Cashi hats endlich geschafft.....
16.10.2010 20:39
DA habt ihr mit dem Namen ja einen guten Kompromiss gefunden, der allen gefällt!
Finde ich schön, dass ihr auch Deine Tochter mit in die Entscheidung einbezogen habt.
Die Kombination gefällt mir auch richtig gut. Mina ist ein schöner Name. KAnn ich gut verstehen, dass Du nun hoffst, dass es nicht so sehr verbreitet ist. Das würde mich wohl auch erstmal stören. Der Name sollte ja doch nicht zu ausgefallen sein, aber wenn jedes zehnte Kind so heißt, dann ist das auch nichts. Aber bisher habe ich Mina noch nicht so oft gehört. Habt ihr bestimmt eine gute Wahl getroffen. Und Illayda gefällt mir auch. Ist das ein türkischer Name?
Hach, wenn die BS die gewünschte Wirkung zeigt, dann könnte das klappen, mit dem vorher schwanger werden- Wäre ja mein Traum...Ein positiver Schwangerschaftstest unterm Weihnachtsbaum oder früher passend zu meinem Geburtstag im November...
Dann muss Deine Süße sich aber wirklich noch ein bisschen zeitlassen
Bist Du zu Deinen Vorsorgeterminen nun eigentlich wieder bei Deinem normalen FA gewesen oder in der Kinderwunschklinik?
Finde ich schön, dass ihr auch Deine Tochter mit in die Entscheidung einbezogen habt.
Die Kombination gefällt mir auch richtig gut. Mina ist ein schöner Name. KAnn ich gut verstehen, dass Du nun hoffst, dass es nicht so sehr verbreitet ist. Das würde mich wohl auch erstmal stören. Der Name sollte ja doch nicht zu ausgefallen sein, aber wenn jedes zehnte Kind so heißt, dann ist das auch nichts. Aber bisher habe ich Mina noch nicht so oft gehört. Habt ihr bestimmt eine gute Wahl getroffen. Und Illayda gefällt mir auch. Ist das ein türkischer Name?
Hach, wenn die BS die gewünschte Wirkung zeigt, dann könnte das klappen, mit dem vorher schwanger werden- Wäre ja mein Traum...Ein positiver Schwangerschaftstest unterm Weihnachtsbaum oder früher passend zu meinem Geburtstag im November...
Dann muss Deine Süße sich aber wirklich noch ein bisschen zeitlassen
Bist Du zu Deinen Vorsorgeterminen nun eigentlich wieder bei Deinem normalen FA gewesen oder in der Kinderwunschklinik?
16.10.2010 21:28
Layra, ich war nur bis zur 7. SSW in der KIWU Klinik, danach war ich bei meiner FÄ!
Jaaaaaaa, ich wünsch dir nen positiven Schwangerschaftstest unter dem Weihnachtsbaum von ganzem Herzen
es wäre so ein schönes Geschenk
.
*
Ich lege viel Wert auf die Meinung von meiner Tochter, daher habe ich bei der Namenswahl nach ihrer Meinung gefragt
.
Ilayda ist ein arabisch/türkischer Name, Mina ist auch arabisch. Mina gibt es in den Sprachen afghanisch, türkisch
da war noch was aber fällt mir grad nicht ein
................................................ac h doch
auf japanisch soll es den Namen auch geben. Auf deutsch soll es die Abkürzung von Wilhelmine sein, diese Bedeutung gefällt uns garnicht
.
Ich finde ja auch die Bedeutungen von den Namen sehr schön. Mina bedeutet auf arabisch LIEBE und Ilayda bedeutet auf arabisch ENGELSTRÄNE/TROPFEN IM PARADIES.
Meine grosse Tochter heisst Melis und das ist die Honigbiene
Jaaaaaaa, ich wünsch dir nen positiven Schwangerschaftstest unter dem Weihnachtsbaum von ganzem Herzen
es wäre so ein schönes Geschenk
. *
Ich lege viel Wert auf die Meinung von meiner Tochter, daher habe ich bei der Namenswahl nach ihrer Meinung gefragt
. Ilayda ist ein arabisch/türkischer Name, Mina ist auch arabisch. Mina gibt es in den Sprachen afghanisch, türkisch
da war noch was aber fällt mir grad nicht ein
................................................ac h doch
auf japanisch soll es den Namen auch geben. Auf deutsch soll es die Abkürzung von Wilhelmine sein, diese Bedeutung gefällt uns garnicht
. Ich finde ja auch die Bedeutungen von den Namen sehr schön. Mina bedeutet auf arabisch LIEBE und Ilayda bedeutet auf arabisch ENGELSTRÄNE/TROPFEN IM PARADIES.
Meine grosse Tochter heisst Melis und das ist die Honigbiene
17.10.2010 00:42
Bin tierisch müde, aber kann nicht einschlafen
mein Mann fehlt mir so
Bin es garnicht gewohnt von ihm getrennt zu sein. Zum Glück ist er ja Morgen Mittag wieder da
mein Mann fehlt mir so
Bin es garnicht gewohnt von ihm getrennt zu sein. Zum Glück ist er ja Morgen Mittag wieder da
17.10.2010 00:55
Hab jetzt mal in der Rangliste 2009 nachgeguckt. Unser name Mina ist auf Platz 131. Ich find das ok
17.10.2010 00:57
Ilayda ist auf Platz 219
dann gibt es den namen Mina doch öfter als Ilayda
dann gibt es den namen Mina doch öfter als Ilayda
17.10.2010 11:02
Yuhuu ihr zwei
wünsche euch auch einen schönen Sonntag
Hab erst vor ein paar Tagen wieder in der Kinderklinik den Namen Ilyada gelesen
wünsche euch auch einen schönen Sonntag
Hab erst vor ein paar Tagen wieder in der Kinderklinik den Namen Ilyada gelesen
17.10.2010 11:10
Zitat von Claudia87:
Yuhuu ihr zwei![]()
wünsche euch auch einen schönen Sonntag![]()
Hab erst vor ein paar Tagen wieder in der Kinderklinik den Namen Ilyada gelesen![]()
Na ihr beiden Prinzesinnen
Ich glaub den Namen gibt es oft
nicht dass dann 3 Mädels in der Klasse den gleichen Namen haben
und dann drehen sich alle um wenn der Lehrer den Namen ausspricht
. So erging das nämlich meinen Mann. Er hat auch nen Doppelnamen, aber mit Bindestrich. Da muss man ja eigentlich beide Namen nennen. Aber er hat sich für seinen 2. Namen entschieden, weil noch 2 andere seinen Erstnamen auch trugen.
Ich hoffe, wir haben eine gute Kombination gefunden
*
Ich glaub bei mir spilen die Hormone wieder verrückt, ich mach mir unnötig Gedanken. Bei Melis hatte ich solche Gedanken nicht und sie war immer die Einzige in ihrer Klasse/Freundeskreis, die so hiess und das findet sie schön.
17.10.2010 11:54
Zitat von cashmere:
Danke Nicole, wünsche ich dir auch![]()
danke schön
und sonst alles ok?wartest sicher auf deinem Mann schon wa??
17.10.2010 11:56
Ja, sonst geht es mir gut.
Mein Mann ist schon unterwegs
gegen 15
o Uhr wird er Zuhause sein
Ich gehe davon aus, dass es dir auch gut geht
Mein Mann ist schon unterwegs
gegen 15
o Uhr wird er Zuhause sein
Ich gehe davon aus, dass es dir auch gut geht
17.10.2010 12:00
ja mir gehts gut soweit
schön dann könnt ihr ja gemeinsam Kaffee trinken
morgen kommt meine Hebi und macht die Untersuchungen die meine Ärztin sonst macht außer Ultraschall ebend nich
jo ansonsten gibts nix neues bei und ich rede morgen nochmal mit meiner Hebi wegen Geburt was sie mir raten tut weils ja sein kann das meiner früher kommt der kleene
ansonsten meld ich mich in Buch morgen an wegen Termin Geburtsplanung
schön dann könnt ihr ja gemeinsam Kaffee trinken
morgen kommt meine Hebi und macht die Untersuchungen die meine Ärztin sonst macht außer Ultraschall ebend nich
jo ansonsten gibts nix neues bei und ich rede morgen nochmal mit meiner Hebi wegen Geburt was sie mir raten tut weils ja sein kann das meiner früher kommt der kleene
ansonsten meld ich mich in Buch morgen an wegen Termin Geburtsplanung
17.10.2010 12:05
Hab Morgen auch nen Termin mit meiner Hebi, sie soll nochmal gucken wie mein Baby liegt und was für Übungen ich machen kann, dass sie sich dreht!
Wenn dein Baby früher kommen sollte, musst du eh ein KH mit Kinderintensiv nehmen, das Humboldt nimmt ab der 36. SSW glaub ich
Wir gehen aber davon aus, dass unsere Babys bis zum Schluss bei uns bleiben
Wenn dein Baby früher kommen sollte, musst du eh ein KH mit Kinderintensiv nehmen, das Humboldt nimmt ab der 36. SSW glaub ich
Wir gehen aber davon aus, dass unsere Babys bis zum Schluss bei uns bleiben
17.10.2010 12:14
ja na klar hoffen wir das
nur das weiß man ja vorher nicht immer....wann die Baby kommen....zu mir sagte man nur es könnte sein das es durch des Fruchtwasser zum vorzeitigen Blasensprung kommen kann......deswegen bin ich auch noch unentschlossen,wo ich mich nun anmelden....klar weiß ich auch das wenn er zu früh kommen sollte in nen richtigen Khaus entbinden muß....aber da ich ja nix weiß ob früher oder nich oder wie es weiter geht bin ich ebend unentschlossen aber ich denke zu 99% das es Buch sein wird
nur das weiß man ja vorher nicht immer....wann die Baby kommen....zu mir sagte man nur es könnte sein das es durch des Fruchtwasser zum vorzeitigen Blasensprung kommen kann......deswegen bin ich auch noch unentschlossen,wo ich mich nun anmelden....klar weiß ich auch das wenn er zu früh kommen sollte in nen richtigen Khaus entbinden muß....aber da ich ja nix weiß ob früher oder nich oder wie es weiter geht bin ich ebend unentschlossen aber ich denke zu 99% das es Buch sein wird
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt