Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
heikeengelchen
1136 Beiträge
19.03.2011 07:36
Guten Morgen Süsse

Meine Nacht war um 6.00 Uhr zu Ende, aber das ist vollkommen okay so...
Lucas hat 11 Stunden geschlafen, sich ein paar mal seinen Kopf die Nacht gestoßen, aber das kommt davon wenn man durchs ganze Bettchen robbt...

Seit zwei Tagen hat er entdeckt das man auch auf der Seite schlafen kann, nun liegt er immer mit dem Kopf am Fussende und schläft auf der Seite ein...
Bevor ich ins Bett gehe schaue ich ja immer noch einmal zu ihm, und es sieht soooooooooooooooooooooooo süß aus wie er dann so in seinem Bettchen liegt...
Ich schmelz jedesmal dahin...

Also wir haben mit Brei angefangen als Lucas seinen fünften Lebensmonat beendet hat, aber da er von Frühkarotten derbe Verdauungsprobleme bekam hat uns unser Kinderarzt ja empfohlen im Griesbrei mit ein Paar pürierten Früchten zu geben und siehe da es hat supi geklappt...

Seit zwei Wochen isst er Mittagsgläschen als ob er noch nie etwas anderes verputzt hat, egal was und hat auch keine Probleme mehr mit seiner Verdauung...

Süsse du wirst merken wann Mina dazu bereit ist Brei zu essen, die Mäuse merken es auch...
Lucas kann ja auch noch nicht allein sitzen, aber der Kinderarzt hat uns gesagt das sie ab 7 Monaten mit einem Sitzverkleinerer für die Breimahlzeit im Hochstuhl sitzen dürfen...
Und Pups findet das super toll...
Wenn man da Sachen runterschmeißt das macht dann soooooooooooooooooooooooooooo schön krach, und die Welt von weiter oben zu betrachten ist ja auch viel viel besser...

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße an deine Lieben
Nickitierchen
26597 Beiträge
19.03.2011 19:27
Zitat von franfine:

nicki, jon läuft schon? echt krass! jakob fängt grad erst an sich in den stand hochzuziehen! hast da ein echt flottes kerlchen!

ja, innerhab von einer woche hatte er es drauf...und nun 3 wochen nach seinen ersten schritten läuft er fast wie ne eins, nur wenn er müde oder abgelenkt ist, wankt er. dafür sieht er auch echt wild aus-überall blaue flecke und schrammen...aber das wird bald besser-
20.03.2011 09:28
Hallo Heike, Süsse

ich stell mir das bildlich so vor, wie Lucas nachts in seinem Bett robbt . Das kommt bestimmt auf uns auch noch zu .

Deine Nacht war um 6 vorbei??? Bei mir war sie kurz nach sieben vorbei heute. Hab insgesamt 4 Stunden geschlafen die Nacht ...............*gähn*..........................hat ten gestern Besuch.

Bin mit Minchen kurz nach sieben aufgestanden, nun liegt sie in ihrem Stubenwagen und schläft........................................... .................................................. .................................................s ie hat geschlafen, inzwischen wurde sie wach und hatte Hunger . Nun liegt sie auf ihrem Spielteppich und spielt.
Müssen uns gleich fertig machen und los. Mein Schwiepa läuft heute . Wir wollen ihn am Start begrüssen . Ist das erste Mal, dass seine kleine Enkeltochter dabei ist .

Werd mich nun langsam fertig amchen.
Bussi
heikeengelchen
1136 Beiträge
21.03.2011 21:48

Ich bin ein kleiner Lausbub aber Mama und Papa lieben mich über alles

Hey Süsse

Ja wenn die Mäuse sich erst einmal drehen können, dann ist nicht einmal mehr das Bettchen sicher...

Irgendwann wird klein Mina das auch machen...

Wir waren heute in Bremen bummeln, und shoppen haben für Lucas zwei Schlafanzüge gekauft da steht drauf - ihr braucht mich nicht zu wecken ich weck euch...

Heut hat Lucas mal bis sieben Uhr geschlafen...

Aber meistens ist er immer so um 6.00 Uhr wach...

Das ist auch für mich okay so, mache ja seit fast drei Wochen mit Lucas immer zwei Stunden Mittagsschlaf, ihm tut es gut und mir natürlich auch...

So meine Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe Grüße von Hermann, von Lucas und mir bekommst du und Mina einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutsch...
Und hier mal zwei Foros von Lucas wie er jetzt ausschaut...

21.03.2011 22:09
Zitat von heikeengelchen:

Ich bin ein kleiner Lausbub aber Mama und Papa lieben mich über alles

Hey Süsse

Ja wenn die Mäuse sich erst einmal drehen können, dann ist nicht einmal mehr das Bettchen sicher...

Irgendwann wird klein Mina das auch machen...

Wir waren heute in Bremen bummeln, und shoppen haben für Lucas zwei Schlafanzüge gekauft da steht drauf - ihr braucht mich nicht zu wecken ich weck euch...

Heut hat Lucas mal bis sieben Uhr geschlafen...

Aber meistens ist er immer so um 6.00 Uhr wach...

Das ist auch für mich okay so, mache ja seit fast drei Wochen mit Lucas immer zwei Stunden Mittagsschlaf, ihm tut es gut und mir natürlich auch...

So meine Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Liebe Grüße von Hermann, von Lucas und mir bekommst du und Mina einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutsch...
Und hier mal zwei Foros von Lucas wie er jetzt ausschaut...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ist Lucas süsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss so richtig zum Knuddeln das werdet ihr bestimmt auch sehr oft machen .

Du machst mit Lucas Mittagsschlaf??? Das ist ja cool .
Ich komm leider nicht dazu, aber das macht nichts.

Süsse, ich gehe jetzt schlafen.

Bussi
22.03.2011 08:24
Heute genau vor einem Jahr habe ich positiv getestet .
Nach so vielen negativen SS Tests und nach so vielen Arztbesuchen, konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich auf dem Display von Clearblue SCHWANGER gelesen habe ......................................nun ist as Ergebnis mitlerweile 3 Monate alt und bereichert unser Leben

heikeengelchen
1136 Beiträge
22.03.2011 08:39
Guten Morgen Süsse

Danke für das liebe Kompliment, ja wir knuddeln und kuscheln jeden Tag, es ist unser Sonnenschein, und das beste was uns jemals passiert ist...

Sascha ist natürlich auch mein bester, er wohnt und arbeitet jetzt in Frankfurt am Main mit seiner Freundin, ist verlobt und möchte am 12.12.2012 heiraten...

Wir telefonieren einmal im Monat miteinander und finden langsam wieder den Draht zueinander...
Ich hoffe und wünsche mir das er sein Leben jetzt meistert...

Ja ich mache mit Lucas jeden Tag Mittagschlaf, so schläft er wenigstens zwei Stunden, wenn ich ihn in sein Bettchen lege dann ist er nach einer halben Stunde wieder wach, und den ganzen Nachmittag nur am meckern...

Natürlich könnte ich auch etwas im Haus machen, aber nee diese Auszeit tut mir auch gut, und das lasse ich mir auch nicht nehmen...

Heute fängt unser Baby Schwimmkurs an, mal sehen wie es wird, freuen uns schon total darauf, Lucas ist doch eine Wasserratte...

So meine Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Tag...
Ich denk an dich und ich hab dich lieb...
Dicken Knutsch für euch beide von uns beiden...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis, liebe Grüße von Hermann

Nickitierchen
26597 Beiträge
22.03.2011 08:56
Zitat von cashmere:

Nach so vielen negativen SS Tests und nach so vielen Arztbesuchen, konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich auf dem Display von Clearblue SCHWANGER gelesen habe ......................................nun ist as Ergebnis mitlerweile 3 Monate alt und bereichert unser Leben

toll, wenn so ein wunder wahr wird
22.03.2011 09:07
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Stimmt!

Seit 3 Tagen ist voll "wach" - ich weiss nicht wie ich das anders erklären soll aber du weisst bestimmt was ich meine .

Wie war euer WE? Ist Jon draussen gelaufen??
Nickitierchen
26597 Beiträge
22.03.2011 09:11
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Stimmt!

Seit 3 Tagen ist voll "wach" - ich weiss nicht wie ich das anders erklären soll aber du weisst bestimmt was ich meine .

ich weiß, was du meinst

we war toll, waren bei zwei 1. geburtstagen und ja, er ist draußen gelaufen- fand er am anfang komisch, aber alles /gullis, treppen, büsche AUTOS und etc ist ja sooooo spannend. einfach süß!
22.03.2011 09:15
Heike Süsse,

du glaubst nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich von Sascha`s Fortschritten gelesen hab . Dass ihr langsam wieder zueinander findet, finde ich Klasse .

Da haben die beiden sich ja ein tolles Datum zum Heiraten ausgesucht 12.12.2012 .
Vielleicht wirst du bald auch noch OMA und Lucas Onkel .

Minchen und ich schicken euch dicken Bussi
22.03.2011 09:18
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Stimmt!

ich weiß, was du meinst

we war toll, waren bei zwei 1. geburtstagen und ja, er ist draußen gelaufen- fand er am anfang komisch, aber alles /gullis, treppen, büsche AUTOS und etc ist ja sooooo spannend. einfach süß!

Ich stell mir das grad so bildlich vor wie Jon läuft - einfach hinreissend .

Nickitierchen
26597 Beiträge
22.03.2011 09:22
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Stimmt!

ich weiß, was du meinst

Ich stell mir das grad so bildlich vor wie Jon läuft - einfach hinreissend .

vor allem krabbelt er garnicht mehr!! er läuft nur noch, und sei es im kreis...er kann davon nicht genug bekommen.

einweihung 1.schuhe
22.03.2011 09:23
Mina Ilayda fängt mit Fremdeln an . Das kann ja was werden in Istanbul bei meiner Familie .
Nickitierchen
26597 Beiträge
22.03.2011 09:26
Zitat von cashmere:

Mina Ilayda fängt mit Fremdeln an . Das kann ja was werden in Istanbul bei meiner Familie .

ach, nach ein, zwei atgen wird alles suüper werden, dann ist sie dort "angekommen" und alles wird toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt