Cashi hats endlich geschafft.....
22.03.2011 09:27
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Heute genau vor einem Jahr habe ich positiv getestet.
Nach so vielen negativen SS Tests und nach so vielen Arztbesuchen, konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich auf dem Display von Clearblue SCHWANGER gelesen habe ......................................nun ist as Ergebnis mitlerweile 3 Monate alt![]()
und bereichert unser Leben
![]()
![]()
![]()
![]()
toll, wenn so ein wunder wahr wird![]()
Stimmt!
Seit 3 Tagen ist voll "wach" - ich weiss nicht wie ich das anders erklären sollaber du weisst bestimmt was ich meine
.
Wie war euer WE? Ist Jon draussen gelaufen??
ich weiß, was du meinst![]()
![]()
we war toll, waren bei zwei 1. geburtstagen und ja, er ist draußen gelaufen- fand er am anfang komisch, aber alles /gullis, treppen, büsche AUTOS und etc ist ja sooooo spannend. einfach süß!
Ich stell mir das grad so bildlich vor wie Jon läuft - einfach hinreissend.
vor allem krabbelt er garnicht mehr!! er läuft nur noch, und sei es im kreis...er kann davon nicht genug bekommen.
![]()
einweihung 1.schuhe![]()
OMG ist das süssssssssssss

*
Warum sollte er denn auch krabbeln wenn er schon laufen kann. Das sieht er bestimmt als Rückschritt an

22.03.2011 09:31
er ist so stolz und braucht mittlerweile seine arme nicht mehr zum ausbalancieren, und manchmal versucht er zu rennen, das klappt abre nicht so und dann fällt er oft hin^^
22.03.2011 10:02
Zitat von cashmere:
Heike Süsse,
du glaubst nicht, wie ich mich gefreut habe, als ich von Sascha`s Fortschritten gelesen hab![]()
![]()
![]()
. Dass ihr langsam wieder zueinander findet, finde ich Klasse
![]()
![]()
![]()
.
Da haben die beiden sich ja ein tolles Datum zum Heiraten ausgesucht12.12.2012
.
Vielleicht wirst du bald auch noch OMA![]()
und Lucas Onkel
.
Minchen und ich schicken euch dicken Bussi
Viel Spass beim Babyschwimmen heute

22.03.2011 13:43
Danke Süsse werde heut Abend berichten wie es Lucas gefallen hat...
Um 15.45 Uhr sind wir schon im Wasser...
Dicken Knutscha

Dicken Knutscha
22.03.2011 16:25
Zitat von heikeengelchen:
Danke Süsse werde heut Abend berichten wie es Lucas gefallen hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
Dicken Knutscha
Ahhhhhhhhh, jetzt seid ihr wieder raus aus dem Wasser.
Hat bestimmt viel Spass gemacht

23.03.2011 08:53
Grad liegt meine Prinzessin in ihrem Stubenwagen und spielt. SIe gibt dabei so Laute von sich, da blüht mein Mamaherz auf
.
Sie lacht und kreischt vor sich hin
Ich verliebe mich immer mehr in sie

Sie lacht und kreischt vor sich hin

Ich verliebe mich immer mehr in sie

23.03.2011 08:56
Zitat von cashmere:
Grad liegt meine Prinzessin in ihrem Stubenwagen und spielt. SIe gibt dabei so Laute von sich, da blüht mein Mamaherz auf![]()
![]()
.
Sie lacht und kreischt vor sich hin![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verliebe mich immer mehr in sie![]()
![]()
![]()
hihi und irgendwann liegen die 4 nebeneinander

23.03.2011 09:00
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Grad liegt meine Prinzessin in ihrem Stubenwagen und spielt. SIe gibt dabei so Laute von sich, da blüht mein Mamaherz auf![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi und irgendwann liegen die 4 nebeneinander![]()
![]()
Na klar meine Süsse.
*
Wir haben uns gestern einen Sandkasten ausgesucht, da werden die 4 Mädchen uns Kuchen backen

23.03.2011 09:02
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na klar meine Süsse.
*
Wir haben uns gestern einen Sandkasten ausgesucht, da werden die 4 Mädchen uns Kuchen backen![]()
![]()
![]()
hihi wie schöööööööööööön....meine eltern haben acuh schon einen gekauft lol......bauen sie im sommer auf damit aris schon mla was zum spielen hat

23.03.2011 09:04
Minchen ist grad im Wachstumsschub. Sie ist manchmal so launisch, wie in der Pubertät
. Ihre Stimmung wechselt von einer Sekunde auf die Nächste.
*
DIe Beschreibung sagt alles
Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.

*
DIe Beschreibung sagt alles

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.
23.03.2011 09:06
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na klar meine Süsse.
*
Wir haben uns gestern einen Sandkasten ausgesucht, da werden die 4 Mädchen uns Kuchen backen![]()
![]()
![]()
hihi wie schöööööööööööön....meine eltern haben acuh schon einen gekauft lol......bauen sie im sommer auf damit aris schon mla was zum spielen hat![]()
Deine Eltern sind ja schneller als wir

23.03.2011 09:22
Zitat von cashmere:
Minchen ist grad im Wachstumsschub. Sie ist manchmal so launisch, wie in der Pubertät. Ihre Stimmung wechselt von einer Sekunde auf die Nächste.
*
DIe Beschreibung sagt alles![]()
na das macht mir ja hoffnung lol mal 3

23.03.2011 09:23
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na klar meine Süsse.
*
![]()
![]()
hihi wie schöööööööööööön....meine eltern haben acuh schon einen gekauft lol......bauen sie im sommer auf damit aris schon mla was zum spielen hat![]()
Deine Eltern sind ja schneller als wir.
![]()
![]()
![]()
wir haben aber schon die Backformen von Hello Kitty
![]()
![]()
![]()
![]()
lol du kennst sie doch hihi...der aldi hatte einen mit sonnendach und den man rumschieben kann aus holz und man kann den mit dem dach abdecken...und die mädels können im sommer schon untern dach ist wie so ne kleine terrasse mit uns im garten sein

23.03.2011 09:28
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Minchen ist grad im Wachstumsschub. Sie ist manchmal so launisch, wie in der Pubertät. Ihre Stimmung wechselt von einer Sekunde auf die Nächste.
*
na das macht mir ja hoffnung lol mal 3![]()
![]()
![]()
es gibt auch babys bei denen spürt man die wachstumsschübe nicht. deine 3 werden bestimmt zu denen gehören

sie tankt grade an der milchsäule

23.03.2011 09:30
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
na das macht mir ja hoffnung lol mal 3![]()
![]()
![]()
es gibt auch babys bei denen spürt man die wachstumsschübe nicht. deine 3 werden bestimmt zu denen gehören.
sie tankt grade an der milchsäule![]()
na o wir soviel glück haben werden lol.....
haben gestern endlich mal alles geregelt..meine schwiema kommt am 15.10

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt