Cashi hats endlich geschafft.....
17.10.2010 12:19
Ihr habt nen tollen Namen ausgesucht und das sind wirklich nur die Hormone
ich finde ihn sehr schön und eure Kleine Maus sicherlich auch
ich finde ihn sehr schön und eure Kleine Maus sicherlich auch
17.10.2010 12:25
Hallo ihr Lieben,
konntest Du Dir denn aussuchen, ob Du nun in der Kiwu-Klinik bleibst oder zu Deiner normalen FA gehst oder ist das so das normale vorgehen, dass man ab der Schwangerschaft dann zur normalen FA geht?
Die Bedeutungen der Namen sind wunderschön!
Habt ihr wirklich toll ausgesucht. Sehr passend! Ich würde mir auch keine zu großen Sorgen wegen der Häufigkeit machen. Erstmal ist es das wichtigste, dass Euch die Namen gefallen, alles andere kommt danach. Und ein Plarz irgendwo über 150 ist ja wirklich unbedenklich. *knuddel* Wenn der Name in den Top Ten wäre, dann würde ich mir vielleicht Gedanken machen, aber so ist doch kein Grund zur Sorge.
Ohja...Weihnachten mit positiven Test...Das wäre ja fast zu schön...
Na ich hoffe mal, dass 2011 endlich unser hibbeln ein Ende hat...
Bald ist Dein Mann wieder zuhause...
konntest Du Dir denn aussuchen, ob Du nun in der Kiwu-Klinik bleibst oder zu Deiner normalen FA gehst oder ist das so das normale vorgehen, dass man ab der Schwangerschaft dann zur normalen FA geht?
Die Bedeutungen der Namen sind wunderschön!
Habt ihr wirklich toll ausgesucht. Sehr passend! Ich würde mir auch keine zu großen Sorgen wegen der Häufigkeit machen. Erstmal ist es das wichtigste, dass Euch die Namen gefallen, alles andere kommt danach. Und ein Plarz irgendwo über 150 ist ja wirklich unbedenklich. *knuddel* Wenn der Name in den Top Ten wäre, dann würde ich mir vielleicht Gedanken machen, aber so ist doch kein Grund zur Sorge.
Ohja...Weihnachten mit positiven Test...Das wäre ja fast zu schön...
Bald ist Dein Mann wieder zuhause...
17.10.2010 12:29
Zitat von kleinenicole:
ja na klar hoffen wir dasnur das weiß man ja vorher nicht immer....wann die Baby kommen....zu mir sagte man nur es könnte sein das es durch des Fruchtwasser zum vorzeitigen Blasensprung kommen kann......deswegen bin ich auch noch unentschlossen,wo ich mich nun anmelden....klar weiß ich auch das wenn er zu früh kommen sollte in nen richtigen Khaus entbinden muß....aber da ich ja nix weiß ob früher oder nich oder wie es weiter geht bin ich ebend unentschlossen aber ich denke zu 99% das es Buch sein wird
![]()
Wenn dir gesagt wurde, dass es früher kommen kann, dann kann ich deine Bedenken verstehen. Aber die würden dich ja nicht abweisen, wenn du mit nem Blasensprung hinfahren würdest! Klar ist es besser angemeldet zu sein.
Ich tendiere auch zu Buch. Der Gedanke, dass unter der Geburt etwas schief laufen könnte, lässt mir keine Ruhe.
17.10.2010 12:31
Zitat von Claudia87:
Ihr habt nen tollen Namen ausgesucht und das sind wirklich nur die Hormoneich finde ihn sehr schön und eure Kleine Maus sicherlich auch
![]()
Danke, du bist so lieb
17.10.2010 12:39
Zitat von Lyra:
Hallo ihr Lieben,
Die Bedeutungen der Namen sind wunderschön!Habt ihr wirklich toll ausgesucht. Sehr passend! Ich würde mir auch keine zu großen Sorgen wegen der Häufigkeit machen. Erstmal ist es das wichtigste, dass Euch die Namen gefallen, alles andere kommt danach. Und ein Plarz irgendwo über 150 ist ja wirklich unbedenklich. *knuddel* Wenn der Name in den Top Ten wäre, dann würde ich mir vielleicht Gedanken machen, aber so ist doch kein Grund zur Sorge.
![]()
Ohja...Weihnachten mit positiven Test...Das wäre ja fast zu schön...![]()
![]()
Bald ist Dein Mann wieder zuhause...![]()
Na du Liebe
ich hab garnicht gefragt, ob ich in der KIWU Klinik bleiben darf. Es ist der normal Weg, zu seinem eigenen FA zu wechseln aber ich habe bei uns in der Klink auch gehört gehabt, dass man da auch weiter betreut werden kann!
Freut mich, dass dir unsere Namen gefallen
es sind bestimmt die Hormone bei mir, die verrückt spielen
. Ach, Mina bedeutet neben auf arabisch neben Liebe auch Wunsch
. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ein positiver Test zu Weihnachten für euch
das wünsche ich dir von Herzen.
Stimmt, blad ist mein Mann da und ich freu mich sehr
17.10.2010 13:50
Na du Liebe
Wie ich grad lese sind es nur noch 45 Tage bis eure kleine Maus endlich da ist. Wie die Zeit vergeht. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Zeit rast nur so an mir vorbei - dir wird es sicher genau so gehen
*
Bald ist das Jahr schon vorbei und ein neues beginnt. Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr auch mein Jahr wird und ich schwanger werd
*
Aber der Grund, warum ich eigentlich hier in deinem Thread rumschleicher ist dieser:
Ich wollte dir einen wunderschönen Sonntag wünschen
Ich hoffe, Dir und deinen Lieben geht es gut
Wie ich grad lese sind es nur noch 45 Tage bis eure kleine Maus endlich da ist. Wie die Zeit vergeht. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Zeit rast nur so an mir vorbei - dir wird es sicher genau so gehen
*
Bald ist das Jahr schon vorbei und ein neues beginnt. Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr auch mein Jahr wird und ich schwanger werd
*
Aber der Grund, warum ich eigentlich hier in deinem Thread rumschleicher ist dieser:
Ich wollte dir einen wunderschönen Sonntag wünschen
Ich hoffe, Dir und deinen Lieben geht es gut
17.10.2010 16:09
Zitat von EnqelRina:
Na du Liebe![]()
Wie ich grad lese sind es nur noch 45 Tage bis eure kleine Maus endlich da ist. Wie die Zeit vergeht. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Zeit rast nur so an mir vorbei - dir wird es sicher genau so gehen![]()
*
Bald ist das Jahr schon vorbei und ein neues beginnt. Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr auch mein Jahr wird und ich schwanger werd![]()
*
Ich wollte dir einen wunderschönen Sonntag wünschen![]()
Ich hoffe, Dir und deinen Lieben geht es gut![]()
Danke Carina,
ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
. Meine Daumen sind gedrückt für dich für das nächste Jahr, dass auch du dein Glück unter deinem Herzen tragen kannst
. *
Ja, bei mir rast die Zeit irgendwie - bald wird es Ernst
17.10.2010 16:22
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Na du Liebe![]()
Wie ich grad lese sind es nur noch 45 Tage bis eure kleine Maus endlich da ist. Wie die Zeit vergeht. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Zeit rast nur so an mir vorbei - dir wird es sicher genau so gehen![]()
*
Bald ist das Jahr schon vorbei und ein neues beginnt. Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr auch mein Jahr wird und ich schwanger werd![]()
*
Ich wollte dir einen wunderschönen Sonntag wünschen![]()
Ich hoffe, Dir und deinen Lieben geht es gut![]()
Danke Carina,
ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Meine Daumen sind gedrückt für dich für das nächste Jahr, dass auch du dein Glück unter deinem Herzen tragen kannst.
*
Ja, bei mir rast die Zeit irgendwie - bald wird es Ernst![]()
Danke
Und selbst wenn es nicht klappt habe ich noch viele Jahre um Mama zu werden. Ich bin langsam dabei mich damit anzufreunden noch eine Weile zu warten - auch wenn ich mir das alles vielleicht nur einrede und im Hinterkopf doch noch nicht so locker damit umgehe
*
Jaaa, bald wird es ernst
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich für euch freue dass die Kleine bald da ist
17.10.2010 19:11
Danke Carina, sehr lieb von dir, dass du dich mit uns so mitfreust!!!!
Ja, klar hast du viele jahre vor dir, um schwanger zu werden - das klappt schon alles
Ja, klar hast du viele jahre vor dir, um schwanger zu werden - das klappt schon alles
17.10.2010 19:42
Mein Mann ist ja heute nachmittag zurück gekommen.
Er hat erzählt, dass auf der Feier viele mit Kleinkindern waren und dass er sich über Windeln usw. unterhalten hat
tja, so ändern sich die Zeiten
Er hat erzählt, dass auf der Feier viele mit Kleinkindern waren und dass er sich über Windeln usw. unterhalten hat
tja, so ändern sich die Zeiten
18.10.2010 08:05
Guten Morgen,
mensch, das war ja eine unruhige Nacht
ich hatte/habe immernoch zo ein Ziehen im UL, manchmal auch in der Scheide. Denke, dass das Wehen sind.
Zum Glück hab ich heute einen Termin mit meiner Hebi!
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
mensch, das war ja eine unruhige Nacht
ich hatte/habe immernoch zo ein Ziehen im UL, manchmal auch in der Scheide. Denke, dass das Wehen sind. Zum Glück hab ich heute einen Termin mit meiner Hebi!
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
18.10.2010 10:11
Danke Nicole, wünsche ich dir auch!!!
War deine Hebi schon da????
18.10.2010 10:18
Zitat von cashmere:
Danke Nicole, wünsche ich dir auch!!!
ne um 12 Uhr kommt se
18.10.2010 13:36
Meine Hebamme hat mich heute untersucht. Alles ist ok bis auf meinen GMH, der soll sich ziemlich verkürzt haben. Ich soll jetzt Magnesium nehmen und mich schonen.
Ansonsten geht es unserer Prinzessin gut
Habe ja am Donnerstag nen FA Termin, mal sehen was sie dazu sagen wird
Ansonsten geht es unserer Prinzessin gut
Habe ja am Donnerstag nen FA Termin, mal sehen was sie dazu sagen wird
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt