Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
22.10.2010 15:41
Zitat von urmelausdemeis:

Cashmer. Mina

Nix da, Madame, Du bleibt jetzt gefälligst noch mind 14 Tage, besser noch länger, in Mamas Bauch.

Du, Mama und Papa haben sooooo lange auf Dich gewartet und nu versau das Happy End nicht, indem Du zu früh raus möchtest und Deine Mama kein Rooming In machen kann.

So......

Und Du Cashmer, ab in Bett und ruhe halten. Hast jetzt soviel Wochen und Monate gewartet, bis die Maus endlich im Bauch war, da kannste jetzt gefälligst auch noch 3 oder 4 wochen warten!!!!

So, und das war mein wöchentlicher Gruß!!!!

Da hast du aber ein Machtwort gesprochen Urmelchen ich hoffe, sie hört auf Dich!!!!!!!

Bin vorhin aufgestanden, hab geduscht, Schmutzwäsche sortiert und die WAMA angestellt, jetzt bin ich wieder total platt und leg mich wieder auf die Couch

Hab auch Befehle von meiner Tochter und von meinem Mann bekommen, dass ich nichts machen soll. DIe beiden kommen gleich nach Hause dann bin ich nimmer so allein

sTanja
16922 Beiträge
22.10.2010 17:39
@cashmere: Das ist wirklich süß Und ich kann mich auch dran erinnern hier schon von Mamas gelesen zu haben, die wochenlang vor sich hingeweht haben bis sie dann doch termingerecht entbunden haben. Ich weiß es würd mir selber schwer fallen die Ruhe zu bewahren aber wir drücken so fest die Daumen das klappt
floeckchen09
7673 Beiträge
22.10.2010 22:25
hallo süsse

ey was muss ich den da lesen das erinnert mich an meine letzte ss da hatte ich auch 2 monate vorher wehen und fynn kam in der 38+1 ssw also mach dich nicht so verrückt es wird alles gut und die maus blaubt noch bei dir drück dir ganz feste die daumen
23.10.2010 13:04
Zitat von sTanja:

@cashmere: Das ist wirklich süß Und ich kann mich auch dran erinnern hier schon von Mamas gelesen zu haben, die wochenlang vor sich hingeweht haben bis sie dann doch termingerecht entbunden haben. Ich weiß es würd mir selber schwer fallen die Ruhe zu bewahren aber wir drücken so fest die Daumen das klappt

Süsse, lassen wir uns überraschen. Wenn sie kommt, können wir es nicht verhindern. Ich bin für jeden Tag, an dem sie in mir ist, dankbar!

Hab die Nacht mal zur Abwechslung sehr gut geschlafen.

WÜnsche dir ein schönes WE!!!
23.10.2010 13:09
Zitat von floeckchen09:

hallo süsse

ey was muss ich den da lesen das erinnert mich an meine letzte ss da hatte ich auch 2 monate vorher wehen und fynn kam in der 38+1 ssw also mach dich nicht so verrückt es wird alles gut und die maus blaubt noch bei dir drück dir ganz feste die daumen

Hatte mich auch schon im KH gesehen, Süsse!

Wird ja gesagt, dass bei der 2. SS alles schneller geht. Lassen wir uns überraschen, wann die Prinzessin tatsächlich kommen will - wir sind auf alles vorbereitet.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!!

Hab mich sehr gefreut, ich wieder mal zu lesen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
23.10.2010 23:35
Na, wie geht es Dir heut???

Mir geht es nich so dolle. zwar is die Grippe viel besser, aber dafür ist mir ständig übel und ich bekomm den totalen ekel vor einigen Essenssachen. Kommt alles vom AB (für was anderes wäre es viel zu früh, denn wenn auch jetzt ein Zyklus von 28 Tagen wäre, wären noch 4 Tage Zeit. )

Aber lieber diese Übelkeit als diese widerlichen Halsschmerezn und Druck im Kopp............*schüttel*
Kasia
1271 Beiträge
24.10.2010 00:14
Zitat von cashmere:

Zitat von Nadi:

Hey-Ho!
Mensch, was muss ich denn hier lesen?
Hoffe dass Ihr noch ne Weile aushaltet!!!

Hier ist alles ok, recht ruhig.. es wird zwar echt anstrengend mit Kugel und Kleinkind aber es sind ja nur noch 6 (!!) Wochen...
Hab echt bammel vor der Geburt...
Ganz liebe Grüße!

Danke Nadi, ich hoffe auch sehr, dass sie noch ne Weile bleibt aber wenn sie es eilig hat, ist sie herzlich willkommen!!!

Ahhh, da fällt mir der Traum von meinem Mann ein. Hat er haeute Nacht geträumt. Unsere Prinzessin wurde geboren, die Hebi hat sich unser Baby angesehen und meinte, dass sie nicht reif genug wäre und hat sie daraufhin wieder reingeschoben .

*
Du hast Angst vor der Geburt???

Ich wusste auch nicht, das Wehen so weh tun. Hatte ja bei Melis keine

Drück dir die Daumen

Das ist ja lustig mit dem Traum Genau so einen Traum hatte ich auch schon 2x und es ist in dem Moment sooo realistisch wie sie das Baby dann ohne Weiteres wieder reinschieben Achja und es war beides mal ein Mädchen
Ich hoffe deine Wehen vergehen schnell! Wieviel Magnesium nimmst du ein? Ich habe es heute versäumt und schon hatte ich auch wieder Wehen. Wird dir dann auch immer ganz heiß? Es zieht einmal vom Bauch aus in den Kopf und dann auch noch in die Beine bei mir. Ist es bei dir auch so?
Mein FA hat mein Kind vom Gewicht auf 37.SSW errechnet und den KU auf 34,5 cm und der Arzt gestern in der Klinik meinte 2500 g schwer und 32 cm KU... so ist das dann wenn man 2 Meinungen hat Wir werden sehen... Hauptsache gesund!
Eine gute NAcht wünsch ich dir :-* GLG
franfine
23132 Beiträge
24.10.2010 00:38
cashi, ich drücke dir die daumen, dass die kleine mina noch etwas in deinem bauch bleibt, ist doch so kalt draussen!
aber mal ehrlich, jakob kam bei 35+6 und hätte er nicht die neugeborenen-gelbsucht gehabt, dann hätten wir ganz normal nach 3 tagen nach hause gehen können! würde deine kleine jetzt kommen, dann ist sie höchstwahrscheinlich schon nicht mehr so ein kleines frühchen welches noch wochenlang im kh bleiben muss sondern schon ein richtiges menschlein!
hach, ich bin ja so gespannt!
24.10.2010 11:45
Zitat von urmelausdemeis:

Na, wie geht es Dir heut???

Mir geht es nich so dolle. zwar is die Grippe viel besser, aber dafür ist mir ständig übel und ich bekomm den totalen ekel vor einigen Essenssachen. Kommt alles vom AB (für was anderes wäre es viel zu früh, denn wenn auch jetzt ein Zyklus von 28 Tagen wäre, wären noch 4 Tage Zeit. )

Aber lieber diese Übelkeit als diese widerlichen Halsschmerezn und Druck im Kopp............*schüttel*

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, Urmelchen .

Uns geht es gut soweit, ich bin für jeden Tag dankbar, an dem meine Prinzessin noch bei mir ist

Schönen Sonntag wünsch ich dir!
24.10.2010 11:50
Zitat von Kasia:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nadi:

Hey-Ho!
Mensch, was muss ich denn hier lesen?
Hoffe dass Ihr noch ne Weile aushaltet!!!

Hier ist alles ok, recht ruhig.. es wird zwar echt anstrengend mit Kugel und Kleinkind aber es sind ja nur noch 6 (!!) Wochen...
Hab echt bammel vor der Geburt...
Ganz liebe Grüße!

Danke Nadi, ich hoffe auch sehr, dass sie noch ne Weile bleibt aber wenn sie es eilig hat, ist sie herzlich willkommen!!!

Ahhh, da fällt mir der Traum von meinem Mann ein. Hat er haeute Nacht geträumt. Unsere Prinzessin wurde geboren, die Hebi hat sich unser Baby angesehen und meinte, dass sie nicht reif genug wäre und hat sie daraufhin wieder reingeschoben .

*
Du hast Angst vor der Geburt???

Ich wusste auch nicht, das Wehen so weh tun. Hatte ja bei Melis keine

Drück dir die Daumen

Das ist ja lustig mit dem Traum Genau so einen Traum hatte ich auch schon 2x und es ist in dem Moment sooo realistisch wie sie das Baby dann ohne Weiteres wieder reinschieben Achja und es war beides mal ein Mädchen
Ich hoffe deine Wehen vergehen schnell! Wieviel Magnesium nimmst du ein? Ich habe es heute versäumt und schon hatte ich auch wieder Wehen. Wird dir dann auch immer ganz heiß? Es zieht einmal vom Bauch aus in den Kopf und dann auch noch in die Beine bei mir. Ist es bei dir auch so?
Mein FA hat mein Kind vom Gewicht auf 37.SSW errechnet und den KU auf 34,5 cm und der Arzt gestern in der Klinik meinte 2500 g schwer und 32 cm KU... so ist das dann wenn man 2 Meinungen hat Wir werden sehen... Hauptsache gesund!
Eine gute NAcht wünsch ich dir :-* GLG

Hab gestern auch kein Mgnesium genommen, prompt geht es mir heute nicht so gut. Es zieht in den Leisten und ich hatte Krämpfe in den Waden

Meine FÄ hat meine Prinzessin bei 34+1 auf 2.800g geschätzt. Am kommenden Mittwoch haben wir einen Termin im KH, mal sehen ob sie da auch wiegen.

Wie gu schon sagst, Hauptsache gesund

Ja, die komischen Träume sind so real
24.10.2010 11:56
Zitat von franfine:

cashi, ich drücke dir die daumen, dass die kleine mina noch etwas in deinem bauch bleibt, ist doch so kalt draussen!
aber mal ehrlich, jakob kam bei 35+6 und hätte er nicht die neugeborenen-gelbsucht gehabt, dann hätten wir ganz normal nach 3 tagen nach hause gehen können! würde deine kleine jetzt kommen, dann ist sie höchstwahrscheinlich schon nicht mehr so ein kleines frühchen welches noch wochenlang im kh bleiben muss sondern schon ein richtiges menschlein!

Danke für `s Daumendrücken Franni

Ja, ich weiss, dass Jakob früher gekommen ist und es war alles ok. Ich hatte ja die Wehen bei 34+0 bekommen, grad an dem Tag, ab dem die Ärzte nichts mehr unternommen hätten. Sicherlich hab ich mich verrückt gemacht und viel geweint aber mitlerweile bin ich für jeden Tag, an dem sie bei mir ist, dankbar. Und täglich wächst meine Zuversicht, dass alles gut werden wird!

Knuddel
franfine
23132 Beiträge
24.10.2010 12:42
Zitat von cashmere:

Zitat von franfine:

Ja, ich weiss, dass Jakob früher gekommen ist und es war alles ok. Ich hatte ja die Wehen bei 34+0 bekommen, grad an dem Tag, ab dem die Ärzte nichts mehr unternommen hätten. Sicherlich hab ich mich verrückt gemacht und viel geweint aber mitlerweile bin ich für jeden Tag, an dem sie bei mir ist, dankbar. Und täglich wächst meine Zuversicht, dass alles gut werden wird!

Knuddel
hab grad gelesen, dass deine kleine schon auf 2800gr geschätzt wird! na dann ist doch alles halb so wild, jakob hatte nur 2570gr!
ich kann dir nur raten dich jetzt schon von deinem bauchi zu verabschieden, denn das konnte ich nicht und das hat mir doch ein wenig zu schaffen gemacht und auch jetzt trauere ich ihm noch hinterher!
schwanger sein ost so schön, genieße noch jeden tag!
24.10.2010 13:11
Immer positiv denken.
kleines beispiel von mir hast ja auch etwas mitbekommen hab auch ab der 35, woche vor mich hin geweht und Mumu war 1-2 cm auf und klein stinker kam erst 8 Tage vor Termin
24.10.2010 13:13
hallo meine liebe!
na wie geht es dir und deinem krümel im bauch?
liebe grüße
24.10.2010 17:26
Zitat von franfine:

Zitat von cashmere:

Zitat von franfine:

Knuddel
hab grad gelesen, dass deine kleine schon auf 2800gr geschätzt wird! na dann ist doch alles halb so wild, jakob hatte nur 2570gr!
ich kann dir nur raten dich jetzt schon von deinem bauchi zu verabschieden, denn das konnte ich nicht und das hat mir doch ein wenig zu schaffen gemacht und auch jetzt trauere ich ihm noch hinterher!
schwanger sein ost so schön, genieße noch jeden tag!

Süsse, mal sehen was sie in Wirklichkeit wiegt. Das sind ja alles Schätzwerte

Och nö, von meinem Bauch kann und will ich mich noch garnicht verabschieden der ist schön rund und soll paar Wochen noch so bleiben. Aber ich weiss wie du das meinst, Süsse

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt