Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
14.10.2010 23:16
Zitat von kleinenicole:

ja ich weiß aber ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor das drehen also wenn sie gedreht werden muß kann mir das garnicht vorstellen

Keine Ahnung wie das gemacht wird
14.10.2010 23:20
Ich hatte ja heute meinen letzten GVK mit Partner. Hatte mich schon gewundert, warum der eine Mann alleine gekommen ist.
Er hat uns erzählt, dass bei seiner Frau die Fruchtblase geplatzt ist und dass sie im KH liegt. Achja, sie ist in der 31. SSW

Oh man, da merkt man wieder, wie schnell alles gehen kann .

*
Habe am Montag mit meiner Hebi nen Termin ausgemacht.
Sie soll nach der Prinzessin mal gucken
15.10.2010 05:54
Hallo ihr Lieben,

bin seit halbfünf wach und kann einfach nicht mehr einschlafen. Mir tut der Rücken vom liegen weh .

Meine Prinzessin tritt wieder so gegen meinen Rippenbogen. Hab eigentlich damit gerechnet, dass sie jetzt nach unten rutscht aber nöööö ihr gefällt es in/an meinen oberen Organen sehr gut
kleinenicole
18763 Beiträge
15.10.2010 10:45
15.10.2010 13:06
Danke nicole, wünsche ich dir auch
15.10.2010 18:52
Huhu liebe Cashi,

ich schick Dir mal ganz liebe Grüße! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Nun bist Du schon im 9. Monat...Noch knapp über 40 Tage und Eure Maus ist endlich da!

Alles Liebe!!!

heikeengelchen
1136 Beiträge
15.10.2010 21:07
Zitat von cashmere:

Heike Süsse,

Ja, das hat alles n Haufen Geld gekostet, die ganzen Anschaffungen. Ich heb alles für mein Enkelkind auf

Verhüten werden wir auch nicht, wofür denn auch???? Hat ja vorher auch nicht geklappt auf dem natürlichen Weg, warum soll es jetzt klappen. Ausserdem haben die Ärzte ja gesagt, dass ich bald in die Wechseljahre komme

Egal- ich bin froh, dass es mit unserer Prinzessin geklappt hat und bin unendlich dankbar dafür

Letzte Woche, beim GVK Kurs haben wir alle Hecheln geübt die Männer auch. Gunnar sagte, dass ich mich jedesmal so anhöre, wenn ich die Kellertreppe hochlaufe nett, oder??????

Süsse, wünsche euch eine gute Nacht

Sevgi Süsse

Ja das stimmt ein Kind kostet sehr viel Geld, aber Lucas war uns das wert...

Und wenn es nicht mehr mit einem Geschwisterchen klappen sollte, was wir natürlich nicht hoffen, dann heben wir die Sachen für Krümel seine Patentante auf...

So so ihr habt also das hecheln geübt... aber wenn Gunnar sagt das du dich so anhörst wenn du die Kellertreppe raufsteigst, dann hättste die dir Übung ja schon sparen können...

Aber warte man wenn es los geht, dann lass alles raus wenn du Schmerzen hast, ich habe bei jeder Wehe Hermann seine Hand so fest gedrückt das er dachte ich zerquetsche ihm die, und einige Schimpfwörter musste er auch ertragen...

Wir haben jetzt lucas seine nahrung umgestellt, er bekommt jetzt die Beba 1 von Beba pre wurde er nicht mehr satt...

Er verträgt sie super, und schläft seit drei Tagen von 20.00 Uhr bis 5.00 Uhr durch...

habe aber vor der Umstellung meine hebi angerufen und nachgefragt ob ich Lucas schon auf die einser umstellen kann, sie sagte ja, aber auf keinen Fall später auf die zweier und dreier, weil da werden die kleinen dick von...

So meine Süsse ich hoffe doch das es dir gut geht...
Ich denk an dich und wünsche euch ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe grüße von Hermann von Lucas und mir bekommst du einen ganz ganz dicken Knutscha...
Ich hab dich lieb Süsse
16.10.2010 13:30
Zitat von Lyra:

Huhu liebe Cashi,

ich schick Dir mal ganz liebe Grüße! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Nun bist Du schon im 9. Monat...Noch knapp über 40 Tage und Eure Maus ist endlich da!

Alles Liebe!!!

Lyra, wie schön, dich mal wieder zu lesen

Ich schick dir ganz viele Grüsse zurück und wünsche dir nur das Beste!!!!

Wie sieht es zur Zeit aus bei euch???
16.10.2010 14:07
Heike Süsse,

ich hoffe sehr, dass Lucas durch die neue Nahrung satter wird .

Wie ich dir schon in meiner SMS geschrieben habe, kämpfe ich seit gestern mit Rückenschmerzen. Da die anhaltend sind, denke ich nicht, dass es Wehen sind wenn ja, wäre es ja schrecklich, denn mein Mann ist heute Mittag losgefahren und kommt erst Morgen vormittags wieder.

Wir waren zum 40. Geb eingeladen aber ich habe es mir nicht zugetraut, mitzufahren. Das sind immerhin 300 KM. Habe aber meinen Mann überredet, hinzufahren. Schliesslich ist es sein ältester Kumpel

Heute nacht hatte ich einen wunderbaren Traum ich habe von der Geburt geträumt. Der Kopf von unserer Prinzessin war halb draussen und ich durfte fühlen sie hatte ganz viele dunkle Haare

Lassen wir uns überraschen, wie sie in Wirklichkeit aussehen wird

So meine Süsse, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse an Hermann, du und klein Lucas bekommst noch nen Kussi
16.10.2010 16:51
Zitat von cashmere:

Zitat von Lyra:

Huhu liebe Cashi,

Alles Liebe!!!

Lyra, wie schön, dich mal wieder zu lesen

Ich schick dir ganz viele Grüsse zurück und wünsche dir nur das Beste!!!!

Wie sieht es zur Zeit aus bei euch???

Huhu,

mir gehts soweit gut. In Sachen Kinderwunsch geht es bei uns nun bald endlich wieder weiter. Dienstag in einer Woche habe ich meinen Termin zur Bauchspiegelung. Da bekomme ich ja eine Durchlässigkeitsprüfung der Eierstöcke, eine Gebärmutterspiegelung und eine Stichelung der Eierstöcke gemacht. Hoffentlich stellt sich dadurch ein regelmäßiger Zyklus für eine Gewisse Zeit ein. Aber die Hoffnung ist auch, dass meine FA mich dann besser mit Hormonen stimulieren kann. Habe ja so eher zu viele Eibläschen gebildet und dann mussten wir abbrechen, wegen überstimugefahr. Mal sehen...Bin nur froh, dass es nun endlich weiter geht...

NAch 6 Monaten nur warten ohne das etwas passiert...

Und Du kannst schon die Tage zählen!!!!

Liebe Grüße

16.10.2010 17:06
Lyra, ich drücke dir von ganzem herzen die Daumen, dass es bald bei auch auch klappt!!!! Werde Dienstag in einer Woche an dich denken und dir Daumen drücken .

6 Monate Zwangspause ist wirklich lange Zeit aber auch die hast du rumbekommen!!!

Ja, wir sind nun im Endspurt angekommen ich danke dem lieben Gott jeden Tag für dieses Geschenk

Ganz bald wirst du euer Wunschkind auch unter deinem Herzen tragen davon bin ich überzeugt!!!!!

GLG
16.10.2010 18:52
Und ich freu mich total für Dich, dass es bald soweit ist. Auf den Fotos siehst Du immer richtig stolz und happy aus. Hoffentlich geht die letzte Zeit nun ganz schnell vorbei, dass ihr endlich Eure Kleine auf der Welt willkommen heißen könnt. Oder vielleicht solltet ihr über jeden "ruhigen" Tag bis dahin froh sein.

Ach ich hoffe sehr, dass mich diese nächste Schritt endlich unserem großen Ziel näher bringt. Ich mag einfach nicht mehr warten. Fast 2 Jahre schon und irgendwie wirds langsam einfach Zeit, dass wir unseren Wunsch erfüllen können. MAl sehen. Erstmal hoffe ich, dass sich ein normaler Zyklus einstellt. Das wäre ein Traum!! Wenn nicht können wir ja vielleicht etwas mit Spritzen erreichen. Tja und wenn das nichts wäre, müssten wir wohl doch noch andere Wege einschlagen...Aber mal abwarten! Erstmal freu ich mich, dass es weiter geht und bin eigentlich ziemlich guter Dinge!! Wir hatten nun ja auch wirklich lang genug Zeit uns darauf vorzubereiten und neue Kraft zu sammeln!

Wie gehts Dir denn so? Merkst Du schon sehr, dass es bald soweit ist?
16.10.2010 19:01
Lyra, bei euch ist die Zeit reif, dass ENDLICH es bei euch auch soweit ist .
Ihr habt bestimmt in dem halbem Jahr genug Kraft getankt, um mit voller Energie nochmal durchzustarten

*
Das Gefühl, dass es bald los gehen könnte, habe ich nicht ich hab das Gefühl, ich werde bis zum Termin schwanger sein .

Auch wenn ich manchmal rumjammere, geniesse ich meine Schwangerschaft in vollen Zügen. Ich denke, ab und jammern gehört auch mit dazu
16.10.2010 20:17
Das finde ich auch!!! Ein halbes Jahr Pause (ach und davor haben wir doch auch so oft paussiert [müssen]... ) DAs soll nun wirklich gereicht haben. Nun schaffen wir das bestimmt!!!

Schön, dass Du die Schwangerschaft wirklich genießen kannst und mal von den üblichen Schwangerschafts-weh-wehchen abgesehen auch alles gut verkraftest. Und fürs Baby ist es ja auch das beste, wenn es möglichst lange drin bleibt.

Schon faszinierend die Vorstellung, dass man da ein Baby mit sich rumträgt, es spüren kann und überhaupt. Das ist für mich wirklich eine unglaublich faszinierende, schöne Vorstellung.

Konntet ihr Euch eigentlich schnell auf einen Namen für Euer Kind einigen? Stelle ich mir ja auch schwierig vor...
16.10.2010 20:30
Lyra, für nen Jungen hatten wir VOR der Schwangerschaft schon nen Namen, der uns allen dreien (meine Tochter durfte auch mitbestimmen) gefiel.

Aber für nen Mädchen eben nicht mein Favorit für nen Mädchen war Ilayda aber damit konnte ich bei meinen beiden nicht punkten also musste noch nen Zweitname her. Da wir uns für Mina entschieden haben, wurde Ilayda zum Zweitnamen, da unser Nachname auch mit M anfängt.

Mitlerweile bin ich sehr froh über diese Kombination, weil ich mitbekommen habe, dass es viele Ilayda`s gibt. Ich hoffe nun, dass Mina nicht zu sehr verbreitet ist

Ja, es ist sehr faszinierend so ein Wesen im Bauch zu haben. Auch wenn unsere Prinzesssin sehr aktiv ist, kann ich es manchmal immer noch nicht glauben, dass sich in mir ein Baby befindet.

*
Das wäre ja was, bevor ich entbinde, wirst du schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt