Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
18.10.2010 14:12
so meine Hebamme war auch da gewesen soweit alles ok kein Zucker im Urin.Die Schmerzen die ich in den letzten Tagen hatte,waren Wehen laut meiner Frauenärztin....ich soll jetzt ab heut Magnesium nehmen ....der kleine liegt nach wie vor in BEL ein wenig Zeit hat er noch sich zu drehen....sollte er sich nicht mehr drehen wird es ein KS werden.Ich werde nun im Humboldt entbinden am 6.11.2010 einen Samstag sollen wir ins Humboldt kommen da zeigt meine Hebamme uns den Kreißsaal und macht die Vorsorgeuntersuchung dann dort tut mir wegen deinem Gebärmutterhals....schon dich mal fein ich soll mich auch schonen und Beine hoch legen und noch weniger machen
18.10.2010 15:30
Nicole, ist doch schön, wenn du dich jetzt für ein KH entscheiden konntest .
Dein Sohn wird sich schon drehen- ganz bestimmt!!!!

*
Nehmen wir nun beide Magnesium und schonen uns

Was macht man nicht alles für sein Baby
kleinenicole
18763 Beiträge
18.10.2010 15:32
ja genau süße

mal sehen hab in meinem alten Mutterpass geguckt von Max und er lag bereits bei 27+6 SSW in SL und hatte sich dann nicht mehr gedreht....naja bissel Zeit is ja noch
18.10.2010 15:34
Mein Baby hatte sich von SL auf BEL gedreht aber seit 2 Wochen liegt sie in SL - also ist noch alles offen bei dir, Nicole

kleinenicole
18763 Beiträge
18.10.2010 15:39
Zitat von cashmere:

Mein Baby hatte sich von SL auf BEL gedreht aber seit 2 Wochen liegt sie in SL - also ist noch alles offen bei dir, Nicole

ja weiß ich ja deswegen sagte ich ja auch abwarten is ja noch Zeit
Schmetterling16
13143 Beiträge
18.10.2010 16:05
he ihr lieben...ojeee endspurt wehwechen kommen.. wegn nicole.wenn baby falsch rum liegt kann man versuchen mit ner taschenlampe dem baby den weg zu zeigen... am anfang auf mitte des bauches und dann nach oben..so dass das kleine sieht das es da rauf muss.. babys schwimmen zum licht... einen versuch wärs wert und für max wärs sicher lustig deine bauch zu bestrahlen

cashiiii schonen... brav schonen...
18.10.2010 16:29
Zitat von Schmetterling16:

he ihr lieben...ojeee endspurt wehwechen kommen.. wegn nicole.wenn baby falsch rum liegt kann man versuchen mit ner taschenlampe dem baby den weg zu zeigen... am anfang auf mitte des bauches und dann nach oben..so dass das kleine sieht das es da rauf muss.. babys schwimmen zum licht... einen versuch wärs wert und für max wärs sicher lustig deine bauch zu bestrahlen

cashiiii schonen... brav schonen...

Mach ich Süsse! Die Prinzessin soll noch ne Weile bei Mama bleiben
sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 17:30
Huhu Cashi, sowas doofes...ich drücke Dir die Daumen das das mit schonen wieder wird und Deine Prinzessin sich noch lange hübsch macht
18.10.2010 19:16
Zitat von sTanja:

Huhu Cashi, sowas doofes...ich drücke Dir die Daumen das das mit schonen wieder wird und Deine Prinzessin sich noch lange hübsch macht

Vielen Dank Tanja, das hoffen wir auch

Hoffe, bei dir ist alles ok!!!
heikeengelchen
1136 Beiträge
18.10.2010 20:49
Zitat von cashmere:

Süsse schon dich bitte ja, mache mir voll die Sorgen, werde ab heute mein Handy mit ans Bettchen nehmen, sicher ist sicher...

Lass deine Prinzessin so lange wie es geht bei dir im Bauch, ich weiß wovon ich rede, selbst fünf Wochen zu früh, ist einfach zu früh...

Es war sooooooooooooooooooooo schlimm für mich als sie mir Lucas im Kreissaal weggenommen haben, weil er auf die Frühchenstation mußte...
Ich war so unendlich traurig das ich nicht nach der Geburt mit ihm kuscheln konnte, diese Zeit fehlt mir heut noch...

Ich habe immer noch das Bild vor meinen Augen, wie sie ihn mir weggenommen haben, wenn ich an diesen tag zurück denke kullern mir die Tränen...

Ich möchte nicht das es dir genauso geht wie es mir ergangen ist...
Also Schonung ist angesagt...
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe Grüße von Hermann, von Lucas und mir bekommst du einen ganz ganz dicken Knutscha

sTanja
16922 Beiträge
18.10.2010 20:57
Zitat von cashmere:

Zitat von sTanja:

Vielen Dank Tanja, das hoffen wir auch

Hoffe, bei dir ist alles ok!!!

Ja, bei uns ist alles okay. Hab jetzt auch ein bissel mit Rücken und Ischias zu kämpfen, und die Ängste kommen immer mal wieder, aber eigentlich läuft alles gut. Am Donnerstag haben wir endlich FD
18.10.2010 21:03
Ach Heike, meine Süsse,

jetzt beim Lesen sind mir wieder die Tränen gekullert ich kenn das leider von meiner Tochter Melis, wie das ist, wenn sie einem das baby weg nehmen . Auch nach 20 Jahren vermisse ich die erste Zeit mit ihr .
Sie ist ja damals mit nem herzfehler auf die Welt gekommen, hatte sie nach der Geburt sehr kurz gesehen und schwubs weg war mein Baby- ich durfte ihr noch nicht mal die Brust geben. Klar weiss ich, dass das zu ihrer Sicherheit war aber trotzdem tut es einer Mama weh, ich kann dich so gut verstehen!!!

Ahhhhhh, schau mal bitte in meine Galerie wenn du magst da hab ich noch verschiedene Fotos vom Shooting hochgeladen

Am Donnerstag hab ich einen Termin bei meiner FÄ, sie kann ja meinen GMH ausemssen und mir genau sage, was Sache ist.

Nehme jetzt Magnesium und liege hier rum. Das ist das mindeste was ich für unsere Prinzessin tun kann.

Hatte heute eigentlich den Termin bei meiner Hebi, wegen der Lage von unserer maus aber das war dann nur Thema nebenbei als ich ihr von meinen Wehen berichtet habe.

Sie ist ja auch noch soooo aktiv, dreht sich bestimmt nochmal um die eigene Achse

Die Hebi meinte, dass sie lange Beine hat bin total gespannt auf sie

Achja, der Muttermund ist aber fest verschlossen und das Köpfchen liegt recht weit oben das beruhigt ja doch etwas

So, Süsse, wünsche euch einen schönen Abend!

LG an Hermann und Bussi für dich und Lucas
18.10.2010 21:31
Huhu ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!!!

*knuddel*

Lyra *müde und schonmal langsam auf dem Weg Richtung Bett*
19.10.2010 06:02
Zitat von Lyra:

Huhu ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!!!

*knuddel*

Lyra *müde und schonmal langsam auf dem Weg Richtung Bett*

Knuddel dich auch

Hoffe, du konntest besser schlafen als ich

Wünsch dir einen schönen Start in den Dienstag
KleineHexe
15073 Beiträge
19.10.2010 15:20
Hi du ,
gehts dir, bis auf den verkürzten GMH, gut? Hab jetzt nicht alles nachlesen können. Bei dir im Thread ist immer so viel los .

Ich lass dir ganz liebe Grüße da!

Jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt