Cashi hats endlich geschafft.....
17.03.2011 23:21
Stimmt schon, Nicole, aber ich finde es nicht schlimm dort alleine hinzugehen. In solchen Kursen knüpft man schnell Bekanntschaften, finde ich
.
*
So, bin dann weg für heute. Gute Nacht!
. *
So, bin dann weg für heute. Gute Nacht!
18.03.2011 07:19
Zitat von cashmere:
es ist wirklich herrlich, es macht so viel spaß zu beobachten, dass er jeden tag mehr versteht!! ja, er läuft- und zwar ganz und gar- durch die ganze wohnung, ohne hilfe...und das mit nichtmal 11monaten...keine ahnung, warum er es so eilig hat-dafür haben wir nur weiterhin 2 kleine schneidezähne^^
ohje, ich hoffe, sie wird nicht ernsthaft krank- es ist wirklich schlimm, wenn man da nicht so viel machen kann...knuddel sie von uns,d amit sie schnell wieder fit wird.
fliegt ihr in den urlaub zu verwandte??
[/quot
Jetzt musst du immer hinterher flitzenich find das Genial
.
Meine grosse Tochter konnte auch schon mit 10 Monaten laufen - mal sehen wie sich Mina Ilayda machen wird.
Das Neueste ist, dass sie einen mit den Augen verfolgt. Ich find das soooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnnn. Wenn sie auf dem Bauch liegt, stüzt sie sich mit den Unterarmen ab und guckt rum![]()
![]()
![]()
ich könnte stundenlang über sie schreiben
.
Ich werd sie Morgen früh von euch knuddeln, sie schläft nun. Abends war sie mal für ne halbe Stunde gut drauf![]()
![]()
![]()
ich könnt sie aufessen wenn sie mich anlächelt
![]()
Ja, wir fliegen zu meiner Familie und Verwandten.
du bist immer so verliebt ind eine maus,d as ist sooo schön zu lesen!!
ja, hinterherflitzen ist angesagt- aber für den rücken ist es besser, ich kann ihn hinstellen und muss ihn auch nicht mehr so viel tragen,w eil er selber hinbterher läuft.weil das wetter noch so scheiße ist, war er allerdings noch nie draußen am laufen, aber das wird nun kommen, das we über soll auch hier im norden mal die sonne kommen
er kann seit vorgestern auch aufs sofa alleine klettern, nur leider nicht runter (außer mit kopf voran),d as find ich viel schlimmer..das müssen wir nun üben.
toll, wie deine mauss ich entwickelt!!es ist so schön,w enn sie die welt beobachten und alles aufsaugen...
18.03.2011 08:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
es ist wirklich herrlich, es macht so viel spaß zu beobachten, dass er jeden tag mehr versteht!! ja, er läuft- und zwar ganz und gar- durch die ganze wohnung, ohne hilfe...und das mit nichtmal 11monaten...keine ahnung, warum er es so eilig hat-dafür haben wir nur weiterhin 2 kleine schneidezähne^^
ohje, ich hoffe, sie wird nicht ernsthaft krank- es ist wirklich schlimm, wenn man da nicht so viel machen kann...knuddel sie von uns,d amit sie schnell wieder fit wird.
fliegt ihr in den urlaub zu verwandte??
[/quot
Jetzt musst du immer hinterher flitzenich find das Genial
.
Meine grosse Tochter konnte auch schon mit 10 Monaten laufen - mal sehen wie sich Mina Ilayda machen wird.
Das Neueste ist, dass sie einen mit den Augen verfolgt. Ich find das soooooooo schönnnnnnnnnnnnnnnnnn. Wenn sie auf dem Bauch liegt, stüzt sie sich mit den Unterarmen ab und guckt rum![]()
![]()
![]()
ich könnte stundenlang über sie schreiben
.
Ich werd sie Morgen früh von euch knuddeln, sie schläft nun. Abends war sie mal für ne halbe Stunde gut drauf![]()
![]()
![]()
ich könnt sie aufessen wenn sie mich anlächelt
![]()
Ja, wir fliegen zu meiner Familie und Verwandten.
du bist immer so verliebt ind eine maus,d as ist sooo schön zu lesen!!
ja, hinterherflitzen ist angesagt- aber für den rücken ist es besser, ich kann ihn hinstellen und muss ihn auch nicht mehr so viel tragen,w eil er selber hinbterher läuft.weil das wetter noch so scheiße ist, war er allerdings noch nie draußen am laufen, aber das wird nun kommen, das we über soll auch hier im norden mal die sonne kommen![]()
er kann seit vorgestern auch aufs sofa alleine klettern, nur leider nicht runter (außer mit kopf voran),d as find ich viel schlimmer..das müssen wir nun üben.
toll, wie deine mauss ich entwickelt!!es ist so schön,w enn sie die welt beobachten und alles aufsaugen...
Drück euch die Daumen für das we
ist bestimmt sehr Aufregend für Jon und für euch natürlich auch,wenn er das erste Mal draussen läuft. Vom Sofa runterklettern lernt er sicher auch ganz schnell .
Ich stell mir das grad so bildlich vor, wie er mit dem Kopf zuerst runterklettert
*
Wir haben die Impfung überstanden, Minchen ist heute wieder die "alte"
. Als sie heute Morgen aufgewacht ist, hat sie ganz viel erzählt. Das macht sie immer, wenn es ihr gut geht. Die Tempi ist auch im normalen Bereich
. Jetzt tobt sie sich in ihrem Stubenwagen aus und Mama kann mal ne Tasse Kaffee trinken
18.03.2011 11:16
Hallo,
schön das es Euch so gut geht. Lese hier immer noch mal ab und zu nach. Wegen den Impfungen. Hast Du mal dran gedacht wenn Ihr jetzt zu Deinen Verwandten fliegt, gegen hepA impfen zu lassen?? Das find ich persönlich ganz wichtig. Gerade für die südlichen Länder. Frag mal bei Deinem Kinderarzt nach. Ichhab selbst fast 10 Jahre beim Kinderarzt gearbeitet.
Lieben Gruß
18.03.2011 11:49
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo,
schön das es Euch so gut geht. Lese hier immer noch mal ab und zu nach. Wegen den Impfungen. Hast Du mal dran gedacht wenn Ihr jetzt zu Deinen Verwandten fliegt, gegen hepA impfen zu lassen?? Das find ich persönlich ganz wichtig. Gerade für die südlichen Länder. Frag mal bei Deinem Kinderarzt nach. Ichhab selbst fast 10 Jahre beim Kinderarzt gearbeitet.
Lieben Gruß
Hallo Blumenwiese, freu mich, dass du vorbei guckst
Sie ist ja geimpft gegen Hepatitis, ist mit bei in der 6 fach Impfung.....................jetzt bin ich irritiert, ich guck mal nach.........mom. ...............................hab nachgesehen, ist mit bei. Unsere KIÄ weiss, dass wir fliegen. Ich hatte sie gefragt ob ich auf etwas achten muss beim Start und bei der Landung. Sie weiss auch, dass der Flug nach Istanbul geht.
*
Wie geht es dir?? Hast ja auch nicht mehr lange
Liebe Grüsse zurück.
18.03.2011 12:16
Zitat von cashmere:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo,
Lieben Gruß
Hallo Blumenwiese, freu mich, dass du vorbei guckst![]()
Sie ist ja geimpft gegen Hepatitis, ist mit bei in der 6 fach Impfung.....................jetzt bin ich irritiert, ich guck mal nach.........mom. ...............................hab nachgesehen, ist mit bei. Unsere KIÄ weiss, dass wir fliegen. Ich hatte sie gefragt ob ich auf etwas achten muss beim Start und bei der Landung. Sie weiss auch, dass der Flug nach Istanbul geht.
*
Wie geht es dir?? Hast ja auch nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse zurück.
Sie da aber nur gegen HepatitisB geimpft. Ich meinte A. Soweit geht es mir gut. Wir bekommen einen Jungen. Leider hab ich seit Weihnachten ziemlich schlimme Panickattacken. Aber ich versuch da gegen anzugehen. Ist aber incht immer leicht.
18.03.2011 12:55
Zitat von Blumenwiese33:
Zitat von cashmere:
Zitat von Blumenwiese33:
Hallo,
Lieben Gruß
Hallo Blumenwiese, freu mich, dass du vorbei guckst![]()
*
Wie geht es dir?? Hast ja auch nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
Liebe Grüsse zurück.
Sie da aber nur gegen HepatitisB geimpft. Ich meinte A. Soweit geht es mir gut. Wir bekommen einen Jungen. Leider hab ich seit Weihnachten ziemlich schlimme Panickattacken. Aber ich versuch da gegen anzugehen. Ist aber incht immer leicht.
tut mir sehr leid wegen deinen panikattacken
. ach, klar, hepA, hab ich nicht richtig gedeutet
.
18.03.2011 21:49
HuHu Süsse
Heut hab ich mal die Zeit dir ein wenig zu schreiben...
Ich hoffe das es euch gut geht, uns geht es supi und Lucas ist mega gut drauf...
Aber in zwei Wochen steht der nächste Schub an, mal schauen wie das dann wieder wird...
Heut hat Lucas das erste mal seine Krabbelposition eingenommen, er fand es toll, aber leider ist er nicht vorwärts gekommen...
Aber er fand es toll wie ich es ihm gezeigt hab wie es geht, er hat Tränen gelacht...
Bestimmt hat er mich ausgelacht...
Seit einer Woche sitzt klein Lucas in seinem Hochstuhl und mampft seinen Mittags und Abendbrei fein in der Küche...
Ansonsten düst er mit seinem Gehfrei durch das ganze Haus und macht nur Dummheiten, alles räumt er vom Tisch was er in die Finger kriegen kann, Schubladen aufmachen von Schränken und alles rausschmeißen ist auch sehr interessant...
Mama oder Papa räumen ja wieder auf...
Heut hab ich ihm ein laufgitter günstig bei Ebay gekauft...
Wigentlich bin ich ja überhaupt nicht dafür, aber bei klein Lucas muss es sein...
Ich kann nicht einmal in Ruhe duschen, entweder steht er mit samt seinen Gehfrei bei mir mit unter der Dusche, und wenn ich ihn auf eine Decke im Badezimmer lege, dann kullert er sich bis vor die Dusche...
Und da wir eine offene Dusche haben, ist er ja immer pitsch nass...
Aber es ist so toll mit anzusehen was er schon alles kann...
So Süsse ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis
Von Lucas und mir bekommst du und Mina einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscha
Heut hab ich mal die Zeit dir ein wenig zu schreiben...
Ich hoffe das es euch gut geht, uns geht es supi und Lucas ist mega gut drauf...
Aber in zwei Wochen steht der nächste Schub an, mal schauen wie das dann wieder wird...
Heut hat Lucas das erste mal seine Krabbelposition eingenommen, er fand es toll, aber leider ist er nicht vorwärts gekommen...
Aber er fand es toll wie ich es ihm gezeigt hab wie es geht, er hat Tränen gelacht...
Bestimmt hat er mich ausgelacht...
Seit einer Woche sitzt klein Lucas in seinem Hochstuhl und mampft seinen Mittags und Abendbrei fein in der Küche...
Ansonsten düst er mit seinem Gehfrei durch das ganze Haus und macht nur Dummheiten, alles räumt er vom Tisch was er in die Finger kriegen kann, Schubladen aufmachen von Schränken und alles rausschmeißen ist auch sehr interessant...
Mama oder Papa räumen ja wieder auf...
Heut hab ich ihm ein laufgitter günstig bei Ebay gekauft...
Wigentlich bin ich ja überhaupt nicht dafür, aber bei klein Lucas muss es sein...
Ich kann nicht einmal in Ruhe duschen, entweder steht er mit samt seinen Gehfrei bei mir mit unter der Dusche, und wenn ich ihn auf eine Decke im Badezimmer lege, dann kullert er sich bis vor die Dusche...
Und da wir eine offene Dusche haben, ist er ja immer pitsch nass...
Aber es ist so toll mit anzusehen was er schon alles kann...
So Süsse ich wünsche euch noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis
Von Lucas und mir bekommst du und Mina einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscha
18.03.2011 22:34
Heike, Süsse, schön von dir zu lesen
.
Freu mich, dass Lucas sich so toll entwickelt!
Wir können uns wirklich sehr glücklich schätzen. Für diese Goldschätze, was wir haben,
.
Nen Hochstuhl haben wir auch schon gekauft, steht aber noch im Karton im Keller
.
Dauert paar Monate bis Mina Ilayda sitzen kann, obwohl sie das schon gerne würde
.
Ja, so ein Laufgitter ist manchmal Goldwert denk ich
wenn man z.B. auf die Toi gehen will
.
Wann hattest du mit Brei angefangen
.
Hab zwar vor, noch ungefähr 3 MOnate vollzustillen aber wenn sie vorher den Löffel haben will, dann bekommt sie es auch.
Süsse, wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruss an Hermann und Lucas. Ich schick dir und Lucas nen dicken Schmatzer
. Freu mich, dass Lucas sich so toll entwickelt!
Wir können uns wirklich sehr glücklich schätzen. Für diese Goldschätze, was wir haben,
. Nen Hochstuhl haben wir auch schon gekauft, steht aber noch im Karton im Keller
. Dauert paar Monate bis Mina Ilayda sitzen kann, obwohl sie das schon gerne würde
. Ja, so ein Laufgitter ist manchmal Goldwert denk ich
wenn man z.B. auf die Toi gehen will
. Wann hattest du mit Brei angefangen
. Hab zwar vor, noch ungefähr 3 MOnate vollzustillen aber wenn sie vorher den Löffel haben will, dann bekommt sie es auch.
Süsse, wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruss an Hermann und Lucas. Ich schick dir und Lucas nen dicken Schmatzer
18.03.2011 22:39
hallo süße!
ich laß mal ganz liebe grüße da! deine kleine mina ist so ein süßes mäuschen!
schön, dass sie sich so gut entwickelt!
ich laß mal ganz liebe grüße da! deine kleine mina ist so ein süßes mäuschen!
schön, dass sie sich so gut entwickelt!
18.03.2011 22:40
nicki, jon läuft schon? echt krass! jakob fängt grad erst an sich in den stand hochzuziehen! hast da ein echt flottes kerlchen!
18.03.2011 22:48
Vielen lieben Dank, Franni
Wir sind auch überglücklich, dass wir sie haben.
Abends schläft sie in ihrem Bett ein. Wenn sie nachts wach wird, hol ich sie zu uns ins Bett und schlafen Nase an Nase da weiter
.
Egal, wie oft sie nachts an die Brust will - wenn sie morgens mich anlächelt, geht für mich die Sonne auf
Abends schläft sie in ihrem Bett ein. Wenn sie nachts wach wird, hol ich sie zu uns ins Bett und schlafen Nase an Nase da weiter
. Egal, wie oft sie nachts an die Brust will - wenn sie morgens mich anlächelt, geht für mich die Sonne auf
18.03.2011 23:18
Zitat von cashmere:ganz genau so ist es bei uns! jakob will nachts auch noch an die brust und es ist so süß, wenn er nachts im dunkeln "titti" sagt, lacht und dann anfängt zu nuckeln!
Vielen lieben Dank, Franni![]()
Abends schläft sie in ihrem Bett ein. Wenn sie nachts wach wird, hol ich sie zu uns ins Bett und schlafen Nase an Nase da weiter.
Egal, wie oft sie nachts an die Brust will - wenn sie morgens mich anlächelt, geht für mich die Sonne auf![]()
![]()
18.03.2011 23:29
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:ganz genau so ist es bei uns! jakob will nachts auch noch an die brust und es ist so süß, wenn er nachts im dunkeln "titti" sagt, lacht und dann anfängt zu nuckeln!
Vielen lieben Dank, Franni![]()
Abends schläft sie in ihrem Bett ein. Wenn sie nachts wach wird, hol ich sie zu uns ins Bett und schlafen Nase an Nase da weiter.
Egal, wie oft sie nachts an die Brust will - wenn sie morgens mich anlächelt, geht für mich die Sonne auf![]()
![]()
![]()
Oh, süssssssssssssssssss wie Jakob das macht
. Die ersten Worte aus ihren Munden ist so wundervoll
Unsere Prinzessin wurde eben wach, mein Mann hat sie mir zum Stillen gebracht und sie dann wieder zurück gebracht.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt