenn ich die Kellertreppe hochlaufe
nett, oder??????
Süsse, wünsche euch eine gute Nacht
Ja, das hat alles n Haufen Geld gekostet, die ganzen Anschaffungen. Ich heb alles für mein Enkelkind auf

Verhüten werden wir auch nicht, wofür denn auch???? Hat ja vorher auch nicht geklappt auf dem natürlichen Weg, warum soll es jetzt klappen. Ausserdem haben die Ärzte ja gesagt, dass ich bald in die Wechseljahre komme

Egal- ich bin froh, dass es mit unserer Prinzessin geklappt hat und bin unendlich dankbar dafür

Letzte Woche, beim GVK Kurs haben wir alle Hecheln geübt

Süsse, wünsche euch eine gute Nacht

14.10.2010 09:11
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Danke mein Engel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knutsch dich back![]()
guten morgen schnecki,
nachdem ich den post gemacht habe hab ich die anderen beim zurückblättern erst entdeckt!!sehen alle super aus.das glaub ich das gunni sich jetzt ärgert!!schade dass er noch mit dabei war!!
Schônen Tag euch !!knutsch dich

14.10.2010 09:39
Richtig tolle Bilder
Und deine große sieht dir sowas von ähnlich hammer.
Sie könnte auch fast deine zwillingsschwester sein

14.10.2010 11:50
Zitat von cashmere:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cashmere:
Vielen lieben Dank, Nicole, Heike und Nicki![]()
Hach, ich kann mich an den Fotos nicht satt sehen![]()
.
Wooww... ein sehr schönes Bild... Man sieht regelrecht wie du am strahlen bist...
Und Herzlichen Glückwunsch zur 34. Woche...
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sehe ich da?????? Du bist mit Zwillingen schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir unheimlich die Daumen!!!!!!!
.
Danke schön..... Ich drück mir auch schon ganz feste die Daumen und bin unheimlich auf den 27.10. gespannt....

14.10.2010 16:49
Zitat von Melly1986:
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
Danke mein Engel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Knutsch dich back![]()
guten morgen schnecki,
nachdem ich den post gemacht habe hab ich die anderen beim zurückblättern erst entdeckt!!sehen alle super aus.das glaub ich das gunni sich jetzt ärgert!!schade dass er noch mit dabei war!!
Schônen Tag euch !!knutsch dich![]()
Süsse, bei dir wird es jetzt ja auch aufregend

Knutsch back

14.10.2010 16:50
Zitat von heckis-schatzi:
Richtig tolle Bilder![]()
Danke Mandy

14.10.2010 16:54
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cashmere:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cashmere:
Vielen lieben Dank, Nicole, Heike und Nicki![]()
Hach, ich kann mich an den Fotos nicht satt sehen![]()
.
Wooww... ein sehr schönes Bild... Man sieht regelrecht wie du am strahlen bist...
Und Herzlichen Glückwunsch zur 34. Woche...
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sehe ich da?????? Du bist mit Zwillingen schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück dir unheimlich die Daumen!!!!!!!
.
Danke schön..... Ich drück mir auch schon ganz feste die Daumen und bin unheimlich auf den 27.10. gespannt....![]()
![]()
Da hab ich nämlich den nächsten Termin...
![]()
Ich hibbel mit dir dem 27. entgegen

14.10.2010 17:01
Nicole, vielen lieben Dank - wünsche ich dir auch
*
Mich hat der Nestbautrieb voll im Griff
. Hatte gestern die Bezüge von unserem Stubenwagen gewaschen - heute hab ich sie gebügelt und mein Mann hat alles aufgezogen
.
Fenster habe ich auch geputzt. Ich bin so froh, dass mein Mann Zuhause ist und mir viel hilft
.
Heute Abend geht es zum letzten mal zum GVK.
Werde mit meiner Hebamme mal reden, über meine Sternguckerin. Hatte das die letzten Tage verdrängt.
Vielleicht hat sie sich ja auch schon gedreht
so aktiv wie sie ist

*
Mich hat der Nestbautrieb voll im Griff

Fenster habe ich auch geputzt. Ich bin so froh, dass mein Mann Zuhause ist und mir viel hilft

Heute Abend geht es zum letzten mal zum GVK.
Werde mit meiner Hebamme mal reden, über meine Sternguckerin. Hatte das die letzten Tage verdrängt.
Vielleicht hat sie sich ja auch schon gedreht

14.10.2010 17:04
na dann viel spaß heute Abend
meiner hat sich auch wieder gedreht aber hat ja noch Zeit letztens lag er unten und gestern mit dem Kopf oben unter meiner Brust

meiner hat sich auch wieder gedreht aber hat ja noch Zeit letztens lag er unten und gestern mit dem Kopf oben unter meiner Brust

14.10.2010 17:07
Nicole, als ich soweit war wie du, lag meine auch mit dem Kopf oben und Beine unten.
Sie liegt ja jetzt in der richitgen Postion, muss sich lediglich um die eigene Achse nochmal drehen
Sie liegt ja jetzt in der richitgen Postion, muss sich lediglich um die eigene Achse nochmal drehen

14.10.2010 17:08
ja ich weiß aber ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor das drehen also wenn sie gedreht werden muß kann mir das garnicht vorstellen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt